[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte diese 5 Shinys überprüfen






  • Hey Leute,
    hätte auch mal wieder was zum checken.
    Und zwar geht es um ein s-Lichtel.
    Hier mal die Daten...


    s-Lichtel ( Lv. 27 )



    Danke im vorraus.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • Ok, vielen Dank.


    Und diese hier haben sich im Laufe der letzten Tage auch noch angesammelt. Wäre echt nett wenn du sie auch noch checken könntest.



    Im Meisterball

  • Ok, vielen Dank. 8-) 8-)
    Jetzt hab ich noch diese beiden Shinies hier und dann wars das fürs erste.


  • Sparky95
    Schwalboss sieht echt aus,
    Aquana ist ein Cheat

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • hab was zum checken mitgebracht, weiss aber nicht, obs schon gecheckt wurde, da ich es als tausch im bb bekommen habe:

  • ich habe von meinem freund ein shyni panferno gekriegt aber mein freund kann ncht cheaten und er hat das also starter gekriegt


    bitte um schnele antwort und thx im voraus

  • Hi ich möchte nocheinmal eindeutig wissen ob das hier ein cheat ist oder ob es irgendwie echt sein könnte , erhalten per Gts


    Reshiram Lv.100
    Name jap.
    Wesen froh
    Datum 21. Nov 2010
    Ort Schloss von N
    Finder jap.
    Offenbar erhalten mit lv. 52 :( ?
    ID 65474
    Ball Pokeball
    Ehmaliger Pokerus
    kp 353
    an 303
    ve 249
    sa 348
    sv 284
    init 247


    Bitte sagt nicht es wäre ein cheat