News von der Nintendo Investorenkonferenz: Neue Pokémon-Spiele und ein Packungsbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sch**** sind das gute News, neue Spiele! :thumbsup: Die Verpackung von dem Ds-Spiel ist zwar nicht so geil, aber was solls. Ein neues Pokemon-Spiel für Wii! Hamma! Ich werds mir holen, hab grade eh so viel kohle über. :whistling:


  • Ich bezweifel, dass das Pokemon 3DS Spiel noch dieses Jahr hier in Europa erscheint. Den das Spiel wird im laufe des Jahres erstmal in Japan erscheinen. Das wäre jetzt auch wieder etwas zu schnell des guten, da wir jetzt erstmal Schwarz und Weiß bekommen. Das müsste jetzt auch erstmal reichen :) Das wird sich Nintendo bestimmt auch so denken :)


    Ich meinte ja auch Japan hier wird es sicher erst nächstes jhr raus kommen die Ankündigungen sind im moment aber übertrieben da ich fast jeden tag eine neue lese.
    Vg F27

  • Eine Mischung zwischen XD und Battel Stadium das klingt ziemlich verlockend^^
    und das ein spiel für den 3DS rauskommt war ja klar :D das ist jetzt nicht gerade ein große Überraschung^^
    aber auf ein neues Wii-Pokemon hätte ich echt lust :ugly:

  • Na dann weis ich ja was bei mir dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegt ODER was ich mir nächstes Jahr zum B-Day wünsche: Einen 3DS.
    Das Spiel hört sich sehr interessant an, da mir XD und Colosseum schon immer sehr gefallen haben.
    Bin gespannt wie es wird.
    Ich hoffe mal einfach das beste. *Optimist Modus ON*

  • Spezielle PKMN Games für den 3DS? :O
    Dann muss ich mir den wohl, gezwungenermaßen doch zulegen. Wollte ich zwar eigentlich nicht, da mein Lite noch einwandfrei funktioniert und ich den so schnell nicht hergebe, aber gut. ^^
    Bis dahin ist ja noch etwas Zeit, mal sehen.
    Auf die Spiele für die Wii freu ich mich aber schon, war ohnehin nach der Pleite von Battle Revolution überfällig. x3



    Aber danke für die News. :>


    Irgendwie beneide ich die Japaner schon, die können das 10-Fingersystem mit Pokémon lernen. D: Aber das PKMN noch mal zum Lernspiel wird, hätte ich nicht gedacht. Ist aber für den Markt in Europa wohl ohnehin weniger interessant. ^^

  • tolle news^^
    aber blöd das, das spiel für den 3DS erscheint. ich weiß nämlich noch ned ob ich es auch kriege. und für die wii. hmm da müsste ich mir ne wii kaufen xDD mach ich auch^^ xDD

  • Danke für die tollen News, Bisa. Hört sich schon mal recht spannend an und ich bin auf diese speziellen PKMN-Games für den 3DS sehr gespannt. Mal schauen, ob ich ihn mir dann kaufen werde. ^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das Wii-Spiel ist für mich nicht interessant, denn ich habe keine Wii und werde mir auch keine mehr anschaffen. Ich warte lieber auf den Nachfolger und wenn es noch Jahre dauert, mir egal. xD


    Dass es mit Pokemon auf den 3DS weitergeht, war klar. Nur wie, das steht noch in den Sternen. Ich tippe mal eher auf einen neuen Mystery Dungeon-Teil. Da hat man ja schon lange nichts mehr von gehört. Mit den neuen Pokemon von Weiß und Schwarz wäre aber genug Stoff für ein neues Mystery Dungeon da. Auch über ein Ranger-Spiel würde ich mich freuen. Dass ein Remake oder gar eine neue Edition als erstes Pokemon-Spiel kommt, ist wohl eher unwahrscheinlich in meinen Augen.


    Naja, wir werden sehen. Ich denke jedenfalls, dass Gamefreak den DSLite/DSi schnell fallen lassen wird. Warum sollte man Geld für zwei Programmier-Teams ausgeben? Das wäre auch garnicht wirtschaftlich. Auch wenn das traurig für alle Gamer ist, die am DS festhalten wollen.

