[Runde 1] Moderator des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1.
    Strict
    -> Er ist wichtig für den Spriterbereich und dort auch aktiv. Auf Fragen antwortet er auch stets freundlich.


    Gruppe 3.
    Wolkenhase -> Wenn ich im Fanarts-Bereich bin, lese ich oft sinnvolle und gute Beiträge von ihm.


    Gruppe 4.
    Akatsuki -> Freundlich, für jeden Spaß zu haben, aktiv und ist sich seiner Pflicht bewusst xD.


    Gruppe 8.
    Keks -> Kompentent, freundlich, antwortet ausführlich auf Fragen.


    Gruppe 10.
    Cyndaquil -> Schreibt hilfreiche und gute Kritiken zu Fanstorys und ist auch symphatisch und bemüht sich um den AMV-Bereich.

    Die Gruppen 2, 5, 6, 7 und 9.
    Kein Vote weil ich es nicht beurteilen kann, sprich: Bin nicht in den Bereichen wo die Moderatoren tätig sind und so.


    Sou, mein Senf =).
    MFG - Rossy


  • Senf ahoj ~


    Gruppe 1: Vote for sasu und $trict.
    sasu: Er ist, soweit ich weiss, sehr aktiv und macht seinen Job als Super- Moderator sehr gut. Ausserdem habe ich ihn mal im Chat "getroffen", natürlich noch mit zig anderen, und fand ihn dort auch sehr nett. Ich denke, er ist hilfsbereit und kompetent und hat deshalb einen Vote verdient.
    $trict: Er ist wirklich sehr aktiv im Spriterbereich. In der Spriterschule weiss er, wie man am besten lobt und macht auch "sanft" auf Fehler aufmerksam. Daher würde ich auch mal behaupten, dass er auf Fragen schnell und möglichst genau antwortet und auch stets freundlich ist, auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne. Daher Vote.


    Gruppe 2: Vote for nobody. Tut mir wirklich Leid, aber ich kenne keinen aus dieser Gruppe, wahrscheinlich bin ich einfach in anderen Bereichen aktiv. Daher enthalte ich mich der Wahl, tut mir echt Leid =/


    Gruppe 3: Vote for Wolkenhase.
    Hach ja, Ichii^^ Eine tolle Zeichnerin, welche ihren Job im FA- Bereich wirklich grandios erfüllt. Bin ich dort auch nicht besonders aktiv, so bin ich dennoch begeistert von ihrem Engangement und ihren Kritiken, welche stets gut begründet sind und dem Künstler auch gut weiterhelfen. Sie ist immer freundlich, auf Fragen antwortet sie sehr ausführlich. Daher ganz klar den Vote verdient.


    Gruppe 4: Vote for Akatsukiund Fatum.
    Aka: Ist wohl die Moderatorin, welche in den meisten Bereichen sehr aktiv ist. Sie GFXt, schreibt wundervoll, kann richtig schön zeichnen... Sie ist einfach einzigartig. Und ich habe keine Ahnung, wie sie es immer wieder schafft, all diesen verschiedenen *keinen Ausdruck find* nachzugehen. Für unseren Fanstory- Bereich ist sie eine Bereicherung, sprüht auch geradezu vor tollen Ideen. Deshalb hat Aka den Vote ganz klar verdient, sie ist eine meiner Favoritinnen <3
    Fatum: Was will man sagen? Einzigartig? Ja, ich denke, das sollte auf ihn zutreffen. Ich will mir das BisaBoard gar nicht erst ohne ihn oder seine Sprüche vorstellen. Er ist eine Art verbesserter Dieter Bohlen der virtuellen Welt. Was DSDS ohne Bohlen ist, ist das BB ohne Fatum. So gut wie jeder kennt ihn, und auf seine ganz eigene Art ist er sogar symphatisch. Ja, er ist ein Einzelfall, und somit hat er den Vote verdient wie kein Zweiter.


    Gruppe 5: Vote for Justice.
    Er schreibt wirklich tolle Gedichte xD Na ja, ich kenne ihn jetzt nicht persönlich, aber ich finde, dass er seine Moderationsarbeit richtig gut macht. Deshalb bekommt er von mir einen Vote ^^


    Gruppe 6: Vote for nobody. Erneut habe ich zwar von den Namen gehört, aber kenne die Mods nicht und somit auch nicht ihre Arbeit. Erneut: Sorry...


    Gruppe 7: Vote for Yoshi.
    Na ja, ich finde einfach, dass er ziemlich nett rüberkommt mit seinen Beiträgen und so. Noch dazu mag ich seinen Nick x3 Ich weiss, ich weiss, schlechte Begründung. Aber von den anderen habe ich noch so gut wie nie was gelesen. Wieso nur bin ich in den falschen Bereichen unterwegs? x3


    Gruppe 8: Vote for Impergator.
    Ein wirklich hilfsbereiter und kompetenter Mod (Admin?), der seine Arbeit mehr als gut macht. Ich erinnere mich noch, als ich Probleme hatte mit meinem Account und Imp angeschrieben habe. Er hat alles Erdenkliche in Bewegung gesetzt, um mir zu helfen. Und genau das macht meiner Meinung nach einen guten Admin aus, für die User dazusein, wenn sie einen brauchen. Und das tut Imp wirklich vorbildlich, deshalb gibt es hier einen klaren Vote.


    Gruppe 9: Vote for Sai.
    Habe sie mal im Chat getroffen und fand sie wirklich nett xD Na ja, mehr Begründung gibt es hier leider nicht, da ich sie ansonsten kaum kenne und ich sowieso eigentlich selten im Chat unterwegs bin. Joah, die anderen der Gruppe kenn ich wieder mal kaum bis gar nicht, also kriegt Sai meine Stimme x3


    Gruppe 10: Vote for Black Cat und Cyndaquil.
    AWWW, meine Lieblingsgruppe <3
    Kitty: Sie ist wirklich sehr, sehr nett und wirklich in ihren Bereichen aktiv. Sie gehört zu meinen absoluten Favoritinnen, weil sie für uns Komiteeler und auch für die anderen User immer ein offenes Ohr hat und hilfbereit zur Seite steht. Noch dazu kann man mit ihr sehr gut schreiben, und für geistesgestörte Gespräche ist sie immer wieder zu haben. Ihre Fanclubs haben/ hatten mit die schönsten Startposts hier im gesamten BisaBoard. Man merkt einfach, dass Kitty mit Herzblut bei der Sache ist. Und das macht einen kompetenten Mod an. Hab dich lieb, Kitty <3
    Cyncyn: Auch sie ist eine total nette Moderatorin, welche ihre Moderationsaufgabe sehr gut erfüllt. Stets ist sie hilfsbereit, antwortet beinahe direkt auf Fragen und antwortet vor allem ausführlich. Versteht man es immer noch nicht, erklärt sie es nochmal, sie verliert so gut wie nie die Geduld. Ihre Kommentare im FS- Bereich sind von sehr hoher Qualität und Cynda versteht es auch, ihre Posts hübsch auszuschmücken. Im Komitee ist auch sie unverzichtbar und übernimmt auch noch die schwersten Aufgaben. Hab dich lieb, Cynda <3


    Tja, ich bin durch x3
    Lg Sciss ~

  • Gruppe1
    Strict aufgrund guter Beiträge in der allg. Plauderecke


    Gruppe2
    / bin in den Bereichen nicht aktiv


    Gruppe3
    Leon, weil er mich ins Bett geschickt hat :D


    Gruppe4
    Was ist das für ne doofe Gruppe... Zu viele Leute, die mir was sagen.
    Fatum, weil alles andere an Blasphemie grenzen würde. und weil er ein super Kommentator ist, gescheite Beiträge bringt und kein Honig ums Maul schmierender Idiot ist (und mich seit über 100 PMs erträgt)
    Hmm... ich denke meine zweite Stimme geht an Akatsuki. Kompetente Beiträge und auch sonst auch im FS-Bereich positiv aufgefallen ist.


    Gruppe5
    Natürlich stimme ich für die nougat-süße Compicat :D Gute Beiträge, angebrachter Ton, wenn jemand zurecht gewiesen wird und ich steh auf den Ava.
    Stimme Nummer zwei geht an Justice aus Bewunderung dafür, dass er die WBs so gut managet.


