Reprints in Call of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also das set is das schlechteste set was ich kenne...
    haben die jetzt echt schon so wenig ideen das sie sich einfach gedacht haben geben wir irgendwelche schlechten karten nen neues bild und packen es in das set und damit es gekauft wird kommt noch lost world und holo energies rein, oder was?
    also das is echt schlecht das set und leider is lost world draußen, ich hasse diese karte-.-
    ich holo mir keinen booster von dem set, es sei denn jetzt kommt noch uxie, azelf, etc noch dazu

  • also das set is das schlechteste set was ich kenne...
    haben die jetzt echt schon so wenig ideen das sie sich einfach gedacht haben geben wir irgendwelche schlechten karten nen neues bild und packen es in das set und damit es gekauft wird kommt noch lost world und holo energies rein, oder was?
    also das is echt schlecht das set und leider is lost world draußen, ich hasse diese karte-.-
    ich holo mir keinen booster von dem set, es sei denn jetzt kommt noch uxie, azelf, etc noch dazu


    Naja, man hatte eben noch ein Set gebraucht, was zwischen HS und BW musste, weil sonst die BW Karten zu früh erschienen wären. Uxie und co. werden auch nicht kommen, da es eben nur die HS- Reprints und Shinys geben wird. Aber Holo- Energien sind doch toll :tee: