[Runde 1] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • GR1: Quayokm, er hat viel im Forum bewegt, und ich glaube 10.000 der 22.000 User kennen ihn, viel Glück^^
    GR2: -
    GR3: Banane, gleiche begründung wie bei Quayokm oben^^
    GR4: Storm und Shiny Endivie weil die beiden nett sind und Storm ist halt DER Spriter. Endivie hat halt auch viel im Forum gemacht.
    GR5: Schwierige Gruppe... Stimmen für JinzoO und Storming Sofeira, weil die beiden viel im Forum gemacht haben und aktiv sind 8-)
    GR6: The Kings er macht viiiiiiel fürs und im Forum und aktiv ist er auch, jeder kennt ihn 8-)
    GR7: Blitzendes Panferno, weil er in meinem FC ist, ne Quatsch, weil er mich bestochen hat auch quatsch.
    Er ist sehr aktiv, immer nett, versteht spass und ist einer meiner aktivsten freunde im BB 8-) viel glück
    GR8: ich hab überlegt für adriix abzustimmen, mach ich auch. aktiv, nett und cooler ava :assi:
    GR9: -
    GR10: Orestes und Knuubbel, weil die beiden immer erreichbar sind, ich hab einige PNs an die beiden versendet, alle wurden beantwortet :thumbup:


    Mein absoluter Favo in den 50 ist Quayokm, viiiiiieeeel Glück für dich!

  • Ich kenne von den hier vorgeschlagenen Usern weniger als die Hälfte... Wenn ich für jemanden vote, dann nur, weil er mir auch wirklich positiv aufgefallen ist.


    Gruppe 1:
    /


    Gruppe 2:
    Dove: Sehr nette und hilfsbereite Userin. Sie ist auch recht aktiv im Board.

    Gruppe 3:

    /


    Gruppe 4:
    Leviator: Sehr kompetenter und auch aktiver User. Zudem hat er auch noch Humor ;D
    Eagle: Von dem, was ich so mitbekomme ein ziemlich freundlicher User, der auch sehr hilfsbereit ist und nützliche Beiträge schreibt.


    Gruppe 5:
    Silverkind: Ein netter Junge. Hilfsbereit und freundlich ist er allemal und auch einer der aktivsten User des BBs.


    Gruppe 6:
    Jezryk: Kommt mir sehr sympathisch vor. Seine Beitrage zeigen auch, dass er was im Köpfchen hat.


    Gruppe 7:
    /

    Gruppe 8:

    Guineapig: Hilfsbereiter und netter User, der viel im BB tut und auf jeden Fall den Titel verdient hat.


    Gruppe 9:
    /


    Gruppe 10:
    Rexy: Rexy fällt mir immer wieder durch seine ewig langen Beiträge auf, die meistens auch Sinn ergeben ;D Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch.

  • Gruppe 1: /


    Gruppe 2 :/


    Gruppe 3: Natürlich für banane :D
    Gründe stehen in der Nominierung


    Gruppe 4: /


    Gruppe 5: Für JinzoO, weil er ein netter spieler zu sien scheint, und sich bemüht gut zu raten ;D


    Gruppe 6: XxmewxX, auch wenn er im draft gegen mich predictet hat O:
    Hauptsächlich wiel er ein guter spieler ist, und sich mühe macht zu helfen ;D


    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH, weil er im chat immer da ist, und den chat am leben erhält ;D


    Gruppe 8: ADRIIX, weil er total nett ist, bemüht sich beim raten.
    Guinea, weil er den Anfängern hilft, und einfach mal einfach sein kann ;D


    Gruppe 9: FML


    Gruppe 10: Rexy, weil er nett ist, sich im FS bereich bemüht und einem Noob wie ich e bei unserem ersten zusammentreffen war gerne hilft,

  • Gruppe 1: Shizuh: Wen man mal über seine negativen Seiten drüber hinweg sieht, finde ich ihn gar nicht so übel.
    Er selbst hat mir auch schon bei manchen Sachen geholfen. Auch hilft er ja anderen, wen die mal nicht weiter wissen.
    Shizuh ist halt einer, der schon sehr lange im Bisaboard dabei ist.