    Gruppe6
    Kenne die Leute nicht wirklich.


    Gruppe7
    Auch diese hier sind mir noch nie aufgefallen.


    Gruppe8
    Keks, weil ich den Namen einfach toll find und Impergator, weil er selbst bei niveaulosen Post einen humorvollen Ton beibehält und kompetente Antworten gibt.


    Gruppe9
    keine Ahnung.


    Gruppe10
    Cyndaquil, da sie mir sehr positiv im Fanstorybereich aufgefallen ist.

  • Gruppe 1


    Hier muss unbedingt Sasu heruasgewählt werden. Er erinnert durch seine Ignoranz an den jungen Fatum. Strict und Luna handeln öfter mal halbwegs sinnvoll, kiregen also meine Stimme.


    Gruppe 2


    Katerlisson ist ja schon so ein kleiner Star für mich. Maunzi hat einen guten Stil. Wähle ich beide.


    Gruppe 3


    Leon ist genauso haarsträubend wie lustig. Wolkenhase hat voll den knuffigen Namen :love: Wähle sie beide.


    Gruppe 4


    Hier möchte ich Fatum wählen. Schon früher war er bei Wettbewerben aller Art immer der erste oder zweite Verlierer und damit er das auch hier wird, muss er erst Mal 'ne Runde weiter :thumbsup:


    Gruppe 5


    Hier muss Compicat raus. Sie geht mir ganz schön auf den Keks mit ihrer möchtegern Diplomatie. Daher Mizu und Regii.
    Gruppe 6


    airwaves liest nicht mal alle PN und sitzt dann auch ncoh im Zug, wenn es um die Wurst geht ;( . Timmy war bisher eigentlich immer recht unterhaltsam. Alle reden über ihn, aber er redet nie mit und macht sein Ding. Daher bekommt er hier die einzige Stimme.


    Gruppe 7


    Yoshi hat eine großartige Präsenz und Nickmaster ist immer höflich. Meine Stimmen gehen an sie.


    Gruppe 8


    Hilikus und Impergator sind hier ja traditionell die besten Teammitglieder. Meine Stimmen gehen daher an sie :thumbsup:


    Gruppe 9


    Kyogre hängt ihr ständig ab und zeigt uns, dass er da ist. Raichu11 finde ich gut, weil sie sich mit ihrem Nicknamen mit den ganzen Randomusern solidarisiert. Um diese kümmern sich die anderen Moderatoren eher zu wenig. Meine Votes für dieses wudnerbare Duo.


    Gruppe 10


    Hier möchte ich Black Cat wählen, weil sie sich so aufopferunsgvoll um unsere kleinen Schreiberlinge kümmert und den ganzen Käse von denen auch noch liest :ugly:

  • muss ich hier wohl auch meinen mist dazugeben...:
    Gruppe 1:sasu und Strict, machen ihre sache gut und von den anderen beiden habe ich srysly noch nichts gehört ^^
    Gruppe 2:---
    Gruppe 3:Leon, obwohl ich nichts mit ihm zu tun habe, er aber immer lustige Beiträge bringt
    Gruppe 4:Fatum, weil Schicksal
    Gruppe 5:---
    Gruppe 6:---
    Gruppe 7:King Imp und Yoshi, weil King Imp immer kompetente und nette Beitrage macht und Yoshi, weil er mich gewählt hatweil er nett ist und mario kart lustig war ;)
    Gruppe 8:---
    Gruppe 9:Kyogre, weil er immer im Strategiebereich hilft
    Gruppe 10:---

  • Gruppe 1
    Vote for sasu und Strict.
    sasu,Weilwegenisso. Ne Spaß beiseite, er is echtn klasse Smod, macht super Arbeit im Forum. Im Chat is er einer der Niveaubolzen, immer konsequent wenn Scheiße gebaut wird.
    Im Spriter-Bereich bin ich nich sonderlich viel unterwegs hab aber gutes von Julis Arbeit da gehört, im Chat is er jedenfalls auchn guter Moderator deshalb Vote. ;)


    Gruppe 2
    Vote for Sweetie und Maunzi.
    Tja, Alex is halt noch nich lange dabei, aber ihre Arbeit als Chatmod is spitze, sehr aktiv, wenn nich sogar die aktivste seit ihrer Ernennung (zwar oft afk, aber halt on und zur Stelle wenn trulls da sind). Vote für sie und Maunzi, weil ich wenn ich mal im Tauschbasar unterwegs war, besten Kram von ihm gesehen hab, auch oft im Chat.


    Gruppe 3
    Vote for pocha>>> und Leon.
    pocha, zwar nich der aktivste (in letzter Zeit aber immer mehr), war schon immer einer meiner Lieblingschatmods. Wenn er da is, macht er seinen Job sehr gut!
    Stefans Arbeit als Chatmods mag bei den neueren und jüngeren Leuten die im Chat sind/waren zwar umstritten sein, ändert jedoch nix dran das er von mirn Vote bekommt, denn ich finde er macht seinen Job gut. In Ichiis Bereich bin ich, glaub ich, erst einmal drin gewesen oder so, deswegen kann ich ihr und Rain, von dem ich in letzter Zeit so gut wie nichts gesehen habe (mag auch sein das er mehr im WK-Chat war), keinen Vote geben.


    Gruppe 4
    Vote for Akatsuki und Fatum.
    Aka leistet gute Arbeit im Forum afaik, dabei is sie auch ne 1a-Chatmoderatorin deshalb Vote. Fatum erklärt sich von selber. Klasse Typ, der immer nen guten Spruch parat hat. Neben seinem Humor ist er haltn guter Moderator, der eben manchmal eine offensive Gangart an' Tag legt was seine moderative Arbeit angeht (was wohl einige Newbies nicht so wirklich raffen imo).


    Gruppe 5
    Vote for Compicat und Justice.
    Compi, perfekter Job als Smod im Forum, sowie im Chat. Was einen guten Smod ausmacht eben!
    Justice, weil er sich wegen der UdJ- und MdJ-Wettbewerben sich den Arsch aufreißt imo, Im GFX-Bereich hat er neben Neoks, der bis vor kurzem noch Mod in dem besagten Bereich war, auch gute Arbeit geleistet. In seinen anderen Bereichen war ich nich sehr oft unterwegs, trotzdem Vote!


    Gruppe 6
    Vote for airwaves und /Tim(m(i|y))?/i.
    airwaves leistet wie Maunzi nen guten Job im Tauschbasar, und wie Justice wegen dem Wettbewerb der Vote!
    Tim, wie schon alle sagten die für ihn gevotet haben, wegen dem supi >WK-Chat! :D


    Gruppe 7
    Vote for Yoshi.
    Yoshi, der einzige in der Gruppe, der von mir nen Vote bekommt, isn guter Chatmod. Macht saubere Arbeit, is in Ordnung, is oft da und ich hoffe das reicht als Begründung! :O


    Gruppe 8
    Vote for Sturmvogel und Impergator.
    Sbird, in einem der mir sehr bekannten Bereiche wo ich etliche Monate aktiv war, leistet sehr gute Arbeit, dafür das er es alleine regelt. Aber da der Bereich nicht so aktiv is wie z.B. der Spriter-Bereich, hat man dort nicht zwingend einen zweiten Moderator nötig.
    Imp macht nen super Job als Admin, reißt sich srsly den Arsch fürs Board auf, macht auch im Chat gute Arbeit, wenn er da ist, und das als Admin viel öfter als Katerlisson es war.


    Gruppe 9
    -


    Gruppe 10
    Vote for domflo und Black Cat.
    domflo isn/sind top Chatmod(s), mach(t/en) gute Arbeit, mach(t/en) Laune und hör(t/en) Musik aus einer Zeit wo die Musik allgemein besser war.
    Kitty macht auch nen klasse Job, bin zwar nich in ihren Bereichen aktiv, höre und sehe (ab und zu) gutes.

    Wie ich halt Sonntagabend schon nen Vote geschrieben hab, aber so blöd war und kurz vor der Fertigstellung auf die Favoritenleiste im Firefox geklickt hab. Das hat mich viel Motivation gekostet das hier zu schreiben.. x(


    Btw MdJ > UdJ!

