Wettbewerb Nr. 02: Überschriften

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß schon, wie ich gerechnet hab und ich denke nicht, dass ich irgendwas falsch gemacht hab. Vielleicht hast du mit deiner doofen Tabelle irgendwas falsch gemacht. Und ich vertraue eher mir und meinem Schmierzettel als dir und deiner Tabelle, bei der ich btw. gar nicht durchblicke.


    Also sei jetzt so freundlich und lass alles so wie es ist. Wird schon passen.

  • Ich weiß schon, wie ich gerechnet hab und ich denke nicht, dass ich irgendwas falsch gemacht hab. Vielleicht hast du mit deiner doofen Tabelle irgendwas falsch gemacht. Und ich vertraue eher mir und meinem Schmierzettel als dir und deiner Tabelle, bei der ich btw. gar nicht durchblicke.


    Also sei jetzt so freundlich und lass alles so wie es ist. Wird schon passen.


    So.. habe nun auch die Votepoints mit eingerechnet. Ironischerweise sind das dann damit sechs Punkte mehr - insgesamt als 132 und somit wieder zwei mehr als in Deiner Zählung.


    Die Tabelle habe ich verlinkt, damit jeder die Zählung überprüfen kann. Falls man meiner Zählung nicht vertraut, kann man dann direkt schauen, wo ich den Fehler gemacht habe. Wenn Du Technophobe nicht durch die Tabelle durchblickst, kannst Du mich gerne ansprechen und ich erkläre die Details. Die aber grundsätzlich als weniger zuverlässig als Deinen Zettel abzuwerten, finde ich ungerecht.
    Bei Deinem Schmierzettel besteht die Möglichkeit der Fehlersuche nicht - wobei ich da gerne mal gegenkontrollieren kann, wenn Du den zur Verfügung stellst.


    Zitat


    (15:34:43) Ayu: ist mir egal, ob ich falshc gerechnet hab. Mir ist ff 2x abgestürzt und tsuki hat grad irgendwas gelöscht, also stfu und lass mich
    (15:45:56) Ayu: MANN EY. dann hab ich mich eben verzählt. ist ja scheißegal, es geht eh um nix. -_-


    Grundsätzlich stimme ich Dir zu: An den TOP3 oder TOP5 oder so ändert sich durch eine wiederholte Überprüfung nicht.


    Grüße,


    TCC

  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Vote hinzugefügt.