    Gruppe 2: Hier geht meine Stimme einmal an Clocktimer und Xi
    Clocktimer: Da er ein netter und hilfbereiter User ist. Auch im Chat, hat er sich verbessert.
    Xi: Steht bereits schon alles in der Anmeldung drin.


    Gruppe 3: Sheewa: Sie Ist eine tolle Spielpartnerin im RPG. Schreibt wirklich gute Beiträge und ist hilfbereit.


    Gruppe 4: konnte ich mich leider nicht entscheiden :/


    Gruppe 5: Silverkind: Joa, netter user. Man kann sich mit ihm unterhalten. Er gibt auch gute Beiträge von sich. Flandflasche ebfalls netter user und auch im Chat so wie im Forum aktiv.


    Gruppe 6: /


    Gruppe 7: /


    Gruppe 8: Lumina: Einfach nur nett. Schreibt gute Fanstorys. Kenne sie schon lang.


    Gruppe 9: /


    Gruppe 10: Orestes: Sie leistet einfach gute Arbeit in ihren Bereichen, wo sie echt gute beiträge schreibt. Auch
    kann man sich prima mit ihr unterhalten. Ob im Chat oder Privaten messengers

  • Gruppe 1: Shizuh - Ist eigentlich Dauerchatuser und immer nett und cool drauf
    Gruppe 2: Clocktimer - Die anderen kenn ich eigentlich nicht wirklich und Clocktimer trifft man eben oft im Chat an :/
    Gruppe 3: ɃǎƝǎƝȅ - Schreibt sehr gute Beiträge, die weiterhelfen
    Gruppe 4: Leviator - Aktiv und hilfsbereit, außerdem schon lange im BB dabei
    Gruppe 5: / - Konnte mich nicht entscheiden
    Gruppe 6: Jezryk - Auch immer im Chat anzutreffen und immer recht lustig drauf
    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH- ER IST EINFACH NUR LOLz UND BEI IHM KOMMT EINFACH IMMER DER CAPSER DURCH xD ACHSO, UND ER HASST ALLE LEBEWESEN ^^
    Gruppe 8: ADRiiX - Er hätte es echt verdient, denn er ist wirklich IMMER hilfsbereit
    Gruppe 9: / - kenn ich nicht wirklich.. :D
    Gruppe 10: Dunkles Lugia - Schreibt stehts gute Beiträge und ist schon lange hier im BB (toller Rang)

  • Gruppe 1
    Dragonheart: Sie ist meine Sprite Partnerin und ist echt Nett =)




    Gruppe 2
    -



    Gruppe 3
    -



    Gruppe 4
    -



    Gruppe 5
    -


    Gruppe 6
    -



    Gruppe 7
    MEIN HASS IST UNENDLICH Ist immr im Chat so das man nie alleine dasteht



    Gruppe 8
    ADRiiX seine Beiträge sind Interessant zum lesen




    Gruppe 9
    -



    Gruppe 10
    ZaNe macht so lustige Youtube Vids ;D

  • so dann vote ich auch mal


    Gruppe 1:
    Ich kenne von den 5 Leuten vielleicht 2, einen nur vom Namen her, den anderen seh ich ab und zu im Chat. Ich hab aber keine Ahnung, weshalb ich jetzt für einen der beiden voten sollte, wenn ich die eh kaum kenne.
    Daher kein Vote.


    Gruppe 2:
    Dove ist ziemlich nett und hilft auch sehr oft im RNG-Thread, ist eine Nominierung wert.




    Gruppe 3:
    Bis auf Gibdo aka Mad Dog hätte sich keiner den Titel verdient. Mad Dog ist jedenfalls sehr sympathisch, mit ihm kann man sich echt oft über CP aufregen. XD
    Ein Grund für seine Nominierung wäre sicherlich die Leitung der Nintendo-WWM und die Mühen, die er sich dabei gemacht hat.


