One Piece Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.com/fs4…e_Banner_by_Shimimaro.png
    Herzlich Willkommen im

    One Pi
    ece FanClub!
    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…uko_shirokiba-d32cqw4.jpg]





    Hallo, erstmal. Ich seid hier im One Piece Fanclub, was nicht schwer zu erkennen ist :D

    Hier geht es einzig und allein um die Manga- und Anime-Serie One Piece von Eiichiro Oda.
    Hier wird über die Mangas, aber auch über die Anime-Seire Diskutiert.

    Anmeldungen gehen per PN an mich.



    Was ist One Piece?
    One Piece ist eine Anime- und Manga-Serie, die aus Japan kommt.
    Sie wurde von dem Mangaka Eiichiro Oda gezeichent. Seit 1997
    erschien der Manga in Einzelkapiteln. Die Anime-Serie läuft seit
    1999 in Japan und seit 2003 in Deutschland. Mittlerweile gibt es
    7 Staffel in Deutschland und ein Ende ist noch nicht in sicht.


    Handlung:
    Der Junge Monkey
    d.Ruffy hat von der Gum-GumTeufelsfrucht gegessen und ist somit ein Gummi-Mensch geworden. Da Menschen, die eine Teufelsfrucht gegessen haben, nicht schwimmen können, scheint der Traum vom Piratenleben ausgeträumt. Aber Ruffy will den legendären Schatz von GoldRoger finden, der irgendwo auf der Grandline versteckt sein soll, und dadurch Piratenkönig werden.
    Von nun an lernt er 8 weitere Leute kenne, die wie er, auch ihre Ziele verfolgen. Da sie dies am besten auf hoher See tun können, beschließen sie mit Ruffy mit zu kommen. Zorro, der als erstes seiner Bande beitritt, möchte der beste Schwärtkämpfer aller Zeiten werden. Als nächstes kam Nami dazu, die eine Karte von der Welt zeichenen möchte. Dann kam Lysop, der der beste Schütze werden will dazu. Später verlässt er die Bande, tritt als Sogeking wieder bei und hilft der Strohhut-Bande im Kampf gegen die CP9. Danach tritt Lysop wieder bei. Robin verfolgt das Ziel, das Rio-Porneglyph zu finden. Franky verfolgt das Ziel, mit der Thousand Sunny - seinem Traumschiff - um die Welt zu segeln. Und Brook tritt bei, weil er La Boom wieder sehen möcht.



    Hier einmal die Steckbriefe von den Hauptcharaktären.



    Regeln in diesem Fanclub;


    • Bitte schreibt mindestens 5 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt.

    • Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen.

    • Schöne Posts mit Bildern sind gerne gesehen; wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler.

    • Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub.

    • Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen!

    • Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat.

    • Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig.

    • Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw.

    • Die goldene Regel: Habt Spaß!



    Leiter
    :
    Yukii


    Co-Leiter:-


    Mitglieder:
    Feurigel-Fan
    POKE-ZOCKER 7
    Tashigi
    Fafnir
    Thunderfang
    ShinyNachtara9



    Ich hoffe natürlich darauf, dass diesem FanClub viele One Piece Fans beitreten, denn
    es ist sehr wichtig, dass viel gepostet wird, denn sonst stirbt der Fanclub aus, und
    das wäre sehr schade.


    Bei Regelmissachtung gibt es Starfpunkte, wer zu viele Strafpunkte erhält, riskiert
    aus diesem Fanclub rausgeworfen zu werden!


    Wer sich in diesem FanClub besonders positiv Verhält, und viele und gute Beiträge
    schreibt, bekommt Pluspunkte.


    Bei Wettbewerben, Aktionen, ect, entscheiden wir gemeinsam.





    Und zum Schluss noch...





    So, das wars ertmal von meiner Seite aus.
    Liebe Grüße, Yukii :D


  • Der One Piece FanClub ist nun Offiziell eröffnet!



    Hier im One Piece FC wird ausschließlich über One Piece diskutiert.
    Aber damit das ganze nicht im totalem Chaos versinkt, habe ich eine
    Themenliste erstellt. Wenn ihr Themenvorschläge habt, sollte diese an
    mich gehen, und zwar per PN.


    Themen:


    ~ Warum mögt ihr One piece?
    ~ Habt ihr die Mangas gelesen?
    ~ Welcher ist euer Lieblingchara?
    ~ Wen mögt ihr überhaupt nicht?
    ~ Welche ist eure Lieblingsstaffel?
    ~ Habt ihr eine Lieblingsszene?
    ~ Würdet ihr gerne eine Teufelskraft haben?
    ~ Wenn ihr die Wahl hättet, welche Teufelskraft würdet ihr gerne haben?
    ~ Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag auf der Thousand Sunny sein könntet?
    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannensten?
    ~ Was denkt ihr, ist das One Piece?
    ~ Wird es ein Ende geben? Wenn ja, wie würdet ihr es euch vorstellen?



    Sonstiges.


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge zu dem Fc habt, bitte PN an mich.
    Wenn ihr wollt, könnt ihr auch Werbung für diesen Fc machen (z.B. in der Signatur).
    Bitte pro Post mindestens 2 Themen, aber bitte nicht alle auf einmal, denn dann gibt es irgendwann keinen Gesprächstoff mehr.
    Wenn viele Beitreten (was ich natürlich hoffe), dann wird von mir ein (oder mehrere) Co-Leiter bestimmt.


    News.


    Momentan keine News.


    Viel Spaß im One Piece Fanclub wünscht euch Yukii

  • ~ Habt ihr die Mangas gelesen?
    Ja ich habe einige der Mangas gelesen und möchte auch noch weitere davon lesen sobald es neue gibt.



    ~ Welcher ist euer Lieblingchara?
    Mein lieblings Chara ist Ruffy, weil ich seine Teufelskräfte toll finde undweil er manchemal etwas tollpatschig ist.
    :D


    ~ Wen mögt ihr überhaupt nicht?
    Es gibt keinen Chara bei One Piece den ich nicht mag. Aber es gibt Charas die ich weniger mag. Das sind: Lysop und Nami.


  • @ First...
    ...Willkommen im Club und viel Spaß, Feurigel-Fan



    Aber jetzt widme ich mich mal der FC und schreib etwas, zu ein paar Themen;


    ~ Habt ihr die Mangas gelesen?
    Ein paar, jetzt nicht alle, aber schon recht viele. Ich wollte sie mir nicht kaufen und hab deswegen mir die aus der Bücherrei ausgelihen, und die hatten nun mal nicht alle Mangas da..


    ~ Welcher ist euer Lieblingchara?
    Also mein Lieblingschara ist ebenfalls Ruffy. Ich finde ihn einfach immer wieder lustig. Wenn er grade nicht kämpft, is er immer total verpeilt, zum Beispiel in Drumm, als sie da waren, und alle gefroren haben, hat nach einer gefühlten ewigekeit, gemerkt, dass es ja kalt ist. Da musste ich micht echt tot lachen
    :assi:

    ~ Wen mögt ihr überhaupt nicht?

    Also hassen tut ich jetzt keinen, aber Lysop mochte ich noch nie wirklich. Warum?? Na wegen seiner Nase. Ich weiß nicht was sich der Erfinder von One Piece dabei gedacht hat, ihm so eine Nase zu verpassen. Ansonsten mag ich eigentlich alle :D


