[Runde 1] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1: Alaiya - Sollte UdJ werden! Tolle Userin, sehr nett und so ;D
    Gruppe 2: -
    Gruppe 3: -
    Gruppe 4: Leviator - genial lustig ;D Ich mag seine Kommentare :pika:
    Eagle - gute Beiträge und eine tolle Einsendung im Anime Wettbewerb zu den Vermutungen zu B/W. Aktiv und vorbildlich.
    Gruppe 5: -
    Gruppe 6: -
    Gruppe 7: -
    Gruppe 8: - Guineapig. toll, nett, erfahren, ... hätts verdient. Sehr aktiver und wirklich immer, immer netter User. :thumbup:


    Gruppe 9: Ayu - <3ayu<3 hehe :D FS Schreiberin.... nett, und goldig :D Ich mag dich echt :)
    Scheinst ja aktiv sein, was FS und so angeht, FS Lehrerin bst du ja ^^
    Gruppe 10: -



    dumme Begründungen .-. :dagegen:

  • Gruppe 2
    Schatten: Troll, aber immerhin einer mit Niveau, der absolut unterhaltsam ist. Der Satire-User des Bisaboards, ohne dabei dermaßen lächerlich zu werden, wie der Rest der Wanna-Be-Trolls ;D


    Gruppe 4
    Leviator: Ein User, der meine Bereiche bereichert durch sinnvolle Diskussionen und gute Themen glänzt. Zudem einer der wenigen, die nicht speichellecken, wo es nur geht...


    Gruppe 6
    Jezryk: Ein weiterer User, der meine Bereiche aufwertet und sinnvolle Diskussionen betreibt und gute Standpunkte vertritt. Oft genug zudem herrlich zynisch ;D



    Das war's, mehr gibt es von mir nicht. Viel Glück an alle anderen im nächsten Jahr :brainslug:

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Gruppe 1: Qayokm: sehr netter User, der immer hilfgsbereit ist und mit dem man ne menge Spaß haben kann :D
    Er hilft echt vielen Leuten er hats einfach verdient(lol)
    Gruppe2: /
    Gruppe 3: /
    Gruppe 4: *Arktos* (bzw. shiny Endivie): auch eine sehr netter userin^^. Hat mir auch damals oft geholfen in Sachen PKMN und sogar beim Spriten.
    Ich wähle sie nicht, weil wir befreundet sind, sondern weil sie eine nette Userin ist und genauso wie Qayokm sehr oft sehr Hilfsbereit ist.
    Gruppe5: /
    Gruppe 6: /
    Gruppe 7: /
    Gruppe 8: Adriix: auch sehr nett, kenne ihn zwar kaum und kann daher nicht viel dazu sagen. Übrigens auch n guter Posthunter.
    Gruppe9: enthaltung
    Gruppe 10: Zane: dazu kann ich nicht sehr viel sagen. Ein guter User , der übrigens tolle vids macht.
    Ach was soll ich sagen, sehr nett halt(usw. usw.)


    Hoffe meine Begründungen reichen, kann sowas net so toll :threeeyes:

  • Gruppe 1: Lauriel/Spunky. Sie engagiert sich sehr für den Fanstory-Bereich, ist nett und hatte sich den Platz im Komitee wirklich verdient.
    Gruppe 2: Xi. Nett und witzig drauf. Der RPG-Bereich wäre ohne sie und ihr supertolles RPG ZadSu nicht mehr vorstellbar. ^^
    Gruppe 3: Sheewa. Sympathisch und wie Xi fleißige RPG-Spielerin.
    Gruppe 4: Eagle. Gute Beiträge und einer der aktivsten User im FS-Bereich. // Leviator. Sehr aktiv, schreibt viele gute Beiträge und ist witzig drauf (insbes. Kommentartopic xD).
    Gruppe 5: Silverkind. Einer der bekanntesten User überhaupt, ist nett und schreibt viele Beiträge.
    Gruppe 6: Jezryk. Vor allem in der allgemeinen Plauderecke viele interessante Posts, imo einer der intelligentesten User hier, ernsthaft.
    Gruppe 7: ---
    Gruppe 8: Guineapig. Aktiv und scheint nett zu sein.
    Gruppe 9: Ayu. Sympathisch, aktiv und lustig drauf. Ich sag nur Chat...xD
    Gruppe 10: Rexy, unser Monster-Post-Schreiber. ^^ Unverzichtbar für das FS-Komitee, auch wenn er gern das Gegenteil behauptet. ;3

