Victini-Download in Deutschland ab 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Thema mal oben festgemacht, ein solches Event ist natürlich sehr wichtig :D !

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Sehr, sehr nice! Erst die drei legendären Raubkatzen und jetzt auch noch Victini! Ein super süßes Pokémon! Und das beste an der ganzen sache ist, dass ich schon gleich zu Anfang der Story auf meine Weiße Edition laden kann! Das heißt, mein Team wird von anfang an um ein so richtig tolles Pokémon erweitert!
    Danke Nintendo, dass ihr es endlich möglich macht, dass wir auch die ganzen Downloads bekommen!

  • Sorry aber ich konnte nich alle Beiträge Lesen,
    und frage deshalb direkt:
    Gibt es Victiny nur für Schwarz & Weiß zum Download oder auch evtl. für HG/SS oder gar D/P/PL??? ?(


    Eine Antwort wäre gaaaaaaaanz toll! ;D


    Lg, Eldra 8)

  • Gibt es Victiny nur für Schwarz & Weiß zum Download oder auch evtl. für HG/SS oder gar D/P/PL???


    Erst köpchen einsetzen dann schreiben!


    Hast du Victini in der 4.Generation jemals gesehen? Nein!
    also nur für S/W -.-



    E:// Liberty Ticket -> Gartenpass, Victiny ist Offiziell und Download bis 22.04
    Quelle: Filb.de

  • Das tolle an diesem download is das es ja dieses besondere event durch diese Raubkatzen aktiwiert wird, wodurch man zoroar und zoroark fangen kann. Dann hat man sogut wie 5 neue legendäre pokemon an einem tag^^


    die sind ja nur geschenkt dafür hat man überhaupt nichts gemacht.
    Ich persönlich efinde die downloads net so gut, da kann man gleich cheat modul nehmen und sich einfahc legis hohlen

  • Freut mich für die Leute, die sich B/W kaufen, dass gleich zu Beginn das, ich sag mal, legendärste Pokemon zu erhalten ist.
    Allerdings fände ich es schön, wenn die Download-Pokemon mit einer kleinen Aufgabe verbunden werden, z.B. eine Höhle wird zugänglich, oder man muss wenigsten gegen das Pokemon kämpfen (wie es bei Latias/Latios auf HG/SS der Fall war)

  • Direkt nach dem Erscheinungsdatum, genau wie in Japan. Cool.
    Nachdem ich meine 5th Gen Edition habe, werde ich aber wohl vorerst nur am DS spielen sein.
    ... Ach was. Am Tag danach einfach ganz schnell zum GS, Victini downloaden, ab nach hause und dann weiter zocken.


    Freue mich jedenfalls schon sehr.

  • Da hier die Meinungen zum Victini-Download abweichen, wollte ich vorsichtshalber nochmal nachfragen. Vielleicht hat ja einer die japanische Version gespielt.


    Ich war letztens im Gamestop und da hing auch das Plakat, von dem hier alle derzeit reden. Darauf stand allerdings, soweit ich noch weiß rechts unten, dass man nicht Victini direkt erhält, sondern den "Gartenpass", wenn das Ding so richtig heisst. Das heißt für mich eigentlich, dass man Victini nicht direkt bekommt, sondern erst im Laufe des Spiels. Um den Bereich betreten zu können, wo man Victini finden kann, benötigt man aber diesen Pass.


    Da es bei vergleichbaren Events in der Vergangenheit oft so war, dass man dann an Ort und Stelle das Pokemon noch fangen musste, gehe ich eigentlich davon aus, dass dieses hier höchstwahrscheinlich auch wieder der Fall ist.
    Und da ich gehört habe, dass dieses Victini nicht seine Spezialattacke hat, sondern es hierfür in Japan einen extra Event-Download gibt, bei dem man Victini mit seiner Spezialattacke direkt bekommt, gehe ich auch hier davon aus, dass es in Europa ebenso ist.


    Kann das jemand bestätigen oder zumindest Teile davon? Wenn ja, denke ich, dass einige Unstimmigkeiten bzgl. der Meinungen zum Victini-Download geklärt werden können.

  • Finde auch voll cool das man das dann Downloaden kann aba ma ne Frage(sry falls schon gepostet)
    Im normalfall muss man( zumindest wars bei allen andren Edis so) das Geheimgeschehen freischalten muss bevor man iwas downloaden kann
    und hab jz noch nirgenwo gesehen wie mans freischaltet oda ob mans nun oda nicht und ich wollte da jz ma ne Antwort drauf haben damit ich weiß wie weit ich das Spiel spielen muss biss ich downloaden kann(oder auch nich^^)
    Schonma danke im voraus
    mfg Abnosol

  • Hab ich mir schon gedacht, dass sie auch Hierzulande den Verkauf von B/W durch diesen Download ankurbeln wollen. So wird man schließlich gezwungen das Spiel möglichst bald nach'm Release zu kaufen, weil man sonst dieses seltene Pokémon nicht mehr erhalten kann. Soll mir recht sein, ich kauf mir das Spiel sowieso zum Release x33