[Runde 1] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut...


    Gruppe 1:
    Shizuh; auch, wenn da einiges im Nebel des Grauens... ähmmm, der Vergangenheit liegt, immer ein seriöser und hilfsbereiter Ansprechpartner im Chat.
    Alayia; gute und interessante Beiträge, sonst wäre der FH ja nicht gefolgt. ; )


    Gruppe 2:
    Clocktimer, ein mittlerweile sehr hilfreiches Mitglied im Chat und ausserdem hat er in Hannover die besten Bildvorlagen geliefert. ;D
    Xi, wegen weil... ja eben aktiv und engagiert.


    Gruppe 3:
    TK, alias OpaKnack, wegen weil... ja eben aktiv und engagiert.


    Gruppe 4:
    Die ist schon fies.... =/ Die sind alle fünf Vote-würdig. =(
    Ich nehme Leviator, weil er nicht nur als langeinesessener viel Ahnung vom Forum selber hat, hinzu kommt seine humorvolle Art, die aber auch mit sehr ernsten, objektiven Ansichten gepaart sind.
    Eagle dazu, weil er wirklich aus Spaß an der Freude ein großes Engegament an den Tag legt.


    Gruppe 5:
    Flasche, weil er aktiv ist und mich immer wieder zum lachen bringt, auch wenn er das gar nicht möchte. ^^
    Jinzooooooo.... schuldet mir immer noch 30 Shinys =/ Aber er ist immer noch hier und heute könnte er wohl auch tauschen, da jetzt die eigene Wifi-Verbindung steht. ;D


    Gruppe 6:
    Jezryk... Posts und Kommentare sprechen für sich.
    xMew; guter Chatte, regulär immer unterhaltsam.


    Gruppe 7:
    Kyon... auch wenn da nicht immer alles einig war, finde ich seine Beiträge nicht niveaulos, im Gegenteil.
    corcki... wegen weil... sieh oben.


    Gruppe 8:
    Das Meerschwein! Er ist immer hilfsbereit und aktiv dabei, selbst in anderen Bereichen. ; D



    Gruppe 9:
    Era aka Bjart, er ist hier wirklich durch fast alle Bereiche durch und aktiv.
    Ayu, ist zwar nicht so flexibel, aber steht trotzdem in ihrer Aktivität nichs nach.


    Gruppe 10:
    Und die ist nur fies.... :pika: Alle fünf sind aktiv.
    Knuubbel, weil ich sehr genau weiss, was er wirklich leistet.
    Und Rexy, weil ich auch von ihm weiss, was er wirklich leistet


    Gemein, dass ich enige weglassen musst, die es auch verdient hätten, aber naja... geht ja leider nicht alles. ;(

  • Sondererlaubnis fürs Posten während der "Wahlen" vorhanden.


    Gruppe 1:
    Keinen.


    Gruppe 2:
    Count Clocktimer weil er im Chat aktiv ist und auch mal Sachen im Forum hinterfragt (sehr aktuell). Ausserdem trägt er zum Chatfluss bei.


    Gruppe 3:
    Keinen.


    Gruppe 4:
    Keinen.


    Gruppe 5:
    Keinen.


    Gruppe 6:
    Jezryk, scheint kompetent zu sein und Ahnung zu haben.


    Gruppe 7:
    MEIN HASS IST UNENDLICH, eigentlich selbsterklärend, aber einfach guter Chatter, ambitionierter Ex-Mod und wäre wohl kompetenter als die meisten Mods.


    Gruppe 8:
    Keinen.


    Gruppe 9:
    Keinen.


    Gruppe 10:
    Orestes, weil kompetent, sympathisch und trägt ebenfalls zum Chatfluss bei.
    Zane, weil ich kein Rassist bin und ausserdem weil er auch sehr kompetent ist und sich zu behaupten weiß.

  • Leider kenne ich viele User nicht, daher schöpfe ich meine Stimmen nicht voll aus und gebe einfach ein paar random an Leute von denen ich denke, dass sie es verdient haben, im Kampf um diesen Titel weiter dabei zu sein. Ich bin sicher dass das viele andere auch haben, nur kenne ich die dann zu wenig. =(



    Gruppe 2


    Count Clocktimer -> hat sich ziemlich gebessert in letzter Zeit und ist zu nem guten Stammuser geworden ;)
    >Xi< -> kompetente Userin, die auch im RPG-Bereich viel beiträgt



    Gruppe 3


    Sheewa -> eine wirklich gute RPG-Spielerin, die auch bei mir in Sinnoh mitwirkt



    Gruppe 4


    Leviator -> nya eigentlich klar, wer sonst hat das Forum so geprägt? Sowohl intern als auch öffentlich schätze ich seine kompetenten Beiträge immer sehr
    Shiny Endivie -> meine Gruppenleiterin in Sinnoh-2 - momentan würde ich mir zwar etwas mehr Aktivität von ihr wünschen, aber letztes Jahr hat sie insgesamt eingies getan und ist auch sonst sehr nett



    Gruppe 7


    MEIN HASS IST UNENDLICH -> man kann über ihn denken was man will, aber er ohne ihn würde der Community einfach was fehlen - teilweise trollt er zwar, aber er gibt auch viel konstruktive Kritik und sinnvolle Anstöße
    corcki_999 -> allein weil er so gut haxt, muss er weiterkommen - nein mal im ernst, allgemein nen netter Battler



    Gruppe 10


    Orestes -> Fotoscheu ohne Ende, aber hilft auch Forenhelferin einfach gut mit und ist seit neustem auch oft im Chat anzutreffen
    Knuubbel -> yoa... wenn es um den Kampf gegen Cheats geht, steht er an vorderster Front, und er ist auch im TBK ein gutes Mitglied

  • Für mich kommen von all den Usern nur vier für den Titel "User des Jahres 2010" in Frage:


    Guineapig: klasse Typ und ein sehr grosses Fachwissen, was CP anbelangt. Organisiert viele Tours und Turniere. Ist auch in der Lage anfängerfreundliche Antworten zu geben, sodass es auch der unerfahrenste User versteht (etwas womit ich z.B. so meine Liebe Mühe habe). Allgemein unglaublich aktiv im Strategiebereich.