    • Gruppe 1

      • Shizuh – Weil er mein aller bester Freund auf der ganzen Welt ist. Außerdem, weil er halt einfach ewig dabei is.


    • Gruppe 2

      • Count Clocktimer – cooler Typ, mehr gibt 's net zu sagen.
      • >Xi< – schon iRL getroffen, sympathische Frau.


    • Gruppe 4

      • Leviator – Weil er wohl (nach mir) der größte Resi-Fan hier is. Außerdem sehr interessante Posts im Games-Bereich; auch in den internen Bereichen.


    • Gruppe 5

      • Pfandflasche – Netter typ, jo, passt.


    • Gruppe 6

      • Jezryk - Hab jetzt noch net so häufig mit ihm gelabert, aber scheint 'n ganz dufter Kerl zu sein.
      • XxMewxX – Auch nen netter Kerl aus 'm Chat.


    • Gruppe 7

      • KyoN aka. MEIN HASS IST UNENDLICH – Ich glaub, da muss ich nix zu sagen.


    • Gruppe

      • Orestes - Wegen weil guter Musikgeschmack :p
      • ZaNe – Um Minderheiten zu unterstützen.


  • Gruppe 1: Alaiya wegen ihrer guten Beiträge in verschiedenen Diskussionen.


    Gruppe 2: Ich vote für Dove und >Xi<. Dove scheint nett und hilfbereit zusein. Außerdem ist sie sehr aktiv im Fanwork-Bereich. Für >Xi< gilt fast dasselbe, sie überzeugt auch mit ihren guten Beiträgen im RPG-Bereich.


    Gruppe 3: Sheewa bekommt hier meinen Vote. Sie ist RPG-Spielerin des Jahres, was ihre Aktivität im RPG-Bereich beweist. Mad Dog aufgrund seiner Aktion, der WWM.


    Gruppe 4: Leviator aufgrund seiner guten und interessanten Beiträge. Meine zweite Stimme geht an Eagle, der sehr gute Beiträge verfasst und auch die Fanstory-Saison 2010 gewonnen hat.


    Gruppe 5: Hier bekommen Silverkind und Zar´roc meine Stimme. Silverkind hat immer wieder neue Ideen, außerdem schreibt er viele Guides im Spiele-Bereich und hilft im genannten Bereich auch den anderen Usern. Zar´roc hingegen ist ein sehr guter Battler und kennt sich damit mit Sicherheit auch gut aus.


    Gruppe 6: Jezryk wegen seiner sehr guten und interessanten Beiträge und natürlich seiner Aktivität in der allgemeinen Plauderecke. XxMewxX bekommt auch meine Stimme, weil er sehr aktiv im Die Bisafans-Bereich ist. Er begrüßt so gut wie jeden neuen User und gratuliert auch immer brav in allen Geburtstags-Threads. Des Weiteren ist er auch in der Kampfzone sehr aktiv.


    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH bekommt in dieser Gruppe meinen einzigen Vote, da er sehr aktiv im Chat ist und es ab und zu auch recht lustig werden kann, wenn er sich im Chat befindet.


    Gruppe 8: Guineapig aufgrund seiner Aktivität und seiner guten Beiträge. Zudem kennt er sich sehr gut im Strategie-Bereich aus und leitet viele Turniere in der Kampfzone.


