Brauche Hilfe bei Dragon Quest IX

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Wenn ja, könnt ihr es löschen.
    Brauche Hilfe bei der Sondermission 125: Ich finde Amelia nicht und weiß nicht weiter, wo ich nach was suchen muss. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
    Falls es dort einen Endgegner gibt könnt ihr mich bitte darüber informieren.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Khanivore ()

  • Cool,ich wusste nicht das Dragon Quest was mit Pokemon zutun hat.Mal ehrlich,es gibt andere Foren die sich mit soetwas beschäftigen.Hier kannste lange auf ne Antwort warten. :patsch:

    lol? Dieser Bereich wurde extra für andere Spiele gemacht, um zu diskutieren und Fragen zu stellen. Gott, genaueres Lesen wäre jetzt praktisch. :patsch:
    _____
    @Topic: Also laut Google wurde mir das hier rausgespuckt. ^^

    ~ADRiiX

  • Danke, brauche jetzt aber Hilfe bei der Sondermission Nummer 139, wo ich das Gästebuch wiederfinden muss. Kann mir jemand sagen, wo ich nach dem Gästebuch suchen muss.
    Tinnef-Tina wurde von der Triaden-Bandeüberfallen, halten ihren Vater gefangen und wollten nur das Gästebuch. Tinnef-Tina hat mich informiert, dass sie ihre Spuren gut verwischen können und Ihre Basis immer verlegen.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Khanivore ()

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.