Werde Pokémon S/W Spieletester am 19.02.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @cwo of the kramurx: dein beitrag steht da doch noch!!!


    btt:
    cooles gewinnspiel!!!
    ich werde mich auch (ohne glück) andmelden!!!
    ich werde zwar eh kein glück haben aber egal :D


    PS: gibt es ein mindest alter? (ich bin erst 2 ;( )


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • ich habe eine frage: wenn die Deutschen namen der Pokemon noch ein Geheimniss bleiben sollen...werden dann in der Testversion die japanischen Namen verwendet oder wie macht Nintendo das?

    Die Testversion wird eine Debugkopie von PKMN Schwarz bzw. Weiß sein, die bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch mit der Verkaufsversion ist. Die Einverständniserklärung enthält einen bedingten Geheimhaltungsvertrag (NDA), damit keine Informationen vor dem Presse-NDA an die Öffentlichkeit geraten.


    Der Erfahrungsbericht wird von Bisafans im Nachhinein redigiert, wobei euch das BisaCast-Team auch vor Ort helfen wird.

  • Zitat von »Metaknight«




    ich habe eine frage: wenn die Deutschen namen der Pokemon noch ein Geheimniss bleiben sollen...werden dann in der Testversion die japanischen Namen verwendet oder wie macht Nintendo das?
    Die Testversion wird eine Debugkopie von PKMN Schwarz bzw. Weiß sein, die bis auf ein paar Kleinigkeiten identisch mit der Verkaufsversion ist. Die Einverständniserklärung enthält einen bedingten Geheimhaltungsvertrag (NDA), damit keine Informationen vor dem Presse-NDA an die Öffentlichkeit geraten.


    Der Erfahrungsbericht wird von Bisafans im Nachhinein redigiert, wobei euch das BisaCast-Team auch vor Ort helfen wird.


    Heißt das wenn wir einen Testbericht schreiben, wird er vorher noch gereinigt (Pokemon Namen rausgenommen)

  • Gute Idee von Nintendo.Mal gucken,ob ich mitmache. :rolleyes:
    Und Frankfurt ist auch nicht so weit entfernt.^^"
    @Österreicher:

    Zitat

    Teilnahmeberechtigt sind alle Fans aus Deutschland, die bis zum Einsendeschluss am 10.02.2011 um 12:00 Uhr das untere Formular ausgefüllt und eingeschickt haben.


    lg.

  • das gewinnspiel ist echt eine coole sache aber ich weiß noch nicht ob ich mit mache....
    die namen der dre pokemon finde ich echt witzig (insgesamt finde ich alle namen der 5.generation cool)^^

    lol


    @cwo of the kramurx: dein beitrag steht da doch noch!!!


    btt:
    cooles gewinnspiel!!!
    ich werde mich auch (ohne glück) andmelden!!!
    ich werde zwar eh kein glück haben aber egal :D


    PS: gibt es ein mindest alter? (ich bin erst 2 ;( )

    Mach ich auch immer so. :D


    ich find die idee ist total cool
    nintendo hat mal wieder nen guten einfall daumen hoch

    Du hast den :thumbup: smiley vergessen(Grins)





    Noch'n Beitrag zum Thema?
    Äh, Ich find das gut.

  • Hi zusammen,
    mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die 5 Tester ausgesucht werden bzw. ob man mehr Chancen hat, wenn man z.B. näher
    an Frankfurt wohnt oder etwas älter ist und vielleicht sein eigenes Auto besitzt usw?

    Kriterien? Ich glaub das läuft komplett vom Zufallsprinzip.
    Da schreiben sich soviele ein, da hilft das Zettel ziehen nicht mehr^^


    Ich denke aber weil man sagen muss, warum man ausgerechnet für den Spieletester zuständig ist, sortieren die etwas Großes aus.
    "Ich bin cool" "Würde Nintendo gerne mal sehen" - werden da bestimmt aussortiert?
    Nur ein Beispiel, da kommen bestimmt noch mehr Aussagen hinzu.
    Aber ich könnte mir gut vorstellen und hoffe auch, das die so etwas aussortieren.



    Ich hab mich auch eingeschrieben, aber bei sovielen "Bewerbern" muss man ja mächtig Glück haben und sowas hab ich nicht xD

  • Coole Idee von Nintendo 5 Fans zu ermöglichen S/W schon vorab spielen zu dürfen. 8-)
    Das man die dt. Zentrale von Nintendo besuchen darf ist auch nicht schlecht. :thumbsup:
    Hab mich mal beworben. Frankfurt liegt nicht grad sehr weit weg von mir, vllt 1 Stunde.^^


    Gruß Tornupto-Trainer

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • sauber. und über 18 muss ich auch keinen um erlaubnis fragen :D
    wär schon geil, n eigner spieletest..die pkmn tagebücher in den ersten kids zones fand ich ja sehr geil!
    schon geil wenns klappen würde...mitm zug nach frankfurt XD

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."