[Runde 1] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, eine Woche ist vorbei und wir kommen nun zur ersten Runde. Random.org hat die User in diese Gruppen unterteilt:














    Bevor ihr aber wählt, solltet ihr diese Regeln beachten:

    Zitat
    • Jeder, der seit mindestens 2010 angemeldet ist, darf wählen, da man so sicherstellt, dass der User auch die meisten Kandidaten kennt.
    • Bitte begründet eure Wahl mit einem Satz, der ein paar gute Begründungen enthält, damit man eure Entscheidung nachvollziehen kann.
    • Aus jeder Gruppe kommen die zwei User mit den meisten Stimmen weiter.
    • Kandidaten dürfen andere User nicht bitten, für sie zu voten. Wer das tut, wird disqualifiziert. Den Link zur Runde in die Signatur/das Profil zu editieren, ist erlaubt.
    • Selbstwahl ist verboten.
    • Ihr müsst nicht in jeder Gruppe wählen - wäre aber schön.


    Wer die Begründungen der Nominierung sehen möchte, kann sich hier umsehen. Viel Spaß beim Wählen.


    EDIT: Pro Gruppe dürft ihr zwei User wählen!

  • Gruppe 1: Qayokm viel Glück ;)
    Gruppe 2: ---
    Gruppe 3: Mad Dog, ich muss wohl nur WWM sagen ;) außerdem kann man mit ihm gut schreiben, er ist sehr offen und nett
    Gruppe 4: ---
    Gruppe 5: ---
    Gruppe 6: ---
    Gruppe 7: ---
    Gruppe 8: ADRiiX, weil er heute 1337 Beiträge hatte, er der größte posthunter des forums ist, super nett ist, ein ssbb-freak etcetcetc und Guineapig, weil er jedes Moveset weiß ^^, höchst aktiv ist und jedem hilft
    Gruppe 9: Thypon, weil ich ihn selbst vorgeschlagen habe(-> für weitere begründungen dann halt im post schauen wo ich ihn vorgeschlagen habe...)
    Gruppe 10: Dunkles Lugia, weil er auf jeden meiner dummen GB-Einträge eingeht, mir (und vielen anderen) bei so ziemlich allem und besonders beim rngn hilft, seit neuestem auto fahren kann und der community durch seine konstruktiven beiträge hilft

  • Gruppe 1: Shizuh,cooler,netter junge und die zugfahrt war nice :D.Er hilft mir auch manchmal bei cod ist einfach ein ganz netter!
    Gruppe 2:Count Clocktimer,bist ein netter Kerl und Hannover war nice mit dir d:.kann gut mit ihn reden!
    Gruppe 3: Mad Dog,bist ein ganz netter.Die wwm war auch super toll
    Gruppe 5: JinzoO,weil er der COACH ist!und wer hat wie er meint mir das cp beigebracht olololo
    Gruppe 6:xXxMewxXx,weil sein Forenname scheiße ist und er rote Haare hat :D:D.Ist auch ein guter Freund!


    lol

  • Gruppe 1: Shizuh, weil ich bereits einige tiefgründige Diskussionen mit ihm genießen durfte. Er ist ein äußerst aktiver Chatter, dem man einiges gutes nachsagen kann.
    Gruppe 2: Count Clocktimer, weil Kaidude einfach cool drauf ist. Ohne ihn wäre das BB um 1/15 weniger cool.
    Gruppe 3: Banane und OpaKnack, Banane, weil er im Strategiebereich einen hilfreichen Einfluss auf die Neuen ausübt. Und OpaKnack, weil Onkel Dagobert ein solcher Geizhals ist !
    Gruppe 4: ---
    Gruppe 5: JinzoO und Pfandflasche, die ich bereits sehr lange kenne und beide für ihre lächerliche Art schätze ;) Außerdem haben beide schon viel für das BB getan und können deswegen stolz auf sich sein :>
    Gruppe 6: XxMewxX (gib die dummen x raus dardan..) weil er ein guter Kumpel hier ist und immer da ist wenn ich mal ein Team testen möchte. Er scheut sich nicht den Usern zu helfen und versucht nicht sich übermäßig einzuschleimen.
    Gruppe 7: SEINHASSISTUNDENDLICH, weil er neben seinen Trollqualitäten ebenfalls fähig ist eine anregende Diskussion zu führen, was man leider von den wenigsten hier behaupten kann. Außerdem hat er interessante Argumente bezüglich Politik im RL und im BB geäußert, die auch wirklich sinnvoll sind, wenn man sie richtig interpretiert.
    Gruppe 8: Eindeutig Guineapig, weil er sich im letzten Jahr wirklich den Allerwertesten aufgerissen hat um dahin zu kommen wo er heute ist. Er hilft wo und wann er nur kann, deshalb ist es auch nur fair dass er nun FH ist.
    Gruppe 9: kamel-eon und Bjartskular, die beide gute Hilfestellungen bezüglich Teambau und anderen Dingen geben. Beide sind äußerst kompetent in ihrem bzw, auch in meinem Bereich und beide haben es verdient gewählt zu werden.
    Gruppe 10: ZaNe, weil ich es kann. Weil ich es will. Weil ich es darf.

