Iverson = Inkompetent?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja ich weiß, das es so ein topic in dieser Form einmal gab, und ich möchte nicht, dass das von Iver noch von sonstwem als troll-/Spamtopic erachtet wird, sondern möchte nicht sonderlich nett formulierte Kritik hier darbringen.


    (Beleidigende Kritiktopics sind (c) bei KyoN, all Rights reseved. Content belongs to their respected owners.)


    Hallo Moderationshilfskraft Iverson und Team,


    Wieso wurde DaFlo gesperrt?
    Außer der auffällig, trollig gestaltete Überschrift und dem schlecht
    gestalteten Startpost, finde ich das doch eine sehr akzeptable Frage.
    Groudon ist zwar Boden, hat aber viele Merkmale eines Feuerpokemons: Es
    ist Rot. Außerdem kann es Feuerattacken wie Hitzekoller die sehr sehr
    stark sein können. Also ein Bodenpokemon mit Feuerattacken ist doch kein
    richtiges Bodenpokemon? Dann ist es doch sowas wie Camerupt!
    Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso die Strafe so hoch ist? Eine einfache Verwarnung hätte auch genügt.

  • Ich heiße hier Iver
    Daflo hatte schon 9 Verwarnungen (warum sage ich dir das?), was schon für eine lebenslange Sperre reichen würde.
    Heute hat er im WiBB Bereich ein totales Spam Thema erstellt, damit provoziert und gespamt, deswegen eine 14 Täge sperre. (ich bin ja für eine lebenslange, aber wenn Shizuh 64564848948456 Chancen bekommt, dann Daflo auch 10.)

  • Wenn er nicht so ein schlichtweg wahnsinniges Vorstrafenregister hätte, dann hätte Iv sicher auch was anderes als 14 Tage gegeben. Damit muss er jetzt leben; er hat sich selbst entschieden zu trollen und hat dafür dann auch die Konsequenzen zu tragen (und kommt so wenigstens mal raus aus dem Keller jk). Kinderforum ja, Kinderscheißhaus nein. Gute Nacht.

  • Also, ich finde dieses Thema sehr interessant! Es sollte bekannt sein, das Startpost und Überschrift oft etwas spärlich ausfallen. Außerdem war es kein Spam, wäre es einfach in den richtigen Bereich verschoben wurden, und der User gebeten, den Startpost du überarbeiten! So eine Moderationspolitik finden bestimmt viele User sehr unpikatchu! Ich habe zum Beispiel auch erst 5 Verwarnungen und komme bestens mit fast allen Moderatoren aus! Und ich denke, das seine Verwarnungen sehr übertreieben waren, denn wir Alle kennen ihn nur als ruhigen, freundlichen User!


    Cassandra: Auf dumme posts antworte ich nicht.


    PS: Gute Nacht, Fatum! Außerdem ist das kein Trollthread gewesen, die du es so nennst, sondern ein ernstgemeintes Topic, da er offenbar von dem Streit aus alten Zeiten nichts wusste!

  • Als ich Leviator laß, dachte ich schon, es kommt etwas gutes :P


    Ich muss keine Argumente bringen, ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen, ich muss dir nicht sagen warum er gesperrt wurde, ich muss hier auch nicht mehr antworten .-.

  • also, weil behinderte kritik hier offenbar nicht anschlägt, mal was klarstellen: iver, dein modstil ist scheiße.<no offense> leviator, du kennst mich nicht mal, sei ruhig</no offense>. iverson, du hast heute genug gehört, von shizuh und anderen chatusern, die mir wohl in größten teilen zustimmen! wenn selbst andere mods sagen, du bist als mod teilweise nicht geeignet, wird wohl auch ein brocken wahrheit dran sein. denke mal scharf drüber nach. und ja, sperre mich ruhig, gib mir ruhig mehr verwarnungen, ich musste mit oft wegen inkompetenz neue accounts anlegen. wenn du denkst, du musst hier nicht mehr antworten, dann darf ich das so interpretieren, das dir kritik am arsch vorbei geht? ist das so?

  • also, weil behinderte kritik hier offenbar nicht anschlägt, mal was klarstellen: iver, dein modstil ist scheiße.

    Danke für deine Kritik. Iverson wird sich das jetzt zu Herzen nehmen und direkt wissen, was er falsch macht.


    Ich glaube ich spreche hier für das gesamte Moderatorenteam, wenn ich sage dass wir Iverson nicht mehr als Moderator und als Ersatz den kompetenten Benutzer MAYHEM HI DOMFLO wollen. Imp, sasu oder Compi wird das in den nächsten Tagen umsetzen :thumbup:

  • woooooooooow
    sry, wenn ich hier mal reinspamme ...