    Gruppe 9: -


    Gruppe 10: Und meine letzten beiden Votes gehen an Knuubbel, weil er ein großes Fachwissen in Sachen Events besitzt. Zudem leistet er großartige Arbeit im Tauschbasar und seine Beiträge in der allgemeinen Plauderecke sind recht interessant. Dunkles Lugia bekommt meinen Vote, da er sehr aktiv im Spiele-Bereich ist und dort jeden Tag aufs Neue sein großes Wissen in den verschiedenen Games beweist und damit anderen Usern weiterhilft.

  • Gruppe 1: Shizuh, Begründung siehe hier. Würde mich nur wiederholen.
    Kein zweiter User für den ichs vernünftig begründen könnte.
    Gruppe 2: Count Clocktimer, ebenfalls ein User den ich vorgeschlagen habe, von daher will ich mich nicht wiederholen.
    Wieder kein zweiter User.
    Gruppe 3: kenn eigentlich nur OpaKnack, und den würde ich hier halt wählen. Ist von mal zu mal im Chat und da auch ganz gut drauf, verdient also auf jeden Fall seine Stimme.
    Sonst mal wieder niemand...
    Gruppe 4: Leviator. Kenn ihn schon ewig seit meG-Zeiten und ich weiß, dass er verdammt kompetent ist. Er ist einer der wenigen Leute, die den Titel ohne Wenn und Aber verdienen. Dabei ist er nicht einmal nicht im Chat aktiv! ;D
    Sonst, mal wieder, niemand.
    Gruppe 5: JinzoO, ziemlich aktiv im Chat und dort auch einer der freundlicheren und kompetenteren User. Verdient meine Stimme auf jeden Fall.
    Pfandflasche, im Prinzip dieselbe Begründung. Siehe auch hier.
    Gruppe 6: Afr0P0wer. Wer hat es mehr verdient? ;) Ich glaube, ich hab das schon ausführlich genug begründet.
    XxMewxX bekommt meine Stimme, wieder mal, weil er ein aktiver Chatuser ist und auch öfters zu guten CC-Matches bereit ist. :p
    Gruppe 7: Mein Hass ist viel zu unendlich um mich hier selbst zu voten, da ich aber auch corcki_999 in der nächsten Runde sehen will, bekommt er auch meine Stimme. Ebenfalls im Chat aktiv, schon ewig. Recht kompetenter User.
    Gruppe 8: Luki. und ADRiiX. Chataktiv, kompetent, vernünftig. Kenne beide nicht gut genug um da speziell was zu sagen, aber beide verdienen auf jeden Fall eher den Aufstieg in die nächste Runde als der Rest in der Gruppe, IMO.
    Gruppe 9: Ayu, kenn den User auch aus dem Chat, also selbe Begründung. Hab ansonsten aber auch nur gutes gehört.
    Der Rest sagt mir zu wenig oder garnix, also...
    Gruppe 10: Rexy, sehr kompetenter User und letztes Jahr auch nicht grundlos recht weit gekommen.
    Schwank zwischen Zane und Orestes, wähl deshalb keinen zweiten User hier.