  • Gruppe 1: Dragonheart, einfach super nett. Ich mag dich sehr gern! Du hast auch eine Sprite-Ecke und spritest sehr gut.
    Gruppe 2: Mijumaru, ich mag dich ganz gern. Du bist auch ganz nett, und hast sogar ein eigenes Board. ;)
    Gruppe 3: --
    Gruppe 4: --
    Gruppe 5: Storming Sofeira, du bist sehr nett. Und du spritest gut. ;)
    Gruppe 6: --
    Gruppe 7: --
    Gruppe 8: --
    Gruppe 9: --
    Gruppe 10: Dunkles Lugia, hat schon viel fürs BB getan. Und er ist ganz nett.

    • Gruppe 1: Niemanden.
    • Gruppe 2: Hier wähle ich Dove. Ich kenne sie zwar kaum, habe bisher aber nur gutes von ihr gehört, v.a. was ihren Charakter betrifft. Im Forum scheint sie auch sehr aktiv zu sein, was ihre Komiteemitgliedschaft beweist.
      Eine zweite Stimme vergebe ich nicht.
    • Gruppe 3: In dieser Gruppe bekommt Banane meine Stimme. Er ist schon länger in meinen Bereichen sehr aktiv und bringt tolle Antworten. Dass wir ihn nun auch im Komitee aufgenommen haben, ist ein weiterer Beweis seiner Kompetenz.
      Eine zweite Stimme vergebe ich nicht.
    • Gruppe 4: Hier wähle ich Leviator. Er ist der einzige, den ich aus dieser Gruppe wirklich kenne. Zwar war er nicht allzu aktiv im letzten Jahr, dafür waren seine wenigen Posts aber immer sehr amüsant. Komiteeintern sind seine Kritik und seine sonstigen Kommentare immer sehr hilfreich.
      Eine zweite Stimme vergebe ich nicht.
    • Gruppe 5: In dieser Gruppe geht meine Stimme an Silverkind. Er ist seit mehr als nur einem Jahr sehr aktiv und hilft den Usern im Spielebereich.
      Meine zweite Stimme bekommt Jinzoo, da er ein klasse Kumpel ist und auch im Forum eine Menge Aktivität gezeigt hat. Zwar ist er nicht immer der vorbildlichste User, dennoch bekommt er hier meine Stimme.
    • Gruppe 6: XxMewxX. Er ist auch sehr aktiv in der Kampfzone und im Strategiebereich und ein cooler Typ. Außerdem kann er auch sehr kompetent raten, was für den Teambewertungsbereich wichtig ist.
      Eine zweite Stimme vergebe ich nicht.
    • Gruppe 7: Niemanden.
    • Gruppe 8: -
    • Gruppe 9: Hier geht meine Stimme an Bjartskular. Er ist nicht nur ein Freund für mich, sondern auch ein äußerst kompetenter User im Strategiebereich, der in letzter Zeit gezwungenermaßen zwar inaktiv war, im Jahr 2010 aber dennoch mehr als genug Aktivität und Kompetenz gezeigt hat, um hier meine Stimme zu erhalten.
      Meine zweite Stimme bekommt kamel-eon, da er ein klasse Typ ist und in meinen Bereich sehr aktiv ist. An Kompetenz besitzt er ebenfalls eine Menge und auch Engagement ist da, was sich vor allem darin zeigt, dass er recht viele Turniere/Tours organisiert.
    • Gruppe 10: Uhh, harte Gruppe. Meine Stimme geht an Orestes. Im Forum ist sie sehr aktiv und und kompetent; außerdem ist sie eine sehr tolle Person, die viel Humor besitzt.
      Meine zweite Stimme geht an Dunkles Lugia, da er auch einer der aktivsten User ist und sehr hilfreiche Antworten im Spielebereich gibt.


    (In den Gruppen, in denen ich niemanden gewählt habe, kenne ich die Kandidaten meistens nicht gut genug)

  • TK votes 4: :>


    Gruppe 1:
    ---

    Gruppe 2:

    Count Clocktimer, ein Stammchatuser, der nett, sozial ist und man sich gut unterhalten kann bzw mit in Gespräche einbringt.


    Gruppe 3:
    Bin ich selber, daher stimme ich nicht ab.


    Gruppe 4:
    Leviator, ein sehr lustiger, aber auch hilfsbereiter Mensch.


    Gruppe 5:
    JinzoO. Ers einfach awesome 8-) . Nein Spaß, er hat eigentlich alles, was ein User des Jahres braucht, um User des Jahres zu werden lol. Er ist nett, engagiert und auch iRL symphatisch. Ich hoffe, du kommst ganz groß raus ;D


    Gruppe 6:
    XxmewxX. Für jeden Spaß zu haben :D


    Gruppe 7
    corcki 999. Was soll ich bloß schreiben? ;D corcki ist ein netter, lustiger, kein RL habender Kerl. :D


    Gruppe 8:
    ---


    Gruppe 9:
    ---


    Gruppe 10:
    Zane. Er ist ebenfalls wie xxmewxx für jeden Spaß zu haben :D

  • Mijumaru (Gruppe 2 )
    Sie ist sehr, sehr nett, überaus freundlich und erwachsener als viele andere, die in ihrem Alter sind.
    Außerdem ist sie immer hilfsbereit.
    Ich kenne sie von meinem alten Board, dem NB, dem MB und dem BB.
    Früher hieß sie ja Nachtara 100.
    Impoleon Lv.100 (Gruppe 3)
    Auch sie ist sehr nett.
    SIe ist ebenso hilfsbereit und freundlich wie Miju.
    Auch sie kenne ich von diesen Boards, sowie dem HB.
    Storming Sofeira (Gruppe 5)
    Auch sie kenne ich bereits seit längerer Zeit.
    Aus dem SB, BB, NB, HB.
    SIe ist sehr nett und hilfsbereit wie die vorher auch.

  • 1: Nehm ich mal Alaiya für die Beiträge in der Plauderecke, aber ist wegen neuem FH-Status ein irgendwie hässlicher Vote lal.


    2: Bäh, ich würd hier 3 wollen, lal. Na ja, ich nehm Schatten, weil er das Projekt BisaBoard 2012 betreut ;D, und Xi für gute Kommentare unter der Bedingung, dass auch mal Leute ungleich meiner Wenigkeit davon profitieren, viel Spaß mit der Stimme lal.


    3: Der verrückte Hund für's WWM, hätte aber besser laufen können.


    4: Levi definitiv schonmal, weil ich Leute mag, die ihre Fresse gegen Unrecht aufmachen (dafür hörste aber bitte mal auf mir aufn Sack zu gehen wenn ich Deine Trollbeiträge lösche! ;D). Zweite Stimme geb ich dann noch Eagle für niveauvolle Beiträge, über die ich hin und wieder gestolpert bin.


    5: Silver natürlich. Was wäre das /bb/ bloß ohne ihn? ;D Zweite Stimme kriegt die Pfandflasche - schaut sie Euch an, sie ist wundervoll!


    6: Jezryk, ganz klar. Afrobauer 2.0 ist nur ein bekannter Troll, aber garantiert kein guter. ;) ;D


    7: Der Hass, ganz klar. Der Chat ohne den unvorstellbar. ;D


    8: Ach Gott, hier bin ich ja fast zu Sympathievotes gezwungen... Na ja, ich stimm für das Meerschweinchen fürs Engagement bei uns im Strategiebereich (wenn auch behinderter Vote weil jetzt FH, aber es ist R1) und für diese Noxa, die sich wohl irgendwie im FA-Bereich engagiert, wo ich nicht wirklich mitreden kann. Und Luki geb ich ein Bier aus, wenn er nicht weiterkommt. :(


    9: Kamel-eon (hab schon spannendere Wortspiele gesehen, aber ok) für überzeugende Arbeit im BPL-Komitee. Wenn ich schon die 2 Stimmen hab, tu aber auch mal noch Bjartskular dazu, sonst würd der Vote behindert aussehen lal.


    10: Ich hab heute gehört, dieses dunkle Lugia hat mehr Beiträge als ich...aber wer zum Geier soll das sein? Stimme geht an dies Knubbelviech für die Plauderecke.

  • Gruppe 1
    Alaiya: Sie ist ein sehr aktiver User und belebt den allgemeinen Diskussionsbereich mit geistreichen, bedachten und informativen Posts. Einer der wenigen User des BB, die ich wirklich respektiere.
    Zweitstimme geht hier an Shizuh... Hier habe ich keine wirklich gute Begründung. Er ist einfach der einzige der restlichen 4 wählbaren, mit dessen Namen ich positive Erinnerungen assoziere.

    Gruppe 2

    Count Clocktimer: Schien mir im Chat bisher recht sympathisch. Typische Wahl des kleinsten Übels
    >Xi< erhält die Zweitstimme: Liegt daran, dass ich die Stimme nicht verfallen lassen möchte und der Rest es nichtmal verdient hat, nominiert zu werden... Also... aus meiner Sicht.

    Gruppe 3

    Mad Dog: Stichwort WWM
    OpaKnack: Wieder, weil ich mit den restlichen Namen Null anfangen kann und die Stimme einfach nicht verworfen werden soll.