    Gruppe 4:
    Würde sagen Leviator, da ich sehr oft was von ihm lese und seine Beiträge meistens helfen (außer er macht mal wieder einen auf Fatum :< ). Rest steht in der Nominierung.


    Gruppe 5:
    Meine Stimme geht an Zar´roc, da ich eigentlich nur ihn von den Nominierten kenne und er auch ganz nett ist und vor allem auch sehr viele Shoddy-Touren gewann. Außerdem schaffte er den Aufstieg ins BPL-Komitee. Auch wenn er Bayern-Fan ist wird er nominiert.


    Gruppe 6:
    Erste Stimme geht an XxMewxX oder einfach Dardan. Bist mir ziemlich sympathisch, hast mit CP angefangen und einiges gewonnen, scheinst auch sonst nicht unbeliebt zu sein. ^^
    Zweite Stimme geht an Jezryk, eigentlich könnte ich zu ihm fast nix anderes sagen als zu Leviator.


    Gruppe 7:
    Ich vote für KyoN, also der gecapste Name. Ohne ihn wäre der Chat sicher nicht so, wie er ist, und auch wenn er manchmal aufn Geist geht bricht durch ihn der Chat oft in Gelächter aus. :x Für mich ein Grund zur Nominierung.


    Gruppe 8:
    Einzige Stimme an Guineapig. Muss man nicht viel reden, ist ne Bereicherung im Strategie-Bereich, anfängerfreundlich, ins BPL-Komitee aufgestiegen und war im legendären PCP-Chat ( ;D ) auch ganz nett.


    Gruppe 9:
    Ich vote mal für Bjartskular und kamel-eon. Letzterer, weil er in letzter Zeit sehr oft und erfolgreich Turniere leitet und dort auch gut abschneidet. Und Bjartskular aus den Gründen, die Rexy nannte. Vom Rest habe ich nur ein paar Posts gelesen und kenne mich zu wenig in deren Bereichen aus.


    Gruppe 10:
    Habe alle 5 schon desöfteren gesehen. Meine Stimme kriegt aber Rexy, weil er eigentlich fast überall aktiv ist, ellenlange Texte schreibt, die halt manchmal auch zu lang sind^^, und freundlich ist. *wiederhol*


    Joa, den Rest kenn ich entweder nicht oder ich bin nicht in deren Bereich unterwegs, zB Fanstory, Sprites, etc

  • Dann wollen wir das gute Stück mal vermessen, nicht wahr..
    Werd auch nur für Leute votieren, die ich auch wirklich kenne bzw die mir positiv aufgefallen sind.


    Gruppe 1
    Qayokm --> Netter Kerl, durchweg auch aktiv und immer hilfsbereit, wenn (insbesondere) unerfahrene User Fragen haben. Vote.



    Gruppe 2
    Dove --> Kenne ich durch den OT und Strategiebereich. Schreibt gute und inhaltlich sinnvolle Beiträge, gefällt mir. Vote.



    Gruppe 3
    -



    Gruppe 4
    Leviator --> (Meist) geniale Beiträge, Resi-Fan..definitiv Vote.



    Gruppe 5
    Silverkind --> Hat's imo mehr verdient, als sonst wer aus der Gruppe. Manchmal ziemlich nervtötend, aber im Großen und Ganzen ein kompetenter User.



    Gruppe 6
    Jezryk --> Geniale Beiträge, genialer Humor, hat's absolut verdient. Vote.
    XxMewxX --> Wollt' ich eigentlich nicht für voten, aber ich will mal nicht so sein. Verdient hätte er's auf jeden Fall.



    Gruppe 7
    -



    Gruppe 8
    Guineapig --> Wohl der einzige Battler, der meine Stimme bekommt. Kompetent, zuverlässig, höflich. Hat den Vote verdient.
    ADRiiX --> Früher etwas unreif, mittlerweile geht's halbwegs, hat sich gemausert und die Stimme verdient.



