Ashs bestes Pokemon Team??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ash bestes Pokemon Team (könnt 6 Pokis wählen) 15

    1. Pikachu (14) 93%
    2. Glurak (13) 87%
    3. Gewaldro (11) 73%
    4. Panferno (10) 67%
    5. Relaxo (7) 47%
    6. Tauros/Lapras (5) 33%
    7. Schwalboss/Tauboss (5) 33%
    8. Skorgro (4) 27%
    9. Staraptor (4) 27%
    10. Kaumalat (4) 27%
    11. Kingler/Noctuh (2) 13%
    12. Skaraborn/Smettbo (2) 13%
    13. Krebscorps/Firnontor (2) 13%
    14. Chelterrar/Lorblatt (2) 13%
    15. Bamelin (2) 13%
    16. Shiggy/Karnimani (1) 7%
    17. Qurtel/Donphan (1) 7%
    18. Bisasam/Sleimok (0) 0%
    19. Igelavar (0) 0%

    Also hier meine Frage, die mich schon länger beschäftigt hat:
    Was wäre das beste Team von Ash, welches er zusammentrommeln könnte und so in der nächsten Liga antreten könnte.
    Ich hoffe, dass niemand so eine Umfrage schon einmal gepostet hat.
    Die neuen Pokemon von Best Wishes sind noch nicht drin(NUR 20 ANTWORTEN), sind aber sowieso noch nicht so Ausage kräftig
    Zusätzlich sind teils zwei Pokis, da eben nur 20 Antworten erlaubt sind:( gebt eure wahl einfach in der post ab


    Falsch: Glurak, Gewaldro, Kaumalat, Panferno, Skorgro, Pikachu


    Richtig: und damit auch grade meine Meinung: Also als erstes Glurak, da es seit der Orange league brutal stark geworden ist und die ganze Zeit im Glurakpark hat ihn sicher stärker gemacht. Durch seinen guten Flammenwurf und Geowurf hat er Ash schon aus vielen Situationen gerettet und gegen gute Pokemon gewonnen, wie Arktos und Turtok. Gewaldro ist klar wegen seiner super Leistung in der Kampfzone wo er jeden niedermachte. Auch im Kampf gegen Lohgock zeigte er seine Stärke obwohl er gegen Feuerkämpfen musste. Zusätzlich kommt dazu, dass er das einzige Pokemon war, dass das Darkrai von Tobias besiegen konnte. Kaumalat finde ich seit der Liga genial. Mit seinem Drachenpuls, Zertrümmerer, Schaufler und vorallem Draco Meteor ist er ein super starkes Pokemon. Hoffe dass er sich vielleicht bei einem kurz auftritt in Unova weiterentwickelt zu Knackrack. Panferno ist auch wegen seinen super Leistungen in Sinnoh klar. Er war das beste Pokemon von Ash und konnte alle wichtigen Kämpfe durch seine Särke(Grossbrand) alle Gegner vernichten. Bei Skorgro bin ich mir nicht sicher, doch durch seine Leistung in der Sinnohliga ist er bei mir Top!! Gigastoss, Feuerzahn und sein zusätzliches Lufttraining machen ihn zu einem super Pokemon, welches nicht schnell zu Boden geht, wie man sah. Zu guter letzt Pikachu, durch alle diese Staffeln ist es eine Macht geworden, schade nur, dass es immer am Anfang einer neuen Insel so schwach ist, aber durch sein Volttackle und Eisenschweif brachte es sogar Latios zu Boden, darum Top!!


    So, hoffe ihr habt auch gute Ideen, wünsche euch viel spass beim Team zusammenstellen

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Ich habe für Pikachu, Glurak, Gewaldro, Relaxo, Kingler und Kaumalat gestimmt.


    Pikachu ist zwar ziemlich schwach (in den neuen Folgen) aber es gehört einfach dazu.


    Glurak ist eindeutig sein stärkstes Pokemon und ohne es wäre Ash nie so weit gekommen (Er hätte z.B. nie Gary besiegt).
    Außerdem sieht es nicht nur cool aus sondern ist auch noch ein voll entwickeltes Pokemon, was in Ash´s Teams ja nur sehr selten vorkommt.


    Gewaldro hat in der Kampfzone gezeigt, dass es sehr viel drauf hat und genauso wie Glurak ist es voll entwickelt.


    Relaxo hat bis jetzt noch jeden Kampf gewonnen und ich finde es schade, dass es seit Johto nicht mehr vorkommt.
    Nach Glurak wohl sein stärkstes Pokemon.


    Kingler ist sein bestes Wasser-Pokemon. In der Indigo Liga hat es ganz allein 3 Pokemon hintereinander besiegt.
    Ein Muss für Ash´s Team.


    Und Kaumalat habe ich gewählt, weil selbst so ein schwacher Trainer wie Ash mit einem Knackrak triumphieren könnte.



    Das wäre wohl sein bestes und abwechslungsreichstes Team und wenn er nicht so blöd wäre hätte er diese Pokemon auch mitgenommen und gewonnen :patsch: .

  • 1. Pikachu, da es durch all die Staffeln sicher stark geworden ist
    2. Panferno, super Kämpfe in Sinnoh und somit sein stärktes Pokemon von Sinnoh
    3. Gewaldro, stärstes Pokemon von der Kampfzone und unglaublicher Sieg gegen Darkrai
    4. Glurak, über all die Staffeln immer das stärkste Pokemon von Ash, Pikachu hat dagegen keine Chance, einzig Panferno könnte ihm gefährlich werden
    5. Relaxo, wenn es mal wach ist, hat es vermutlich noch keinen Kampf verloren
    6. Kingler, durch seine Entwicklung ist es das Stärkste Wasserpokemon von Ash geworden, schade dass es nicht in der Sinnohliga zum Zug kam


    Hoffe dass sich die Pokemon in Best Wishes auch voll entwickeln, denn erst dann sind sie stark in der Serie