    ~ Das wars ertsmal von mir, Liebe Grüße, Yukii

  • Hallo zusammen, bin jetzt auch dabei^^


    Welcher ist euer Lieblingschara?
    hmm, einen absoluten Lieblingschara habe ich wohl nicht. Es gibt ein paar, sie sich um platz eins streiten müssen ;). das wären: Tashigi (wer hets gedacht? bei meinem namen xD), Zorro und Law.
    Bei Tashigi weiss ich nicht genau warum. Eigentlich mag ich die Marine überhaupt nicht. Aber bei Tashigi glaube ich irgendwie, dass sie nicht für die Marine kämpft, sondern für das, was sie glaubt, ist gerecht. Und sie denkt wohl, dass sie die Schwerter nur bekommen kann, wenn sie unter der Marine steht.
    Bei Zorro weiss ich es schon eher. Seine Art gefällt mir irgendwie und ich finde es total lustig, dass er sich wegen jeder kleinigkeit mit Sanji kloppt. da denkt man, er ist der ruhige, und dann kann er aber Trotzdem total aus der Haut fahren XD.
    Was Law angeht...Der hat einfach total coole Teufelskräfte^^ und auch sonst mag ich ihn einfach.


    Wen mögt ihr überhaupt nicht?
    Tja, am Anfang waren es die sieben Samurai als solche allgemein, da wusste ich noch nicht, wer alles dazu gehörte, da wusste ich es erst, dass Falkenauge einer ist. Einfach aus dem Grund, dass diese Piraten irgendwie Feige sind, dass sie mehr oder weniger der Marine unterstehen. Ist für mich nicht wirklich ein Pirat... Aber jetzt finde ich die einzelnen eigentlich ganz in Ordnung, und haben sehr zu den Lieblingscharas aufgeschlossen.
    Und jetzt...Weiss auch nicht. Vielleicht Blackbeard? Ich finde ihn einfach unsympathisch. Ein besseres Argument fällt mir nicht ein ;)


    lg Tashy

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich schreib mal was.
    Aber zu erst..
    ..Willkommen POKE-ZOCKER 7 und Tashigi


    [Blockierte Grafik: http://www.onepiecesp.com/op_banner.jpg]



    So. Dann schreib ich auch mal was zu ein paar Themen;


    ~ Würdet ihr gerne eine Teufelskraft haben?
    Na klar. Ich meine, es ist doch richtig cool, wenn man besonderer Fähigkeiten hat. Klar, man müsste darauf verzichten, schwimmen zu können, aber das wär ja dann nicht mehr so schlimm. Immerhin hat man dann ja eine besondere Fähigkeit, die kein andere auser man selbst hat.
    ~ Wenn ihr die Wahl hättet, welche Teufelskraft würdet ihr gerne haben?
    Ich finde ja die von Ruffy immer noch am besten. Es muss echt lustig sein, seine Arme, Beine und so dehnen zu können. Ansonsten ist die von Brrok auch noch gut. Wenn man stribt (oder umgebracht wird), steht man wieder auf und hat ein zweites Leben. Hingegen finde ich die Teufelskraft von Chopper etwas überflüssig. Gut, wenn man ein Tier ist, mag die Teufelskraft ja gut sein, aber wenn man ein Mensch ist, bringt einem die Mensch-Mensch-Frucht irgendwie nicht mehr..oder doch?


    ~ Yukii

  • Konnichi wa!


    @Yukii
    Danke für die Begrüssung^^
    Ja, das mit Choppers Teufelsfrucht ist echt wahr. Ist ja echt ärgerlich, wenn man als Mensch die Mensch-Mensch-Frucht ist. Da ist der einzige Erfolg den man hat, dass man nicht mehr schwimmen kann, da man ja keine zweite Teufelsfrucht essen kann. Aber das ist halt das Risiko, wenn man eine isst ;) (auch wenns mich jetzt nicht davon abhalten würde, eine zu essen ;) )


    Wenn ich schon bei den Teufelsfrüchten bin:
    Würdet ihr gerne eine Teufelskraft habe?
    Na logisch! ist doch super^^ Es ist bestimmt klasse, wenn man eine übernatürliche Fähigkeit hat. Ich denke, da ist es auch egal, wenn man nicht mehr schwimmen kann. Vor allem: es haben ja so viele Piraten eine Teufelskraft, da sieht man, dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht mehr schwimmen kann ;) Dümmer ist es natürlich, wenn man eine Teufelsfrucht isst, die irgend eine bescheuerte Wirkung hat (womit wir wieder bei der Mensch-Mensch-Frucht wären :assi: ) Und... ich weiss auch nicht, Kalifas Teufelskraft finde ich auch etwas unnötig, auch wenn sie sanji besiegen konnte...