    Gruppe 4

    Leviator: Auch wenn sein Spielegeschmack Stellenweise grausig ist und ich ihn für seinen Besitz einer Xbox360 manchmal am liebsten über's Knie legen würde, ist er ein guter Diskussionspartner und, ähnlich wie Alaiya, einer der wenigen User, die ich respektiere.
    Eagle: Ist neben Levi der einzige aus der Gruppe, dessen Name mir überhaupt etwas sagt. Daher gebe ich Eagle lieber die Stimme, als sie ganz verfallen zu lassen.

    Gruppe 5

    Puh... Harte Nuss. Hier muss ich in beiden Fällen einfach das kleinere Übel nehmen. 3 der nominierten sagen mir kaum etwas und die anderen beiden sind mir eher negativ aufgefallen. Daher kurz und knackig: Zar'Roc und Pfandflasche.

    Gruppe 6

    Ich: Einfach weil ich weder nonames noch Trollen meine Stimme gebe. Ausnahmsweise lasse ich hier die Zweitstimme verfallen, weil es meiner Ansicht nach aus der Gruppe wirklich niemand verdient hat, weiterzukommen.
    Niemanden, weil Selbstwahlen plötzlich verboten sind.

    Gruppe 7

    Wieder nur Trolle und nonames. Hier kann ich niemanden guten Gewissens meine Stimme geben.



    Gruppe 8

    Guineapig: Von ihm/ihr habe ich zwar nur am Rande ein wenig mitbekommen, aber die dabei entstandenen Eindrücke waren weitgehend positiv.
    LuKi. : Kenne ich zwar nur aus dem Chat, aber hat die Stimmen meiner Ansicht nach eher verdient, als die restlichen 3 Nominierten.

    Gruppe 9

    Bjartskular und Ayu bekommen hier meine Stimmen. Aus der Gruppe kenne ich niemanden so wirklich gut, aber die beiden sind mir so am Rande, wenn ich mal ausserhalb des allgemeinen Diskussionsbereichs gestöbert habe, des öfteren positiv aufgefallen. Der Rest halt eher weniger.. meh.

    Gruppe 10

    Knuubbel: Auch wenn er manchmal echt anstrengend sein kann, hat Knuubbel durchaus was im Köpfchen. Er sollte nur mal wieder etwas häufiger im Diskussionsbereich vorbeischauen ;-)
    Orestes: Kurz und bündig: Kompetent. Freundlich. Peitschen. *Orestes zuzwinker+

    ONETWOTHREEDEATH!

    Zitat

    I'm okay being pi. I'm pretty consistently irrational, and I can always drop the first letter to become imaginary


    The user formerly known as Jezryk

    Einmal editiert, zuletzt von Jezryk ()

  • Gruppe 3 Banane:
    Banane ist ein sehr kompetentes Mitglied; seine Rates in Teams helfen immer viel und werden nie ausfallend. Insgesamt hilft er überhaupt im Strategiebereich sehr viel; durch seine Meinungen wird er sehr bereichert. Er denkt sich seinen Teil zu einer Sache und drückt diese nur dann aus, wenn es vonnöten ist. Außerdem ist er stets freundlich und macht auf mich immer einen gut gelaunten Eindruck.


    Gruppe 5 Silverkind:
    Silverkind hilft in allen Bereichen, soviel sie kann, und dadurch hilft sie auch vielen Anfängern in Pokemon-Spielen weiter. Man kann so viele Fragen stellen, wie man will (ich habe es selbst ausprobiert), sie hilft immer weiter und ist dabei auch noch superfreundlich.


    Gruppe 5 JinzoO:
    Ohne ihn wäre der CP-Bereich sehr arm dran. Er hilft viel und beantwortet viele kleine Fragen, wodurch sich dann u.U. ganz große Dinge egeben. Er ist immer sachlich und hat auch Ahnung von seiner Sache. (Haben die Anderen natürlich auch *hust*)


    Gruppe 8 Guineapig:
    Ich finde, Guinea ist ebenfalls eine Bereicherung für das Board. Er achtet immer auf die Einhaltung aller Regeln und hilft auch neuen Usern viel weiter, soweit ich das beurteilen kann.


    Gruppe 9 JellyBeanFactory:
    Jelly ist ein sehr kompetenter User, der sehr viel weiß im CP und diese Sachen auch gerne umsetzt; er hilft vielen, die Teams zu verbessern, so u.A. durch Rates oder auch Testkämpfe. Sich mit ihm zu unterhalten macht auch Spaß. Ich kann ihn zu weiterempfehlen lol.


    Gruppe 9 Kamel-Eon:
    Ich finde, Kamel-Eon ist ebenfalls eine sehr gute Userin des BBs; sie schreibt viel und ausführlich und bleibt dabei immer sachlich. Sie weiß, wovon sie redet/schreibt und hilft auch Anderen. Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn vor dieser Dame hier ziehen. ;)


    Gruppe 9 Dunkles Lugia:
    Dunkles Lugia gehört meiner Meinung nach unumstritten zu den besten Usern des BBs; er ist in sehr vielen Bereichen aktiv und hat einen hohen Wissensstand; er hilft auch Anfängern und man kann ihm immer weiter Fragen stellen, er weiß sie zu beantworten. Hätte er nicht so viel Wissen, hätte er wohl kaum einen riesigen Thread im CP-Bereich. :P


    Tut mir Leid, mehr kann ich leider nicht sagen. :(

  • Gruppe 1
    Lauriel (!Spunky!):
    Sie ist sehr hilfsbereit und offen.
    Sehr nett und lustig.
    Ihren Platz im FS-Komitee hat sie sich echt verdient !


    Gruppe 2
    ---


    Gruppe 3
    ---


    Gruppe 4
    *Arktos*(Shiny Endivie):
    Ich kenn sie zwar nicht wirklich, aber vom Hören weiß ich, dass sie wohl total hilfsbereit ist.
    Sie würde den Platz als besten User des Jahres wohl vedienen.


    Gruppe 5
    Silverkind:
    Er scheint im BB ziemlich bekannt zu sein.
    Und wenn er so bekannt ist, muss er sich den Platz wohl auch verdient haben.
    Auch vom rumschleichen im BB habe ich ihn öfters schon gessehen xD


    Gruppe 6
    ---


    Gruppe 7
    Rainbow:
    Auch Rainbow kenn ich eigentlich nur vom Hören und Sehen =D
    Hab' sie schon oft beim Schreiben und Beiträgen erwischt :sarcastic:
    Ich denke sie würde sich auch gut dafür 'eignen'.


    Gruppe 8
    Noxa:
    Noxa, die kleine Künstlerin.
    Ich kenn und mag sie ;'D
    Sie hat ein gutes Ohr und weiß oft Rat.
    Es macht mir Spaß mit ihr zu schreiben und ich glaube das 'geht' mit ihr xD


    Gruppe 9
    ---


    Gruppe 10
    ---


    Lg und viel Erfolg x3


  • Dann vote ich auch mal :D
    1. Gruppe: ehrlich gesagt kenne ich hier kaum jemanden der was verdient x: ...
    2. Gruppe: Dove, eindeutig, ich muss mich schonm dafür bedanken, dass sie die Zeichengruppe geführt hat, sie ist auch ein sehr netter Mensch, ich vote wirklich gerne für sie, sehr tolles Mitglied. Sie hat es verdient ;D
    3. Gruppe: ---
    4. Gruppe: Bin da drin (wow o,o), wenn nicht ich, würde ich fpr Mila voten :D
    5. Gruppe: Silverkind, ist eigentlich ein SEHR aktives Mitglied, das kann man mit den anderen irgendwie garnihct vergleichen, ich kenne ihn zwar nur so teilweise, aber seine Beiträge sind meistens sehr sinnvoll und er hat es wahrscheinlich auch verdient... WObei es ein paar andere user gibt, für die ich mehr Stimmen abgeben würde, aber das geht net ):
    6. Gruppe: ---
    7. Gruppe: ---
    8. Gruppe: Guineapig, bist wirklich sehr aktiv im Forum, da kann man nicht viel dazu sagen.
    9. Gruppe: Bjartskular, ich kann das einfach nicht begründen, er ist halt einfach.. er hat es einfach verdient! Ja, sagen wir das mal so.
    10. Gruppe: Rexy, das sollte doch mal klar sein. Er ist im Komitee wirklich sehr aktiv, seine Beiträge sind übernormal sehr lang, ich beneide ihn deswegen, aber er hat es auch wirklich verdient ;D
    Tut mir Leid, dass ich so wenig geschrieben habe...

  • Viele gute Leute sind dabei, aber ich stimme für Leviator, Guineapig und Jezryk, weil meiner Meinung nach insbesondere diese 3 durch ihre sehr guten Beiträge, Freundlichkeit und Engagement rausstechen. Aber trotzdem hasse ich Jezryk und Leviator nervt nach wie vor immer rum. Guineapig ist hingegen ok, weil der sich immer meinem Willen beugt.

  • Zitat

    [*]Jeder, der seit mindestens 2010 angemeldet ist, darf wählen, da man so sicherstellt, dass der User auch die meisten Kandidaten kennt.


    Ich bin seitm Frühling '10 dabei und kenne bei weitem nicht jeden, kommt halt durch so Sachen wie gegenseitiges Nominieren zustande. Ist im Endeffekt aber auch egal, gewinnen wird so einer normalerweise nicht '_'


  • Gruppe1: Shizuh, ein sehr kompetenter sowie sehr aktiver Chatuser, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann, der eine sehr lange Geschichte in verschiedenen Boards hat(te) und nach so einer langen Zeit immer noch hier aktiv ist.


    Gruppe3: Mad Dog, sehr freundlicher User, der sich sehr mit dem Board beschäftigt, siehe Nintendo-WWM.


    Gruppe6: Jezryk, ein User, den ich nicht lange kenne, der aber durch seine sinnvollen Beiträge und freundliche Art und Weise die Stimme verdient hat.