    Zar'roc: Wer mich sprichwörtlich aus jeder Tour kegelt, muss einfach gut sein. ;) Auch er hat schon sehr viel für den Strategie und Turnierebereich getan. U.a. Tours und Turniere geleitet. Er selbst gehört zu den besten Battlern im deutschsprachigen Raum. Zudem ein Seelenverwandter, da Bayernfan.


    Dove: Ich selber kenne Dove nicht allzu gut, aber ich habe nur gutes von ihr gehört. Sie ist eine der wenigen weiblichen Vertreter im Strategiebereich. Und ich finde es ehrlich gesagt wichtig, dass dieser Bereich nicht völlig zur "Männersache" avanciert. Zudem muss ich zugeben, dass ihr Können und Fachwissen mich ziemlich beeindruckt haben. Und wie ich gehört habe, ist Dove ja auch noch in anderen Bereichen aktiv.


    LuKi: Ein unglaublich freundlicher User, der ebenfalls öfters im Strategiebereich zu sehen ist und auch an Turnieren teilnimmt. Und obwohl er auch im CP über ein grosses Potenzial verfügt, sind es vor allem seine selbstgemachten Avatare (*_*) und seine Freundlichkeit, die mich restlos überzeugt haben.

  • Gruppe 1: -
    Gruppe 2: Count Clocktimer, immer aktiv und mit diesem user kann man viele Diskussionen führen.
    Gruppe 3: -
    Gruppe 4: Storm, immer hilfsbereit und eine ganz liebe Person :)
    Gruppe 5: -
    Gruppe 6: -
    Gruppe 7: -
    Gruppe 8: Luki, aktiv, nett, hat was drauf = VOTE :thumbsup:
    Gruppe 9: -
    Gruppe 10: Rexy, ist mir sympatisch, nett und ein tolles Komitee-Mitglied.


    Viel Glück!

  • So, dann vote ich halt auch mal..


    Gruppe 1: Shizuh. Er mag ein krankes perverses Schwein sein, aber jede Community braucht sowas, sonst wirds allzu schnell fad. Außerdem ist susu auch sonst ganz okay :>


    Gruppe 2: Count Clocktimer. Eigentlich will ich nicht, dass er User des Jahres in einem Kinderforum wird, aber ihm liegt halt unerklärlicherweise auf einmal was dran; und ich muss zugeben, dass er es auch aus objektiver Sicht verdient hätte (und mich in diese Sicht zu versetzen, war nicht sehr einfach!).


    Gruppe 3-6: Niemanden. Sorry, aber ich kenn die Teilnehmer zu wenig.


    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH aka Kyon. Ich finde, er hats verdient, weil er ebenso kritisieren wie verbessern kann und eine eigene Meinung besitzt.


    Gruppe 8-10: Keinen Vote.

  • Gruppe 1: Shizuh. Er ist ein sehr aktiver Chatter mit dem man gut reden kann und wie Ranshui schon sagte, anregende Diskussionen führen kann.
    Gruppe 2: COUNT CLOCKTIMER >:OOOOOOO, aus dem einfachen Grund das er ein sehr netter Peter ist der für alles und jedem ein offenes Ohr hat :love:
    Gruppe 3: Impoleon Lv.100 - not. Hier kenne ich keinen so richtig bis auf Im po(, der) leon lv.100, aber der hats nicht verdient Udj zu werden, da gäbe ich lieber meine Stimme Msb lol. OBWOHL ICH HAB GRAD DA NACHGEGUCKT. Doch, wer es vllt. ansatzweise verdient hätte ist OpaKnack. Cooler User, cooler Pokemontrainer, cooler Breeder, cooler SSBB Story "Endgegner" 8-) . Ist sehr aktiv im Chat und man kann mit ihm über vieles reden 8)
    Gruppe 4: Leviator. Ich mag seine Beiträge.
    Gruppe 5: Pfandflasche, da sie sehr umweltfreund sind ;) Ich seh ihn eig. nur im Chat, ist aber meiner Meinung nach ein dufter Typ :thumbup:
    Gruppe 6: Jezryk. Seine Beiträge in der Allgemeinen Plauderecke sind einfach super, immer schön begründet und er belegt das sogar manchmal mit so'n paar Links ;)
    Außerdem auch noch xXMewXx weil er ein epischer Daywalker ist :thumbup: Oft aktiv im Chat, man kann mit ihm reden weil er ne Tastatur zu Hause hat usw.
    Gruppe 7: Corcki_999. Der erste Grund ist, das ich keine Lust hatte Kyon zu wählen. Der zweite und eigentliche Grund ist, das er krass korrekte Persönlichkeit ist. Er hat sogar mal Sasu die Hand gegeben :blush:
    Gruppe 8, 9 u. 10 ----------------------------

  • Gruppe 5:
    Hier geht meine Stimme an Silverkind, der hier im Forum wirklich sehr aktiv ist. Auch im Chat trifft man ihn oft an, wo man sich gut mit ihm über alles Mögliche unterhalten kann.


    Gruppe 6:
    Hier stimme ich für Jezryk. Man findet ihn sehr oft im Chat. Ich hab ihn als sehr freundlichen User mit genau der richtigen Portion Humor kennengelernt. Auch in den Allgemeinen Diskussionen trifft man auf viele Beiträge von ihm, die stets gut durchdacht und begründet sind. Er hat es verdient, UdJ zu werden!


    Gruppe 10:
    Ich stimme für Orestes, die das Board mit ihren Gedichten, sowie ihrer Arbeit im Faclubbereich bereichert. Außerdem ist sie sehr freundlich und man kann mit ihr gut reden, sie behält Geheimnisse für sich und ist ehrlich.


    Wie ich halt Rexy überlesen hab :x Auch an ihn geht eine Stimme, denn er ist sehr nett und führt seine Aufgaben sehr gewissenhaft aus.



    Ehrlich gesagt hasse ich es Begründungen zu schreiben, weil man das manchmal einfach nicht in Worte fassen kann.
    Sie haben einfach verdient, UdJ zu werden, weil sie so sind wie sie sind. Ich bin mir sicher, dass jeder der vorgeschlagenen User die Community auf seine Art bereichert, aber für mich persönlich gehören diese vier nach vorne.

  • Puh, sind ja mächtig viele Leute da zusammen gekommen xD Mal sehen ob ich die iwie unter bringe:


    Gruppe 1:
    Lauriel (ehemals !Spunky!)- Hab sie zwar nur mal kurz und flüchtig kennengelernt, aber sie ist wirklich sehr nett und vlt auch ein wenig schüchtern :) Dennoch hat sies innerhalb des letzten Jahres ins FS- Komitee geschafft, weil sie in diesem Bereich sehr aktiv Kommentare schreibt.
    Alaiya - Kenne ich zwar nur von ein paar Posts aus dem Allgemeine Diskuss Bereich, aber in diesen konnte ich sehr gut ihren reichen Erfahrungsschatz herauslesen. Sie bereichert den Thread sehr mit ihren umfassenden und aussagekräftigen Beiträgen.


    Gruppe 2:
    Me :'D
    ---


    Gruppe 3:
    leider keinen, weil ich davon niemanden weiter kenne :s


    Gruppe 4:
    $torm: Sehr nette Userin, die auch auf andere Leute zugeht, wenn sie etwas möchte. Sie nimmt Kritik sehr gut an und verarbeitet diese auch echt gut. Sie respektiert die Meinung von anderen. Im FA Bereich ist sie ebenfalls aktiv und es ist immer wieder schön zu sehen wie sie sich künstlerisch weiter entwickelt :)
    *Arktos* (ehemals Shiny Endivie)- Komitee Kollegin und wirklich nette Kommentatorin. Im Moment ist sie ein wenig mit anderen Dingen beschäftigt, wenn ich das so sehe, aber im letzten Jahr hat sie natürlich auch sehr viel für die Fanarts Schule getan und deren Erhaltung.


    Gruppe 5:
    Silverkind- Ein witziger User, der so seinen Eigenart hat xD Aber dennoch ist er sehr nett und hilft fleißig im Poke Editions Bereich bei Fragen oder anderem weiter.
    JinzoO- Ein netter CPler, mit dem man sich immer ganz gut unterhalten kann ^_^ Er ist fair zu anderen Spielern und ist auch im Strategie Bereich recht aktiv, ebefalls wie in der Kampfzone.


    Gruppe 6:
    Jezryk- Kenn ihn zwar nicht persönlich und obwohl er, wie ich finde, eine leicht arrogante Ader hat, bereichert er den Allgemeinen Diskussionsbereich sehr mit seinen aussagekräftigen Beiträgen. Danach haben so einige User mit ihrem vorlauten Mundwerk nichts mehr zu lachen.
    XxMewxX- Kenn ihn leider auch nicht so gut, aber er ist bei vielen Tunieren stets dabei, bleibt fair und auch im WiBB begrüßt er die neuen User sehr fleißig.


    Gruppe 7:
    auch hier kenne ich leider zu wenig um mir eine Meinung bilden zu können :s


    Gruppe 8:
    Guineapig- Sehr fleißiger Forenhelfer, der seinen Titel sehr ernst nimmt und schon immer seine Aufgabe darin sah anderen Usern bei Strategie Fragen zu helfen xD habe bisher immer nur gutes gehört und beim GB Stalken *psst* gutes gelesen von ihm.
    Noxa- An wen sollt ich sonst meine Stimme abgeben, wenn nicht an meinen eigenen Vorschlag ;) Alle Gründe dafür kann man gern auch hier nachlesen. *Go Noxa* xD


    Gruppe 9:
    Kamel-eon- Hier geht meine einzigste Stimme an ihn. Er ist ein sehr guter Stratege, hat mir selbst auch schon bei dem ein oder anderen Team geholfen und zeigt im CP Bereich wirklich was er drauf hat. Nicht nur das er ein guter Spieler ist, er ist auch ein sehr netter und witziger Gesprächspartner.


    Gruppe 10:
    Dunkles Lugia- Ebenfalls jemand, den ich vorgeschlagen habe. Gründe sind hier nachzulesen.
    Orestes- Puh, am Anfang hatte ich mit deinem neuen Namen immer Schwierigkeiten xD Aber mit mehrmaligem üben klappt das auch ohne abgucken. Sie ist eine sehr kompetente Forenhelferin, die wirklich mit viel Herz und Seele dabei ist, sowohl im FA Bereich wie auch im FC und FS Bereich. Ihre Kommentare sind immer sehr umfassend und doch ausschlaggebend.


    So, all jene die ich nicht wählen konnte: Den meisten Teil von euch kenn ich leider nicht gut genug um euch beurteilen zu können; dem kleineren Teil, den ich kenne, konnte ich keine Stimme geben, weil ich andere User für geeigneter hielt. Aber ist ja nur ein Wettbewerb :>

