Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoffentlich kommen sie auch nach Hamburg.
    Wenn nicht währe es zwar schade, aber da müsste ich mich mit abfinden.
    Wird auch langsam Zeit, dass Celebi nach Deutschland kommt.
    Und sollte es mir möglich sein dorthin zu gehen, hole ich mir gleich mehrere - Perl, Platin und SoulSilver ^_^


  • Basarwerbung :D


    Nja hoffe mal das der Download in Frankfurt stattfindet , dann könnte ich meine Eltern iwie zwingen mich dorthin zuhfahren ^^.
    Wenn , dann habe ich 3 Celebis in der Tasche. ( Nein meine Taschen sind jetzt leer.[Diamant,Platin,SS] )

  • Och nö!
    Mir ist ja alles recht um ein Celebi zu bekommen, aber keine Tour D:
    Ich hatte gehofft das es über Wifi oder Gamestop verteilt wird.
    Bei meinem Glück findet das nur in den großen Städten statt... Ich hab hier nur Bielefeld oder Hannover, aber selbst um in die beiden Städte zu kommen muss ich mindestens ne Stunde fahren D:

  • Behindert.


    Was soll das? Per Tour ist äußerst bedauerlich, da hier in der Nähe wohl sowieso nichts stattfinden wird. Man, verteilt es halt per Wi-Fi. Q_Q Aber na ja, man hat ja Kontakte, nech? ;D


    Genau! Wer sein Celebii nicht behalten möchte, kann mit anderen User tauschen, die nicht zu den Touren teilnehmen können.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Wie kann man sich das denn vorstellen? Wird man da irgendwo in ner Schlange stehen, um sich das auf sein Modul runterzuladen oder läuft das dann auch in einem gewissen Areal über Wifi?
    Ich befürchte aber fast, dass Bremen eh nicht dabei sein wird. Wenn doch und wenns über Wifi läuft, dann kann ich 4-5 Stück holen und hier anbieten.

  • Eine Tour. Unter der Woche. 10 Tage lang.
    Klasse... -.-
    In den nächsten drei Wochen bin ich ja nur auf Wanderschaft.
    3 mal zum McDoof hin- und zurückradeln wegen den Katzen-viechern und dann noch schaun unter dem Vorwand shoppen zu gehen in eine Stadt mit dem Zug fahren...(hoffe nur, dass München dabei ist, ansonsten habe ich mich wohl die längste Zeit auf Celebi gefreut)

  • eigekan celebi was heisst das


    also es gibt zwei theorien:


    1.es ist ein bestimtes item was das pokemon trägt.dieses item sieht aus wie ein klo und hat eine schöne funktion: es spüllt und zestört das spiel!!!
    2.der OT ist eigakan.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Boah ihr mit eurem wi-fi echt faul seid ihr um iwohin zu fahren und euch das pokemon zu besorgen!


    Und an alle Östereicher/Schweizer etc: Celebi ist für Deutschland bestimmt! Laut Nintendo: "und macht bundesweit in 12 Städten Halt."



    Daten zum Deutschen Celebi:
    OT: WIN2011
    ID: 01021

  • Ist das gut? Nö. :/
    Das es gerade per Tour verteilt wird, ist schon schade, kann es jedoch verstehen, weshalb.
    Sozusagen Werbung für die Pokemon Tour. Ist halt immer so 'ne Idee, um Kunden zu locken. :/
    War bei Arceus genau das Gleiche. :3

  • Das ist doch echt scheiße!
    Per Wi-fi oder GameStop hätte ich es mir ja holen können, aber ne Tour!? 8|
    Da kommen dann nur wieder die Städte wie Berlin, Hamburg etc. dran; unfair. Ich fahre doch nicht extra soweit, "nur" um so nen virtuelles Viech zu bekommen. Die spinnen ja!


    Allerdings kann ich verstehen, warum Nintendo es so macht. Mit den drei Shinys bekommt man erstmal Stoff über Wifi und Victini gibt es bei GameStop. Da gibt es ja jetzt nicht mehr soooo viel Freiraum. Celebi später verteilen wäre vielleicht auch dumm, weil das Interesse eventuell aufgrund von S/W sinkt. Zudem bleibt Celebi somit (zumindest für uns Deutsche) das seltene Pokémon überhaupt.


    Bzw. wird es hier eventuell wieder ne Abholaktion geben? Das wäre echt super! :D


    Naja, all in all ist die Nachricht für mich eher Crap!

  • naja ich bin grade leicht abgef***** da es nicht über wifi erhältlich ist :cursing:
    wie ich nintendo kenne, wirds nicht in meiner gegend sein und 12 städte genommen werde, die von meiner heimat ausgesehen 150 km weg sein werden und wegen nem pokemon, was noch ein anderes freischaltet (was doppelt scheiße für mich ist), werde ich das nicht auf mich nehmen. so ein mist ey....warum nicht wifi X(
    dann hoffe ich darauf, das es vllt doch nach erfurt kommen wird, was ich aber nicht glaube :thumbdown:
    schonmal meinen schönen tag, den ich bis jetzt hatte, versaut :thumbdown:

  • Ich finde das auch bisschen scheiße, dass das nur über ne Tour verteilt wird. Die weit abgeschiedenen Leute dürfen sich dann rumärgern, wie sie sich das Celebi organisieren. Ich hab das Glück, dass ich nahe bei einer großen Stadt wohne und es mir leicht besorgen kann.
    Trotzdem bis jetzt gute News! Wir dürfen uns überraschen lassen!
    :)