Nationstrike - Fight against Enemy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • einfach nur mal so weil es das geilste Browsergame ist was ich seit langem gespielt habe 8-)
    und weil es z.Z Credits für neu einsteiger gibt mach ich mal nen Tread :D  


    Nationstrike - Fight against Enemy


    Wir schreiben das Jahr 2020. Der weltweite Terrorismus ließ sich nicht stoppen. Die Selbstmordattentate, Bombenangriffe und Terroranschläge nahmen drastische Ausmaße an. Die Regionen im Osten entwickelten ihre Atomprogramme bis zur völligen Perfektion. Nach zahlreichen Atomschlägen der Weltmächte wurden große Flächen der Kontinente Afrika und Australien, sowie Teile Mittel- und Südamerikas zerstört und durch die radioaktive Strahlung verseucht. Es verbleiben nur noch wenige bewohnbare Flecken der Erde, in denen sich Rohstoffe gewinnen lassen und sich neues Leben entwickeln kann. Jedoch ist die Vorherrschaft der Erdbewohner noch nicht bestritten. In totalem Chaos um die noch verbleibenden Schätze der Erde kämpft nun der Rest der Menschheit um ihr weiteres Fortbestehen. Alle gegen alle, jeder gegen jeden – Fight against Enemy. Dies ist die Geschichte von Nationstrike.


    Ziel des Spiels:


    Errichte deinen Stützpunkt, fördere Rohstoffe und beschleunige den Fortschritt. Werde Oberbefehlshaber deiner eigenen Armee – basierend auf Boden-, Wasser- und Lufteinheiten. Schließe dich Freunden mittels einer Allianzfunktion an. Nimm die Stützpunkte deines Gegners ein oder zerstöre sie. Mittels hochmoderner Forschungszweige und Tools lassen sich deine Feinde frühzeitig erkennen und abwehren. Beweise in diesem spannenden Echtzeitstrategiespiel nun dein ganzes taktisches Geschick und zeige deinen Feinden gezielt, was in dir und deinen Truppen steckt.


    also ich kann dazu nur sagen es ist einfach geil ...
    und die meisten Spieler sind auch echt gut drauf ... es macht einfach Spaß aber umso mehr Spieler desto lustiger



    Link zum Spiel ist in meiner Signatur ...
    (denn müsst ihr auch benutzen wenn ihr die 100 Credits möchtet (welche mann nach 1. Woche Aktivem Spiel erhält))