  • Gruppe 1:
    sasu
    Ja, sasu eben. Ich mag ihn einfach, seine Art, sein Charakter halt einfach alles. Er ist sooo süß <3
    Naja. Auf jeden Fall hat er es meiner Meinung nach verdient. Er macht nen guten Job & ist einfach toll und so. ♥


    Strict
    Meine andere Stimme geht an Juliiiiiiiiiiiiiiiii ♥
    Er ist Chatmod, dann im Spriter Bereich & dann auch noch bei den Allgemeinen Diskussionen. Ich find ihn super nett & kA er macht nen guten Job.



    Gruppe 2:
    Sweetie
    Sie ist halt einfach das, was ihr Name impliziert. Ist zwar noch nicht lange CMod, jedoch macht sie nen guten Job & bekommt tzdem einen Vote WEIL ICH HALT NETT BIN. ♥


    Maunzi
    Stef ist eben Stef. Süß & aktiv.
    Macht auch nen guten Job & ist ein sehr aktiver Chatuser. c:



    Gruppe 3:
    Leon
    kA was mich dazu jetzt verschlägt, hat auf jeden Fall den Vote mehr als pocha verdient, da Leon eindeutig aktiver im Chat ist, sorry. :/
    Sonst macht er seinen Job auch recht gut.


    Wolkenhase
    Sorry Andy, du warst aber nicht in München :< Zeichnet schön, ist nett, hab ich schon getroffen, war mal Chatmod, aktiver Mod. Ja alles perfekt. Vote :*



    Gruppe 4:
    Akatsuki
    Weil sie eine sehr nette & vor allem aktive Userin ist. Im Chat & anderen Bereichen tätig ist.


    Fatum
    Kein Kommentar. - Ich mag seinen Humor. & hab ihn lieb. C:



    Gruppe 5:
    Compicat
    Chat-Admin..S-Mod & vor allem sehr aktiv. Hab auch schon mit der netten Dame geredet. ♥ Sehr geniale Lache :>
    Joa..



    Gruppe 6:
    /Tim(m(i|y))?/i
    Ja, toller neuer Chat.
    Mitglied in unsrer Herde. ♥
    Sehr aktiv, nett & vor allem eben im Chat & voll süüüüß. :3



    Gruppe 7:
    Yoshi
    Nein. Ich vote für ihn nicht weil er mein Freund ist. )':
    Er hat es nunmal einfach verdient. Bester Mod ever...hätte nicht aufhören sollen *patsch* :<
    Naja, sonst...ja er ist meine andere Hälfte, immer im Chat drin, wenn ich drin bin..joa sonst ganz süß und nett. :* ♥



    Gruppe 8:
    Impergator:
    Hm, Joa BB-Admin. :3
    Hab mit ihm auch schon geredet und so. SEHR nett. :]
    & sein Stuhl erst :blush x>
    Hm ja sonst ziemlich aktiv & finde ihn recht sympathisch ^-^ ♥. (:


    Gruppe 10:
    domflo:
    Domflo. ♥
    Dom & Flo. ♥
    Ja die beiden..Chatmods, aktive Kollegen, witzig, süß, RL getroffen, nett. + ♥

  • Gruppe 1
    Träne™ Einfach cool. Verbreitet eigentlich immer gute Stimmung und war schon immer cool drauf. War als Mod eigentlich auch immer exzellent.


    Gruppe 2
    Soap Beteiligt sich überall, hat eine gute und öffentliche Meinung. Belebt Threads mit guten und sinnvollen Beiträgen. Und achja, seinen Posten macht er auch gut. *gg*


    Gruppe 3
    Leon A fat junke. Nice. Guter Mod, Gute Posts. Lebt 23/7 Stunden im Chat und belebt die tote Stimmung da gerne.


    Gruppe 4
    Fatum Wegen der nächtlichen Stimmung! Extrem guter Mod. Mischt überall mit, ist überall gerne gesehen. Verbreitet gute Stimmung.