  • Gruppe 1: Meine Stimme geht hier an Qayokm. Auch wenn der Username echt schwul ist, ist er ein netter User der versucht zu helfen wo er kann. Im Strategiebereich in Sammelthemen sehe ich ihn öfters.
    Gruppe 2: Die erste Stimme geht an Schatten, weil er mich mit seinen total ernsten Beiträgen immer wieder zum lachen bringt. Die zweite Stimme bekommt Dove, weil sie auch langsam in den Kampfzonenbereich reinfindet und ich das lobenswert finde!
    Gruppe 3: Mad Dog ist nicht nur ein guter Kumpel, mit dem es Spaß macht zu labern, sondern auch jemand der dem BB mit WWM etwas gutes tut. Banane (endlich ohne Sonderzeichen) hilft wo er kann und hat sich die Stimme verdient.
    Gruppe 4: Ganz klar Leviator. Nicht nur im BPL-Komitee hilft er aus, sondern ist auch ein lustiger User!
    Gruppe 5: JinzoO und Zar´roc. Jinzoo ist ein netter User, der einem freiwillig DVs schenkt, wenn man ihn per PN anschreibt und Zar´roc gehört mitlerweile so in den Battlingbereich wie Butter auf ein Butterbrot.
    Gruppe 6: DarkPanferno, weil für ihn das selbe wie für Zar´roc gilt und XxMewxX, weil er ein cooler Typ ist.
    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH hat mich durch seinen ständigen Einsatz für das Forum voll überzeugt. Mal abgesehen davon gehört er genau wie corcki_999 einfach im Chat dazu.
    Gruppe 8: Wieder nur eine Stimme, diese aber deutlich vor allen anderen. Ohne Guineapig wäre der Strategiebereich längst nicht so sauber wie jetzt gerade und alleine deshalb hat er den Titel verdient.
    Gruppe 9: kamel-eon und Bjartskular, weil sie beide relativ viel für den Strategiebereich tun (oder in 2010 getan haben).
    Gruppe 10: Dunkles Lugia, weil er nach Ray den Größten im Forum hat. Nein jk, er hilft einfach unendlich viel im Forum aus und auch im RNG macht ihm niemand was vor.

  • Gruppe 6
    DarkPanferno
    Gründe dafür könnt ihr sehen im Beitrag wo ich ihn vorgeschlagen habe


    Gruppe 8
    Luki
    Jo du machst immer super schöne Avatare für die Gewinner im CP Berreich. Bist auch im CHat sehr oft anzutreffen und sonst auch sehr aktiv,´. Hättest es verdient User des Jahres zu werden
    Guinepaig
    Auch ein sehr sehr aktiver, hilfsbereiter, freundlicher User der es auf jeden fall verdient hätte


    Gruppe9
    kamel-eon
    Allein schon aus dem Grund, dass du Bayern Fan bist bekommst du meine Stimme
    Im Forum bist du im CP Berreich sehr aktiv und er leitet auch viele tours oder turniere. er hilft anfängern wo er kann und ist ein sehr freundlicher user mit dem man sich über vieles unterhalten kann
    Bjartskular
    Aus den selben Gründen wie bei kamel-eon außer das er kein bayern fan ist. zudem ein Mitleids Vote, da Bremen wahrscheinlich absteigen wird

  • ich wähle hier mit darkpanferno, aus den selben gründen,die kyogre hat
    ich wähle zarroc, Gründe findet ihr im beitrag wo ich ihn vorgeschlagen habe

  • Gruppe 1: Qayokm -> Netter User, mit dem ich schonmal getauscht habe.
    Gruppe 2: Clount Clocktimer -> Kenn ich nicht sehr gut, formuliert aber seine Beiträge immer sehr gut.
    Gruppe 3: Banane -> Jo, einfach ein Super Mitglied, denn ich wiederum nicht kenne. Jedoch lese ich vieles über seine Beiträge etc. und empfinde ihn sehr nett.
    Gruppe 4: Leviator -> Sehr netter & Hilfsbereiter User.
    Gruppe 5: Jinzo.O -> Nett und hier noch ZAR'ROC -> Weil er jnd PWNDT!!! xD
    Gruppe 6: XxMewxX -> Super Nett und cool. (lol)
    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH -> Wegen dem Nick lol
    Gruppe 8: Guineapig -> Sehr nett und ist ausserdem auch sehr hilfsbereit.
    Gruppe 9: Bkartskular -> Wohl der beste User, einfach der beste.
    Gruppe 10: Rexy -> kA