    Naja.
    Ich finde Iver macht ab und zu fehler. Schön und gut. Ich mach auch Fehler. Du auch. Jeder macht Fehler. Wir sind eben halt Menschen und keine Super PCs. Nur weil unter ihm MOD steht, heißt das er ist allmächtig (Fatum lies das Nicht!). MOD ist schon eine Verantwortung und man muss sich um einen Bereich kümmern, aber er ist so wie du und ich. Es kann auch einfach nur sein, dass er einen schlechten Tag hatte, so wie ich manchmal auch,

  • ..
    Iver ist nicht seit 2 Jahren Mod, was heissen würde, dass er halt ab und zu Fehler macht, was aber in diesem Falle er das Richtige tat.
    Wie jeder User hier weiss, darf man keine Spammtopic aufmachen. DaFlo sollte es bewusst sein. Da es aber trotzdem macht, muss er halt den Konsequenzen nachgehen. kA, ob er jetzt entsperrt wird, aber solche Diskussionen zu führen ist definitiv unwichtig. Wie bei vorherigem Thema..
    Ich meine dies einfach zu veröffentlichen ist sowas von blöd. Es ist doch nicht schwer einige Klicks bis zum PN Bereich und einen zuständigen zu schreiben. Klar, am Anfang versteht man es nicht und ist neugierig. =P
    Aber ich finde es ist jetzt unwichtig solche Diskussionen zu machen. Iver hat es nun gesagt, weshalb und DaFlo sollte aus den Fehlern lernen.
    Wenn er schon sagt, dass er unzählige Chancen hatte. Zudem auch 9 Verwarnungen hat, sollte es schon gerecht sein. ;)


    ~ADRiiX

  • öhm, wie habt ihr es geschafft das Thema um zudrehen? Ihr stellt Daflos Sperre jetzt als Fehler da? XDD genial
    Sie war garantiert kein Fehler, sie war mehr als Begründet.
    "iver, dein modstil ist scheiße"<-- du kannst die Verwarnungen nicht sehen, die die Daflo hatte und die ich generell vergebe.
    Und warum scheiße? Scheiße weil ich hier einer der kleinen 10% sind die bei Verwarnungen und bei Hinweisen als dummie einen Grund angeben? Ist er scheiße, weil ich einen User der zwei Verwarnungen wegen Werbung noch mal eine Chance gebe, und das per PN damit man es nicht in der Zukunft sieht? Ist er scheiße, bzw. bin ich scheiße weil ich mehr Hinweise als Verwarnungen vergebe, oder generell mehr PNs statt Hinweisen die nicht für immer sichtbar sind? Bin ich scheiße weil ich aus Provokanten Beiträgen das wegeditiere was stört, damit der Beitrag erhalten bleibt? bin ich scheiße weil ich den Startpost von einen neuen Thmema eines neuen Users editiere, und ihn besser mache, damit das Thema bleibt? srsly, du hast keine Ahnung was ich mache, also halte dich da raus.
    ich hab sicher schon mal verwarnt, wo es nicht unbedingt nötig war, aber Daflos Sperre ist (und dazu stehe ich mit diesen Acc hier) vollkommen gerechtfertigt. Daflo und ich sind keine Freunde, würde ich nach Sympathie gehen, hätte er lebenslang. Hätte er nicht 9 Verwarnungen, hätte ich ihn ne PN geschreiben (ne, nicht Hinweis, nicht Verwarnung), aber bei 9 Verwarnungen, wo alles, von Spam über Provokation bis Beleidigung steht (außer Werbung, lol) konnte ich nicht anders.
    Und Daflo hatte schon eine Eintägige Sperre, von sasu.

  • Allein die Sperre von DaFlo zu hinterfragen war schon ein guter Witz.


    Solche Themen haben mit einer guten bzw. sinnvollen Kritik überhaupt nichts gemeinsam, weil keine Verbesserungsvorschläge gemacht werden (was das Mindeste ist wenn man jemanden kritisiert), sondern nur irgendwelche Mitläufer aus ihren Höhlen gekrochen kommen und für Aufruhr sorgen. Vom Mangel an Ernsthaftigkeit dieses Themas bzw. des Startposts mal ganz zu schweigen.


    Wenn irgendjemand ein Problem mit Iver oder seiner Arbeit hat, kann er sich bei ihm persönlich melden.