Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, das große Problem an dieser Verteilung ist die große Bevorteilung des Südens. Alleine, dass Regensburg, Nürnberg UND München dabei sind, ist eine riesengroße Frechheit. Das ist als würde man Köln, Dortmund und Bonn nehmen oder so. Dafür im Norden NUR Hannover. Aus Hamburg und Bremen braucht man da mehrere Stunden Zugfahrt, was sich einfach nicht lohnt für ein einziges Celebi. Wenn da wenigstens noch ein Event drumherum wäre, aber nur wegen Mc Donalds und einem Download mehrere Stunden Zugfahrt und >20€ Fahrtkosten aufnehmen? Ich denke, da hab ich ein Recht, mich zu beschweren. Da besorg ich mir das Celebi lieber auf andere Art und Weise(nicht durch Cheats).
    Eine faire Tour wäre es gewesen, wenn man die Hauptstadt oder größte Stadt eines jeden Bundeslandes genommen hätte oder zumindest eine einigermaßen verteiltere Lösung, z.B. Hamburg, Hannover, Berlin, München, Dortmund, Saarbrücken, Leipzig, Stuttgart, Frankfurt...

  • dann lies mal bitte
    ... Ganz im Zeichen der beiden neuen Editionen steht die Pokémon-Party, die am Samstag, dem 26. Februar, ab 12 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg steigt. Der Eintritt für die Pokémon-Fans ist kostenlos. Die Halle verwandelt sich für diesen Tag in eine brodelnde, ganz in Schwarz und Weiß gestaltete Show-Arena. In guter Tradition führt der beliebte Moderator Oli Petszokat durch das Programm. Unterstützung erfährt Oli P. dabei dieses Mal durch den Moderator des Tigerentenclubs Pete Dwojak. Zu den Höhepunkten gehört auch ein Auftritt der Band The Black Pony - und natürlich die Celebi-Übertragung. Darüber hinaus dürfen sich große und kleine Gäste wieder auf lustige Pokémon Walking Acts freuen, auf eine AMIGO-Lounge, in der sie sich in Pokémon-Sammelkartenspiele stürzen können, auf einen Pokémon-Kostümwettbewerb, eine Eltern-Lounge und vieles, vieles mehr. Nicht zu vergessen, bietet die Party die einzige Gelegenheit, die Pokémon

  • @oben
    Bis jetzt ist es unklar ob in der Schweiz auch ein Celebi-Download geben wird.
    Einfach jeden Tag bisafans.de Nachrichten lesen , vllt. kommt es zum Fall das es passiert ;)

  • Hallo


    ich wohn zu weit weg um mir ein Celebi holen zu können =( Das finde ich iwie doof... gibt es vielleicht jemanden der eins für mich mitholen würde? Natürlich für eine Gegenleistung^^ Wenn jemand interesse hat oder so lieb ist :love: dann meldet euch bitte per PN bei mir =)

  • ahahha xD, yeah :D jetzt is gibs doch mehr AUSERWÄHLTE für celebi ha?^^
    was die schweiz betrifft ist es trotzdem noch echt blöde, ich selbst hab auch eine email ans österreichische nintendo support team geschickt und ebenfalls diese rückmeldung bekommen für die tour in österreich, vl. wäre gut wenn ihr in der schweiz euch auch noch beim schweizer support schlau macht ob was kommt :D, wäre auf jedenfall erfreulich
    und ich bin jetzt auch happy ^o^

  • Ash Ketchum reist seit er zehn Jahre alt ist durch die ganze Welt, um Pokemon Meister zu werden und ihr heult herum, wenn ihr mal ne Zugfahrt auf euch nehmen müsst für ein ganz besonderes Pokemon?
    Ihr seid doch den Titel "Pokemon Trainer" gar nicht wert!
    Packt euren Rucksack, sagt eurer Mutter auf Wiedersehen und werdet Männer! ;D


    derf ich dich aufmerksam machen das ash ketchum eine zeichentrickfigur ist . ich fahr mit dem zug nach münchen 3 STUnden = 6 stunden hin-und rückfahrt.

  • Hey, ich komme aus Erfurt (Thüringen) und suche bis zu vier Leute, mit denen ich eine Fahrgemeinschaft bilden könnte ;D
    Unser Ziel wäre Chemnitz (Sachsen), also am Freitag, dem 18.02.2011.
    Fahren würden wir mit dem Thüringen-Ticket, es kostet 29,00 Euro und kann von bis zu fünf Personen benutzt werden. (Macht also 5,80 Euro pro Person ;D)
    Der Name ist ein wenig irreführend, denn das Thüringen-Ticket gilt in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Man kann damit am angegebenen Tag sooft fahren, wie man will, deshalb würde ich euch mit dem Zug von eurem Bahnhof abholen und nach der Tour auch wieder an eurem Bahnhof absetzen ;D
    Keine Sorge, ich passe schon auf euch auf, erst letzten Sommer habe ich meinen elfjährigen Bruder und ein paar seiner Freunde sicher nach Belantis (Leipzig) und auch wieder zurück befördert ;D



    Wenn ihr also Interesse habt und in einem dieser drei Bundesländer wohnt, dann meldet euch bei mir per PN.


    LG Teru


    P.S.: Hier noch die Seite der Deutschen Bahn Ag zum Thüringen-Ticket: http://www.bahn.de/regional/vi…D001_KIN0014_lt-thue_LZ01

  • Yeeeeeeeeeaaah :thumbsup: !
    Endlich ein Celebi Doawnload in einer Pokemontour.
    Mein lieblings Pokemon zum glück auf einer Tour.
    Zum glück nicht Wifi bei mir klappt Wifi nicht.
    Ich hab drei Celebis in der Tasche für Diamant , Platin und Soulsilver.

  • Was ich allerdigns scheiße find, ist dass es Freitags ist und das von 10-18uhr!
    Ich denke, dass einige, die das Celebi wollen, Schüler sind! Da sind solche Termine einfach dumm gewählt!
    Die sollten das wenigstens immer am Wochenende machen...
    Da eh kein Programm ist, hät man ja ruhig die Freitagtermine aufs Wochenende schieben können!

    Und das ist leider genau das Problem.


    Ich werde auch nicht können. Es gibt nämlich nicht nur Schüler, sondern auch Leute, die arbeiten müssen und so. Mich ärgerts auch sehr, das wird wohl für mich auch nichts. (Genau deswegen meckere ich auch rum - ich finds einfach sinnlos, solche Veranstaltungen. Ja, ich mag Touren nicht.)


    Ich würde mir auch sehr wünschen, dass einige hier mal ein bisschen von ihrer Überheblichkeit denen gegenüber, die nicht hinkönnen, runterkämen, von wegen Faulheit und verwöhnt und "Fünf Buchstaben bewegen". Wenn Wifi ein Luxus ist, dann ist es erst recht einer, zu einer Tour fahren zu können - das muss erst mal funktionieren, gerade wenn das so dämlich termingebunden ist.
    Und zum Thema Seltenheitswert würde durch Wifi verringert: Mir ehrlich gesagt ziemlich egal; haben sie doch bei Mew und Jirachi auch gemacht? Naja. Keine Diskussion darüber, das Thema ist für mich leider eh gegessen. -.-