  • Gruppe 1: Shizuh Aktiver Chatuser, immer witzig und lustig. Kompetent wie sau.
    Gruppe 2: Count Clocktimer siehe Shizuh.
    Gruppe 3: OpaKnack War mal alter StinsonBro. Ich empfand ihn dieses Jahr eigentlich hilfsbereit und immer nett anzutreffen. Hat auch gerne anderen geholfen und Fragen beantwortet.
    Gruppe 4: Leviator Na gut, ich hatte jetzt nur bedingt Kontakt zu ihm. Aber kenne ihn eigentlich gut. Er redet sehr gerne und verheimlicht seine Meinung auch nicht. Und hatte seine Meinung und Information überall reingeschrieben.
    Gruppe 5: ---
    Gruppe 6: Jezryk Überall anzutreffen, stehts coole und logische Aussagen, immer hilfsbereit.
    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH WEIL ER EINFACH DA BISABOARD DARSTELLT WAS EIGENTLICH NICHT GUT IST ABER ER IST COOL ALSO.
    Gruppe 8: ADRiiX Hilft immer viel und gerne und ist überall freundlich anzutreffen.
    Gruppe 9: ---
    Gruppe 10: ZaNe War dieses Jahr (bzw. letztes, fail.) schon sehr aktiv. War oft im Chat anzutreffen. Hilft gerne, nervt nicht.

  • Gruppe 1: Shizuh
    Sehr aktiver Chatuser, mit dem man sich recht gut unterhalten kann und schon lange dabei ist.


    Gruppe2: Count Clocktimer
    Netter/kompetenter Stammchatuser, mit dem man sich eigl über alles unterhalten kann und bei dem man fast immer ein offenes Ohr für Probleme findet.


    Gruppe6: XxMewxX
    Auch ein ziemlich netter User, der auch im Forum recht aktiv ist.


    Gruppe7: MEIN HASS IST UNENDLICH
    Was wäre der Chat nur ohne ihn? :D


    Gruppe10: ZaNe
    Yeah, er war einer der ersten User, die ich im bb gekannt hab, und er war mein Dad 8) Man kann sich toll mit ihm unterhalten und er ist für jeden Spaß zu haben :3

  • Gruppe 1: Qayokm, er ist im Strategie Bereich aktiv und hilft vielen Leuten weiter.
    Gruppe 2: -
    Gruppe 3: Banane, ich würde behaupten, dass er im RMT-Bereich die meisten Rates abgibt. Im sonstigen Strategie Bereich ist er auch sehr aktiv. Neuerdings hat er es auch ins BPL-Komitee geschafft.
    Gruppe 4: Leviator, schreibt lustige Sachen und so.
    Gruppe 5: Schwere Entscheidung... Erste Stimme geht auf jeden Fall an Zar'roc, er ist in Strategie und Kampfzone aktiv und macht als Komitee-Mitglied einen guten Job. Btw hat er die meisten Wi-fi-Turniersiege in dieser Saison auf seinem Konto. Zweite Stimme vergebe ich dann mal an Silverkind wegen seiner Aktivität im Spiele-Bereich.
    Gruppe 6: Jezryk, nach Fatum einer der Meister der Ironie und des Sarkasmus, schreibt lustige Beiträge.
    Gruppe 7: -
    Gruppe 8: Guineapig, er hilft viel im Strategie Bereich weiter, leitet zudem Turniere in der Kampfzone.
    Gruppe 9: -
    Gruppe 10: Dunkles Lugia, so aktiv wie er im Spiele-Bereich ist, wundert es mich schon fast, dass er kein Moderator ist, hat mir auch mehrere Male geholfen. Hilft zudem manchmal im Strategie Bereich weiter.

  • Gruppe 1 - Alaiya, eine kompetente Userin, die sich nicht unverdient den Job als Forenhelferin in der Allgemeinen Plauderecke verdient hat. Sie ist nett, diskutiert aktiv mit und hätte sich den Titel User des Jahres verdient. :]


    Gruppe 2 - (mh, ich will 3 Stimmen haben -__--) Dove, freundliche und hilfsbereite Userin, die ich (bis jetzt) aber nur aus der allgemeinen Plauderecke. An ihrem Komiteeposten im Fanartskomitee kann man zusätzlich erkennen, dass sie eine kompetente Userin ist, die zusätzlich noch Talent hat.
    Zweitstimme geht an Count Clocktimer, netter Stammchatuser, der vor einiger Zeit bereits als kurz Chatmoderator gearbeitet hat. Mit ihm kann man sich gut unterhalten, er ist hilfsbereit - hilft manchmal als Tempmoderator im Chat, wenn es nötig ist.