    Wenn ihr die Wahl hättet, welche Teufelskraft würdet ihr gerne haben?
    Die Hund-Hund-Frucht, Modell Wolf, also Jaburas Fähigkeit. Liegt wohl Hauptsächlich daran, dass ich Wölfe so mag. Sind ja auch echt schöne Tiere.
    Andererseits fände ich die Schlangen-Schlange-frucht, modell Anaconda auch super. (so wie Boa Sandersonia) Ich sehe schon, ich bin vor allem bei den Zoan-früchten XD. Aces Fähigkeit finde ich auch noch spannend. Feuer erzeugen können und sich darin verwandeln. Ausserdem ist einem nie kalt :assi:
    So Direkt auf eine Teufelskraft kann ich micht wohl nicht festlegen. Hätte ich alle drei vor mir, würde ich mir wohl die Augen zuhalten und blind eine wählen. DAnn hat es das Schicksal entschieden ;)


    Lg Tashy

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich weiß, ich hätte erst PN schreiben sollen, aber ich war so im Schreibwahn, die Fragen zu beantworten >.< Anmeldung ist nachgereicht XD *hust*


    ~ Warum mögt ihr One piece?


    Ich LIEBE Piraten. Ich mag sie wirklich sehr, sehr gerne. Und ein Anime/Manga über Piraten :3 Wunderbar! Außerdem ist Luffy als Hauptchara einfach zum knuffen.
    Und die Idee mit den Teufelsfrüchten ist genial. So etwas in unserer Welt~ Hm sehr interessant. Und damit ist echt alles möglich (bis auf schwimmen XD)
    Und natürlich der Humor. Ich mag den Humor in One Piece, er ist wirklich gut.


    ~ Habt ihr die Mangas gelesen?


    Natürlich! Ich habe zwar nicht alle gelesen, sondern erst irgendwo in der Mitte angefangen, aber egal.
    Ich bin momentan bei dem neusten Kapitel und warte ungeduldig auf nächste Woche. Ich hab sogar ein, zwei Zusatzmanga auf japanisch.


    ~ Welcher ist euer Lieblingchara?


    Shanks~ Shanks ist klasse! Er taucht viel zu wenig auf meiner Meinung nach T_T Er sollte ruhig häufiger auftreten. Zusammen mit seiner Manschaft und der Red Force.
    Wen ich auch noch mag ist Zoro XD Er hat den gleichen Orientierungssinn wie ich. Und er ist Luffy so extrem loyal, das ist bewundernswert. Er hinterfragt nicht, was Luffy von ihm verlangt, sondern tut einfach.
    Und Luffy natürlich. Die Nervensäge, wobei er sich ja gebessert hat. Er kann durchaus ernst sein, das glaubt man manchmal gar nicht, so naiv wie er die meiste Zeit ist.


    ~ Wen mögt ihr überhaupt nicht?


    Garp -.- Der isn Idiot und Dreckack. Den Kindern soetwas anzutun. Und ihnen nicht zu hlfen. Welcher normale Großvater wirft seinen Enkel von der Klippe? Sind wir hier bei den Löwen? Genauso Dragon, dass er Luffy in der Obhut von Garp gelassen hat. Lieber Blackbeard als Garp und Dragon, also ehrlich!


    ~ Welche ist eure Lieblingsstaffel?


