Pokemon Snap-Was kann ich noch machen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauch eure Hilfe, denn wie die Überschrift schon sagt weiss ich nicht was ich noch machen kann.


    Ich habe den Pokemon Report bereits vervollständigt. Jetzt habe ich keine Herausforderung mehr und dadurch wird das Spiel langweilig,aber ich würde gerne noch weiterspielen, also antwortet mir bitte.

  • Oder das Game nochmal von vorne durchzocken;)

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu