City Bonn 4th Place Masters

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tjoa, hab ich mal wieder in den Tops schön verkackt. :D


    Runde1 gegen keine Ahnung mehr (FlyTerra):


    Er kommt gut raus, hat direkt ein Queen raus, ich ebenfalls gut raus. Nach der 5. Runde habe ich mein 1. Garados aufgebaut, weil ich nur Mist gezogen habe, er aber zum glück auch nur ein aufgeladenes Torterra vorne. Ich spiel mein Lux X, brightLooke ihm das Queen nach vorne und mach einen OHKO dank Crobat. Dann holt er das Torterra nach vorne und baut hinten sein Flygon auf und greift mit der 2. Attacke an und nicht mit der ersten, die es heilt. Dann spiel ich das Lux X wieder nach vorne, seeke mein Garados, er muss das Flygon hochnehmen, ich spiel das Garados dank der BTS wieder runter, spiele den Turn, schmeiß das Garados wieder nah vorne und kill sein Torterra.


    1-0


    Runde gegen keine Ahnung (Rdm):


    Habe T3 gewonnen, weil er kein Basis mehr hatte^^


    2-0


    Runde 3 gegen Nico A. (LuxChomp):


    Er kommt kacke raus, ich gut, habe T2 mein Garados und er ein Luxray. Ich brightlooke ihm das Lux und kill es, sein 2. ist unter den Preisen und kann es erst zu spät raussuchen, am Ende gewinne ich mit 4 Preisen Vorsprung oder so, da er sein GC nicht aufgebaut bekommt und das Azelf auch zu spät kam.


    3-0


    Runde 4 gegen Steven M. (Diachomp):


    Er kommt mittelmäßig raus, ich auch. Ziehe aber danach nur Kacke und habe letztendlich keine Chance mehr gegen sein DGX. Als ich dachte jetzt habe ich es holt er es sich hoch, baut sein GCX auf und klatscht mein Uxie gegen die Wand. Somit konnte er seinen letzten Preis ziehen und ich durfte schmollen.


    3-1


    Runde 5 gegen Thomas (kp) (DuskGar):


    Er ist besser raus gekommen als ich aber später habe ich mehr glück, denn 2x failt Fainting Spell. Dann brightlooke ich ihm wieder alles, was er aufbauen will und kille es ihm. Danach hatte er keine Chance mehr. Das lustige war, er mischt mit Judge meine mit Trainern übersähte Hand weg und ich hatte danach gar keinen Trainer auf der Hand :D


    4-1


    Tops:


    Gegen Yasmin verkackt, das 1. mal weil ich die Turns für nix verballert habe, das 2. mal, weil ich gedonkt wurde X_a


    Immer hin mal wieder gut gespielt, aber trzd. nur 4. -.-


    1. Yoshi
    2. Yasmin
    3. Steven
    4. Philipp (ich^^)


    So ein Scheiß XD