  • So, dann vote ich auch mal für meine Favoriten

    • Gruppe 1 Mein erster Vote geht an Lauriel, da ich sie von den Usern in der ersten Gruppe am Besten kenne und sie sehr aktiv im Fanstory-Bereich ist, zudem ist sie sehr nett und erfahren. (Merkt man am Alter) Als nächstes vote ich für Qayokm, der auch ein aktiver User ist, zwar nicht der, der mit der meisten Aktivität prahlt, aber er ist sehr oft im Videogamesbereich unterwegs.
    • Gruppe 2 Erster Vote geht ganz klar an Dove, nicht nur von Symphathie her, sondern weil sie auch supernett ist, sie bringt mir zum Beispiel das RNGn bei, ist nicht nur im Fanarts, sondern auch im Startegiebereich ab und zu mal unterwegs und kann super toll zeichnen. Nächster Vote geht an >Xi<, zwar kenne ich sie nicht so dolle, aber sie ist sehr, sehr aktiv im RPG-Bereich, sie ist für mich das Herzstück des RPG-Bereiches.
    • Gruppe 3 Das ist für mich eigentlich eindeutig. Erster Vote geht an Mad Dog, hat sich für das BB wie schon gesagt richtig den Arsch aufgerissen, organsiert nicht nur die Nintendo-WWM, sondern ist auch super cooler Typ (mit einem komischen Musikgeschmack :s). Der letzte zu vergebene Vote in dieser Gruppe verdient sich Sheewa, auch eine Userin mit Kompetenz und einer hohen Aktivität, gefällt mir gut.
    • Gruppe 4 Schwere Gruppe, schwere Gruppe. Mein erster Vote geht an Eagle, der mir sehr nett vorkommt, da er sehr aktiv im Fanstorybereich ist (mit seiner tollen Fanstory *-* *Schleichwerbung*) und einfach super drauf ist. Mein nächster Vote geht an *Arktos*, die sehr nett ist und im Fanclubsbereich oft unterwegs ist, und eigentlich den Titel verdient hätte.
    • Gruppe 5 -Auslassen, bin ich mit dabei-
    • Gruppe 6 Erster Vote geht an XxMewxX, da er in letzter Zeit immer kompetenter und aktiver geworden ist, im Strategie-/Kampfzonebereich versteht sich. Zudem cooler Typ. Nächster Vote geht an Jezryk, auch ein lustiger User - wenn auch ein bisschen Trollniveau dabei ist, ist er lustig. ^^
    • Gruppe 7 -Leider habe ich nicht das Bedürfnis für einen dieser User zu voten, daher keine Votes-
    • Gruppe 8 Schwere Gruppe. Meine erster Vote geht an das Meerschweinchen Guineapig, da er sehr nett und kompetent ist, zudem einer der aktivsten User im Bisaboard, wenn ich das richtig einschätze. ;) Zweiter Vote geht an Noxa, sehr aktiv im Fanartsbereich, zudem sehr nett und eine tolle Userin. Gewinnt immer mehr an Aktivität.
    • Gruppe 9 Mein erster Vote geht an Ayu, die sehr nett und aktiv im Fanstorybereich ist. Einen zweiten kann ich hier leider nicht vergeben, da ich die User nicht genug kenne
    • Gruppe 10 Allerschwerste Gruppe und nurnoch zwei Votes zu verteilen... Hm.. Mein erster Vote geht an Rexy, der für seine ultralangen und informativen Posts in allen möglichen Bereichen aktiv ist. Er ist sehr aktiv und nett, super Kandidat. Ich schwanke zwischen Dunkles Lugia und Orestes, mein Vote fällt aber auf Dunkles Lugia (der jetzt hoffentlich den Führerschein hat xp), da er sehr aktiv im PSE-Bereich ist und sehr viel Ahnung hat, Top-User.

    Allen usern viel Glück!

  • Gruppe 1:
    ich wähle aus Gruppe 1 den Herr.Qayokm.
    Er ist fast immer aktiv und hilft mir und auch anderen sehr oft .
    (Ist oft im Spielebereich tätig.)


    Gruppe 2:
    -


    Gruppe 3:
    -


    Gruppe 4:
    -


    Gruppe 5:
    Hier wähle ich Silverkind ,
    da er auch sehr aktiv auf dem BB ist und immer sehr schnell auf Fragen/PN´s antwortet.
    Auf ihm ist Verlass :P


    Gruppe 6:
    -


    Gruppe 7:
    -


    Gruppe 8:
    -


    Gruppe 9:
    -


    Gruppe 10:
    Hier geht mein 1. Vote an Dunkles Lugia da er viele Beiträge hat. *schlabber*
    da ich ihn immer online sehe und er immer vor mir auf Fragen in Spiele u. Editionen antwortet :P
    Also sehr aktiver User der schnell auf jede Frage eine Antwort hat.
    (Bin immer im Spiele u. Edi Bereich deswegen weiß ich nicht mehr ^^)


    Mein 2. Vote geht an Knuubbel , weil er seine Arbeit im Tauschbasar wirklich gut leistet.

  • Gruppe Eins:
    Shizuh // Hmm, er ist ein sehr lustiger Mensch, wenn ich mir so seine ganzen Videos anschaue, er hält den Chat bei Laune und ist wohl einer der ältesten User des BBs bzw. MeGs. Außerdem kennt er sich gut mit Mangas und Animes aus, ein Grund mehr also. :D


    Gruppe Zwei:
    Count Clocktimer // Ja, auch ein sehr aktiver Chatuser, lol. Schon sehr lange dabei, immer gut drauf und für einen Spaß zu haben. Außerdem kann man mit ihm nette Diskussionen führen.
    >Xi< // Eine nette Userin, aber auch im RL wirklich sehr herzlich, freundlich, bla. D: Sie ist sehr engagiert, vor allem im RPG-Bereich, aber auch in anderen Diskussionen ist sie mit dabei.


    Gruppe Drei:
    Sheewa // Wegen ihrem Engagement im RPG-Bereich, vor allem in Kanto und natürlich ihrem eigenen RPG. Sehr netter, teilweise auch zynischer User, was mir aber sehr gefällt. :D
    OpaKnack // Netter und lustiger User. Ist im Forum sehr aktiv und ansonsten immer hilfsbereit. Daher geht hier noch ein Vote an ihn!


    Gruppe Vier:
    //
    Kann ich leider nicht bewerten.

