Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nö, darfst du nicht.


    Mal davon abgesehen, finde ich, dass viel zu viele Leute hier absolut WiFi-verwöhnt sind. Ihr habt doch alle keine Ahnung. Vor ziemlich genau zehn Jahren gab es die Celebi-Verteilung für Gold/Silber, die hieß damals sogar "Celebi Tour". War mein erstes Event und ich hatte nie Probleme damit, wenn ich auch mal weiter fahren musste. Das Event dort war halt sogar unter der Woche, einen Tag nach den Terroranschlägen, am 12.09.2001. Ob Arbeit oder Uni, wer das Teil wirklich haben will, nimmt sich die Zeit dafür, alles andere sind billige Ausreden einer verwöhnten WiFi-Generation... Das reiht sich wunderbar ein in einer Reihe mit dem Argument, dass man keine RL-Turniere mehr besuchen muss, wenn es ja auch in Foren Turniere über WiFi gibt, das ist doch einfach zum Kotzen, ich wünschte, WiFi hätte es nie gegeben. Hört auf rumzuweinen, wenn ihr es wirklich haben wollt, dann bewegt selber eure fünf Buchstaben da hin oder ertauscht es euch halt per WiFi von irgendjemandem (oder sucht ne gedumpte Wondercard und verteilt es euch selber :P), so schwer kann das doch nicht sein...


    bis auf die gedumpte wondercard, schließe ich mich voll deiner Meinung an.
    Die Daten sind ja wirklich mies verteilt, von 12 Stationen sind 9 im südlichen teil von Deutschland, der Norden geht komplett leer aus, aber wenigstens ist die Tour am Samsatg in Berlin, muß ich kein frei nehmen, mein Mitleid an die Nordlichter.

  • Vielen Dank Nintendo für diese sehr Süd-lastige Tour. Was soll ich denn einmal quer durch Deutschland fahren? >_<
    Bundesweit, jaja. Ich geb doch nicht 40€ Zugfahrt für ein dummes Celebi aus.
    Von 12 Städten 7!!! in Süddeutschland, 2 im Pott und 2 im Osten. Nur eine einzige im Norden und das auch noch Hannover, wo ich nun überhaupt nicht hinkomme an dem Tag.


    Wer mir eines holt, kriegt dafür Jubiläums-Mew(japanisch oder deutsch), Shaymin oder Jirachi. -.-

  • Ich will es mir auch auf jedenfall holen.
    Oberhausen ist am nächsten, ist das nicht auch beim dem Mcdonalds wo der Pokemonday war?
    ich hole mir wenn möglich auf alle drei edis die ich habe eins.


    @ drug_duck:
    stimmt schon, es wird viel üver Wifi verteilt. Pokemon die so nicht zu bekokmmen sind, sind daher meiner Meinung nach etwas wertvoller.
    Aber es ist auch ärgerlich, die Tour-Städte-verteilung lässt zu wünschen übrig. Da gibt es einige die kommen da nicht gut hin.

  • Gott ey -.-'
    Ich werde dann wohl mal einen Aufruf starten wer aus Thüringen mitfahren will.
    Falls das wer liest einfach mal bei mir melden :D


    Ich würde sagen am 19.02 nach Berlin :D
    Das wären für jeden 7,80 € für das Zugticket bei 5 Personen.
    Also wer Interesse hat einfach mal per PN bei mir melden.

  • Joar werde wohl zwei von den Terminen in Anspruch nehmen und Hamburg vllt auch in ! =D Hat wohl nicht so funktioniert mit der RTL Soap als Sprungbrett... Mal abwarten wie die tolle Bühnenshow so aussieht xD Das mit der Fancard ist ne gut Idee, da lohnt es sich auch wenn man auf mehreren Pdays war. Wobei es blöd wäre wenn man zwei Mal gewinnen würde oder wenn die filtern ^.~


    E:// VIP ??? Wie Bahnfahrt 2.Klasse ??? xD

  • Wenn es nur um das Zorua-Event geht, man muß nur Zoroark mit einem Ditto in die Pension abliefern und man bekommt Zorua als Ei.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hahaaa nein wie Geil das wa sooo Klar Oberhausen und Köln auf einem Streich :sarcastic: muhuhahaa!


    aber Cool schon um 10 Uhr recht früh ^^ und dann 8 stunden um Celebis runterzuladen und das 2 Tage lang :ugly:
    wieviele Boxen werd ich dann voll haben?? 2 der eher 3?

  • toll hamburg -.- die fahrt dauert ja gerade mal nur 5 stunden -.-


    wenigstens ist oberhausen dabei :)


    @oben: man kann das doch nur einmal downloaden!


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • ich ich weis, ich habe 5 editionen und meine download Tricks ;-) mach dir keine sorgen den verrat ich dir NICHT!

  • toll hamburg -.- die fahrt dauert ja gerade mal nur 5 stunden -.-


    wenigstens ist oberhausen dabei :)


    @oben: man kann das doch nur einmal downloaden!


    ich weiß nicht wo du Hamburg her hast, aber das ist nicht dabei,man kann die spiele auch neu starten und so kann man sich mehrere laden, bbrauchst halt bloß nen zweiten Ds und Zeit.
    edit,sry habe ich nicht gelesen mit der party,dachte schon die nordlichter gehen leer aus.

  • die party ist in hamburg!


    Zitat

    ... Ganz im Zeichen der beiden neuen Editionen steht die Pokémon-Party, die am Samstag, dem 26. Februar, ab 12 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg steigt.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Zitat

    Mc Donald's, Frankfurt/Main 25.02.2011 von 10:00 - 18:00 Uhr


    Friedberger Landstr. 291


    60389 Frankfurt/Main

    Kenn ich nicht , dann muss ich Google Street View gucken ^^
    Nja wenigstens gibts in der Nähe von mir .
    Edit :
    Wow der beste Platz in Frankfurt für ein Celebi - Download >.<
    Besser wäre in Main-Taunus oder so.
    Wenn man sich die Bewertungen liest:
    Dreckig , Chef schreit einen an , sehr klein .
    Dann heißt es doch im Tauschbasar gucken..

  • Ne Verteilung?... Ok...
    Net ganz mein Ding, aber rummeckern werd ich net, weils ein Tour-Poki ist.


    Was ich allerdigns scheiße find, ist dass es Freitags ist und das von 10-18uhr!
    Ich denke, dass einige, die das Celebi wollen, Schüler sind! Da sind solche Termine einfach dumm gewählt!
    Die sollten das wenigstens immer am Wochenende machen...
    Da eh kein Programm ist, hät man ja ruhig die Freitagtermine aufs Wochenende schieben können!


    Ich werd jedenfalls net hingehen...
    Hab bis 15:30 Schule... Und dann 2Std nach Frankfurt, 2mins Download, 2Std zurück...
    Vorallem da das eh enorm knapp ist und ohne Rahmenprogramm ist es langweilig...
    Außerdem würd mich der Kram 15Euro kosten!
    Ich wünsche denjenigen viel Spaß, die hin können...


    Wer mir ein Celebi tauchen möchte, kann mir gerne schreiben...
    Man kann sich sicher einigen


    MfG
    Yams
    :pika:

  • Ich weiß nicht worüber ihr euch aufregt Ich meine durch eine tour wird das celebi seltener.nd ich krige es auf jeden fall.Frankfurt am main ist damit gemeint oder?
    Ich wohne in neu-Anspach halbe stunde fahren

    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!