Die kleine Anfang Gfx Hölle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    Ich finde es schön, dass du versucht hast meine Kritik etwas umzusetzen. Besonders die Werke im ersten Spoiler gefallen mir um einiges besser, da hier darauf geachtet wurde den Render durch Effekten nicht zu erschlagen x) Was mir jedoch noch immer fehlt ist ein Highlight, was dazu veranlasst den Betrachter an deine Werke zu fesseln. Das kannst du meist mit sehr filigranen Effekten vor dem Render selber erreichen - versuch das doch einfach mal. Außerdem solltest du vielleicht mal versuchen verschiedene Techniken anzuwenden; Schnittmasken und Verlaufsumsetzungen würden deinen Werken sicher sehr stehen.


    lG

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.