    Gruppe Fünf:
    JinzoO // Aktiver User, sowohl im Forum, als auch im Chat. Außerdem sehr lustig und nett und ein guter Battler, was man an seinen Turniersiegen in der Kampfzone und im Strategiebereich sehen kann. D:


    Gruppe Sechs:
    xXMexXx // Dardan. <3 Einer der epischten und lustigsten Chatter überhaupt, obwohl er noch gar nicht so lange mit dabei ist. D: Aber er ist wirklich sehr nett, auch im privaten Messenger. Seine Beiträge sind immer sehr unterhaltsam und man kann mit ihm über alles sprechen, außerdem ist er in der Kampfzone sehr aktiv.


    Gruppe Sieben:
    // Kann ich leider nicht bewerten.


    Gruppe Acht:
    // Kann ich leider nicht bewerten.


    Gruppe Neun:
    Bjartskular // Auch ein netter User, auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun haben, außer die ICQ-Gespräche einmal im Jahr. ^^ Aber er schreibt sehr gerne und vor allem viel und scheint sehr aktiv in allen Bereich zu sein.
    Ayu // Auch eine sehr gute Freundin von mir, sehr aktiv im FS-Komitee. Dass sie immer ihre Meinung äußert und auch manchmal kritisch sein kann, gefällt mir sehr. Sie kann sehr gut schreiben, deswegen geht ein Vote noch an sie. (:


    Gruppe Zehn:
    Rexy // Sehr, sehr, sehr aktives Mitglied, egal ob intern oder in den öffentlichen Topics. Vertritt immer seine Meinung sagt auch mal was, wenn ihm etwas nicht passt. Seine Kommentare im FS-Bereich sind immer sehr ausführlich, außerdem ist er lustig, nett & hilfsbereit.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Gruppe 1:


    Lauriel
    Da ich schon seit geraumer Zeit im FS-Bereich herumwusle, sind mir einige User extrem positiv aufgefallen, zu diesen gehört auch Lauriel, die sehr aktiv ihren Aufgaben als Komitee-Mitglied nachgeht. Ihre Kommentare sind sehr interessant und helfen den Usern, sich zu verbessern.


    Alaiya
    Ich kenne sie nicht, aber ihre Beiträge in der allgemeinen Plauderecke sind sehr gut und sagen im Gegensatz zu vielen anderen etwas aus. Ist immer spannend, einen Post von ihr oder Bastet zu lesen.



    Gruppe 2:


    >Xi<
    Weil sie einfach nur toll ist. Ich kenne sie persönlich und ich schwärme jetzt einfach von ihr, denn sie ist super. Ein sehr aktives RPG-Komitee-Mitglied, das sich um ihr RPG ZadSu aktiv kümmert. *>Xi<-Fähnchen schwenk*


    Ansonsten kein Vote.



    Gruppe 3:


    Sheewa
    Sie ist die Co-Leiterin des Kanto-RPGs und sie macht ihre Aufgabe gut. Sie schreibt interessante Posts und regt die anderen Spieler dazu an, ebenfalls qualitative Posts zu schreiben. Nicht umsonst RPG-Spielerin 2010 – sie spielt ihre Rollen perfekt.


    Ansonsten kein Vote.



    Gruppe 4:


    Leviator
    Er regt intern immer wieder die Diskussionen an und scheut sich nicht davor, manchen Leuten auf die Füße zu treten. Vom CP-Bereich kann ich nichts sagen, weil ich dort nicht aktiv bin, aber in der allgemeinen Plauderecke sehe ich gute Posts, die eine Diskussion fördern.


    Hier bin ich mir unsicher, ob ich noch eine weitere Stimme vergeben sollte, aber da ich finde, dass Eagle es auch verdient hat, UdJ zu werden, bekommt er meine Stimme. Er erweitert sein Wissen ständig und versucht, im FS-Bereich makellose Posts zu verfassen, was ihm meiner Meinung nach gelingt.



    Gruppe 5:


    Ich habe lange überlegt, wem ich meine Stimme geben soll und habe beschlossen, Silverkind meine Stimme zu geben, da er sich sehr verändert hat und hier muss man erwähnen, dass die Veränderung sehr positiv ist. Was soll man sagen? Aktiv, hilfsbereit und höflich.


    Ansonsten kein Vote.



    Gruppe 6:


    Jezryk
    ... dessen Beiträge immer sehr lang, qualitativ hochwertig und makellos sind. Bisher habe ich es immer genossen, die Diskussion zu lesen, in denen er mitgewirkt hat.


    Ansonsten kein Vote.



    Gruppe 7:


    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Er mag zwar manchmal trollen, aber ich muss zugeben, dass er zu denen Leute gehört, deren Meinung ich schätze und deren Vorschläge fast immer (!!!) positive Aspekte beinhalten. Hut ab, auch wenn du mich manchmal etwas aufregst. ;p


    Ansonsten kein Vote.



    Gruppe 8:


    LuKi.
    Weil er im GFX-Bereich aktiv ist und immer wieder neue Werke erstellt. Er möchte sich verbessert und schafft es auch langsam – Schritt für Schritt. Für den CP-Bereich hat er schon ein paar Avatare erstellt.


    Ansonsten kein Vote.



    Gruppe 9:


    Ayu
    Ayu ist im FS-Bereich sehr aktiv und gibt sehr gute Kommentare, die sowohl negativ als auch positiv sind. Sie ist einfach ehrlich und macht ihren Job gut.



    Gruppe 10:


    Rexy
    Ich wähle ihn, weil er schon so lange in diesem Board aktiv ist und sich immer wieder steigert. Die Posts bleiben lang, nur die Qualität stieg mit der Zeit. Außerdem sind seine Kommentare im FS-Bereich sehr hilfreich – besonders für Neulinge.


    Orestes
    Bei ihr war ich mir unsicher, denn ich wusste nicht, ob ich sie wählen sollte. Was soll’s? Ihre Gedichte sind gut und sie fällt im FS-Bereich auf. Ihre Tätigkeit als Forenhelferin macht sie anscheinend auch gut.

  • Gruppe 1
    Alaiya: Erstellt die wohl besten und informativsten Themen im gesamten BisaBoard, zudem sind ihre Beiträge immer sehr gut durchdacht und recaciert. Im Gegensatz zu den üblichen Klugscheißern (ich nenne keine Namen :whistling: ), weiß sie wovon sie schreibt, vor allem bezogen auf den TV&Kino-Bereich.


    Gruppe 2
    Schatten: Weil er das BisaBoard verändern will und sich für mehr Demokratie einsetzt. Starfrucht ist einfach ein Star! :thumbup:


    Gruppe 3
    Mad Dog: Seh' zwar nicht viel von ihm, keine Ahnung ob er inaktiv ist, oder ich nur in den falschen Bereichen unterwegs bin, aber die Nintendo WWM-Aktion rechfertigt den Vote allemal.


    Gruppe 4
    Enthaltung, da ich selbst in dieser Gruppe bin, wobei ich die anderen eh nicht kenne.


    Gruppe 5
    Hier sehe ich niemand, der meine Stimme wirklich verdient hätte. Vielleicht Silverkind, aber solange er laut Profil weiblich ist, bleibt es beim "vielleicht". Du hast ja noch 6 Tage Zeit, das zu ändern. ;D


    edit: Sehe gerade, dass er das ernst genommen hat, also muss ich hier für Silverkind voten. Ist ein aktiver und hilfsbereiter User. Sobald du wieder weiblich bist, ist der Vote weg, es sei denn du hast 'ne gute Erklärung wieso du weiblich sein willst. ;D


    Gruppe 6
    Jezryk: Auch wenn sein Spielegeschmack stellenweise noch grausiger ist als meiner, ist er ein User, den ich wirklich als "intelligent" bezeichnen würde und das obwohl ich mit diesem Wort sehr vorsichtig umgehe, da die Masse schlicht dumm ist. ;D


    Gruppe 7
    Papa Schlumpf: Weil er der Papa aller Schlümpfe ist und ich mir eine Welt ohne Schlümpfe nicht vorstellen kann!


    Gruppe 8
    Guineapig: Sehr engagiert in der Kampfzone und im Komitee.


    Gruppe 9
    Bjartskular: Selbe Begründung wie oben.
    Ayu
    : Zum einen ist sie coole Österreicherin zum anderen macht sie für ein 7-Jähriges Mädchen einen intelligenten nicht dummen Eindruck.


    Gruppe 9
    Knuubbel: Sehr unterhaltsam in den allgemeinen Diskussionen. ;D

  • Gruppe 1:
    Alaiya: Ich sehe zwar nur selten Beiträge von ihr, da ich weitestgehend in anderen Bereichen aktiv bin, aber was ich gesehen habe, waren durchweg sehr gut ausformulierte Posts, daher bekommt sie meinen ersten Vote.
    Qayokm: Da er in letzter Zeit ziemlich aktiv im PSE-Bereich war bekommt er den zweiten Vote.
    Von den anderen dreien hab ich noch nichts nennenswertes mitbekommen.


    Gruppe 2:
    Dove: Sie nimmt des Öfteren an Turnieren teil und ist mir dabei bisher nur positiv aufgefallen, zudem scheint sie sich auch in anderen Bereichen aktiv zu beteiligen, was ihr Komitee-Rang belegt.
    >Xi<: Sie ist mir zwar kaum durch Aktivität aufgefallen, was aber wohl vor allem daran liegt, dass ich in anderen Bereichen aktiv bin. Allerdings hab ich von ihr bisher nur positives mitgekriegt, und hat es tatsächlich geschafft, mit ihrem Prolog in ihrem Profil mich (kurzzeitig) in den Fanstory-Bereich zu bewegen^^
    Mijumaru sagt mir gar nichts und Count Clocktimer kenne ich auch nur vom Namen her. Schatten schreibt zwar ab und zu ein paar doch recht amüsante Posts, aber für den User des Jahres reicht das meiner Meinung nach nicht.


    Gruppe 3:
    Mad Dog: Vor allem aufgrund der Organisation des WWM-Wettbewerbs.
    Banane: Ist durch sein Engagement im Strategiebereich und der Kampfzone positiv aufgefallen.
    Die anderen drei kenne ich kaum.


    Gruppe 4:
    Leviator: Überzeugt durch kompetente, kritische und oft auch amüsante Posts in verschiedensten Bereichen ;D
    Eagle: Ist mir durch sein Engagement in verschiedenen Bereichen aufgefallen und schreibt auch stets sehr ansprechende Beiträge.
    Die anderen Namen sagen mir kaum etwas.


    Gruppe 5:
    Silverkind: Ist durch Engagement in verschiedensten Bereichen und durch hohe Aktivität positiv aufgefallen.
    Zar'roc: Wegen Aktivität in Kampfzone und Komitee.
    JinzoO und Pfandflasche wären zwar Alternativen gewesen, aber ich habe mich letztendlich für die obigen beiden entschieden, weil sie meiner Ansicht nach aktiver waren.


    Gruppe 6:
    Jezryk: Schreibt häufig gute und oft auch amüsante Beiträge, daher Vote.
    XxMewxX: Weil er mir als einziger von den verbliebenen durch Aktivität in Strategiebereich und Kampfzone aufgefallen ist.
    The_Kings ist mir nicht nennenswert aufgefallen, DarkPanferno und Afr0power nur auf unterschiedliche Weise im negativem Sinne.


    Gruppe 7:
    corcki_999: Selbiges wie bei XxMewxX^^
    MEIN HASS IST UNENDLICH: Schlicht und einfach deshalb, weil ich von den anderen eigentlich überhaupt nichts mitbekommen habe, und er durchaus sinnvolle und konstruktive Beiträge schreiben kann, wenn er denn nur will :rolleyes:
    Der Rest sagt mir wenig bis nichts...


    Gruppe 8:
    Guineapig: Sticht durch großes Engagement und Kompetenz vor allem in Strategiebereich und Kampfzone sowie dem zugehörigen Komitee heraus, daher definitiv Vote für ihn.
    LuKi: Hat häufig Avatare für Turniere erstellt, und ist mir durch dieses Engagement positiv aufgefallen.
    Noxa und Lumina sind wie es scheint fast ausschließlich in anderen Bereichen aktiv als ich, daher kann ich ihre Arbeit kaum beurteilen, ADRiiX ist mir - abgesehen von ein paar Vorschlägen u.a. für den Strategiebereich - nicht sonderlich aufgefallen, daher habe ich LuKi ihm vorgezogen.


    Gruppe 9:
    kamel-eon: Aktivität und kompetente Posts in Strategiebereich, Kampfzone und BPL-Komitee sprechen für ihn.
    Bjartskular: siehe kamel-eon, er war aber in letzter Zeit etwas weniger aktiv.
    JellyBeanFactory ist mir auch durch einige sinnvolle Posts im Strategiebereich bekannt, aber hier war die Konkurrenz zu stark. Typhon ist mir nur wenig aufgefallen, und Ayu kenne ich nur vom Namen her.


    Gruppe 10:
    Knuubbel: Ist im Tauschbasar sehr engagiert und sorgt dort für Ordnung. Zudem ist er auch durch Aktivität in der Kampfzone sowie einige interessante Posts in den Allgemeinen Diskussionen aufgefallen.
    Dunkles Lugia: Ist im PSE- und Strategiebereich sehr aktiv und schreibt stets kompetente Beiträge, außerdem fällt er durch seine Hilfsbereitschaft auf.
    Rexy hätte ich am liebsten auch noch eine Stimme gegeben, da er mir auch sehr durch Engagement in verschiedenen Bereichen und sehr ausführliche Posts positiv aufgefallen ist, aber leider habe ich nur zwei Votes und musste letztendlich eine Entscheidung treffen. Orestes macht ihre Arbeit sicher auch gut, aber davon kriege ich praktisch nichts mit, und Zane kenne ich kaum.


    Ihr habt es wohl schon bemerkt, ich habe in jeder Gruppe für zwei User abgestimmt, im Schlimmstfall einfach fürs kleinere Übel, weil ich die Stimme nicht verfallen lassen wollte.

  • Mäh, ich sag' auch mal was:


    ---


    Gruppe 1: ---


    Gruppe 2: ---


    Gruppe 3: OpaKnack - Hab halt schon viel gutes über ihn gelesen und auch sonst fällt er mir durchaus positiv auf. :> // Banane - Ist sehr aktiv im Strategiebereich und fällt dort durch ziemliche Kompetenz auf. Hilft mit seinen Rates auch Neueren.


    Gruppe 4: Leviator - Leviator ist halt kuhl. Merkt man schon im Kommentare-zum-Zitatetopic-Topic.


    Gruppe 5: ---


    Gruppe 6: Jezryk - Jezryk ist für mich einer der besten - wenn nicht der beste - User in diesem Forum. Er überzeugt in der allgemeinen Plauderecke durch Kompetenz und Weisheit, besitzt aber dabei auch noch einen schönen Geschmack für Humor - allgemein sind seine Posts halt immer sehr, sehr adäquat. // XxMewxX - Jo, mit Dardan kann man imo halt ziemlich gut ab und zu mal chatten [Alternativchat, mäh] und besitzt eig. auch genügend Skill auf der strategisch-pokémonlerischen Seite.


    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH - sollte klar sein imo ^^


    Gruppe 8: Guineapig - Guinea ist mMn auch einer der besten User dieses Forums - überzeugt durch umfangreiches, qualtitatives Fachwissen, schreibt dabei noch in schönem Deutsch [und damit auch verständlich für Anfänger] und ist auch ein netter Kerl. Weiter so ^^


    Gruppe 9: Bjartskular - in etwa das gleiche wie bei Guinea in Gruppe 8, nur weniger aktiv in letzter Zeit. // JellyBeanFactory - ist halt srsly ein kuhler und netter Typ, mit dem man nett chatten kann - und er hat durchaus viel Skill, auch wenn er's teilweise net einsieht :s


    Gruppe 10: ZaNe - Kenn' ich halt aus dem Alternativchat und ist auch ein kuhler Typ imo.


    ---


    Sollte ich in einer Gruppe für nmd. oder für nur eine Person gestimmt haben, dann liegt das selbstverständlich daran, dass ich die anderen nicht kenne oder sie mich nicht überzeugen.


    ---


    ~Cyg

  • So, ich verfasse jetzt mal einen neuen Post da der alte ziemlich schlecht war, ohne Begründungen etc.


    Gruppe 1:
    Hier wähle ich keinen da ich keinen User hiervon kenne. :/


    Gruppe 2:
    Dove: Ja, hier bekommt Dove meine Stimme, sie ist immer nett und gelaunt, biete einem immer ihr Hilfe an, wenn sie benötigt wird. Zudem ist sie auch noch recht aktiv. :D


    Gruppe 3:
    OpaKnack: Wie könnte ich anders, natürlich bekommt er meine Stimme. :D Wir kennen uns jetzt schon ziemlich lange, haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, warst und bist immer nett und freundlich. Und auch iRL ein richtig cooler Typ! 8-)


    Gruppe 4:
    Hier wähle ich erneut niemanden.


    Gruppe 5:
    Silverkind Auch wenn ich mir wohlmöglich hierdurch meine Chancen auf Runde 2 zu nichte mache, ich muss dich einfach voten. Du hast es nach meiner Meinung am ehesten verdient weiter zu kommen. Du hast einfach am meisten von uns in der Gruppe für das Forum getan, sieht man allein schon an deiner hohen Beitragszahl. Du hast es einfach am meisten verdient, deswegen bekommst du meine Stimme! :thumbup:


    Gruppe 6:
    Afr0P0wer: Was wäre das Forum ohne ihn? Nichts! Er gehört einfach dazu, ohne ihn wäre nichts so wie es jetzt ist. Zudem ist er auch noch ein recht freundlicher User, ich mochte ihn von Anfang an!