    Gruppe 4 - Leviator Ein lustiger User, dessen Kommentare immer schön zu lesen sind. ;D Er nimmt bei seiner Meinung kein Blatt vor den Mund.
    $torm, eine nette Userin. Sie hilft immer dort, wo sie kann, siehe das Spriter-Komitee, in dem sie Mitglied ist und gut mithilft und arbeitet. :)


    Gruppe 6 - XxMewxX, netter Stammchatter mit dem man sich gut Unterhalten kann und ohne den auch etwas im Bisachat fehlen würde. ;)


    Gruppe 7 - MEIN HASS IST UNENDLICH Lustiger User, ohne den der Bisachat manchmal nur halb so witzig wäre, wie er jetzt ist. ;)


    Gruppe 9 - Ayu, die ich (mehr oder weniger) sehr gut persönlich kenne. Nette Userin, die immer ein offenes Ohr für Probleme hat und dort hilft, wo sie kann. Sie ist außerdem Mitglied im Fanstorykomitee, logischerweise aktiv im FS-Bereich. Einer meiner engsten Kontakte hier im Bisaboard, die ich auch nicht mehr missen möchte. <:


    Gruppe 10 - Rexy Vorbildlicher User, der schon einige Zeit mit dabei ist, und fast schon genau so lange aktiv mitpostet. Aktiv sowohl im Fanstory- als auch im Spriterkomitee, wo ich glaube ich für beide sprechen kann, dass er dort sehr aktiv mithilft und postet.
    Zweitstimme geht an Orestes, eine coole und kompetente Userin, die auch im Chat sehr aktiv ist. Zudem schreibt sie tolle Gedichte, die schön zu lesen sind und auch zum Nachdenken anregen.

  • Gruppe 1:
    Shizuh - Mein Führer :D Er hat den Chat und das Board geprägt wie kein zweiter und ist gar nicht mehr wegzudenken. Ist auch n netter Kerl mit dem man sogar sinnvolle Diskussionen führen kann. o/
    Gruppe 2:
    >Xi< - Sie hat Persönlichkeit und hat letztes Jahr wirklich sehr viel für das Forum getan. Sie ist auch stets freundlich und zuvorkommend. :3
    Dove - Seit sie im FA-Komitee ist, blüht sie richtig auf. Sie gibt sich verdammt viel Mühe bei ihrer Arbeit und handelt nie unüberlegt.
    Gruppe 4:
    *Arktos* bzw. Shiny-Endivie - Hat mich zu meiner Anfangszeit immer unterstützt und zählt zu meinen ersten Bekanntschaften hier im Forum.
    Leviator - Ist bei jeder internen Diskussion life dabei und ist so ziemlich der aktivste Ex-Mod der sich hier noch rumtreibt.
    Gruppe 5:
    JinzoO - Er ist n komischer Kauz, den man einfach gern haben muss ;P Außerdem ist er hilfsbereit und (meist) freundlich.
    Gruppe 8:
    Guineapig - Seine Aktivität und Engagement sind wirklich beachtlich.
    Gruppe 9:
    Bjartskular - Aufgrund seiner vielen Qualitäten wäre er wohl in jedem Bereich als FH/Mod einsetzbar.
    Gruppe 10:
    Orestes - Klasse Freundin und treue Userin des Boardes, die den Mondball nicht umsonst trägt.
    Rexy - Was wären die UdJ Wettbewerbe jedes Jahr ohne ihn? Genau, nichts. Er ist wohl so ziemlich der einzige hier dem zu jeder Diskussion etwas einfällt, egal um welches Thema es sich handelt.

