[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

  • Hätte auch mal wieder was: (mein Gefühl sagt mir, dass es ein Cheat ist)


    Danke im Vorraus!

  • s cerapendra
    35
    10.jun.2011
    ewigenwald
    gef.:15
    wesen:sacht
    ot:HARRY
    id:53627
    werte:
    96
    76
    69
    44
    68
    90
    att:giftstachel/giftschweif/giftschock/zerschneider
    hyperball
    kein band
    irgendwie eitel


    s roserade
    wesen:locker
    25.apr.2011
    sinnoh 19
    jetzt:100
    liebt es zu essen
    ot:japanisch
    id:01056
    pokeball
    werte:
    260
    148
    127
    276
    243
    174
    att:toxin/blättertanz/aromakur/hyperstrahl
    kein band


    s guardevoir
    pokeball
    wesen:hastig
    19.dez.2011
    johto
    stolz auf seine stärke
    ot:JACK
    id:55384
    werte:
    276
    165
    185
    285
    265
    216
    att:fokusstoß/ladestrahl/rückkehr/psychokinese
    kein band


    s ho-oh
    wesen:hitzig
    14.mär.2024
    johto
    dickköpfig
    ot:ASH
    id:61997
    pokeball
    100
    werte:
    331
    266
    201
    259
    298
    189
    att.seher/beerenkräfte/gedankengut/himmelsfeger
    kein band

  • Bitte checken.



    Danke im Voraus.

  • 1. Dann mach das.
    2. Grundlos ignoriert wird hier niemand. Etwas Geduld haben wirst du schon müssen, deswegen wurde dein Post gelöscht..den Post vom gleichen Tag zu zitieren bringt nichts und ist Spam, es wird sich schon um deine Anfrage gekümmert.
    3. Du wirst keine Woche warten müssen, aber wir haben auch noch andere Dinge zu tun, als stundenlang hier im Thema zu hocken. ;)
    4. Sollte jetzt noch irgendwas sein, dann klär das bitte per PN mit mir oder Eventhunter, danke.
    Roserade und Ho-Oh sind übrigens Cheats, sie anderen beiden sehen soweit echt aus.

  • Bitte Checken!


    Hat mich ein bisschen stutzig gemacht wegen den perfekten DVs und den Attacken :S

  • Kenne davon ein oder zwei 4th Gen Shinys mit exakt der selben ID-Nummer, hast du davon zufällig eins?
    Ist nämlich sehr auffällig, dass es exakt die selbe ID ist, auf beiden Editionen.
    Man kann sich die ID zwar RNGen, aber die Notwendigkeit besteht iirc in der 5th Gen nicht mehr..
    Solltest du ein solches 4th Gen Pokémon haben mit diesen Trainerdaten, bitte mal per PN melden und mir falls möglich mal zum Check geben, dieses Lin-Fu würde ich derzeit noch nicht vertauschen.

  • Hätte nach einigen Wochen wieder etwas (mehr) und bitte euch auch wieder um euer Wissen.
    Bitte Dankeschön!
    Gruß Kouji




    Vielen Dank an Knuubbel , Meta (Jeszter) und Chanti10 (Eventhunter) und ein erneutes :
    Gruß Kouji


    ~Edit by Kouji: Ps. wenn es euch nicht gäbe und das Bisaboard/ Bisafans.de würden wir wahrscheinlich alle heute mit CHEATS rumlaufen. Ich danke euch an dieser Stelle sehr herzlich!

  • Bitte wieder checken:
    http://www.greenchu.de/sprites/bw/151.gif http://www.greenchu.de/sprites/items/pokeball.png
    Mew/MEW gefangen im Pokeball
    Level: 14
    Wesen: Hitzig
    23. Nov. 2011
    Schicksalshadfte Begegnung.
    Herkunft: Hoenn
    Ist offenbar aus einer weit
    zurückliegenden Zeit mit Lv. 14
    in dein Team gekommen.
    Flüchtet schnell.
    Finder: MYSTRY
    ID: 06930
    HP/ANG/VERT/SPANG/SPDEF/INIT
    53/36/36/37/32/37
    Synchro
    Pfund/Wandler/


    Danke.:)



  • Aww sorry hab mich da verschrieben O.O soll "35" heißen