    Gruppe 7:
    corcki_999: Natürlich muss ich ihn wählen, er war doch damals mal mein Schüler. :) Ich mag ihn, er ist immer nett lustig etc. Meinen Vote bekommst du!
    MEIN HASS IST UNENDLICH: Auch ihn muss man einfach wählen. Er ist schon schon seit Anfang an dabei, immer lustig drauf, bringt einem immer zu lachen und hilfsbereit ist er auch. :D


    Gruppe 8:
    Guineapig: Ich habe ihn vorgeschlagen, also ists auch klar das ich ihn wähle. Begründung im ersten Topic.


    Gruppe 9:
    Bjartskular: Ha Ho He - Nur der SVW. Einer meiner besten Kumpels hier im BisaBoard. Ihn kenne ich schon aus den 2008 Zeiten, haben uns sofrot verstanden. Er ist immer nett, unterstützt einem und ist auch noch ziemlich aktiv im CP-Bereich.


    Gruppe 10:
    DunklesLugia: Hier bekommt natürlich er meine Stimme. Wir kennen uns auch schon aus den 2008 Zeiten, wobei zwischendurch der Kontakt ziemlich abgebrochen ist. Du bist einer der wenigen netten und kompetenten User des Forum. Was wäre das Forum nur ohne dich?! Bist einer der aktivsten User hier, meiner Meinung hast du den Titel am meisten verdient! :thumbsup:

  • So, dann will ich aml meine paar Stimmchen abgeben. Sind nur 4, weil mir die Leute entweder unbekannt sind, oder mir kein Grund einfällt, warum ich ihnen meine Stimme geben soll.


    Gruppe 8:


    Als erstes vote ich für Guineapig. In meinen Augen hätte er es einfach am meisten verdient. Er ist ein kompetenter User, hilft wo er kann, ist dabei immer freundlich und vor allem hat er sich sehr angestrengt um dahin zu kommen, wo er jetzt ist. Und auch weiterhin hängt er sich sehr in seinen Job im BB rein, so dass einfach mal ne Anerkennung fällig wird. Und nicht zu vergessen: Er ist 'n klasse Freund.


    Gruppe 4:


    Hier geht mein Vote an Eagle. Ich hab den den Eindruck er ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter User, zumindest was ich so mitbekomme. Zudem scheint er mir sympathisch zu sein.


    Gruppe 9:


    In dieser Gruppe stimme ich für Kamel-eon. Ebenfalls ein sehr aktiver und kompetenter User im Strategie-Bereich. Außerdem ist er LOST-Fan.


    Gruppe 10:


    Hier stimme ich für Dunkles Lugia. Wohl einer der aktivsten User im BB. Immer zur Stelle wenn User Fragen haben und manchmal frag ich mich, ob es überhaupt eine Frage gibt, die er nicht korrekt beantworten kann^^.



    So, das wärs an der Stelle.

  • Grp 1: /


    Grp 2: /


    Grp 3: Ist bekanntermaßen meine Gruppe^^


    Grp 4: Leviator, weil er einfach ein Meister des rumtrollens ist und zusätzlich auch noch Ahnung hat. Er ist unser Gott^^


    Grp: 5: Pfandflasche, weil seine Posts/Topics der Hammer sind und er die Ironie so göttlich beherrscht.
    Zar´roc, weil er witzig und ein ziemlich fairer Battler ist. An solchen Leuten kann man sich orientieren...


    Grp 6: /


    Grp 7: Corcki, weil er früher immer die geilsten Avas hatte. Zusätzlich ist er noch ziemlich cool drauf.


    Grp 8: Guineapig, weil er der wahre Gott des Strategiebereiches hier ist. Ohne ihn hätte ich hier gar nix erreicht.


    Grp 9: Kamel-eon--> siehe Zar´roc
    Jelly, weil ich ihn nominiert habe---> Gründe stehen da


    Grp 10: /

  • DAnn vote ich auch mal ;)
    Gruppe 1: Da ich eigentlich nur im STrategiebereich aktiv bin, und ´davon niemanden kenne, kann ich hier keine Stimme abgeben ;(
    Gruppe 2: Jo, siehe oben^^
    GRuppe 3: Fast schon peinlich, aber hier kenn ich zumindest BAnane ;). ER ratet oft Teams und ist jetzt ja auch BPL-Kommiteemitglied geworden und ich habe gesehen, dass er dann viele FRagen von USern beantwortet hat, also geht meine Stimme an ihn.
    Gruppe 4: Wie gesagt, ich bin einseitig :rolleyes:
    Gruppe 5: Hier kenn ich zwar User, aber keinen gut genug, um einen Vote abzugeben.
    Gruppe 6: Hier vote ich für xXMEwXx, da ich ihn kenne(lol) auch schon mehrere battles gegen ihn gemacht hab und sagen muss, dass er ein echt toller Sportsmann ist.#
    Gruppe 7: -
    Gruppe 8: Hier vote ich für Guineapig, da er sehr hilfsbereit ist, jeden Samstag die BPL Tour macht (zumindest, als ich das Teilnehmen noch nicht vergessen hab ;) ). Meine zweite Stimme geht an LuKi., er hat meine LC Ava gemacht und mir in eigener Initiative ein Bild in passender Auflösung geschickt, als er gesehen hat, dass ich es als Avatar verwenden wollte. Zuvorkommend ;)
    Gruppe 9: Lieblingsgruppe <3 . JellyBeanFactory, enthusiastisch, nett, immer für n Chat da usw..... ; Kamel-eon ist ein guter BPL Mitarbeiter, verfasst Beiträge in außerordentlich hoher Qualität und ich hatte auch die Gelegenheit, festzustellen, dass er auch nett ist ;)
    Gruppe 10: Hier kann ich leider keine Stimme abgeben :/

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog