Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ja, wir Dresdner haben echt Pech, was sowas angeht. Ich spiel übrigens Ranger 3, falls du Deoxys haben willst (ich nämlich auch) ;)

  • Ganz ehrlich, ich find diese Tour irgendwie dumm. Auch wenn Stuttgart nur ne halbe Stunde mit der Bahn von hier entfernt ist, ist es für alle anderen doch ziemlich doof. Celebi soll ja im Moment das Pokemon mit dem höchsten Seltenheitsgrad sein, da find ich diese "flächendeckende Verteilung" schon mehr als unpassend.


    Jedoch freu ich mich natürlich, ein Solches zu bekommen, wehe wenn am Samstag irgendwas dazwischen kommt.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Juhuuuuuu Oberhausen ist auch wieder dabei ;D
    und dann auch noch an einem Samstag, an dem ich noch nichts vorhatte *g*
    ich hol mir definitiv ein Celebi xD

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Nein! Das ist fies! D:
    Das war's wohl mit dem Celebi.. Ich hab ewig drauf gewartet und jetzt - eine Deutschlandtour! Mist.
    Also, ich werde sicher nicht in ein anderes Land fahren, um mir son Teil runterzuladen.. Und i-was zum hertauschen hätte ich auch nicht. Mist, Mist, Mist..
    Tja, das ist Pech.


    Oh man ich wollte so dringend ein Celebi >_<


    Ich hör dann auch mal auf zu jammern :/ ..


    Yukiko

  • Oberhausen! Ich hab es so gehofft YEAH!


    Und was? Wieso denn auch für Diamant/Perl/Platin?
    Ich mein mich stört's nicht, weil ich alle 3 habe, aber seltsam ist es schon.


    Wenn die nur bis 18 Uhr geht haben die Frankfurter z.B. ganz schön Pech, gibt ja leider Leute die arbeiten müssen...

  • Die damalige Celebi-Tour in 2001 hat nicht so viele Städte besucht und viele Sammler mussten jedoch eine längere Anreise in Kauf nehmen, da es nur in Berlin (6.9), Leipzig (8.9), Hamburg (10.9), Köln (12.9), München (15.9) und Frankfurt/Main (17.9) erhältlich war.


    Ihr könnt jetzt wenigstens dankbar sein das es 12 städte sind wobei die eine die Doppelt ist unfug ist!


    €dit: Meine Beiträge: 251 ^^ passend zu Celebi :P

  • Zitat

    Ash Ketchum reist seit er zehn Jahre alt ist durch die ganze Welt, um Pokemon Meister zu werden und ihr heult herum, wenn ihr mal ne Zugfahrt auf euch nehmen müsst für ein ganz besonderes Pokemon?
    Ihr seid doch den Titel "Pokemon Trainer" gar nicht wert!
    Packt euren Rucksack, sagt eurer Mutter auf Wiedersehen und werdet Männer!


    Weißt du eigentlich was du da für einen scheiß schreibst?! Und solche wie du die etwas gegen Österreich haben, da erkennt man nur das ihr glaubt nur weil Deutschland um so viel größer als Österreich ist, sollte man extra nach Deutschland fahren um ein Pokémon zu bekommen das früher oder später sowieso in Österreich bist. ;D - Was ist daran lustig? Du glaubst weil du in der nähe bist dass du gleich pralen kannst? Ich sag dir mal was, wenn du nach Österreich kommen würdest traust du dich auch nicht dein Maul aufzureisen und zu behaupten wir wären es nicht Wert Pokémon zu haben. Denn das zeigt nur das du es nicht wert bist! Und weißt du was du bist? - du bist ein A........, nein das ist nicht der richtige Ausdruck für dich, du bist ein (das schreibe ich nicht in die Öffentlichkeit) !
    Also schreibe nie wieder etwas über Österreich, da es so klein ist, bla bla bla.

  • Okay, Sonntag in Nürnberg. Mal sehen ob ich hingeh.. eig hätte ich Celebi ja schon gern.
    Jemand Lust auf ein Nürnberg-Treffen an dem Tag? xD


    /edit:

    Weißt du eigentlich was du da für einen scheiß schreibst?! Und solche wie du die etwas gegen Österreich haben, da erkennt man nur das ihr glaubt nur weil Deutschland um so viel größer als Österreich ist, sollte man extra nach Deutschland fahren um ein Pokémon zu bekommen das früher oder später sowieso in Österreich bist. ;D - Was ist daran lustig? Du glaubst weil du in der nähe bist dass du gleich pralen kannst? Ich sag dir mal was, wenn du nach Österreich kommen würdest traust du dich auch nicht dein Maul aufzureisen und zu behaupten wir wären es nicht Wert Pokémon zu haben. Denn das zeigt nur das du es nicht wert bist! Und weißt du was du bist? - du bist ein A........, nein das ist nicht der richtige Ausdruck für dich, du bist ein (das schreibe ich nicht in die Öffentlichkeit) !
    Also schreibe nie wieder etwas über Österreich, da es so klein ist, bla bla bla.


    Hilikus hat Österreich doch nichtmal erwähnt, keinen Grund ihn so anzugehen Oo
    Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er mit diesem Post hauptsächlich Deutsche angesprochen hat, die sich zu fein sind mal ne Stunde mit dem Zug zu fahren, um sich das Celebi zu holen.

  • Leute, ist es schon bestätigt das Celebi das Anti-GTS Band trägt?
    Wenn dem so ist muss ich nämlich mit Wörtern um mich werfen die definitiv nicht hierher gehören.
    Falls es jemand weiß wäre ich sehr dankbar wie man sich dieses Celebi bekommt, ohne nach Deutschland fahren zu müssen?

  • Das nenne ich mal seltenes Pokémon.
    - kurzfristige Ankündigung
    - rar verstreute Orte
    - nur wenige Stunden verfügbar


    Also entweder man ist Schüler und hat Zeit, aber weder Geld noch Führerschein;
    Oder man muss arbeiten, hätte Geld und Führerschein, aber keine Zeit.


    Paradox!

  • S.D.K. Ja das Celebi wird ein klassisches Band tragen, es gibt also keine möglichkeit ein legales Celebi in der GTS zu finden
    das siet man hier:
    http://pokewiki.de/Event-Pok%C3%A9mon/Deutschland
    Ich werde höchstwarscheinlich zur Party nach Hamburg gehen, weil ich in Hamburg wohne also nur einmal in die U-Bahnund schon bin ich da, als ich vorher in der Liste nur Berlin und Hannoverfür den Norden Deutschlands gesehen habe, dachte ich:" Warum sind die meisten Standorte eingendlich im Süden und der Norden geht mal wieder Leer aus. Das ist doch Bull****. Dafür wurden wir aber durch das Event in Hamburg entschädigt.

  • achja an die ganzen die meckern: ich fahr auch wahrscheinlich mind. 1:30 Stunden,finde es aber trotzdem viel besser als wi-fi denn bei wifi hats fast jeder,bei ner tour trifft man auch mal andere poke-spieler und man tut mal was für das poki,außerdem finde ich wenn man Pokemon als Hobby hat das man dafür auch mal etwas Zeit aufbringen kann,die einzigen die mir dabei leid tun sind die österreicher oder schweizer weil ich da schon eher verstehen kann das man da nicht immer hinkommt zu ner deutschland tour.


    ich finde wer das celebi unbedingt will kann auch mal rausgehen dafür ;)