    Gruppe7: Stimme für den sehr freundlichen, kompetenten Ex-Moderator MEIN HASS IST UNDENDLICH, ohne welchen der Chatalltag wohl um ein großes Stück langweiliger sein würde.


    gruppe10: ZaNe, weil er noch dunkler ist als dunkles Lugia, sehr aktiv ist und stimmung, meist gute, verbreitet (y)


    edit: Wir hassen dich auch alle, sasu :*

  • Gruppe 1: Shizu
    Kenne ihn zwar nur aus dem Chat, muss jedoch sagen das er mir ziehmlich oft geholfen hat. Ansonsten finde ich ihn sehr sympathisch.
    Gruppe 2: ---
    Gruppe 3: MadDog
    Hat sich schon wirklich oft genug den Arsch für das BB aufgerissen. Eine frechheit das er so wenig votes bekommt.
    Gruppe 4: ---
    Gruppe 5: Zar´roc
    Einer der wenigen niveauvollen CPler. Immer höflich und für Fragen offen. Hat es mit Abstand am meisten verdient.
    Gruppe 6: Jezryk
    Alleine die ständige erreichbarkeit im Chat ist schon ein großes Pro. Die Höflichkeit baut das ganze noch aus ;)
    Gruppe 7:MEIN HASS IST UNENDLICH
    Wie oben ist er wirklich im oft im Chat online und erreichbar. So manche langweiligen Abende hat er versüßt.
    Gruppe 8: ---
    Gruppe 9: Kamel-eon
    Dieser Person kann man wirklich vertrauen und steht für fragen immer zur verfügung. Das alleine macht ihn schon besser als die meisten Anderen hier :>
    Gruppe 10: ---

  • Pro Gruppe 2 Leute? :D
    Na dann werde ich mich doch mal versuchen daran zu halten. :D


    Gruppe 1: /


    Gruppe 2: Dove: Sie ist meines Erachtens eine kompetente nette Userin, was sich mir schon seit ihren Anfangszeiten im Tauschbasar zeigte.
    Man kann sich ebenfalls sehr gut mit ihr unterhalten.


    Count Clocktimer: Auch wenn ich ihn nicht sonderlich gut kenne (welch eine Ironie, man sieht sich täglich im Chat und in Hannover war er auch) halte ich ihn dennoch für einen kompetenten User, was sich des Öfteren im Chat zeigt, auch an der sinvollen Nutzung von temporären Rechten, wenn er diese erhält.


    Gruppe 3: /


    Gruppe 4: $torm: Sie ist eine kompetente Spriterin und stets hilfsbereich. Man kann sich jederzeit mit ihr gut unterhalten.


    Eagle: Auch wenn ich ihn nicht sonderlich kenne halte ich ihn für einen nette und kompetenten User, wie ich aus bisherigen Gesprächen im Chat schließen konnte.


    Gruppe 5: /


    Gruppe 6: Jezryk: Ich halte ihn für einen kompetenten und humorvollen User.Dies sehe ich anhand seiner Beiträge im BB, aber auch an seiner Chatbeteiligung.


    Gruppe 7: MEIN HASS IST UNENDLICH: Auch wenn man ihn eher als Troll kennen wird, denke ich, dass man auch seine andere Seite kennen sollte, er ist auch kompetenter User und Stammchatter, was sich z.B. in der Wk-Disskussion zeigte.


    Gruppe 8: Noxa: Sie ist eine kompetente Fan-Artlerin und imo eine große Künstlerin. Sie hat Humor und man kann sich gut mit ihr unterhalten.


    Gruppe 9: /


    Gruppe 10: Knuubbel: Er ist ein sehr kompetenter User mit einem großen Umfangreichen Wissen auf seinem Fachgebiet, er ist stets hilfsbereich und hat sowohl extern als auch intern einiges für den Tauschbasar getan. Des Weiteren ist er auch jemand mit dem man sich gut unterhalten.


    Orestes: Eine kompetente und nette Userin, wie sich in vielen ihrer Beiträge zeigt, auch ist sie imo eine große Dichterin und stets hilfsbereit. Ebenfalls kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten.

