Bilder hochladen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem: Ich wollte ein Bild das ich mit Paint gemalt hatte in meine Galerie stellen, aber der Dateityp wird nicht akzeptiert. Aber ich habe zwei Computer und auf dem anderen ist der Typ richtig, wieso? Und kann ich das Bild trotzdem irgendwie in meine Galerie stellen?

  • Wenn ich das richtig verstanden habe: ein Paint-Bild. Also als .bmp -Datei abgespeichert?


    Zitat


    Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und eine Maximalgröße von 2 000*2 000 Pixel und 2 MB besitzen.


    .bmp-Dateien werden folglich nicht unterstützt, lade das Bild in Paint neu und speichere es als .png oder .jpg ab, dann kannst du es hochladen (sofern es den weiteren Regeln entspricht, also höchstens 2000 x 2000 px groß ist bei einer Datei-Größe von 2 MB. Desweiteren musst du beachten, dass du nur eine gewisse Menge an MB in deiner Galerie hochladen darfst [liegt, glaube ich, bei maximal 100 MB])