Battlefield - Bad Company 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute, Battlefield - Bad Company 2 ist am 04.03.2010 erschienen, und hatte große Verkaufszahlen.
    Doch das ist nun schon über 10 Monate her. Also zu meiner Frage:
    In CoD Black Ops steht unten Links im Online modus immer wie viele Spieler online sind. z.b. Heute ca. 10 000 spieler.
    Gibts das auch in BFBC2 ? Kommen wir zum Punkt. Spielt das überhaupt noch jemand in der Welt ? Oder zocken die gerade
    CoD BO, MW 2, etc.
    Es geht um die Playstation 3 Version. Und stimmt es das die Maps so groß sind ? Das wäre nämlich sehr geil xD.
    Hab das Spiel bis jetzt nur bei Game One gesehen.

  • Leider habe ich nicht die PS3 Version, aber bei der PC Version sind derzeit 1100 Server mit Spielern online, also alles andere als "tot"^^
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf der PS3 Version sehr anders ist.
    Zu den Karten - würde sagen definitiv größer als CoD, habs aber auch schon eine Weile nichtmehr gespielt. (schau einfach mal auf Youtube - http://www.youtube.com/watch?a…&v=bOZE2SxolkU&feature=iv)

  • Auf der PS3 ist grade alles voll, und glaub mir, das wird noch lange so bleiben...
    Selbst bei Bad Company 1 find ich heutzutage noch volle Server, und Bad Company 2 ist noch ein großes Stück besser als der erste. Allerdings wirst du dich erst eingewöhnen müssen, denn das ist nicht so leicht wie CoD wo man spawnt, rumrennt, ein paar abschießt und wieder stirbt.
    Die Aktivität im Multiplayer ist wohl das letzte, worüber man sich hier beschweren kann. Spiels aber am besten mit einem bis drei Freund(en), dann machst noch mehr Bock

  • Danke für die Antworten.
    chainsaw-BL: Bin eigl. nicht so ein Noob, der rumrennt und seine Munition verschießt.
    Ich bleib lieber hinten und benutze eine sniper. Hab auch mal den ersten teil bei einem Freund
    gespielt, kenne mich da auch ein bisschen aus.
    Spielst du es ? Falls ja, könnten wir uns ja mal treffen wenn das möglich ist.


    Ansonsten, kann geclosed werden.

  • relinked

    Hat das Label Multi hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 18 Jahren hinzugefügt.