    Gruppe 9 (wie viele Battler sind denn hier beim UdJ, srsly..)
    Bjartskular --> Einziger Vote für jemanden, den ich nicht kenne. Habe aber dermaßen viel Gutes über ihn gehört, das passt schon. Vote.



    Gruppe 10
    -

  • Gruppe 1: Qayokm: weil er nett ist und Mario Kart lustig war ;D Shizuh weil er lustig ist und nett und cool und so!
    Gruppe 2: Schatten: weil er sehr kompetent ist und viel Ahnung hat! Count Clocktimer: Weil er im Chat sehr aktiv ist und sehr nett!
    Gruppe 3: OpaKnack: weil er lustig drauf ist ;D Mad Dog weil er sehr nett ist und das WWM sehr gut geleitet hat!
    Gruppe 4: Leviator: weil er Ahnung von Pokemon hat und gut diskutiert :D
    Gruppe 5: das ist doof, ich würde 3 wählen, aber kann mich echt nicht entscheiden, deswegen niemanden D:
    Gruppe 6: Jezryk: weil er im Chat sehr nett ist, und viel Ahnung von Dingen hat, die man wissen sollte!! XxMewxX: Weil er ein cooler Typ ist und auch nett und im CP aktiv usw.
    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH: WEIL ER EIN COOLER USER IST, DER IMMER LUSTIG IST UND SO UND GAR KEIN TROLL AUßERDEM EXMOD corcki_999: weil er lustig und nett ist und auch so cool und pokemon spielt :$ außerdem hat er _999 im namen x33333
    Gruppe 8: LuKi.: Ist sehr freundlich und hilfsbereit, außerdme spielt er pokemon : D Guineapig ist einfach nur ein cooler Typ, mit dem man sich auch so gut unterhalten kann :thumbsup:
    Gruppe 9: Kamel-eon Pokemonspieler mit viel Wissen, nett, auch so ein cooler typ ;) Bjartskular Auch ein Pokemon spieler, der sehr coole Sets im 2on2 spielt! ;D außerdem auch irl nett und cool drauf ;)
    Gruppe 10: Orestes sehr aktiv in Chat und forum, freundlich usw! Rexy ich weiß ja jetzt, dass du mich magst ;D Bist aktiv, freundlich und so was eben :D

  • Gruppe 1: ♥
    Gruppe 2: Count Clocktimer, weil er im Chat sehr aktiv ist und auch so ein sehr netter User ist. ♥
    Gruppe 3: OpaKnack, weil ich ihn total gern hab, ihn lustig & nett finde.
    Gruppe 4: ♥
    Gruppe 5: JinzoO, weil er hmmmm kA ich seh ihn des öfteren im Chat & ich mag ihn einfach.
    Gruppe 6: XxMewxX, Ganz klar! Die Stimme geht nur an Dardan. ♥ Er ist voll lieb, süß, nett, aktiv & vor allem flauschig. c:
    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH - Weil sein Hass einfach unendlich ist o: Nein kA Ich mag ihn voll & treff auch des öfteren im Chat auf ihn. ^-^
    Gruppe 8: LuKi. - Weil er einfach nett ist & tolle Grafiken und so macht, außerdem finde ich ihn total nett. o: & Guineapig - Ja das kleine Meerschweinchen, ganz süß & aktiv, außerdem kein schlechter Pokemonspieler *hihi* C: ♥
    Gruppe 9: Ayu - Da betrachte ich des öfteren nur ihre Avatare xd'' Sonst finde ich sie auch voll nett. :]
    Gruppe 10: Orestes sehr aktiv im Chat, sehr nett & außerdem ja meine Namensvetterin C: & Rexy - Hm ich mag ihn einfach, ziemlich nett Joa & seh ich immer weider mal im Chat & da ist er auch ganz freundlich.

  • So nun möchte ich voten ;)


    Gruppe 1
    Lauriel (!Spunky!): Kenne sie zwar nicht persönlich, aber ich war schon öfers im Fanstorybereich unterwegs, wo man ihre langen und äußerst hilfreichen Kommentare beäugen kann. Durch ihre Aktivität und Anstrengungen hat sie sich den Titel "User des Jahres 2010" auf jeden Fall verdient ;)


    Gruppe 2
    Dove: Auch mit ihr hatte ich noch nichts zutun, doch sieht deutlich ihre Bemühungen im Fanartsbereich, wo sie öfters mal Kommentare hinterlässt.


    Gruppe 3
    ~


    Gruppe 4
    Mila: Sie kenne ich persönlich =) Einfach eine supernette Person mit der man sich gut unterhalten und austauschen kann. Auch ihre Beiträge im "Anime und Manga" - Bereich sind sehenswert ;)
    $torm: Sie kenne ich ebenfalls persönlich. Auch eine nette Person und ihre Zeichnungen sind super =) Ihre Sprites sind im Profi-Bereich und auf jeden Fall sehenwert ;)


    Gruppe 5
    Silverkind: Kenne ich zwar nicht persönlich, verfasst aber in vielen Bereichen gute Beiträge =)


    Gruppe 6
    ~


    Gruppe 7
    Rainbow: Eine ganz liebe Persönlichkeit (auch wenn das manche nicht zu denken scheinen). Mit ihr kann man echt gut quatschen. Auch verfasst sie sehr hilfreiche und lange Beiträge im Fanartsbereich, was ich persönlich zu schätzen weiß^^


    Gruppe 8
    Noxa: Sie kenne ich persönlich =) Auch eine ganz Liebe. Durch ihre Bemühungen hat sie es auch ins Fanartskomitee geschafft. Ebenfalls leitet sie einen wunderbaren FC, der mittlerweile schon im Advanced Bereich ist. Zudem ist sie noch viel mit Kommentaren im Fanartsbereich beschäftigt.
    Meiner Meinung nach eine Userin die den Platz verdient hat ;)


    Gruppe 9
    ~


    Gruppe 10
    Orestes: Du bist mir auch bekannt. Mit dir im Chat ist es immer "faszinierend" (;D). Auch kümmert sie sich großartig um den Fanclubbereich.

  • Na gut, ich konnte es halt nicht sein lassen. :c


    Gruppe 1:
    Shizuh
    -Aktiver User, schon ewigkeiten dabei und gleichzeitig auch der einzigste den ich kenne.
    Also aus der Gruppe. '_'


    Gruppe 2:
    Count Clocktimer
    Ebenfalls sehr oft im Chat anzutreffen und auch ziemlich nett undso. :C


    Gruppe 3:
    Opoknack, auch wenn ich deinen Namen nicht ausstehen kann.
    Du kriegst meine Stimmte. TK/Burmy. ;3


    Gruppe 4:


    Gruppe 5:
    Silverkind
    -Nett, hilfsbereit und aktiv. (;


    Jinzoo
    -Siehe Gruppe 2. ;3


    Gruppe 6:
    XxMewxX
    Nett undso. Und dank ihm bin ich wieder im Bisachat, lol. :x
    Jezryk
    Auch ziemlich aktiv und ich mag deine Sprüche irgentwie. x)


    Gruppe 7:
    MEIN HASS IST UNENDLICH, weil dein Hass unendlich ist. :v


    Gruppe 8:
    Guineapic, mein Meerschweinchen.^o^
    Kenn ich halt schon sehr lange. ;3


    Gruppe 10:
    Orestes und Rexy
    Ich wiederhole mich ._."
    Mag ich beide undso. ;3



  • vor 5 jahren war ich am ende, saß auf der straße. brooklyn war eine harte stadt, nur die mit rang und talent konnten überleben. dann traf ich zufällig auf einem spielplatz ein paar pokemon-spielende kinder die sich gegenseitig mit arceusteams besiegten. gelangweilt nannte ich sie dumme kinder und sie wollten mich daraufhin mit ihren arceus auslöschen. doch dann kam
    MEIN HASS IST UNENDLICH und sein raupy und verjagte die kinder, doch anstatt lob sagte er mir ich solle aus meinem leben etwas machen. also hab ich angefangen pokemon zu spielen.




    edit -_- : kyon halt,weil er ein treuer cc-kumpane ist und das forum super bereichert 8-) 8-) 8-)

  • Ich will auch mal voten, also ich geh einfach mal die Gruppen durch:


    Gruppe 1
    Hier würde ich einmal die Alaiya vorschlagen. Sie ist aktiv und schreibt immer sehr gute Beiträge, die man auch nachvollziehen kann. Außerdem ist sie immer freundlich und hilfsberreit. Also bekommt sie meine Stimme.

    Gruppe 2

    kein Vote

    Gruppe 3

    Meine erste Stimme geht ganz klar an Mad Dog. Er hat sich mit der WMM so ins Zeug gelegt und auch sonst, schreibt er immer richtig gute Beiträge und ist privat auch sehr nett und vorallem auch hilfsberreit. Ich finde es nebenbei etwas schade, das er so wenig Kritik zu seiner WMM bekommen hat, sodass es erstmal keine Vorsetztung geben wird. Aber dafür bekommt er meinen Vote.


    Gruppe 4
    In dieser Gruppe geht mein Vote an *Arktos*, da ich noch weiß, wie der User als CO-Leiter den Pokemon Mystery Dungeon FC geleitet hat. Wirklich sehr netter User, schreibt gute Beiträge und ist stets freundlich, deswegen bekommt er an dieser Stelle meinen Vote.


    Gruppe 5
    Hier geht mein Vote an Silverkind, da er wirklich in diesem Jahr sehr viele Beiträge geschrieben hat und auch immer hilfsberreit ist, wenns um Pokemonspiele geht. Er nimmt Kritik immer sachlich an und naja deswegen bekommt er halt meinen Vote.


    Gruppe 6
    keinen Vote


    Gruppe 7
    wieder keinen Vote, da ich euch alle (gilt auch für andere Gruppen) nicht genung kenne.


    Gruppe 8
    Hier kommt wieder ein Vote. Diesmal geht er an die nette Userin Lumina, die vorallem durch ihre tollen FS bei mir positiv augefallen ist. Sie ist richtig nett und schreibts stets immer freundlich. Wenn man eine Frage hat, kann man sie bedenkenlos anschreiben. Deshalb gibst hier einen Vote. (:


    Gruppe 9
    keinen Vote


    Gruppe 10

    Zum Schluss geht mein Vote noch an Rexy, es gibt eigentlich zu viele Gründe, um sie hier alle aufzuzählen. Einmal ist er immer freundlich, seine Beiträge sind sehr lang und auch richtig gut. Er hat schon immer so etwas nettes und besonderes an sich gehabt, deswegen geht mein letzter Vote an ihn.


    Ich wünsche aber allen Teilnehmern, viel Glück. =D

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Gruppe 1: Dragonheart, eine nette und gute freundinn
    Gruppe 2: /
    Gruppe 3: /
    Gruppe 4: Leviator, gute + witzige Beiträge
    Gruppe 5: Storming Sofeira, auch ne gute freundinn
    Gruppe 6: /
    Gruppe 7: MEIN HASS IS(S)T UNENDLICH: äußerst aktiv im chat, und wie ich finde, auch lustig
    Gruppe 8: Adriix, schreibt gute Beiträge und hilft oft weiter
    Gruppe 9: ~Typhon-Fluch der Götter~, ein netter User und Freund
    Gruppe 10: /

  • Votet mal nicht nur eure Freunde -_-'
    Ja ich vote für starkesdunklesbösesArkeus1234568 weil ich es aus dem AB, BB, CB, DB, EB und FB kenne und er/sie/es ein guter Freund ist :top:


    Gruppe 4: Leviator, für ziemlich kompetente Posts im Videospiel-Bereich der da unten auf der Seite ist ',' Bringt imo auch sehr humorvolles Zeug undso :D


    Gruppe 5: Pfandflasche, denn schaut ihn euch an, ist er nicht wundervoll ? Und umweltfreundlich ist er auch noch *schmacht*


    Gruppe 7: Kyon und corcki. Kann man beide nicht sinnvoll begründen, also lass ichs.


