13. Pokémon Staffel ab 07.03.2011 und 13. Kinofilm zu Ostern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • endlich die 13. staffel schade aber das ich in der schule bin, gucke sie mir dann im netz an


    auf den film freu ich mich schon riesig cool das der zu ostern läuft .finde ich widerum schade für die die ihn nicht sehen können
    aber guckt einfach zwischendurch im i net nach da wird der schon bestimmt früh drinne sein :D

  • Endlich!! Die 13.Staffel!!! :thumbsup: :thumbsup: hab schon einige folgen auf japanisch gesehen. die ist super...


    leider hab ich um die uhrzeit auch noch schule :( !! stellt die einer bei youtube rein oder so? oder meint ihr irgendeinanderer stellt sie rein? das wäre nämlich super!!


    Endlich sieht man Lucia wieder in neuen episoden! aber schade, dass sie dann geht! ;(


    FREU MICH SCHON RIESIG :D :sekt: LG lucia.fan

  • endlich mal eine neue staffel und dazu noch ein fil aus der 5.gen!nur leider habe ich vergesen wann ostern ist xD ich habe bei der 13. staffel aber noch schule ;( aber ich nehme mir die dan auf^^


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Tolle news ♥
    Wow, ich hatte nicht gedacht, dass so früh der Film nach Deutschland kommt, auf japanisch war der Film einfach Hammer :]
    Mal sehen wie der Film so auf deutsch ist x3 (*Tage bis zum Film nun zähl*)
    Und dann noch die 13 Staffel, bestimmt wieder um so eine Uhrzeiten, wo ich in der Schule rumgammel, aber egal die 13 Staffel kommt bald <3 *wart*

  • Tolle News. =3 (Auch wenn es irgendwie zu erwarten war, dass die Staffel ungefähr Anfang dieses Jahres kommt, da das bisher mit jeder so war. x3)
    Die 13. Staffel werde ich mal wieder verpassen, da sie ja unbedingt um 13 Uhr kommen muss, aber wenn mal die letzte Stunde ausfällt, dann sehe ich ja doch etwas und im Internet kann ich die ja auch noch nachschauen.
    Den Film werde ich mir sicher anschauen, darauf habe ich eh schon gewartet, da er mir vom Hören her schon viel versprach. ;3

  • 13.Staffel?
    13.Film ?


    Juhu !.Endlich kommt er.Solange hab ich schon gewartet.Aber..Wir müssen uns dennoch noch 2Monate gedulden >.<
    Wenn der Film an einem Schultag kommen sollte,dann bin ich krank.Aber es gibt doch Osternferien,oder ? oO

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • uii, cool !
    Hab mich schon gefragt, wann die neuen Folgen von Pokémon kommen, bzw. die letzte Staffel der DP Folgen anläuft. Schade das sie wiedermal um 13:00 Uhr kommen, ich bin dann noch in der schule . Und wenn ich dann mal um 13 aus habe, verpass ich sie nur um Minuten. Naja.
    Auf den Film bin ich sehr gespannt, hab mir nämlich keine Ausschnitte von dem Film angesehen.

  • Das sind ja wirklich tolle Nachrichten. :) Schön das es die Staffel,und vor allem dingen der 13.Film endlich in die Deutschsprachigen Ländern geschafft hat.Die Staffel läuft mir zwar etwas zu früh,aber ich kann sie mir ja auch woanders ansehen.Irgendwelche Seiten wird es da schon geben.Und das der Film zu Ostern laufen wird kommt mir eigentlich recht,da ich dann zum Glück schon Ferien habe.(Den werde ich mir dann sowieso aufnehmen müssen,da ja keine DVD´s mehr in Deutschland erscheinen...)Ist ja auch egal,Ich finde das einfach klasse und freue mich darauf.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Das sind ja Spitzenneuigkeiten.Ich find nur schade das das dann die letzte Staffel mit Lucia ist.Aber mal schauen wie sich dann diese neue ab der 14 staffel macht.
    Hoffentlich wird Lucia wenigstens gut verabschiedet und bekommt in eine der nächsten Staffeln vielleicht noch einen Gastauftritt.
    Das der 13 Film an Ostern kommt hab ich mir schon vor fast einem Jahr gedacht.Der 11 +12 liefen ja auch das erste mal kurz vor Ostern in denn letzten Jahren.

  • kommt Genosect im Film vor (weiß niemand zufällig oder?)


    Um deine Frage zu beantworten:
    Im 13. Kinofilm kommen nur 2 Pokémon der 5. Generation vor: Zorua und Zoroark.
    Musst auf die kommenden Best Wishes-Filme warten, wobei jetzt schon klar ist, dass auch in Film 14 Genosect nicht vorkommen wird.

  • Und natürlich wieder mit der perfekten Uhrzeit für Schüler^^
    Da werde ich zumindest nicht miterleben müssen was nun schon wieder unter die Zensurschere gefallen ist.
    Und in einen Jahr, wenn S/W schon ein grauer ;), Hut ist kommen die ersten BW Folgen angerauscht.


    Gut das man auf so einen Sender verzichten kann*g*

  • Und natürlich wieder mit der perfekten Uhrzeit für Schüler^^
    Da werde ich zumindest nicht miterleben müssen was nun schon wieder unter die Zensurschere gefallen ist.
    Und in einen Jahr, wenn S/W schon ein grauer ;), Hut ist kommen die ersten BW Folgen angerauscht.


    Gut das man auf so einen Sender verzichten kann*g*

    RTL 2 schneidet ander Serie überhaupt nichts. RTL 2 übernimmt die Fassung der Amis, bei den kannste dich beschweren. Das wir die BW Folgen erst später kriegen liegt daran, dass erst mal die Amis die Serie zu sehen bekommen und dan wir. Da kann RTL 2 überhaupt nichts für, dass wir die Folgen erst später zu Gesicht bekommen. Also erstmal Informieren bevor du RTL 2 wieder beleidigst. :thumbdown:

  • RTL 2 schneidet ander Serie überhaupt nichts. RTL 2 übernimmt die Fassung der Amis, bei den kannste dich beschweren. Das wir die BW Folgen erst später kriegen liegt daran, dass erst mal die Amis die Serie zu sehen bekommen und dan wir. Da kann RTL 2 überhaupt nichts für, dass wir die Folgen erst später zu Gesicht bekommen. Also erstmal Informieren bevor du RTL 2 wieder beleidigst. :thumbdown:

    Gut da hab ich mich wohl vertan. Dennoch kann man ihnen aber vorwerfen nicht auf das Original zurückzugreifen.
    Zudem Der Übersetzte Text einfach eine totale Katastrophe ist wo manchmal zusammenhänge oder etwas vollkommen anders erzählt wird.
    Und RTL2 hat einfach einen miserablen Stand. Ähnlich wie Westerwelle beim Polit-Barometer.
    Aber das gehört hier nicht hin :)