    Water 7 und Enies Lobby würd ich sagen. Dort kommen die besten Dialoge vor und es ist allgemein witzig und zugleich ernst gehalten. Es gibt Spannungen zwischen der Crew (siehe Ussop) und es wird einige Gemeinheiten der Weltregierung aufgedeckt. (außerdem mag ich Lucci und Pauly XD)


    ~ Habt ihr eine Lieblingsszene?


    Eh~ direkt ... nein. Ich mag eigentlich alles. Natürlich sind alle Szenen in denen Shanks vorkommt klasse. Aber ansonsten gibt es viele gute Szenen, die man sich anschauen/lesen kann.


    ~ Würdet ihr gerne eine Teufelskraft haben?
    ~ Wenn ihr die Wahl hättet, welche Teufelskraft würdet ihr gerne haben?


    Joah~ ich denke, ich würde aufs schwimmen verzichten, wenn ich mich in Feuer oder soetwas verwandeln kann. Logia Früchte sind toll, aber Zoan wäre auch etwas. Sich in ein Tier, das fliegen kann verwandeln zu können, so wie Marco ... Ja~ ich glaube das würde ich gerne, mich in ein flugfähiges Tier verwandeln können. (vllt Phönix wie Marco und dann unsterblich sein? *lach* Jemanden aufgefallen, dass Marco im Rückblick genauso aussah, wie er es in der Gegenwart tut?)


    ~ Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag auf der Thousand Sunny sein könntet?


    Mich im Gras suhlen! Also ehrlich, n Schiff mit Gras aufn Deck, wirklich toll. Ansonsten mit der Mini-Merry fahren. Aber ich würde lieber auf der Red Force sein und unter Palmen liegen XD Stylischer und so.


    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannensten?


    Hm~ Lucci vs. Luffy, weil er sehr ausgeglichen war. Es ging um reine Körperkraft. Und es war ein Kampf, den Luffy nur sehr knapp gewonnen hat. Er war wirklich spannend. Luffy vs. Ussop war aber auch interessant. Es gibt viele tolle Kämpfe, wie es genauso viele tolle Szenen gibt. Schwer zu entscheiden.


    ~ Was denkt ihr, ist das One Piece?


    Nichts aus Gold! Nein, das nicht. Buggy hat gemeint, ihn interessiere das One Piece nicht und er ist hinter ALLEM her, was aus Gold ist. Ich denke das One Piece könnte etwas nicht matterielles sein. Wie zum Beispiel der Zusammenhalt / Freundschaft einer Mannschaft? Oder es gibt einfach gar nichts und Roger hat es nur gesagt, um der Weltregierung noch ein letztes Mal zu nerven. XD Vielleicht ist es auch nur ein Foto von ihm und Rouge. *Sein* größter Schatz. Es gibt viele Möglichkeiten, was es sein könnte und was nicht.


    ~ Wird es ein Ende geben? Wenn ja, wie würdet ihr es euch vorstellen?


    Aww~ so ähnlich wie in Romance Dawn? Obwohl ... nein. Ich kann mir Luffy nicht als Käptn einer großen Mannschaft vorstellen. Es hat etwas familiäres, dass sie nur so wenige sind.
    Wobei ... man behauptet ja auch, dass Luffy am Ende sterben könnte. Viele sagen, dass er die 30 nicht überschreitet, weil er sein Gear zu oft benutzt hat. Das zieht ja Lebensenergie.
    Aber wie ich mir das Ende persönlich vorstelle? Luffy wie er mit seinen Freunden übers Meer segelt, um noch viel mehr Schätze zu finden und Dinge, die niemand zuvor gesehen hat ^.^ (und mit denen er reden kann? Viele behaupten das, dass Luffy mit Gegenständen und Tieren reden kann. Der eine Satz in "Strong World", den er gesagt hat, wäre zutreffend...)