    Hier stünde btw Lukas, wenn er mich gevotet hätte D:<<


    Gruppe 9: Bjartskular, weil er auf der VGC auch cool war undso 8D Kann man ja leider nicht von vielen hier wissen, wie sie irl drauf sind, Bjart ist imo irl auf jeden Fall sehr dufte undso :D


    Apropos, warum ist daFlo hier nicht dabei ? D:

  • Gruppe 2
    Dove, ich weiß nicht wie mein RNG-Topic ohne sie aussehen würde, sie ist dort auf jeden Fall eine sehr, sehr große Hilfe, danke dafür. Schade nur, dass dieses Topic in nem Bereich ist in dem absolut keiner etwas mitbekommt.

    Gruppe 4
    Leviator, hält den Videospielbereich am Leben, hält PBR-Turniere am Leben und führt oft lustige Diskussionen.


    Gruppe 5
    Jinzoo, sehr guter Tauschpartner, erleichtert mir die TM-Beschaffung erheblich und hat außerdem wegen gratis TMs was gut bei mir.

  • So da ich kaum noch Zeit zum voten habe, fällt der Vote hier viel kürzer aus, als der beim MdJ


    Gruppe 1
    Qayokm: Nein
    Lauriel: Ja (hat viel für den Fs_Bereich getan 2010, wurde nicht umsonst als einzige von den "Neuen" mit 7 von 7 Stimmen ins Komitee gewählt)
    Dragonheart: Nein
    Shizuh: Nein
    Alaiya: Ja (eine zentrale Person 2010 und heiße Favoritin für mich, da sie sowohl im FC-Bereich, Anime-Bereich und den Allg. Disk. neuerdings auch im FS-Bereich utnerwegs ist und etwas bewegt hat. Großes Anime-Wissen zudem)


    Gruppe 2
    Mijumaru: Nein
    Schatten: Nein
    Count Clocktimer: Nein
    >Xi<: Ja (aktive RPG-Spielerin, welche oftmals ihren Namen änderte 2010, auch sonst recht aktiv, obgleich für mich trotzdem etwas unscheinbar, jedoch Titel mehr verdient als Clock (mein 3.Platz hier)...)
    Dove: Ja (2010 erst bekannt und aktiv gewurden im BB...nettes Mädchen und auch talentiert, eben auch in dne FA's war sie eine der zentraleren Personen, wobei ich sie auch in der Kampfzone öfters gesichtet habe)


    Gruppe 3
    Sheewa: Ja (nicht umsonst von mir nominiert & RPG-Spielerin des Jahres)
    Impoleon Lv.100: Nein
    OpaKnack: Nein
    Mad Dog: Ja (WWM und von mir nominiert)
    Banane: Nein (hätte ich auch gerne ein Ja geg., kann ja aber nur 2 Stimmen vergegben :/)


    Gruppe 4
    Leviator: Ja (aktiv, interessante und durchdachte Beiträge, oftmals mit Witz. Ansonsten kommt er auch ziemlich sozial herüber. Halt kompetent und ewig haltbar)
    Eagle: Ja (nun ja, mir etwas zu selbstkritisch und nun ja, aber dennoch kompetent, einfallsreich und hat besonders i mFS-bereich sich ziemlich gut 2010 eingebracht)
    $torm: Nein (sry Kollegin ;_;)
    *Arktos*: Nein
    Mila: Nein


