Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde es ein bschen doof,dass wenn man den giovanni-event aktivieren will dass celebi danach nicht mehr ut ist.
    da es zur aktiverung an erster stelle sein muss,und danach der kampf beginnt!selbst mit tauschen bekommt es e-punkte!

  • ich finde es ein bschen doof,dass wenn man den giovanni-event aktivieren will dass celebi danach nicht mehr ut ist.
    da es zur aktiverung an erster stelle sein muss,und danach der kampf beginnt!selbst mit tauschen bekommt es e-punkte!


    wenn man gleich am anfang celebi heilopfer einsetzen lässt geht es K.O. und bekommt keine ep
    das event läuft trotzdem weiter

  • Das ist wieder diese Hackergruppe
    Am besten gar net beachten, die wollten (wollen) sich nur wichtig machen indem sie ihre eigenen (gehackten) Events anbieten


    Also wirklich, um eins klar zu stellen Ich nin ja wohl keine Hacker-Gruppe und außer mir hat keiner was verteilt. Ganz ehrlich, ich wollte mich damit nicht wichtig machen, es ging mir nur darum, dass Leute die kein Wi-Fi o. ä. haben auch diese Events bekommen. Desweiteren sind diese Events weder Cheat noch gehackt da sie aus den Nintendo-Wunderkarten entstanden sind. Wer also diese Pokémon als Cheat betrachtet, muss auch die echten als Cheat ansehen.
    außerdem habe ich nicht nur Pokémon, sondern auch diverse Event-Items verteilt, an die man in naher Zukunft nicht wider gelangen kann.
    Wer mir nicht glaubt, dass ich PKMN verteilt habe, der soll sich den OT des einzigen von mir gemachten Events (Porygon2) angucken und wird feststellen, dass dort RED493 steht.


    LG RedArceus


  • Also wirklich, um eins klar zu stellen Ich nin ja wohl keine Hacker-Gruppe und außer mir hat keiner was verteilt. Ganz ehrlich, ich wollte mich damit nicht wichtig machen, es ging mir nur darum, dass Leute die kein Wi-Fi o. ä. haben auch diese Events bekommen. Desweiteren sind diese Events weder Cheat noch gehackt da sie aus den Nintendo-Wunderkarten entstanden sind. Wer also diese Pokémon als Cheat betrachtet, muss auch die echten als Cheat ansehen.
    außerdem habe ich nicht nur Pokémon, sondern auch diverse Event-Items verteilt, an die man in naher Zukunft nicht wider gelangen kann.
    Wer mir nicht glaubt, dass ich PKMN verteilt habe, der soll sich den OT des einzigen von mir gemachten Events (Porygon2) angucken und wird feststellen, dass dort RED493 steht.


    LG RedArceus


    Falls das stimmen sollte, finde ich es eine Unverschämtheit von dir! :cursing:
    Du hilfst anderen Pokémon Fans damit nicht, du verhinderst sogar,
    dass sie an ein Celebie kommen!
    Und glaub mir, ein Porygon2 möchte keiner!


  • Also wirklich, um eins klar zu stellen Ich nin ja wohl keine Hacker-Gruppe und außer mir hat keiner was verteilt. Ganz ehrlich, ich wollte mich damit nicht wichtig machen, es ging mir nur darum, dass Leute die kein Wi-Fi o. ä. haben auch diese Events bekommen. Desweiteren sind diese Events weder Cheat noch gehackt da sie aus den Nintendo-Wunderkarten entstanden sind. Wer also diese Pokémon als Cheat betrachtet, muss auch die echten als Cheat ansehen.
    außerdem habe ich nicht nur Pokémon, sondern auch diverse Event-Items verteilt, an die man in naher Zukunft nicht wider gelangen kann.
    Wer mir nicht glaubt, dass ich PKMN verteilt habe, der soll sich den OT des einzigen von mir gemachten Events (Porygon2) angucken und wird feststellen, dass dort RED493 steht.


    LG RedArceus


    Ist rein technisch gesehen mir latte, wie ihr es dreht und wendet.
    Den einen sagen, dass es Cheats sind, dem anderen, dass es aus Teilen der Originalen handelt etc.


    Mir ist es auch rein technisch latte, dass ihr das durchziehen wollt, egal aus welchen Grund auch immer. Aber der Tourort selbst ist ein Scheißort dafür, den ICH bin nur dort gewesen, um einen "originalen" Celebi zu besorgen, und wegen solchen Aktion hätte "ihr" es riskieren können, dass viele durch den Stau kein Celebi ergattern können (auch wenn es unwahrscheinlich ist), und somit hättet ihr meinen Zorn an euren Buckel.


  • [...] Aber der Tourort selbst ist ein Scheißort dafür, den ICH bin nur dort gewesen, um einen "originalen" Celebi zu besorgen, und wegen solchen Aktion hätte "ihr" es riskieren können, dass viele durch den Stau kein Celebi ergattern können (auch wenn es unwahrscheinlich ist), und somit hättet ihr meinen Zorn an euren Buckel.


    Die Verteilstation von Nintendo war stärker als mein mikriger DSlite, weshalb man um den Audi garantiert Celebi runterladen konnte.
    Und wo kann man was besser Verteilen als auf ner Tour?
    Alle Pesonen, die sagen, dass generell selbstverteilte Events Cheats sind, sind entweder neidisch, weil sie selbst keine Pokémon verteilen können, oder weil sie Angst haben, dass ihre achso teuren Eventpokemon an Wert verlieren oder sogar weil sie Angst haben nicht mehr mit ihren Pokémon bei kleinen Kindern angeben zu können. Deswietern sollten meine Verteilungen den Verkauf von Event-Pokémon stoppen, denn jeder, der ein Event-Poki hat wird es sich nicht kaufen.


