Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • U~nd Nintendo FAILT mal wieder.


    Naaa ja. Welche Städte das wohl sein werden, kann man ja an den Einwohnerzahlen ablesen. Was bedeuted, dass Hannover als (laut Wiki) elftgrößte Stadt Deutschlands imemrhin eine Chance hat. Bedeuted zwar noch immer, dass unsereins eine Stunde Zug- bzw. Autofahrt auf sich nehmen darf, aber es wäre eventuell im Bereich des Machbaren. Außer natürlich, die Arbeit kommt dazwischen.


    Nein. Nicht gut. Dann hätten sie das wenigstens wieder als GameStop-DL anbieten sollen. Und nicht so kurzfrisitg eine Minitour ankünden... Das ist Mist. Und allemal schlechte Werbung für die Herrschaften.

  • Kaum bekomm ich W-Lan hagelt es Events. Die Crown-Köter, Victini und jetzt auch noch Celebi. Und hier in Berlin werden sie ja wohl vorbeischauen.


    Aber 'ne Frage hab ich noch: Wie sieht das dann ingame aus? Bekommt man die Pokes dann von so einem Boten im Supermarkt, sodass man sie resetten kann? Und muss man sich vorher Geheimgeschehen einrichten?

  • Okay.. dann scheint Celebi also doch noch VOR den Pokedays, die dieses Jahr ja im Frühjahr sein sollen, verteilt zu werden auf einer extra Tour. Womit ich wieder am rätseln wäre, was auf den Pokedays verteilt wird. Die Celebi-Tour können ja wohl kaum, die gemeinten Pokedays sein, da Februar erstens nicht im Frühling ist und zweitens die Pokedays mit Sicherheit wieder über einen längeren Zeitraum an den Wochenenden sein werden (und viel Rahmenprogramm dabei sein wird). Bei der Celebi-Tour scheinen die das ja.. ka 10 Tage und 12 Städte, da passt es nicht, dass sie an einem Tag immer in einer anderen Stadt sind. Aber würde es nur an den beiden Wochenenden in jeweils mehreren Städten verteilt werden, dann wäre der Zeitraum mit Sicherheit anders definiert. Vielleicht sind tatsächlich an allen 10 Tagen in allen 12 Städten... wer weiß. Da lässt sich jetzt viel spekulieren, auch darüber welche Städte überhaupt das Glück haben. Ich hoffe mal das Nürnberg dabei ist :s
    Mal auf weitere News warten..

  • Zitat

    LOL was, nicht mehr an den Wochenenden!? Die sind doch des Wahnsinns; jahrelang hat das System so gut funktioniert und jetzt machen sie so einen Schwachsinn...

    Ich denke (hoffe!) mal, dass es innnerhalb des Zeitraums an allen Orten downloadbar sein wird. (Wobei das nur ein Wunschtraum ist, wer lässt schon einen Download ca. 220 Stunden an einem Ort offen...
    Hoffentlich ist Hannover dabei (muss sowieso Zug fahren, wohne in Braunschweig) und auch an einem der beiden Wochenenden.
    Wobei dann das dauerhafte schon wahrscheinlicher wird, da das ja von Samstag bis Montag ist...
    (Damit jeder die Chance hat, weil es 2 Wochenenden sind.)


    Ich bete einfach mal zu Arceus...



    Wohnst zufällig auch in Braunschweig?

  • Zitat

    Und an alle Östereicher/Schweizer etc: Celebi ist für Deutschland bestimmt! Laut Nintendo: "und macht bundesweit in 12 Städten Halt."


    Wir sind nicht blöd, wir können lesen!
    Und außerdem "bestimmt" - Seid ihr die Auserwählten oder was?
    Ach und ich bin mir sicher nicht nur Deutschland/Italien/Frankreich bekommen Celebei sondern auch Österreich! Wie war es nochmal bei Arceus, wir bekamen es per GameStop aber wenigstens irgendwie. Also prale nicht das Deutschland das und dies bekommt!

  • Es freut mich zu hören, dass es jetzt einen Celebi-Download gibt, aber nicht, dass es eine Tour ist. Da habe ich wahrscheinlich eh keine Zeit zu, um in eine entsprechende Stadt zu fahren. :/ Aber was soll's - Ich kann auch ohne Celebi leben. x)
    Wie auch immer, danke für die News. :)


    Rotes Garados: Ja, wir sind die Auserwählten. :D Nur leider bin ich eine schlechte Auserwählte, weil ich meiner Bestimmung nicht folgen kann. :/

  • Wüüüüüütend!!!!
    Man warum kann das nicht per Wi-Fi dowload erhältlich sein... vorallem da es ja ein Ereignis in HG und SS auslöst..
    Man das enes der letzten 3 Pokémon die ich noch bräuchte^^. Aber egal vielleicht bekomme ich es ja auf anderen wegen...
    An sonsten endlich mal ein Celebidownload für die DS spiele nun fehlt nur noch ein Deoxys oder?


  • sind halt nicht alle solche freaks wie du die jedem pokemon nachlaufen müssen

  • Richtig klasse? Reichen 6000 Einwohner und 4 Supermärkte dafür, dass mal einer zu mir kommt?
    Nein, Spaß beiseite, wird echt geil. Welche Städte haben denn die Ehre? Machen wir bb-Treffen?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Nette Sache, die Celebi Verteilung. ^^"
    Hoffe München wird dabei sein.. an einem Samstag. Dann kann ich die Sache schön mit shoppen verbinden... :assi:

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Ich lauf nicht jedes pokemon Nach, die pokemon events kommen zu mir ;-)


  • Gute Nachrichten! :) Schön das jetzt auch nun die Verteilung von Celebi bestätigt wurde,und das auch noch während der Download-Zeit der Hunde.Das finde ich schön.Es ist zwar Schade das noch nicht feststeht in welchen Städten es stattfinden wird,aber ich denke doch das es auch einen in Berlin geben wird.Naja,Hoffendlich wird das so ein,mal sehen.Ich freue mich auf diesen Downlaod,bzw. auf diese Ereignisreiche Zeit.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ash Ketchum reist seit er zehn Jahre alt ist durch die ganze Welt, um Pokemon Meister zu werden und ihr heult herum, wenn ihr mal ne Zugfahrt auf euch nehmen müsst für ein ganz besonderes Pokemon?
    Ihr seid doch den Titel "Pokemon Trainer" gar nicht wert!
    Packt euren Rucksack, sagt eurer Mutter auf Wiedersehen und werdet Männer! ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson