Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Och nö... ich hasse lange Autofahrten... na hoffentlich muss meine Sis in dem Rahmen nach Hannover, da wärs sicher sehr warscheinlich... dass man sich das da mal holen könnte.
    Tss... eine kleine Reise nur für ein paar Bit Daten. Ich glaubs nicht.. muss nur eine passende Fahrgelegenheit finden, dann passts schon...


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das Celebie wird dadurch das es so begrenzt sein wird ziemlich selten und wertvoll sein. Wenn wunderts^^.
    Genialerweise ist Oberhausen eine halbe Stunde südlich von mir entfernt :thumbsup: . Blöderweise hab ich an diesen Tag kein Auto... :thumbdown:
    Bleibt nur noch der Zug. :wacko:


    Was ich micht interessiert: Wenn da so ein Bus sein soll, wie wollen sie den ins Centro im Oberhausen reinkriegen? :huh:
    MC ist schließlich im Centro und nicht draußen? Oder irre ich micht da? :dos:

  • Was ich micht interessiert: Wenn da so ein Bus sein soll, wie wollen sie den ins Centro im Oberhausen reinkriegen?
    MC ist schließlich im Centro und nicht draußen? Oder irre ich micht da?


    Was habt ihr denn bloß alle mit nem Bus? o___O
    Die drücken einfach einem der McDonald's Typen nen DS mit ner speziellen Karte in die Hand, von welcher dann die Wunderkarte des Celebi via DS-Übertragung auf unserer Edition landet ;D
    (So war's zumindest damals beim Arceus-Download bei GameStop ^-^)


    LG Teru

  • @Teru the Tiger: nein der silberne caravan wird da stehen und Nintendo wird auch da sein, die verteilen dann mit ihrem verteilungsprogramm das celebi.


    Lex: Vor dem Centro parkt der silberne Caravan, ungefähr etwas vor dem McDonalds, so war es jedenfalls auf dem Pokémon Day letztes Jahr ;)

  • Cool nen Tourstopp in Berlin, gesicherte Eintrittskarte in Hamburg, also aus meiner Sicht alles Bestens! Ich werd in Berlin auf jeden Fall von Anfang bis Ende da sein, nach Hamburg werd aber höchstwahrscheinlich nicht kommen können.
    Zum Glück wurde es nicht über Wi-Fi verteilt, so wie die drei Hunde, denn dann wär das das nächste für mich unerreichbare Event-Poke gewesen. Und so werden sich zu meinem japanischen und meinem amerikanischen noch 6-7 deutsche hinzugesellen. Allerdings werde ich meine Celebis nicht über Wi-Fi tauschen können, da ich a) kein Wi-Fi hab und b) Celebi das Klassische Band trägt, weshalb man es sowieso nicht über Wi-Fi tauschen kann.

  • Typisch Nintendo, echt typisch. Bremen wird wieder ausgelassen von diesen geldgeilen Schweinen. Ich fahr mit sicherheit nicht sonst wo hin nur wegen nem Haufen Pixeln. Cheaten will ich nicht und Wi-Fi hab ich auch keins. Na super.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Hi,


    Also noch derber gehts jawohl nicht. Nennt man sowas etwa Flächendeckend. Ich finde ganz erhlich sie hätte mal im Süden die iene oder andere Stadt weglassen käönenn und vielelicht Rostok etc. einbauen sollen. Denn diejenigen die aus Meck Pom etc. kommen haben die Arschkarte.
    DA hätet ich mal echt en Erklärung von denen aber qwahrscheinlich geht es eh blos wieder ums Geld weil sie daunten wahrscheinlich die meisten Gewinne machen.
    ICh kann dazu nur sagen, dass ich es eine absolute Frechheit finde aber wofür hat man denn den Tauschbasar sonst und zur Not muss eben mein Japanisches Celebi das Event freischalten.


    Gruß karni

  • hi


    männoo schon wieder nichts in meiner nähe-.- die sollen mal die touren in die schweiz bringen!!!
    kann es sein, dass es auch eine tour in die SCHWEIZ geben könnte??
    ich hoffe es so sehr weil ich mir nicht mal das Arceus holen konnte als es in der Schweiz verteilt wurde-.-
    naja ... es gibt schlimmeres als das ABER ES SOLL IN DIE SCHWEIZ KOMMMMMEN!!!!!!!!!!

  • Allerdings werde ich meine Celebis nicht über Wi-Fi tauschen können, da ich a) kein Wi-Fi hab und b) Celebi das Klassische Band trägt, weshalb man es sowieso nicht über Wi-Fi tauschen kann.


    Natürlich kann man auch Pokémon mit einem klassischen Band über Wi-Fi tauschen o___O
    Man kann sie nur nicht in die GTS stellen ;3


    @Teru the Tiger: nein der silberne caravan wird da stehen und Nintendo wird auch da sein, die verteilen dann mit ihrem verteilungsprogramm das celebi.


    Oh, danke, das wusste ich gar nicht. Ich dachte, dass es so ähnlich ablaufen wird wie beim Arceus-Download damals ;D


    @ bamelon*-* und Dragoran96
    Beruhigt euch mal o___O
    Natürlich kommt Celebi auch nach Österreich und in die Schweiz:


    Quelle: http://www.bisafans.de/cgi-bin…cgi?id=EkAyAEyVFuSQxzJXic


    LG Teru

  • Ich hole dir gerne eins oder willst du 2?

    Vielen Dank Nintendo für diese sehr Süd-lastige Tour. Was soll ich denn einmal quer durch Deutschland fahren? >_<
    Bundesweit, jaja. Ich geb doch nicht 40€ Zugfahrt für ein dummes Celebi aus.
    Von 12 Städten 7!!! in Süddeutschland, 2 im Pott und 2 im Osten. Nur eine einzige im Norden und das auch noch Hannover, wo ich nun überhaupt nicht hinkomme an dem Tag.


    Wer mir eines holt, kriegt dafür Jubiläums-Mew(japanisch oder deutsch), Shaymin oder Jirachi. -.-


    Vielen Dank Nintendo für diese sehr Süd-lastige Tour. Was soll ich denn einmal quer durch Deutschland fahren? >_<
    Bundesweit, jaja. Ich geb doch nicht 40€ Zugfahrt für ein dummes Celebi aus.
    Von 12 Städten 7!!! in Süddeutschland, 2 im Pott und 2 im Osten. Nur eine einzige im Norden und das auch noch Hannover, wo ich nun überhaupt nicht hinkomme an dem Tag.


    Wer mir eines holt, kriegt dafür Jubiläums-Mew(japanisch oder deutsch), Shaymin oder Jirachi. -.-


    Ich hol dir gern eins zumal ich eh zwei editionen habe und nur ein celebi brauche.^^ brauchst du ein oder 2 celebis