  • Gruppe 1: kenn ich leider keinen auch nur Ansatzweise
    Gruppe 2: Da geht meine Stimme an Dove. Sie ist wirklich ein sehr freundliches, naja, eigentlich zu freundliches Mädchen. Stets freundlich und neutral, hilfsbereit und nahezu nie abweisend. Imo auch eine kompetente Arbeitskraft im Fanarts Bereich, zumindest höre ich nichts negatives sondern nur gutes. c:
    Gruppe 3: Da bekommt Mad Dog von mir Unterstützung. Auch ein ganz engagierter und höflicher Kerl, kommt mir auch ziemlich ordentlich vor. Außerdem ist er freundlich und versteht viele Sachen auf anhieb, ohne irgendwie nachtragend oder dergleichen zu sein.
    Gruppe 4: siehe Gruppe 1
    Gruppe 5: Erstmals 2 User die es verdienen! JinzoO und Pfandflasche, beide sehr engagiert im CP-Bereich und auch privat 2 richtig nette Kerle.
    Gruppe 6: XxMewxX ftw! Epischer Troll, aber doch kompetent. Mochte ihn auf Anhieb, außerdem haben wir ja beide das selbe Mobbingopfer <3 (btw gibts neue Bilder.) Er ist aber ein Sonderfall, denn das trollen macht ihn gerade zu dem sympathischen Kerl. :D Ich mag ihn!
    Gruppe 7: Kenn ich nur 1nen, und dersn Rebell, aber ein cooler Rebell, MEIN HASS IST UNENDLICH bekommt hier nen Vote.
    Gruppe 8: Guineapig bekommt hier auf jeden Fall nen vote für seine Kompetenz und das engagierte Arbeiten, denke auch das er privat nen echt netter Kerl ist. Wird auch imo der nächste Mod in den Strategie sowie Kampfbereichen, seine Turnierleitungen sind auf jeden Fall die angenehmsten.
    Noxa bekommt die zweite Stimme. Ist ein sympathsiches Mädel die den Forenhelfer Poste wirklich gut vertritt.
    Gruppe 9: Ihr suckt, da mag ich ca 4 davon. Bjart bekommt trotzdem den 1ten Wort, guter Kumpel und ein sehr höfliches Kerlchen. <3
    Der zweite Vote geht an Ayu. Vergangeheit hin oder her, sie ist ne unglaublich kompetente Person und nie wirklich ein sichtbares Arschloch. (was man nicht von allen Behaupten kann.) Ihr Mund.. naja.. Ihre Hände sind die stärkste Waffe, denn in Punkto ausdrücken kriegen sie nur wenige klein.
    Gruppe 10: Bekommt nur Orestes einen Vote. Seltsamer Mensch aber auch seltsam engagiert. Stets sachlich und in den meisten Fällen zuvorkommend. Würdiger "User des Jahres"
    Edit: Scheiße, ich habe Rexy überlesen, der bekommt natürlich auch nen vote. o,o
    Rexy: Die Personifizierung der Arbeitskraft. Wär mir neu, wenn das Kerlchen mal gemein gewesen wäre. Hat sich auch den Titel reglichst verdient, war ja letztes Jahr schon so knapp. Wirklich ein aufrichtiger Mensch, zumindest kenn ich ihn nur so.^^

  • So, ich werde dann auch mal meinen Senf hinzugeben^^


    Gruppe 1: Vote for Lauriel, dabei bleibt es leider auch, da ich die anderen kaum kenne ^^"
    Sie ist immer sehr nett und besonders für den Fanstory- Bereich eine wahre Bereicherung. Sie ist oft online und deshalb können ihr auch häufig Fragen gestellt werden. Wenn etwas unklar ist, steht sie einem mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Kommentare sind stets lang und ausführlich, und auch im Komitee macht sie ihren Job mehr als gut. Für mich ist sie sogar die Gesamtfavoritin. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen. Hab dich lieb, Lynn <3


    Gruppe 2: Vote for Mijumaru und Dove.
    Mijumaru: Sie ist wirklich äusserst nett und hilfsbereit. Ich schreibe noch nicht lange mit ihr, aber sie ist bereits zu einer richtig guten Freundin geworden. Noch dazu kann sie sehr gut spriten und in einem anderen Board tut sie ihren Job als Administratorin auch sehr gut (Was aber leider nichts mit dem BB zu tun hat)
    Dove: Meine Ex- Fanartlehrerin bekommt von mir natürlich auch einen Vote^^ Wie ich es am eigenen Leib erfahren konnte (Wie das klingt xD), hat sie wirklich viel Talent, Zeichnungen gut und gerecht zu bewerten. Sie weiss, wie man lobt und ist auch nicht sonderlich verletzend, wenn sie einen auf die schlechten Seiten der Bilder aufmerksam macht. Bei Fragen steht auch sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite.


    Gruppe 3: Vote for Sheewa.
    Ich glaube, sie ist eine von denen, die es wirklich am meisten verdient haben, hier zu gewinnen. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, weshalb ich über ihren Charakter nicht wirklich viel aussagen kann, aber wenn ich mir so ihre RPG- Beiträge ansehe, finde ich, dass sie es wirklich verdient hat. Sie ist ja auch völlig zu Recht RPG- Spielerin des Jahres geworden, und wer weiss, ob man das nicht noch ausbauen kann? ^^


    Gruppe 4: Vote for Eagle.
    Die Wahl fiel mir wirklich schwer, aber schlussendlich war er für mich in dieser Gruppe auf dem ersten Platz und zwei andere, welche ich nicht nennen möchte, auf dem Zweiten. Deshalb werde ich diesmal erneut nur einen Vote vergeben.
    Eagle hat es verdient, User des Jahres zu werden, weil er ein toller Autor ist und in den FS- Wettbewerben auch verdient Jahressieger geworden ist. Joah, ich kenne ihn nicht wirklich persönlich, deshalb kommt mir auch nicht mehr in den Sinn, sorry ^^"


    Gruppe 5: Vote for Silverkind und Pfandflasche.
    Silverkind:Er ist hier im BB schon eine ganze Weile aktiv und kann einem deshalb auch bei Problemen gern weiterhelfen. Besonders für den Spielebereich ist er eine echte Bereicherung. Noch dazu ist er wirklich symphatisch und ich finde ihn einfach toll x3 Viel Glück =D
    Pfandflasche: Kenn ich jetzt auch mal wieder nicht persönlich, dass ich erneut nicht viel über ihn sagen kann. Fakt ist, dass seine Beiträge einfach nur kult sind, und dafür hat er sich den Titel User des Jahres wirklich verdient.


    Gruppe 6: Vote for nobody. Tut mir wirklich Leid, aber ich kenne keinen der User, die dort genannt werden, deshalb kann ich auch nichts über sie sagen =/


    Gruppe 7: Vote for MEIN HASS IST UNENDLICH und natürlich Rainbow.
    MEIN HASS IST UNENDLICH: Kenne ihn jetzt eigentlich nur aus dem Chat und fand ihn eigentlich recht verrückt und nett. Ich kenne ihn zwar nicht richtig, aber trotzdem finde ich, dass er einen Vote verdient hat^^
    Rainbow: Hätte Beklopptheit einen Namen, würde sie Rainbow heissen. Nein, jetzt ernsthaft. Ich kenne keinen Menschen, der so bekloppt und verrückt ist wie sie - und deshalb liebe ich sie ;D Sie ist wirklich total nett und würde einem sicher auch helfen, wenn man nicht selbst extrem geistesgestört wäre. Im FanArt- Bereich gibt sie ausserdem auch wirklich konstruktive Kritik und sinnvolle Kommentare ab, weshalb sie den Vote auch wirklich verdient hat.


    Gruppe 8: Vote for Noxa.
    Sie gehört wohl auch zu denjenigen, welche es am meisten verdient haben, hier das Rennen zu machen. Ihre Kritik im FA- Bereich ist wirklich bemerkenswert. Sie kommentiert so gut und so häufig, dass man meinen könnte, sie sei rund um die Uhr on. Wenn das aber so wäre, könnte sie ja nicht dazwischen auch noch so toll zeichnen ;D Ihr Fanclub, der Maler-FC, hat es auch verdient wie kein Zweiter in den Advanced Bereich zu gelangen. Deshalb ganz klarer Vote für Noxa.


    Gruppe 9: Vote for Ayu.
    Eine echt tolle Kollegin, welche einfach etwas ganz besonderes ist^^ Sie und ihre Tasta verfassen immer wieder tolle Kommentare zu Fanstories, und auch die meine hat ihren ersten Kommi von Ayu bekommen. Sie gibt sich Mühe bei einigen ihrer Beiträge und ist auch bei uns im Komitee wirklich sehr aktiv. Meiner Meinung nach ist sie eine Bereicherung für den FS- Bereich und allgemein auch für das gesamte BisaBoard. Deshalb hat sie einen Vote verdient.


    Gruppe 10: Vote for Orestes und Rexy.
    Lol, eine der wenigen Gruppen, bei denen ich um zwei Votes heilfroh bin =D
    Orestes: Einerseits die dunkle, mysteriöse Romantikerin, andererseits die völlig abgedrehte Mudda-Witze-Reisserin: Das ist Orestes! Sie ist wirklich einzigartig und eine wahre Bereicherung für dieses Forum. Mit ihren Gedichten verschönert sie den Profi-Bereich, und auch ihre wundervollen Zeichnungen sind dort gut aufgehoben. Orestes gibt immer wieder gute und konstruktive Kritik und gibt sich für jeden ihrer Posts sehr viel Mühe. Im FC- Bereich macht sie ihren Job wirklich gut, und auch im FA- Komitee ist sie sicherlich ein gutes, aktives Mitglied. Auch sie ist eine von denen, welche den Titel wirklich verdient hätten.
    Rexy: Aww, der Rihanna- Fanatiker x) Ich finde einfach, dass Rexy dafür, dass er in zwei Komitees ist, in unserem wirklich sehr aktiv ist. Er verfasst ständig sinnvolle und auch lange Posts, welche den Betroffenen stets weiterhelfen. Rexy ist es sowas von egal, wie gross die Beitragszahl unter seinem Ava ist - Immer und überall haben seine Posts eine anständige Länge. Auch er hätte es wirklich verdient, User des Jahres zu werden und ich drücke ihm ganz fest die Daumen x)


    Das ging ja jetzt schneller als erwartet^^
    Lg Sciss =D