Hallo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja hallo,


    bin der D. aus Bayern (leider) und bin "junge" 21 (warte auf lacher... Haha!) Jährchen alt, obwohl man das hier eher alt nennen kann denke ich mal.
    War schon Fan der allerersten Stunde (sprich Rot und Blau, sowie die Erstausstrahlungen der ersten Staffeln mit Begeisterung miterlebt damals), was ja auch schon mehr als 10 Jahre zurückliegt. Hab dann die dritte Generation (anime aber nur noch teilweise) noch mitbekommen - also 2002/2003 um den Dreh rum - aber durch Verschiedenes wie von der Hauptschule wechseln, Pubertät und andere Sachen aus Japan (ygo... xd) hab ich dann irgendwie nach und nach das Interesse verloren. Hab allerdings immermal in die Serie reingezappt wenn ich zur richtigen Zeit mal Zeit und Lust hatte - hatte mich bsp. richtig tierisch gefreut als Ash plötzlich ein Larvitar hatte, bzw überhaupt eins im Anime mal vorkam^^ (Die Evolinie war damals mit eine meiner liebsten) - und sonst aber nur hin und wieder paar der Tcg-Spieler miterlebt.


    Diesen Sommer/Herbst rum hab ich dann mal wieder reingeschaut in die Welt der PKMN mit Platin und der Bulbapedia, und ich denke ich bin wieder in der Materie. "You are never too old for Pokémon" hab ich neulich erst irgendwo gelesen.^^


    Hobbies sind ansonsten Animes, generell vieles aus Japan, Mythologie, Zocken und sachen wie Smw (2) Hacking. Ja das dürfte eigentlich Information genug sein ansonsten.^^

  • Jo was geht
    so früh schon wach



    herzlich wilkommen im bb

    Ja ob früh oder spät, Objektivität ist mit das schönste was es gibt. Danke für die Begrüssung.


    Willkommen. ^^
    Da dein Ava ein Bild aus dem Pokémon-Manga ist, nehme ich an, dass dich dafür interessierst?

    Ebenfalls danke für die Begrüssung. Bild ist in der Tat aus dem Manga, woher auch sonst^^. Der Manga ist definitiv besser als der Anime. Zwar jetzt nicht der Manga schlechthin (da fehlen noch paar Kapitel), aber durch meine wieder aufgeflammte Vorliebe für Pokémon finde ich den ganz gut. Allerdings hat sich die putzige Kagari/Marge einfach mal dreist wie sie ist auf Platz Nr.1 meiner lieblings Anime/Manga-Charatopliste eingebrannt. Und dabei wurden solche ebenfalls zeitlosen Kultgestalten wie Excalibur vertrieben, die sich jetzt mit Kurotsuchi Mayuri um platz 2 streiten können. :D


    :brainslug: guten Morgen


    Und willkommen an Board, vielleicht sieht man sich mal :)

    Danke, bis jetzt hab ich ja schon ein paar Posts gemacht und mich so aus dem niedrigsten Benutzerrang herausgerettet. Muss mich nur noch bischen eingewöhnen.


    Schöne vorstellung(;*respekt
    Weklcomeee here:)
    Hope u have fun &find new friends!;)
    Glg.

    Danke ebenfalls und thank you very much^^


    Moin Moin, chan und männlich? Mir schwant Böses...

    Avatare und Benutzernamen sind ja nicht zwangsläufig nur dazu da Facetten/Eigenschaften oder generell die eigene Person darzustellen, oder können Vögel, Schnabeltiere oder Sonnenunter/aufgänge neuerdings sprechen?^^