[Vote] Retro-Pattern Battle #01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum Voting des ersten RPB!


    Regeln:

    • Es werden 3 Punkte für den besten Sprite,

    • 2 Punkte für den 2 besten Sprite,

    • 1 Punkt für den 3 besten Sprite an die dazugehörige Nummer abgegeben.

    • Ein KP (Kreativpunkt) kann an den kreativsten Sprite gegeben werden. Er ist einen Punkt wert.

    • Votes mit Begründung!

    • Keine Votes für die eigenen Sprites!


    Aufgabe:

    Aufgabe: Gebt Griffel ein neues Aussehen, aber immer noch ein Affenähnliches! Außerdem müsst ihr den Gesichtsausdruck des obigen Sprites beibehalten, dürft den Mund und die Augen aber umcolorieren.
    Nachtrag: Das Grinsen muss nicht bleiben, Hauptsache es lächelt bzw. grinst!


    Abgaben:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt4s3c.png]


    Ihr habt ab heute genau 5. Tage (bis zum 25.1 um 18.00) Zeit zu voten. Dann werden die Ergebnise bekanntgegeben.


    Nachwort:
    Ich habe meine Favoriten bereits gewählt, jetzt seit ihr dran!
    Auf viele und faire Votes und einen guten Start in die neue Saison :sekt:


    ~Toast

  • Na dann will ich mal Voten:


    Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nummer 2


    2 Punkte an Nummer 3


    1 Punkt an Nummer 5


    KP an Nummer 2
    Sieht einfach aus wie Yaneppu(?) und auf die Idee wäre ich erst in 50 Tagen gekommen :O oder mehr :D

  • VOTE VOTE VOTE! Ich will Voten! Oh, hier kann ich ja voten... ;)


    Also, hier, mein Voting: Die drei Besten für mich:


    Nummer 1: (2. Platz) Dieser Sprite ist zwar schön und gut. ABER: Der Schwanz gefällt mir nicht sehr gut. 2-einhalb Punkte!
    Nummer 2: (3. Platz)Sieht iwie aus wie einer der drei Affen aus der 5 Gen. Und die mag ich iwie net. Aber deiner ist süßer! 2P!
    Nummer 3: ( 1. Platz!) HIHI, warste im Gefängnis, was, du kleines Griffel. Zum Voting: Viel Kreativität, und lustig! 3 Punkte! WOW! Das waren die drei Besten.



    KP-Punkt: Geht an... TROMMELWIRBEL... Nummer 3! Ist zwar nicht recht farbig, aber es sieht aus, wegen der schwarz-weißen Streifen, als wäre es im Gefängnis! Und deswegen bekommt es den KP-Punkt! Herzlichen Glückwunsch! PS: Gestern hatte ich keine Zeit mehr zum überarbeiten, hab`s jetzt geändert, Toast!

  • 3P an Nr.2 - Hab' sofort an das eine Äffchen aus der 5ten Gen. gedacht. Ergo schöne Idee & auch gute Umsetzung.
    2P an Nr.5 - Yay, Micky Maus. ^-^ Find' ich von der Idee her echt süß & man erkennt's ebenfalls sofort. Nur das weiße an seinem Schwänzchen sieht ein bisschen .. unförmig aus.
    1P an Nr.3 - Find' ich von den Farben her noch am anspruchvollsten. Ist an sciha cuh ganz gut gepattert.
    KP an Nr.2

  • Dann will ich auch mal VOTEN:


    3P an Nr.2 Begründung:



    2P an Nr.5 Begründung:


    1P an Nr.4 Begründung:


    KP an Nr.2 Begründung:

  • So dann kommen mal meine Votes


    3 Punkte an Nummer 2, da einmal die Idee grandios ist, sowie die Umsetzung, einfach Top!
    2 Punkte an Nummer 5, auf die Idee mit Mickey Mouse wäre ich wohl nie gekommen, leider ist die Umsetzung nicht perfekt
    1 Punkt an Nummer 1, da es gut gespritet ist, auch wenn es Ideenlos ist
    Kreativpunkt an Nummer 2

  • 3 Punkte @ Nummer 3. Das Vieh macht einem ja Angst, lol. Schöne Idee und gute Umsetzung, die Farben und das Muster des Tieres wurden gut übernommen. Die Augen finde ich auch sehr gut gelungen, auch wenn sie einem ein bisschen Angst machen. x) Meiner Meinung nach hat dieser Sprite die Aufgabe am besten erfüllt.
    2 Punkte @ Nummer 2. Die Idee ist jetzt nicht so der bringer, bei einem Retropattern ein Pokemon aus der fünften Generation in Griffel zu pattern, allerdings kann die tolle Umsetzung von Shading und Outlines hier punkten.
    1 Punkt @ Nummer 5. Disney ahoi. ;D Die Idee ist natürlich super, leider haperts hier bei den Schatten etwas, besonders am Kopf. Deswegen nur ein Punkt. (Btw, könnte die Nase etwas dicker sein =P)
    KP @ 5, wegen der guten Micky Maus Idee.

  • Dann bin ich jetzt dran :D






    Alles in allem tolle Sprites :thumbsup:

  • So.
    Dann gehts hier auch mal los ^^


    3 Punkte @ 2
    2 Punkte @ 3
    1 Punkt @ 5
    KP @ 3


    [spoiler=Begründung]
    1)
    Fast alle OLs des Sprites sind noch Schwarz.
    Außerdem ist dieser kleine Sprite nicht sonderlich kreativ.
    Das Shadding ist auch sehr Komisch, da die zwei dunkelsten Farben zu dunkel sind und es ein starker Kontrast ist.


    2)
    Sehr süßer Sprite.
    Die Umsetzung ist perfekt und die beste im Battle, aber es gibt noch bessere Ideen hier im Battle ^^


    3)
    Auch niedlicher Sprite.
    Erinnert mich an King Julian aus dem Madagaskar Ding was jetzt wieder auf Nick läuft.
    Jedoch ist fast kein Shadding zu sehen.


    4)
    Soll ein Teddybär sein, oder?
    Naja. Umsetzung ist ganz OK.
    Mehr kann ich nicht sagen.


    5)
    Micky Maus ^^
    Gute Umsetzung und der Handschuh xD
    Naja. Ich hätte vielleicht nen SpongeBob mit nem Handschuh-Ballon gemacht ^^
    Umsetzung besser als beim Teddybär ^^
    Nur stört mich das Gesicht ein wenig.

  • Hier mien Vote:
    3 Punkte gehen an die Nummer 3,
    da ich die Idee am tollsten finde und auch gefällt mir das Shadding gut^^ Ich kann mich leider nicht an den Namen dieser Affenart erinnern!
    2 Punkte gehen an die Nummer 2,
    da es wirklich wie der Affe aus der 5. Gene aussieht! Nur die OL´s vor dem linken Ohr gefallen mir nicht ganz so gut, die müssten nicht so dunkel sein.
    1 Punkte geht an die Nummer 5,
    da ich nie im Leben auf Micky Maus gekommen wär, leider ist das ja aber kein Affe, Griffel wollte aber einer bleiben^^
    Jedoch ist die Idee und das shadding besser als bei den anderen!


    LG aquo~

  • Sry für die Verspätung des Votes, habe es gestern nichtmehr geschafft =/








    Danke für die wenigen Abgaben, und bis zum nächsten mal.
    Hundemon, ich melde dich nochmal bei dir, du leitest den nächsten WB ;)