Bisafans enthüllt dt. Namen aus Pokémon S/W

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans Newsseite :

    Zitat

    Beginnend ab heute werden wir diese Woche mehrere deutsche Namen aus den am 04.03.2011 erscheinenden Editionen Pokémon Schwarz/Weiß (DS) enthüllen. Dies ist möglich, da wir vor wenigen Tagen bei Nintendo vor Ort waren und die kommenden Editionen bereits anspielen durften. Es sei schon mal soviel verraten, dass die rekordverdächtig hohen Wertungen aus Japan ihre Gründe haben ;)


    Den Anfang machen heute 10 Screenshots aus der deutschen Version von Pokémon Weiß, die euch den Startbildschirm sowie die Heimatstadt des Spielescharakters zeigen. Dabei enthüllen wir den Namen der Startstadt, die in Deutsch Avenitia heißen wird! Mit enthüllt wird das Spruch des Dorfes vom Dorfschild sowie die Karteneinträge der Karte! Da man zu Spielbeginn auch direkt einen neuen Gegenstand erhält, folgt gleichzeitig auch die Enthüllung des Viso-Casters (bisher bekannt als Live-Caster), mit dem wir im Spiel Bildtelefonie betreiben können. Weitere Screenshots zeigen dann auch die Häuser unserer Freunde Bell und Cheren.


    Freut euch auf Morgen, da wir morgen die 13 größten Orte (also quasi alle Städte) auf der Karte im Spiel enthüllen. Natürlich auch wieder mit Bildmaterial aus der dt. Version ;)
    Zu den dt. S/W Screenshots bei uns...
    Zum Schwarz/Weiß-Bereich bei uns...


  • ihr durftet das schon anspielen, wie gemein :(
    ich finde es eigentlich nicht so gut, dass schon so viel vor release verraten wird, so weiß man ja schon über das halbe spiel bescheid
    deshalb schau ich hier auch nicht mehr rein und warte bis b/w rauskommt und ich dann selbst die ganzen namen rausfinde^^

  • Oh Gott, wie geil ist das den!!!
    Ich hasse das, ich hasse das echt!


    einerseits ist die Versuchung soooo groß mir die Bilder anzuschauen,
    andererseits hab ich mir versprochen mich überraschen zu lassen -> ALSO KEINE/ NICHT ZU VIELE BILDER ANSCHAUEN!
    Die Namen werd ich mir anschauen können, die Bilder werd ich aber wohl verstecken^^


    Trotzdem tolle NEWS, bin schon ganz hibbelig, es soll jetzt schon rauskommen XD


    Jero :thumbup:

  • Keine Sorge - aus Respekt vor den Fans, die nicht alles wissen wollen, werden alle weiteren News auf der Startseite bzw. Newsseite in einer Spoilerbox kommen oder die Infos nur im S/W-Bereich veröffentlicht. Nur zum Start der "Enthüllungen" gab es heute ausnahmsweise Screenshots auf der Startseite ;)


    Mir gefällt der neue Name der Stadtstadt übrigens sehr gut. Hoffentlich kommt der Name auch bei allen Fans gut an ;)

  • Ihr durftet die Games schon anspielen? Wie cool!
    Besonders der Name des Heimatdorfes des Protagonisten, Avenitia finde ich schön. Nur der Name des Live-Caster hätte ich im Deutschen so gelassen, Viso-Caster gefällt mir nicht so. Aber danke für die Screenshots, meine Spannung auf die neuen Games steigt ;)

  • Eine tolle Aktion und die bisherigen Namen gefallen mir schon sehr gut, hoffen wir mal, dass das auch so bleibt. Die Screenshots sehen auch gut aus. Auf die nächsten Enthüllungen freue ich mich schon sehr.


    @ Bisa
    Dürfen wir die deutschen Namen mit einem Verweis auf Bisafans auch auf unseren Fanseiten veröffentlichen? =)

  • Hää??Warum dürft ihr das Spiel schon spielen. :( Das finde ich so unfair....Es wird mir sehr schwer fallen nicht in Versuchung zu geraten,die deutschen Screenshots anzuschauen.Mir gefällt der Name Avenitia sehr.Viso-Caster klingt auch ganz okay.Jetzt muss ich nur noch den Februar rumkriegen,dann ist es so weit. :)

  • Das hätte ich auch gewollt welchen starter habt ihr genomnmen ? :thumbsup: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: Wisst ihr auch schon die Namen der Pokemon und wenn könntet ihr das als nächstes verraten ? :thumbsup: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

    Nur noch 3 Tage bis Schwarz/Weiß!
    Ich nehme Weiß und den Starter Serpifeu
    :pika:
    Wer ein Tour Celebi hat meldet sich bitte per PN !

  • Also ich muss sagen, dass mir Viso-Caster besser gefällt. Ich bin nämlich Lateiner (kein begeisterter!) und denke daher gleich an "videre" (Stammformen: videre, video, vidi , visum; deutsch: sehen, erblicken) , ob die Namensgeber dies tatsächlich aus dem Lateinischen haben, weiß ich aber nicht, würde für mich aber mehr Sinn ergeben.

  • Oh man!!!! wie geil der Name des Heimatdorfes ist echt gelungen und der Startbildschirm mit Zekrom sieht ja einfach nur unglaublich aus!
    ich weiß gar nicht ob ich persönlich das spiel schon anspielen würde da dann ja ein Teil der Vorfreude genomen wird^^


    Edit: ist euch aufgefallen das in eurem Haus jetzt ein Flachbildfernseher steht^^ das ist echt eine witzige erneuerung

  • @ Bisa
    Dürfen wir die deutschen Namen mit einem Verweis auf Bisafans auch auf unseren Fanseiten veröffentlichen? =)

    Hallo Zetsu,


    ja, alle News von Bisafans dürfen auf anderen Seiten erwähnt werden, wenn Bisafans als Quelle angegeben wird. Es ist ja im Interesse der Fans, dass diese die neuen Namen mitbekommen ;)


    Nachtara-san


    Ich habe ja schon die japanische weiße Edition seit dem Release. Bei Nintendo vor Ort hatte ich nicht viel Zeit, so dass ich nur wenige Stunden anspielen konnte. Das reichte aber um viele Infos zu sammeln. Zum Beispiel für morgen, da man recht früh die Karte bekommt und dann die Namen aller Orte im Spiel kennt ;) Pokémonnamen dürfen leider noch nicht verraten werden - das bleibt eine Überraschung bis zum Schluss ;)


    Mew 100
    Pokémon-Namen sind leider noch tabu - da darf nichts verraten werden. Es gibt aber auch jenseits der Namen einiges, was sich lohnt zu verraten ;) Als Starter habe ich Serpifeu genommen, da es als Pflanzen-Pokémon am besten zu Bisafans passt. Eventuell kann ich aber auch Bilder eines anderen Starters veröffentlichen - das erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

  • eigentlich wollte ich ja nicht spoilern xD aaaaah xDDD
    das ist das erste und letzte mal das ich mir das hier angucke xD aber da die sondernewsmail kam musste ich SOFORT schauen xD
    will mich überraschne lassen.. obwohl meine andere hälfte des gehirns sagt nein lies alles xDD aber sind ja nur noch 32 Tage.. die schaffe ich auch noch..
    und dann will ich mich überraschne lassen ;D
    aber finde das schon cool das ihr das anspielen durftet und den neugierigen fans so einiges schonmal verraten könnt =) :pika: :pika:

  • Mew 100
    Pokémon-Namen sind leider noch tabu - da darf nichts verraten werden. Es gibt aber auch jenseits der Namen einiges, was sich lohnt zu verraten ;) Als Starter habe ich Serpifeu genommen, da es als Pflanzen-Pokémon am besten zu Bisafans passt. Eventuell kann ich aber auch Bilder eines anderen Starters veröffentlichen - das erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

    Danke ich nehme übrigens wie bei meiner signatur erwähnt auch

    Nur noch 3 Tage bis Schwarz/Weiß!
    Ich nehme Weiß und den Starter Serpifeu
    :pika:
    Wer ein Tour Celebi hat meldet sich bitte per PN !

  • Ich wills auch schon spielen!
    Den Namen der Heimatstadt finde ich ja schonmal toll! Avenetia. Das klingt so karibisch iwie^^! Endlich mal ein guter Name in dem Spiel! o.ô
    Den Namen Bell finde ich auch schön, aber Cheren finde ich ein bisschen blöd.... :|
    Klingt irgendwie wie ein Mädchenname für einen Jungen! 8|

    Die Screenshots schauen auch schon hübsch aus. Die Karte finde ich gut! :thumbup:
    lg Shika ;D

  • Bisa


    Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Deutschen und der japanischen Version, wenn ja welchen?


    MFG Kirin


    Nun ja - der Hauptunterschied ist - wie immer - die Sprache. Ansonsten ist alles weitestgehend identisch. An einer Stelle im Spiel war in der jap. Version ein deutscher Fan eingebaut. Das dürfte in der deutschen Version anders werden. Ich tippe mal auf einen Japaner oder Amerikaner, aber so weit konnte ich nicht spielen. Abgesehen von solchen Mini-Details sollten die verschiedenen Sprachversionen von Pokémon Schwarz/Weiß weltweit identisch sein.