    Gruppe 5
    -


    Gruppe 6
    -


    Gruppe 7
    King Impoleon Verdammt, sehe ich den Typ oft im Editionsbereich posten. Ist wirklich sehr Kompetent und äußerst hilfsbereich.


    Gruppe 8
    Hilikus Engagiert sich richtig für das Forum, hilfsbereit, sinnvolle Beiträge. Kompetent. =)


    Gruppe 9
    -

    Gruppe 10
    domflo Joah. Trifft man zwar irgendwie immer seltener im Forum an, dafür immer im Chat. Jo. Als Chatmod sehr kompetent und richtig cool.
    Black Cat Alias Kitty alias die Moderatiorin die Jaden nichtmehr kannte. Verbreitet eigentlich überall gute Stimmung und ist hilfsbereit.

  • Gruppe 1
    -Träne™ Habe leider keinen Kontakt zu dir, du scheinst zwar sehr nett zu sein, doch das alleine ist mir gerade zu wenig :)
    sasu ^^" Du leitest das BPL-Komitee zwar super, doch in letzter Zeit sind mir ein paar unangenehme Sachen bei dir aufgefallen. Bin trotzdem von deiner Kompitenz über zeug und hoffe das du noch lange SMod bleibst :)
    Strict ---
    Luna Du machst deine Arbeit super, du bleibst immer nett und seriös. Stehst für fragen immer offen. Wir stehen zwar nicht im Kontakt aber sowas fällt auf :> VOTE


    Gruppe 2
    Sweetie Anfangs mochte ich dich ehrlicht gesagt nicht wirklich ^^" Doch mit der Zeit habe ich meine Meinung mehr als geändert. Du bist total nett, aktiv und fair.VOTE
    Maunzi ---
    Soap ---
    Katerlisson ---


    Gruppe 3
    pocha>>> ---
    Leon du hast dir oft Zeit genommen um mir Fragen im Bereich CSS und HTML zu erklären, so manches meiner Schulprojekte hast du gerettet ;) VOTE
    Wolkenhase ---
    AntarcticRain ---


    Gruppe 4
    EVO
    Akatsuki was du schon erreicht hast ist wahnsinnig und ich muss wirklich sagen das ich eine Menge Respekt vor dir habe (auch wenn ich mich manchmal nicht so benehme). Du bleibst immer Bodenständig und seriös. VOTE
    Ray
    Fatum ohne dich wäre ich nicht das was ich jetzt bin. Du warst der Erste der mich motiviert hat VGC spielen, du warst der erste der mich motiviert hat Turnieravatare zu machen. Du hast mich gefördert und warst immer da, falls ich was brauchte. Ich vermisse die alte Zeit. VOTE


    Gruppe 5
    Mizu
    Compicat
    Justice du hast mich zum GFXen gebracht, mich Unterrichtet und schon >9000x kritik gegeben. Auch wie du den ganzen GFXer Bereich leitest ist super. Ich werde das nie vergessen. VOTE
    Regii




    Das wars erstmal, sry für die Rechtschreibfehler bin schon müde.