    Uff~ das waren alle Fragen. Bissl lang geworden und so.
    Na~ egal XD


    Würde mich freuen, im Club aufgenommen zu werden *ganz unschuldig frag* XD~

  • Hey Leute :)
    Ich steig auch mit aufs Boot ^^
    One Piece ist einer meiner Lieblingsmangas (mit Naruto auf Platz 1)
    Da musste ich hier rein :D


    Ich fang am besten erstmal mit einpaar Fragen an :)


    - Warum mögt ihr One piece?
    Ich liebe Fighting Shounen! Und One Piece ist in meinen Augen der Inbegriff schlechthin für dieses Genre.
    Allein die Idee ist sau geil und ich mein Piratengeschichten sind nicht gerade üblich für Japan, nicht wie zb. Ninjas oder Schwerkämpfer (Bezug auf Naruto und Bleach) Hat aufjeden fall nen super Effekt ^^


    - Welcher ist euer Lieblingchara?
    Da teilen sich bei mir, wie bei Tashigi 3 den Platz
    Der erste ist Monkey D. Ruffy :D
    Ist meiner Meinung nach der beste und lustigste Mangaprotagonist.
    Immer einen Sinn für Humor, jedoch auch sofort ernst, wenn es sein muss. (Wie z.b. bei Ace oder vor Sky Island bei

    Bellamy (übrigens eine meiner Lieblings Szenen) ^^ Und richtig geile Kräfte hat er auch (Wollte meine Arme und beine schon seit der Kindheit so dehnen können xD)
    Der 2. ist Zorro
    Zum einen liebe ich Schwerkämpfer (hab selbst mal
    Kendō betrieben) und seine Verpeiltheit ist einfach überragend!!!
    Erstmal sein Orientierungssinn XD wie kann man sich denn überall verlaufen xD
    Am besten wars
    Sabaody Archipel wie der da rumgelaufen is oder als die sofort, als sich sich wiedergetroffen haben gewusst haben, dass er sich verlaufen wird xD
    Und der 3. ist Aokiji... Eigentlich mag ich die Marine nicht, aber ich finds einfach cool, dass er immer mitm Fahrrad unterwegs is xD würd ich auch gern können und sein Fahrrad ist cool xD
    Da er aber nach seinem eigenen Kopf handelt und seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit hat, ist er nicht so schlimm wie z.B. Sakazuki (den mag ich garnicht)


    - Wen mögt ihr überhaupt nicht?
    Is im Prinzip oben schon halb beantowrtet ^^
    1. Sakazuki, da er einfach n Ar** ist und er hat Ace getöteeeeeeeeet!! Der war sooo toll!
    Und wen ich mittlerweile nichtmehr leiden kann ist Buggy der Clown
    Der nervt einfach nurnoch und kann nichts... Ich bin gespannt was in den 2 Jahren aus ihm geworden ist ^^


    - Habt ihr eine Lieblingsszene?
    Meine Lieblingsszene ist als Whtiebeard seinen Ausraster bekommt, als Ace stirbt und Sakazuki richtig auseinander nimmt (das hat der sooo verdient!)


    ~ Würdet ihr gerne eine Teufelskraft haben?
    Ich bin nicht wirklich der beste Schwimmer und könnte auch gut darauf verzichten, also ist meine Antwort eindeutig: Ja!


    ~ Wenn ihr die Wahl hättet, welche Teufelskraft würdet ihr gerne haben?
    Meine 3 Lieblingslogiateufelskräfte sind
    Hie Hie no Mi (Aokiji)
    Mera Mera no Mi (Ace)
    und Goro Goro no Mi (Enel)
    alle 3 sehr praktisch :D


    Die Zoanfrüchte mag ich net so, ausser die Phönix-Frucht von Marco.


