Gen 5 und so..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So nach einem Jahr Pause von Pokemon(oO)spiele ich es wieder,und baue wieder Teams..
    Mein Team soll einfach ein OU Team darstellen(manche sind vllt net OU..)


    Geilster Lead ^-^~
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/620.gif@Leben-Orb
    Wesen:Froh(Init+/SpAtk-)
    Fähigkeit:Regeneration
    EVs:6 KP /252 Atk / 252 Spd
    Attacken:
    Mogelhieb
    Turmkick
    Gegenstoß
    Kehrtwende


    Es ownd eingewechselte Gengars die meinen ich würde mit Turmkick ihre Viecher töten..
    Mogelhieb ist klar,genauso wie U Turn.
    Turmkick ist ein starker STAB.



    Annoying Sheep~
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/547.gif@Überreste
    Wesen:Froh(Init+/+SpAtk)
    Fähigkeit:Mischievous Heart
    EVs:252KP / 4Atk / 252 Spd
    Attacken:
    Zugabe
    Egelsamen
    Delegator
    U-Turn

    Dieses Schaf tötet jeden Booster..Delegator>Zugabe>Egelsamen..immer so weiter,bis der Gegner stirbt.



    Everbody loves Dog"s!
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/244.gif]@Leben-Orb
    Wesen:Hart(Atk+/SpAtk+)
    Fähigkeit:Erzwinger
    EVs:100KP / 252 Atk / 158Spd
    Attacken:
    Turbotempo
    Flammenblitz
    Jauler(fu brauche eine Boost Attacke..)
    Steinkante

    Bei diesem Viech war ich mir net sicher..
    Soll ich doch lieber Flampivian rein machen?



    I am the Darkness!
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/571.gif@Leben-Orb
    Wesen: Scheu(Init+/Atk+)
    Fähigkeit:Illusion
    EVs:4 Def / 252 SpAtk / 252 Init
    Attacken:
    Ränkeschmied
    Fokusstoß
    Finsteraura
    Flammenwurf

    Den Gegner täuschen+killen.Taktik müsste klar seien..




    Steine,Steine und so..
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/260.gif@Überreste
    Wesen:Locker(Vert+/Init-)
    Fähigkeit: Sturzbach
    EVs:252 KP / 57 SpAtk / 200 SpVert
    Attacken:
    Level Ground
    Kaskade
    Eisstrahl
    Tarnsteine

    Level Ground gegen Sweeper,oder Pokemon mit hoher Init(Raikou..z.B.).




    Endgame Sweeper
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/animations/642.gif@Expertengurt
    Wesen:Naiv(Init+/SpVert-)
    Fähigkeit:Mischievous Heart
    EVs:192 Atk / 62 SpAtk / 252 Spd
    Attacken:
    Verhöhner
    Donnnerblitz
    Hammerarm
    Hidden Power[Ice]/U Turn

    Da war ich mir auch net so sicher..Sollte ich Ononokuso oder so rein machen??


    Seit net so hart,ist mein erstes Team seit langen :<

  • Erufun braucht keine Initiative... 252 KP Rest auf die Def-Werte verteilen+Toxin/Stachelspore>U-Turn.


    Entei kann halt überhaupt nichts im OU wie auch im DW. Spiel da lieber Heatran drüber... Damit hast du dann auch noch eine Drachenresi und nen Konter für Ulgamoth. Am besten NitroTran mit Balloon.


    Zuruark ist eigentlich auch scheiße aber so durchaus spielbar, kann man also lassen.


    Sumpex spielt man in Gen.5 mit Boil-Over, weil der Burn+STAB einfach der Hammer sind. Drum BO>Kaskade und Erdbeben>Level-Field.


    Voltolos ist wohl eines der besten Viecher der neuen Gen. Dein Moveset macht es kaputt...


    Borutorosu (M) @ Leftovers
    Trait: Mischievous Heart
    EVs: 36 HP / 36 Def / 252 SAtk / 184 Spd
    Timid Nature (+Spd, -Atk)
    - Thunder Wave
    - Thunderbolt
    - Substitute
    - Hidden Power [Ice]
    > So ist es schneller als Knackrack, gibt TW-Support und kontert Breeloom. Derweil sweept es auch gerne mal halbe Teams...


    Zusätzlich hast du eine Sandsturm und Regen-Schwäche, weil Dory, Kingdra und Co ungehindert dein ganzes Team sweepen... Daher würde ein starker Prio-Abuser nicht schaden.... Roopushin>Zoruark z.B. würde dir immens helfen, weil Mach Punch super gegen Dory ist und man damit sicher Kabutops besiegen kann... Kingdra dürft von Erufuun und Voltolos besiegt werden können.


    Mehr fällt mir derweil nicht ein...