  • Das Wii-Spiel ist für mich nicht interessant, denn ich habe keine Wii und werde mir auch keine mehr anschaffen. Ich warte lieber auf den Nachfolger und wenn es noch Jahre dauert, mir egal. xD


    Dass es mit Pokemon auf den 3DS weitergeht, war klar. Nur wie, das steht noch in den Sternen. Ich tippe mal eher auf einen neuen Mystery Dungeon-Teil. Da hat man ja schon lange nichts mehr von gehört. Mit den neuen Pokemon von Weiß und Schwarz wäre aber genug Stoff für ein neues Mystery Dungeon da. Auch über ein Ranger-Spiel würde ich mich freuen. Dass ein Remake oder gar eine neue Edition als erstes Pokemon-Spiel kommt, ist wohl eher unwahrscheinlich in meinen Augen.


    Naja, wir werden sehen. Ich denke jedenfalls, dass Gamefreak den DSLite/DSi schnell fallen lassen wird. Warum sollte man Geld für zwei Programmier-Teams ausgeben? Das wäre auch garnicht wirtschaftlich. Auch wenn das traurig für alle Gamer ist, die am DS festhalten wollen.

    Es steht doch noch garnicht fest, dass Game Freak garnicht mehr an den DSi festhält nur weil jetzt der 3DS kommt. Nintendo hat jedenfalls schon bestätigt, dass sie weiter Spiele für den DSi rausbringen werden. Wie hier manche drauf kommen das der DS jetzt vom Markt verschwindet, finde ich echt blödsinn. Wartet es doch einfach mal ab. :thumbdown: Ich glaube jedenfalls, dass die Spezial Edition zu Schwarz und Weiß für den DSi erscheint, da man für den 3DS die Grafik ändern müsste und abwarten, dass sich der 3DS richtig verkauft sonst würde sich das nicht lohnen eine Hauptedition von Pokemon für den 3DS zu programmieren.

  • Das sind ja wirklich vielversprechende Nachrichten,um es so mal auszudrücken. :) Schön das Nintendo wieder einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft tätigt,und so viele tolle neue Ideen verwirklicht.Alle Achtung an Nintendo.Für mich persönlich wäre es allerdings besser,wenn sie sich doch noch eine Weile nehmen um diese Spiele zu entwickeln.Ich hole mir jetzt schon diesen DSi als Spezialversion mit Weiß (Schon bei GameStop vorbestellt),und bis es dann dauert bis jetzt mein DSlite den Geist aufgibt kann es durchaus noch dauern,und weggeben will ich den nicht,sonst kann ich ja gar keine Pokémon mehr übertragen.Naja,Zurück zum Thema;Ich freue mich schon auf diese neuen Spiele,mal sehen was sie im Endeffekt bringen werden,würde mich aber wirklich sehr freuen wenn es doch noch etwas dauern würde.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • mix aus XD und Stadium *_* genial :D


    hoffentlich gibts da dann auch gen5 pokemon :D


    Zu dem ds Spiel:
    Denke das es entweder ein Mystery Teil ist oder neuer Ranger teil.
    Evt kommt ja wieder so kacke wie Pokemon Link oder so raus.
    Ich persönlich hoffe auf ein Mysterie teil^^


    Spare grad geld auf ein 3DS bzw den DS wo Schwarz dabei is^^


    Ah noch ne Frage ^^ wieviel kostet der DS in der Spezial edition mit Schwarz eig ? xD

  • ich werde mir den 3DS vorerst sowieso nicht kaufen, nachher kommt sowieso wieder ein besserer raus^^
    Aber das Verpackungsbild sieht schonmal langweilig aus, ich hasse es, wenn Pikatchu als eigentlich normales Pokemon irgendwo vorgeschoben wird und so langweilige Posen wie winken einnimmt.
    Bin mal gespannt, was daraus wird.



    Jero :thumbup:




    Edit:
    @unten:
    an die zweite Zeile: Warum sind da wohl pokis von der 5. Gen. drauf?^^