    Und sonst find ich, wie oben schon gesagt, die Gomu Gomu no Mi (Ruffy)
    Könnte mich aber auf keine festlegen, da ich alle toll finde ^^


    - Welchen Kampf fandet ihr am spannensten?
    Der spannendste Kampf war meiner Meinung nach der Krieg auf Marineford! Immerwieder gabs ne Überraschung, und ich konnte echt nicht sagen, wie der Kampf ausgeht... (hätte auch niemals gedacht, dass Ace stribt.. :(



    Sooo erstmal genug Fragen beantwortet ^^
    Hier hab ich noch ein gutes Bild von Ruffy :)


    Soo das warst erstmal von mir :)
    Lg Thunderfang

  • Thunderfang
    zu zorros Orientierungssinn: noch viel besser war es, auch auf dem sabaody archipel, als sie ankamen, und wegen der beschrifteten Groves dachten, da kann sich niemand verlaufen. Und dann Lysop und Chopper Zorro ansahen und nur seufzten XD
    Ihm Wii-Spiel wurde auch so eine lustige Szene eingebaut. Der Endgegner ist Oz und im im "Vorspann" kurz vor seinem Kampf stehen sie auf einer Brücker, Oz direkt vor ihnen. Und Zorro sagt: auf in den Kampf, und läuft in die falsche Richtung. Auf einer BRÜCKE XDD


    Was denkt ihr, ist das One Piece?
    Ich denke auch, dass es nicht aus Gold ist. Aber nicht weil ich an Buggys Aussage denke. Aber ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das One Piece wirklich ein Schatz aus Gold und Silber ist. Ich könnte mir Vorstellen, das One Piece ist das Umsegeln der gesamten Grandline ist. Bis jetzt hat es ja nur Gold Roger geschafft, bis nach Unicon zu gelangen. Einfach das Abschliessen der Umseglung ist das One Piece und die Freundschaft und der Zusammenhalt, die die Crew auf dem Weg dorthin verbindet.


    Wird es ein Ende geben? Und wenn ja, wie stellt ihr es euch vor?
    Ja, ich bin sicher, dass es irgendwann ein Ende gibt. Und das wird bestimmt dann sein, wenn sie die Grandline umsegelt haben und das One Piece, was auch immer es ist, gefunden haben. Die hälfte haben sie ja schon hinter sich (obwohl ich mir denken könnte, dass sie für die zweite Seite der Grandline nicht wieder 50 Mangabände brauchen werden. Ist nur so ein Gefühl...) Und ganz zum Schluss gibt es noch so wie einen Ausblick, wie sie ihre Ziele erreicht haben. Zorro ist dann der beste Schwertkämpfer, Sanji wird den All Blue finden, Nami hat eine Weltkarte gezeichnet...
    Es wäre halt so ein treffendes Ende. Schliesslich hat sich jeder der Crew zuerst nur angeschlossen, weil er seine Ziele verwirklichen will. Da wäre es doch ein schöner (wenn auch fast etwas kitschiger) Schluss.


    lg Tashy

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Hahaha jaaj Tashigi xD die Szene kenn ich xD
    Das war genau vor dieser:


    Echt??? Sogar auf der Wii :assi:
    Hab leider keine, deswegen kenn ich die Szene net... aber aufjeden fall sau lustig xD
    Der ist einfach zuuu toll :D und was ich vergessen habe zu schreiben: seine Loyalität gegenüber ruffy ist erstaunlich, :thumbsup:
    und das, obwohl er eigentlich nicht so rüberkommt, alsob er Befehle befolgen würde...


    - Was denkt ihr, ist das One Piece?


    Also ich schließe mich Tashigi an...
    Hab genau die selbe vorstellung vom One Piece!
    Ich würde es als Verwirklichung seiner Ziele definieren.



    Hätte noch eine Frage an euch :)


    - Denkt ihr, dass sich noch jemand den Strohhut Piraten anschließen wird?


    Ich denke schon, da Ruffy mal gesagt hat, dass er sich eine Crew aus 10 Leuten zusammenstellen will ( kann leider nicht sagen wann genau das war, war aber in ner Rückblende)
    Und da sie im mom zu 9. sind, wird denk ich noch jemand dazustoßen.
    Nur kann ich mir nicht vorstellen, wer das sein könnte, da mir i-wie nicht einfällt, was für eine Rolle in der Crew noch nicht besetzt ist....


    Was dnekt ihr? :)

    lg Thunderfang





  • Meine neuste Errungenschaft in Sachen One Piece. Ich mag das Teil :3 Es war in der Jump drinne, zum selber bauen. Es hat mich einiges an Nerven gekostet, das zusammen zu wurschteln XD Aber ich finde es sie toll aus *-* So ne kleine Sunny zum irgendwohin stellen *freufreu* Und sie macht sie da, wo sie steht sehr gut :3 *Sunny schmus*
    Die Qualität des Bildes ist leider etwas naja XD Alte Kamera und so, aber dafür hab ichs Bildchen schön verziert *hust*



    Zur Frage, ob noch Leute zur Strohhutbande zu kommen, sag ich ja! Da müssen noch welche dazu aus der neuen Welt und so. Vllt ein Fischmensch? Die nehmen doch eh alles, was sie in die Finger bekommen XDDD Skelett, Rentier, Cyborg XD Ich bitte euch, das MUSS noch ein Fischmensch dazu

  • ~ Habt ihr eine Lieblingsszene?


    ja,da wo zorro grade die prüfung des eisens macht!


    ich finde zorro hätte es verdient der beste schwertkämpfer der welt zu werden.



    ~Was denkt ihr ist das One Piece ?


    Ich schätze das ist nichts mit Edelsteinen, weil das irgendwie out ist aber ich denke auch,dass es um das Erlebniss geht die welt zu umsegeln.


    ~ Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag auf der Thousand Sunny
    sein könntet?


    Ich würde mich über das Schiff informieren und auf einer Insel Angst und Schrecken verbreiten.

  • ~ Warum mögt ihr One piece?


    Die enorme Komplexität, dieses riesige Universum welches Meister Oda dort aufgebaut hat und auch der Transfer zu echten Piratenlegenden ^^



    ~ Habt ihr die Mangas gelesen?


    Ich bin auf dem aktuellen Stand des japanischen Mangas (Chapter 627), vor über 20 Kapiteln gab es ja einen Timeskip (Dauer 2 Jahre) welche nun Gott sei Dank abgeschlossen ist un die Reise sich nun endlich der Neuen Welt nähert, da sich die Bande nun auf den weg zur Fischmenscheninsel nähert.



    ~ Welcher ist euer Lieblingchara?

    Kaidou, jedoch ist dieser noch nicht persönlich in der Handlung erschienen, noch weiß man wie er aussieht ^^



    ~ Wen mögt ihr überhaupt nicht?


    Ace und seine Fanboys



    ~ Welche ist eure Lieblingsstaffel?


    Den Anime verfolge ich zwar auch auf dem aktuellen japanischen Stand, jedoch bin ich kein großer Fan davon, schon gar nicht von gewisssen Fillerfolgen. Ich konzentriere mich mehr auf den Manga. Außerdem sieht es zur zeit ja auch so aus, das es keine weiteren OP-Folgen auf deutsch geben wird.


    ~ Habt ihr eine Lieblingsszene?

    Kampf Luffy versus. Gecko Moria
    SHB versus Ki Zaru



    ~ Würdet ihr gerne eine Teufelskraft haben?

    Höchstens Logia



    ~ Wenn ihr die Wahl hättet, welche Teufelskraft würdet ihr gerne haben?


    Hauptsache Logia



    ~ Was würdet ihr tun, wenn ihr einen Tag auf der Thousand Sunny sein könntet?


    Nami stalken ^^



    ~ Welchen Kampf fandet ihr am spannensten?

    Kizaru versus SHB



    ~ Was denkt ihr, ist das One Piece?
    KA



    ~ Wird es ein Ende geben? Wenn ja, wie würdet ihr es euch vorstellen?


    Kann ich nicht sagen, da wir gerade erst bei der Hälfte der Story angelangt sind.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.