    Gruppe 5
    Silverkind: Ja (Von mir nominiert und aus dem BB nicht mehr wegzudenken. Sehr hilfsbereite, öfters mal nervige, aber auch, sofern er will, durchaus kompetente Person)
    Storming Sofeira: Nein
    JinzoO: Ja (keine richtige Begründung für...ist recht aktiv, auch im Chat und kompetent in den Strategiebereichen, was zwar auch Zar`roc ist, aber habe mich jetzt einfach mal von vielen anderen Votes hier einlullen lassen und meine Stimme würde Zar´roc eh nichts bringen...Außerdem finde ich es wirklich stark, für jemanden anderen aus der Gruppe zu voten, wobei man sich damit am Ende selbst raushauen könnte. "Daumen-hoch")
    Zar´roc: Nein
    Pfandflasche: Nein


    Gruppe 6
    Afr0P0wer: Nein
    Jezryk: Ja (heißer Anwärte auf den Titel für mich. Geniale und durchdachte beiträge mit viel Witz und auch eine der zentraleren Personen 2010. Finde ich nur ein wenig arrogant, sofern das nicht auch gespielt sein soll ^^)
    DarkPanferno: Nein
    XxMewxX: Ja (hm...glaube zwar nicht, dass er Chancen auf den Titel hat, ist aber ganz nett und verdient es deutlich mehr als die restlichen 3, lol)
    The_Kings: Nein


    Gruppe 7
    ღѕніκаღ: Nein
    MEIN HASS IST UNENDLICH: Ja (hat einfach Glück in so eine Gruppe gekommen zu sein und nya er ist einer der Herzstücke des Chats. Nervt zwar extrem (desöfteren), hat aber auch 2010 gezeigt, dass er durchaus kompetent sein kann, vor allem was Feedback für den Chat angeht)
    Blitzendes Panferno: Nein
    Rainbow: Nein
    corcki_999: Ja (weil mir die restlichen 3 nichts sagen und man ihn 2010 auch öfters zu Gesicht bekommen hat, auch wenn es wirklich andere gibt, die auf mich sympathischer wirken...aber nun gut. xD)


    Gruppe 8
    LuKi: Ja (habe ich selbst nominiert, guter GFX'er und zu jeder Zeit bereit Sieger-Avatare zu machen)
    Guineapig: Ja (ein 2010 wäre auch ohne ihn undenkbar gewesen. Sehr aktiv, sehr kompetent, alles in allem wirklich perfekt irwo und imo. ;*)
    ADRiiX: Nein
    Noxa: Nein (hätte ich gern Ja geg., anderen beiden verdienen es aber in meinen Augen mehr, dickes sry :/)
    Lumina: Nein


    Gruppe 9
    JellyBeanFactory: Nein
    kamel-eon: Nein
    Bjartskular: Ja (am Anfang noch eine starke Bereicherung üfr das FS-Komitee und nun für das BPL-Komitee. Von mir nominiert)
    ~Typhon-Fluch der Götter~: Nein
    Ayu: Ja (Halte kamel-eon zwar für kompetent genug und Jelly für sehr nett, Ayu's Arbeit kann ich aber besser einschätzen und kenne ich ggf. länger...hätte anderen beiden genannten aber auch gerne meine Stimme geg., habe aber leider ja nur 2 pro Gruppe.)


    Gruppe 10
    Meine von daher Enthaltung, zumal ich mich eh nicht richtig zwischen Orestes, Dunkles Lugia und Knuubel hätte entscheiden können...



    Thx btw. an alle, die (bisher) für mich gevoted haben udn sry an die, welche zwar für mich gevoted, für die ich aber nicht gevoted habe...ihr hattet vllt. einfach ein doofe Gruppe oder es lag halt an anderen Dingen. :/
    Für mich bisher am meisten den Titel verdient haben: Guineapig, Jezryk, Alaiya, (Leviator, Silverkind).


    LG Rexy ^^

  • Runde 1 ist somit beendet. Maunzi, Rexy, Dove und ich haben eure Votes ausgezählt und wir kommen wirklich alle auf andere Ergebnisse, lol. Wenn ihr also bemerkt, dass wir uns vertan haben, meldet es uns per Pn. Meist ist die Entscheidung ja doch recht eindeutig... außer in Gr. 3, 8 und 9.