  • Gruppe 1: Hier entscheide ich mich für Shizuh ;D und Alaiya, einfach deshalb, weil die beiden immer eine eigene Meinung haben und wissen, wie sie ihre Meinung durchsetzen können. Shizuh außerdem deshalb, weil er schon sehr lange dabei ist, wirklich total sympathisch und sehr aktiv im Chat ist.
    Gruppe 2: Xi, weil sie mit ihrem Geschreibsel wirklich viele Leser bewegt. Wirklich sympathischer Mensch und… keine Ahnung, sie mag Raben. xD Ich weiß, das ist keine Begründung, aber… man, sie hat’s einfach drauf und hat ´nen Plan vom Leben. Ich konnte mich nicht zwischen Count Clocktimer und Dove entscheiden, deshalb kein Vote.
    Gruppe 3: Niemanden, ich kenne keinen. =/
    Gruppe 4: Hier entscheide ich mich für Leviator und Eagle. Eagle ist wirklich kompetent und sehr, sehr hilfsbereit, bringt wirklich tolle Vorschläge und kann wunderbar schreiben. Leviator einfach, weil er er ist, öh, cool und so. Gute Meinungen etc., einfach einer der besten dieser Gruppe.
    Gruppe 5: Niemanden.
    Gruppe 6: Jezryk bekommt natürlich eine Stimme von mir. Durch seine Meinungen wird der allgemeine Diskussion Bereich so hart bewegt. ;D Ein sehr sympathischer Mensch mit Humor, besonders faszinierenden Interessen und einfach jemand, der den Titel sehr verdient hätte.
    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH bekommt den Vote von mir, weil er… lustig ist. Wie schon gesagt, ohne ihn wäre der Chat halt… manchmal doof.
    Gruppe 8: Guineapig und Noxa! Beide sind im letzten Jahr wirklich sehr aufgestiegen und haben einiges im BisaBoard bewegt, beide sind wirklich super sympathisch und einfach hilfsbereit, haben einen tollen Charakter und verdienen es!
    Gruppe 9: Ayu wähle ich natürlich, weil ihre Ehrlichkeit einfach unübertreffbar ist. Niemals kann man in ihren Beiträgen Ansätze von Ironie oder dergleichen sehen. Abgesehen davon sind ihre Beiträge ironiefrei und ehrlich (hatten wir das nicht schon?) Äh, sie ist in verschiedenen Bereichen aktiv und entwickelte sich sehr… positiv. Geiler Charakter und so, Ayu ist halt geil, deshalb.
    Gruppe 10: Hm… ;D

  • Gruppe 1:
    Meine Stimme kriegt Alaiya aufgrund kompetenter Beiträge und wiklich gute Kritik an Animes. Meine erste Anlaufstelle sind meistens ihre Beiträge, wenn ich mich informieren will ob ein Anime sehenswert ist.


    Gruppe 2:
    Hier möchte ich meine Stimmen an >Xi< und Dove vergeben. Beides freundliche und aktive User, die gutes zu Diskussionen beitragen.


    Gruppe 3:
    - die Namen sind mir völlig unbekannt


    Gruppe 4:
    Die erste Stimme geht an Eagel, der wirklich schöne Beiträge im FanStory-Bereich bietet und mir als freundlicher User aufgefallen ist.
    Die zweite Stimme an Leviator- einer der wenigen User im Diskussionsbereich dessen Beiträge kein, aus nicht vorhandener Gehirnmasse gezogener, Bullshit sind.


    Gruppe 5:
    - kann nicht wirklich etwas zu den Namen sagen


    Gruppe 6:
    Natürlich geht meine Stimme an Jezyrk, der durch kompetente Beiträge und eine höfliche Schreibweise das Niveau dieses Forums hebt.


    Gruppe 7:
    Keine Stimmen


    Gruppe 8:
    Noxa, weil ihre Werke im FS-Bereich wirklich gelungen und lesenwert sind.


    Gruppe 9:
    In dieser Gruppe möchte ich Ayu meine Stimme geben. Sie wirkt auf mich sympathisch und postet durchdachte Beiträge.


    Gruppe 10:
    Meine Stimmen gehen an Knuubbel und Rexy. Beides User, die zu ihrer Meinung stehen und gute Beiträge bei Diskussionen liefern.