    Kein Bit ist es Wert, für es Geld zu bezahlen!

  • red arceus sollte seinen bisafans account verlieren, denn er cheatet und bietet dies an. und um sich vor neuanmeldung zu schützen sollte sein freundescode gespeichert werden und wenn dieser auftaucht einfach wieder bannen.

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • red arceus sollte seinen bisafans account verlieren, denn er cheatet und bietet dies an. und um sich vor neuanmeldung zu schützen sollte sein freundescode gespeichert werden und wenn dieser auftaucht einfach wieder bannen.


    Es ist kein Cheaten. Und ein Bisaboard Account ist mir sowas von am Arsch vorbei, da ei Großteil der Mitglieder streng genommen rassistisch gegenüber Cheatern sind. Ich Wette, mindestens jeder zweite, der beim Bisaboard ein Account hat cheatet oder hat schonmal gecheatet. Und die, die es nicht hinbekommen sind dann die, die gegen Cheater ist. Jedoch muss man dazu sagen, ich bin kein Cheater mehr und man muss sich Downloads ja nicht runterladen, denn davor ist immer eine ja/nein Frage, ob man das Geschenk emfangen will.
    Man sollte mal die Besucher der Celebi-Tour in Berlin befragen, was sie von den Downloads hielten.


  • Es ist kein Cheaten. Und ein Bisaboard Account ist mir sowas von am Arsch vorbei, da ei Großteil der Mitglieder streng genommen rassistisch gegenüber Cheatern sind. Ich Wette, mindestens jeder zweite, der beim Bisaboard ein Account hat cheatet oder hat schonmal gecheatet. Und die, die es nicht hinbekommen sind dann die, die gegen Cheater ist. Jedoch muss man dazu sagen, ich bin kein Cheater mehr und man muss sich Downloads ja nicht runterladen, denn davor ist immer eine ja/nein Frage, ob man das Geschenk emfangen will.
    Man sollte mal die Besucher der Celebi-Tour in Berlin befragen, was sie von den Downloads hielten.


    Hacken bzw. Cheaten ist was für Leute die zu schlecht, dumm oder keine Ahnung von Videospielen haben und es nicht schaffen das Spiel normal durchzuspielen. Das Bereitstellen zählt da auch dazu.

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hui ich hab mir heute das Celebi in München geholt! =3
    Is total cool, mit dem Black/White Auto und man sieht viele mit ihren DS.
    Alte und junge! Das Celebi selber ist auch cool, aber ich finde die Attacken nicht die besten! .-.

    Das Gewinnspiel is auch klasse! :thumbup: Und die Nintendo Leute sind end nett! :]
    lg Shika ;D


  • Es ist kein Cheaten. Und ein Bisaboard Account ist mir sowas von am Arsch vorbei, da ei Großteil der Mitglieder streng genommen rassistisch gegenüber Cheatern sind. Ich Wette, mindestens jeder zweite, der beim Bisaboard ein Account hat cheatet oder hat schonmal gecheatet. Und die, die es nicht hinbekommen sind dann die, die gegen Cheater ist. Jedoch muss man dazu sagen, ich bin kein Cheater mehr und man muss sich Downloads ja nicht runterladen, denn davor ist immer eine ja/nein Frage, ob man das Geschenk emfangen will.
    Man sollte mal die Besucher der Celebi-Tour in Berlin befragen, was sie von den Downloads hielten.


    1.was ist daran kein cheaten?
    2.genau genommen hast du recht mit dem rassismus gegen cheatern ,aber
    3 wen dir sowas scheiß egal ist wieso postest du ich wahr es in einem forum das du schlecht findest?

  • Zitat

    Es ist kein Cheaten. Und ein Bisaboard Account ist mir sowas von am Arsch vorbei, da ei Großteil der Mitglieder streng genommen rassistisch gegenüber Cheatern sind. Ich Wette, mindestens jeder zweite, der beim Bisaboard ein Account hat cheatet oder hat schonmal gecheatet. Und die, die es nicht hinbekommen sind dann die, die gegen Cheater ist. Jedoch muss man dazu sagen, ich bin kein Cheater mehr und man muss sich Downloads ja nicht runterladen, denn davor ist immer eine ja/nein Frage, ob man das Geschenk emfangen will.
    Man sollte mal die Besucher der Celebi-Tour in Berlin befragen, was sie von den Downloads hielten.

    Ja klar wir sind rassistisch, aber auch nur weil im Forum Cheats oder ähnliches hier unerwünscht sind! Glaubst du in Österreich oder in der Schweiz kommt jemand vorm Rathaus und sagt: Alle die nicht an Pokémon-Event kommen können sollen hier her kommen! Nein soetwas machte keiner! Natürlich bin ich auch neidisch auf so manche Event Pokémon die es in Österreich nicht gab aber das Leben ist nun mal ungerecht.

  • Hui ich hab mir heute das Celebi geholt! =3
    Is total cool, mit dem Black/White Auto und man sieht viele mit ihren DS.
    Alte und junge! Das Celebi selber ist auch cool, aber ich finde die Attacken nicht die besten! .-.

    Das Gewinnspiel is auch klasse! :thumbup: Und die Nintendo Leute sind end nett! :]
    lg Shika ;D

    Och Ich möchte auch gerne wissen wie das Pokemon Schwarz / Weiss Auto aus sieht ;( . Kann mal Jemand ein Foto von den tollen Auto machen. Den ich bin viel zu weit weg für die Pokemon Downloadtour. Danke in Vorraus :thumbsup: .