  • Gruppe 1
    Der sausel, weil er halt wirklich Erfahrung hat und ansonsten ein super Moderator ist. (Wortspiel, lol)
    Vom Rest habe ich zu wenig mitbekommen, sry. =/
    Gruppe 2
    Maunzi ist hier mein Favorit, weil er halt sehr kompetent im CP-Bereich mitwirkt. Was soll man sagen...
    Rest erneut kA, wobei ich meine Stimme am ehesten Katerlisson geben würde.
    Gruppe 3
    Enthaltung, da kA. Falls es nötig werden sollte, Wolkenhase, weil ich auch sie für einen sehr fähigen Mod halte.
    Gruppe 4
    Uff, das ist schwer. :( Ich glaube, hier nominiere ich Ray, weil sie sich in den meisten Bereichen sehr gut auskennt, sehr kompetent ist und allen weiterhilft.
    Des Weiteren erhält Fatum meine Stimme, weil ich finde, dass zumindest ein Zyniker dabei sein muss. ^^ Außerdem ist er nicht zu feige, ein Blatt vor den Mund zu nehmen, und sagt schlichtweg seine Meinung, die meistens (oder immer) objektiv und die Wahrheit ist.
    Gruppe 5
    Compi und Justice ftw. Ich halte beide für sehr fähig und finde, dass beide auch sehr nett sind. Compi kennt sich in vielen Bereichen gut aus und Justice weiß sich ebenfalls auszudrücken.
    Gruppe 6
    Hier nominiere ich airwaves und /Tim(m(i|y))?/i, weil sie die einzigen sind, die mir i.-waqs sagen. :D Nein, Scherz beiseite. airwaves ist, finde ich, ein toller Moderator, der sehr pflichtbewusst handelt und bei seinen Pflichten immer fair zu allen Usern bleibt. Timmi nominiere ich, wei er mit dem Chat ein tolles Feature ins BB gebracht hat und auch Erfahrung und Wissen bzw. Können besitzt.
    Gruppe 7
    Meine Auserwählten sind Yoshi und King Impoleon. Ich finde beide sehr nett, und sie kennen sich aus und haben Erfahrung. Ich finde, ohne sie wäre das Forum nicht so schön. Bei den beiden merkt man, dass sie ganz und gar freundliche Wesen sind.
    Gruppe 8
    Enthaltung, da kenne ich mich zu wenig aus. Falls es nötig ist, vote ich für Impergator, weil er ein toller Administrator ist und dabei allen weiterhilft, seien es noch solche Kleinigkeiten.
    Gruppe 9
    Ich vote für Kyogre und Massi. Beide sind sehr kompetente Mods und wissen, wovon sie reden. Ansonsten kann ich kaum mehr sagen, weil es sich wiederholen würde. :P
    Gruppe 10
    Enthaltung, kenne ich mich srsly zu wenig aus.

  • Traurigerweise muss ich hinter meinem Vote auch eine Begründung setzen. c:
    Also achtet einfach nur auf das fett gedruckte, okay? :'D
    Außerdem könnt ihr froh sein, dass ich überhaupt vote. hihi :>


    Gruppe 1:
    -Träne™
    Nett, hilfsbereit KHFan und wird auch immer aktiver.
    Ich mag dich ;D Du kriegst meine Stimme. :>
    Luna
    Macht ihren Job als CModerator gut und alles was halt zum CMOD dazu gehört,
    Ex-Frau, lal :>


    Gruppe 2:
    Sweetie
    Maunzi


    Mag ich beide und die anderen zwei kenne ich nur vom stalken. :<


    Gruppe 3:
    AntarticRain
    Kenn ich am längsten von den restlichen in der Gruppe.
    Wolkenhase
    Wird schon seinen Grund haben. :x


    Gruppe 4:
    Akatsuki
    Sehr aktiv, hilfsbereit und hasst niemanden, oder wie auch immer du das gesagt hast. :v


    Gruppe 5:
    Bianca
    Perfekt (:
    Mehr muss ich dazu nicht sagen. (bzw. will, lol) :x
    Mizu
    Aktiv, Freundlich und öhm, ja. :x


    Gruppe 6:
    /Tim(m(i|y))?/i
    Auch wenn dein Nick doof ist, allein das du den Chat gedingst hast, ist schon ein Grund dafür. :<


    Gruppe 7:
    Yoshi
    Aktiver CModerator, gut im CP undso. :3
    Artemis
    Ist zwar nicht mehr so oft aktiv wie damals, aber was solls. :3
    Außerdem seid ihr zwei die einzigsten, die ich aus der Gruppe kenne. 8)


    Gruppe 8:
    Imp
    Nicht umsonst Admin.:>


    Gruppe 9:
    Sai <3
    ^o^
    Noch nicht lange dabei, trotzalldem sehr häufig im Chat anzutreffen. :3


    Massi
    Weiß nicht. :x


    Gruppe 10:
    Domflo, weil er dumm ist. :v


    Black Cat
    Schicksal undso. ;3

  • So..dann vote ich auch mal :D


    Gruppe 2: Maunzi
    Superhilfsbereit im Tauschbereich..und hat mir bei nem alten Basar mal geholfen ;) Deshalb geht meine Stimme an sie ^^