  • Dann werde ich mich auch mal ans Voten begeben =)


    Gruppe 1:
    Lauriel (!Spunky!)
    Klar, ich habe sie ja vorgeschlagen, daher werde ich auch ganz klar für sie stimmen. In meinen Worten kann ich mich wohl nur wiederholen, denn ich finde, sie ist im Fanstory-Bereich einfach sehr viel aktiv und gibt sich Mühe bei dem, was sie macht. Sie hilft anderen einfach dabei, sich zu verbessern und hat dabei auch einen sehr netten Umgangston =)


    Gruppe 2:
    Dove
    Ganz klar stimme ich für Dove <3 Sie ist einfach total freundlich und man kann sie immer Fragen, wenn einem etwas auf dem Herzen liegt. Ein offenes Ohr für jedes Anliegen =) Außerdem schreibt sie auch gute Bilderkommentare und ist selbst eine super Künstlerin. Daher hat sie es meiner Meinung nach verdient, Userin des Jahres zu werden, da sie eine derjenigen ist, die auch mit Herzblut dabei ist ^_^


    Gruppe 3:
    Tut mir leid, hier kenne ich die User nicht gut genug, um dies beurteilen zu können.


    Gruppe 4:
    Eagle
    Eindeutig geht meine Stimme an Eagle, da er im letzten Jahr sehr aktiv war und es auch immer noch ist. Er hat die Wettbewerb-Saison gewonnen, was zeigen dürfte, was für ein begabter Schreiber er ist. Seine Beiträge sind allemal lesenswert und zudem schreibt er auch noch sehr schöne Fanstorys. Ebenfalls ist er sehr nett, wenn man ihn gewisse Dinge fragt, hilft er gerne weiter und somit auch verständnisvoll.


    Gruppe 5:
    Hier kenne ich die User ebenfalls noch nicht gut genug, um das beurteilen zu können.


    Gruppe 6:
    Auch hier kenne ich die genannten User nicht gut genug. ^^“


    Gruppe 7:
    Rainbow
    Sie kenne ich aus dieser Gruppe am besten und was sie auszeichnet, sind wohl ihre langen Kommentare im FA-Bereich. Sie gibt sich wirklich Mühe dabei. Zudem ist sie auch meist noch sehr lustig drauf und es ist sehr amüsant, mit ihr zu schreiben.


    Gruppe 8:
    Guineapig
    Zwar kenne ich ihn auch nicht persönlich, aber man sieht deutlich, dass er sehr aktiv dabei ist. Auch wenn gewisse User Fragen haben, hilft er ihnen und versucht die Probleme zu beheben. Außerdem erscheint er mir als sehr freundlich.


    Gruppe 9:
    Ayu
    Diese Userin ist besonders im FS-Bereich aktiv und auch sie gibt sich sehr viel Mühe bei ihrer Tätigkeit im Komitee. Sie ist zudem noch sehr freundlich und mir dadurch auch positiv aufgefallen =)


    Gruppe 10:
    Orestes
    Was soll ich sagen? Sie ist fast überall mal aktiv und liefert sehr schöne Beiträge zu einzelnen Themengebieten. Vor allem kümmert sie sich aber um den Fanclub-Bereich und macht ihre Sache da mehr als nur gut, was man an ihrem liebevoll entworfenen Guide gut sehen kann. Außerdem schreibt sie auch sehr bewegende Gedichte, die auch sehr lesenswert sind.
    Rexy
    Auch ein User, der es meiner Meinung nach verdient hätte, zu gewinnen. Er hat im letzten Jahr besonders viele Wettbewerbe geleitet und das auch sehr sorgfältig. Außerdem ist er auch noch im Spriter-Bereich aktiv und ist dort sogar Lehrer. Man kann auch gut mit ihm reden, da er sehr nett und freundlich ist.


    Das war es dann von meiner Seite aus. Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg weiterhin =)
    LG~