Victini-Download in Deutschland ab 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie bekomm ich Wi-Fi?^^

    Wenn du ein Modem hast kannst du deine Ds ganz einfach mit dem Netzwerk verbinden.
    Im DS Menü kannst du deine Wi-Fi Einstellungen konfigurieren also deine Ds mit einem Netzwerk verbinden ;)




    @Topic


    Der Download drängt einen schon fast dazu die Edi in dem Zeitrahmen zu kaufen -.-
    Trotzdem freu mich auf die Edis ;D

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil dass es gleich ein Download gibt !

    Nur noch 3 Tage bis Schwarz/Weiß!
    Ich nehme Weiß und den Starter Serpifeu
    :pika:
    Wer ein Tour Celebi hat meldet sich bitte per PN !


  • aber echt coole aktion sich das ding gleich runterladen zu können :)
    muss sagen so langsam steigt auch bei mir die vorfreude (obwohl ich ja die meisten neuen pokemon nich sooo bombe finde), aber einfach die vielen neuerungen.


    kann man eigendlich sofort zu beginn das geheimgeschehen machen?


    Ich glaube du kannst sofort ein Geheimgeschehen runterladen. Im Falle Vicitins ist es aber so, dass er erst im Verlauf des Spiels erscheint. Man ladet ja erstmal nur das Ticket, nicht das Pokemon selbst.

  • Bis jetzt sind glaub nur die Events bekannt, die durch das Tour-Celebi und eine der Shiny-Katzen ausgelöst werden, nämlich dass man durch Celebi Zorua und durch die Katzen Zoroark bekommt. Aber ich wette, das sind nicht die einzigen eingeplanten Events :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Naja ich bin nicht sooo scharf auf den Gartrenpass aber ein Netter Bonus, genau wie damals bei Platin mit dem ?-öffner wober in Platin mehr bedeutung hatte


    da Victini diese V-Generate attacke nicht erlernen kann wirkt es für mich nicht soo besonders!

  • Ich bin nur froh, dass ich rechtzeitig wieder auf bisafans gekommen bin. Ich hätte den Download sonst sicher wieder verpasst. Ist ja nicht der Erste *hust*
    Bleibt nur zu hoffen, dass der neue DSi dann auch beim Download hilft, da wo mein Wii Connector glänzend versagt.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Da ich bislang nur die Download-Aktionen von Mew und Raikou/Entei/Suicune mitbekommen habe, ist der "Gartenpass" bzw Victini das erste Item, welches ich über das Geheimgeschehen bekomme. Da man laut Ausschreibung das Geheimgeschehen bereits nutzen kann, bevor man mit dem Spiel beginnt, ist nun meine Frage, ob der Gartenpass damit nicht Spielstand, sondern DS-Modul gebunden ist?


    Ist es möglich mit resetten, also einem neuen Spielstand, ein zweites Victini zu fangen? Oder ist es wie bei den Rangerspielen so, dass man nur ein Victini bekommen kann?


    Das wäre schön, da ich gerne eines zum kämpfen nutzen möchte, mir aber doch gerne ein zweites "unberührtes" aufheben will, falls irgendwann später jemand im Bekanntenkreis Lust auf Pokemon bekommt und ich dann ein Victini für ihn hätte, wenn er den Download verpasst hat.

  • Da ich bislang nur die Download-Aktionen von Mew und Raikou/Entei/Suicune mitbekommen habe, ist der "Gartenpass" bzw Victini das erste Item, welches ich über das Geheimgeschehen bekomme. Da man laut Ausschreibung das Geheimgeschehen bereits nutzen kann, bevor man mit dem Spiel beginnt, ist nun meine Frage, ob der Gartenpass damit nicht Spielstand, sondern DS-Modul gebunden ist?


    Ist es möglich mit resetten, also einem neuen Spielstand, ein zweites Victini zu fangen? Oder ist es wie bei den Rangerspielen so, dass man nur ein Victini bekommen kann?


    Das wäre schön, da ich gerne eines zum kämpfen nutzen möchte, mir aber doch gerne ein zweites "unberührtes" aufheben will, falls irgendwann später jemand im Bekanntenkreis Lust auf Pokemon bekommt und ich dann ein Victini für ihn hätte, wenn er den Download verpasst hat.


    naja möglich wirds sein aber musst ja erstma n stück spielen bis du dir das fangen kannst und extra nochma neu anfangen nur um n 2. zu haben? abgesehn davin musste dir das erste ja dann erstma auf ne andre edi tauschen um es zu sichern

  • Wenn man es nur einmal fangen könnte, müsste ich das Spiel möglichst schnell durchrattern...^^


    Ich will nämlich die Story mit allen 3 Anfangspokémon einmal durchzocken.^^

  • Vielen Dank für die Antwort.


    Ja es spielen aber noch ein paar andere Sachen mit rein. Einmal natürlich, dass ich bestimmt jemanden finde, der auch eine Edition hat und bei dem ich mal ein Victini lagern kann und natürlich dass ich so auch eine zweiten Starter bekomme.


    Und wichtig natürlich auch, dass ich dann problemlos ein gebrauchtes Spiel kaufen kann. Da ich mit dem Kauf noch etwas warte gibt es da in einem Monat bestimmt ein etwas günstigeres Angebot als die 33 Euro im Moment :)

  • Ich würde mich nicht so sehr darauf verlassen, dass die Spiele noch billiger als 33 EUR werden. Nach und nach werden diese mit Sicherheit wieder an die 39,95 EUR angepasst und dann muss man lange auf ein Angebot in der Nähe warten.


    Ausschließen möchte ich es aber nicht. Natürlich kann immer kurzfristig ein sehr günstiges Angebot auftauchen. Ich beobachte immer Amazon. Wenn bei denen der Preis rapide fällt, schaue ich in die Werbeblättchen. Und meist tauchen die Spiele dann auch zum Angebotspreis auf. Liegt daran, dass sich Amazon nicht die Butter vom Brot nehmen will. Die gleichen ihre Preis oft schnell an den günstigsten Anbieter an.


    Ich habe nächste Woche Urlaub und werde in der Zeit versuchen, mir Victini durch Neustarts so oft wie möglich zu holen. Nachfrage dafür wird bestimmt existieren.