    Gruppe 3: Wolkenhase
    Hier geht meine Stimme an Wolkenhase..find dich einfach total sypmathisch..haben uns ja am Pokemon Day getroffen ;)


    Gruppe 6: airwaves
    Wieso muss ich das auch begründen? xD Ist doch wohl klar :d Bist einfach einer meiner besten Freunde und hast mir schon so oft geholfen und mich wieder aufgebaut :D Und ein super Mod bist du auch..schade, dass ich nur einmal für dich voten kann ;P


    Für die Gruppen 1, 4, 5, 7, 8, 9 und 10 kann ich leider nicht voten, weil ich mit den Mods nichts zu tun habe und in deren Bereichen auch nicht wirklich aktiv bin ;)
    Liebe Grüße
    Evoli-Girl

  • Gruppe 1:
    Erster Vote geht an sasu. Er hält im CP eigentlich den ganzen Laden dicht und es ist schon richtig, wenn gesagt wird, dass ohne ihn da wenig laufen würde. Den zweiten Vote kriegt Luna. Das mit der Kompetenz und so müssten wir nochmal bereden, aber generell ist sie sehr nett und auch recht aktiv im Chat.


    Gruppe 2:
    Ich vote für Maunzi, da auch er ganz nett ist, seinen Job im Tauschbasar offenbar gut erledigt und sogar ins BPL-Komitee aufgestiegen ist.


    Gruppe 3:
    Auch wenn Leon manchmal umstritten ist, sollte er als UdJ nominiert werden. Soweit ich weiß hat er beim Aufbau des neuen Chats auch eine große Rolle gespielt und sein Modstil ist zwar eigenwillig, aber man kommt trotzdem gut mit klar.
    Ich gebe dann noch die Stimme für AntarcticRain ab, er war im WK-Chat sehr präsent, ist sympathisch und bla, von daher kann man auch ihn nominieren.
    pocha sehe ich zu selten im Chat, um meine Stimme abzugeben.


    Gruppe 4:
    Den ersten User kenn ich gar nicht, in Akas Bereich bin ich zu selten unterwegs, nur im Chat sehe ich sie öfters. Titelverteidigung wäre aber langweilig, deshalb kein Vote. :d
    Stimme bekommt Fatum, Begründung kann ich mir glaub ich sparen.


    Gruppe 5:
    Ohne Zweifel Compicat. Eine der nettesten Personen im Forum/Chat, immer hilfsbereit, administriert den Chat klasse und spielt auch im Forum keine weniger wichtige Rolle.


    Gruppe 6:
    Würde mal sagen Tim, bzw. der mit den vielen Sonderzeichen. Sein neuer Chat alleine ist ein Grund für seine Nominierung, hat sich viel Mühe gegeben, die Wünsche von den Usern miteinbezogen, usw.


    Gruppe 7:
    King Impoleon ist in seinen Bereichen eine große Hilfe, sehr hilfsbereit, auch für den Strategie-Bereich wichtig und im Battling aktiv. Daher vote für ihn.


    Gruppe 8:
    Naja, gar keinen um ehrlich zu sein ...


    Gruppe 9:
    Sai ist erst vor kurzem Chatmod geworden, generell kenne ich sie nicht wirklich, deshalb kein Vote. Diesen bekommt Kyogre. Auch er ist ein netter Bursche (lolol), vom Tellerwäscher zum Forenhelfer zum Mod, daher gibt es es für ihn den Vote (das reimt sich sogar, wenn mans ganz bescheuert liest).


    Gruppe 10:
    Spontan stimme ich mal für dom&flo, bevor auch die Gruppe ohne Vote ausgeht. Jedenfalls im Chat sehr aktiv und handeltn meistens richtig und unparteiisch, mehr weiß ich jetz auch nicht.











  • Fett = weiter
    In Gruppe 10 sind drei Leute wegen des Gleichstands weiter. Akatsuki und ich haben seperat abgezählt. Wir hatten nicht immer dieselbe Anzahl der Stimmen bei manchen Personen, aber wer weiterkommen ist, war immer gleich und wir beide hatten einen Gleichstand bei Gruppe 10.