Der gelbe Pokémon Tourbus ist wieder bei ebay!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 25.000 Euro is etwas deftig := ,weil welcher Mensch kauft sich ein GEBRAUCHTEN Bus um 25.000 Euro ?!?
    Der Preis ist nicht normal, wenn ich der Besitzer wäre würde ich den garnicht verkaufen , weil das ein seltenes Exemplar ist.
    Naja es gibt viele Geldgeile Menschen das finde ich traurig ;(


    MFG Kirin

  • Das ist doch total dumm!
    Als ich das gelesen hab, dachte ich erst: oh toll
    Aber nur bis ich den Preis gesehen hab :thumbdown:
    Ich meine, der hat sie doch echt nicht mehr alle!
    Erst kauft er den Buss, dann verkauft er ihn wieder aber zum 5-fachen Preis!
    Wie die meisten schon gesagt haben, ein Geschäftsmann.
    Aber ein Knallharter!
    Ich wünsche ihm, dass er für immer auf dem Buss sitzen bleibt.
    Wenn er ihn loswird, das wäre ja noch schöner.

  • Ich finde, das ist eine echt miese Aktion von dem Ersteigerer letzten Jahres. Erst kauft er "unseren" geliebten Pokémon-Tour-Bus für knapp 5000 Euro, und dann wil er ihn für mindestens das Dreifache wieder verkaufen?! Wie dreist!
    Ich hoffe, dass niemand so dumm ist, den Bus zu kaufen. Das Geld hat der Ersteigerer einfach nicht verdient.
    Wie kommt man nur auf so eine hinterlistige Idee?

  • Find das auch echt lächerlich... >.>
    Erst kauft der typ den Pika Bus und dann stellt der den ins Internet, um den noch teurer zu verkaufen...
    Ganz ehrlich: der Typ hat se doch nicht mehr alle...
    Vor allem: wer kauft den Pika Bus für so viel geld? o.o
    Der Bus ist zwar richtig cool, aber den kann sich doch niemand für den Preis leisten... v.v

  • das ist ja ein Ding Wie ich das hasse solche sachen sollte man verbieten!!!!!!!! Tschuldigung aber ich musste mich mal austoben Pokemon ist nicht dafür da Geld zu verdienen ! :thumbsup: :pika:

    Nur noch 3 Tage bis Schwarz/Weiß!
    Ich nehme Weiß und den Starter Serpifeu
    :pika:
    Wer ein Tour Celebi hat meldet sich bitte per PN !

  • Ich bin zwar ein Ösi aber ich bin mir sicher das der Bus ein geiles Gefährt war (ich mag Busse :love: ). Der Preis ist viel zu hoch. 25.000 Euro, gehts noch?
    Bei ebay ist ein Stadtbus aus Wien(älter als der Pika) für ca. 5000€ zu haben und der will den Pika-Bus für das 5 fache!? Schade das er nie Österreich besucht hat ;(. (wäre sowieso in miliarden Jahren nie passiert).
    Das ist meine Meinung zu dem Typ

  • Unglaublich, was erlauben die sich!?! Das ist ja wohl eine Beleidigung für jeden Pokémon-Fan, damit Gewinn machen zu wollen. Und dann auch noch zu diesem Preis! Hoffentlich kauft den Bus niemand.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • ihr werdet mit eurem geschrei hier auch nichts ändern können....schreibt ein beschwerde mail an ebay und hofft dass ebay den anbieter bittet dieses gute stück, billiger an den Mann/die Frau zu bringen!
    Oder ihr sammelt fleissig geld und bisa kauft ihn dann für alle fans! :D

  • 25.000 Euro is etwas deftig := ,weil welcher Mensch kauft sich ein GEBRAUCHTEN Bus um 25.000 Euro ?!?
    Der Preis ist nicht normal, wenn ich der Besitzer wäre würde ich den garnicht verkaufen , weil das ein seltenes Exemplar ist.
    Naja es gibt viele Geldgeile Menschen das finde ich traurig ;(


    MFG Kirin


    Klar, irgendwann wird sowieso so ein Pokemon Freak aus dem nahen Osten sich den Bus unter den Nagel reißen, da bin ich mir sicher.
    Gibt ja genug Nerds mit zuviel Geld in Japan, die sich das leisten können. Aber wir Deutsche sind sowieso fast alle arbeitslos, da wird sich bestimmt keiner 'nen gelben
    Gebrauchtwagen für 25.000 € kaufen und damit dann zum Pokemon Center in Tokyo fahren, nur um Ash und Pikachu zu treffen. S:

  • Ich halte den Versteigerer ja für unglaublich blöd. Letztes Jahr hat er den Bus ersteigert, und schon jetzt versucht er ihn für mehr als das 3-fache wieder zu versteigern? Unter Wertsteigerung verstehe ich ja das langsame Ansteigen des Wertes eines Gegenstandes/einer Anlage. Er hätte sich von den 5000 €damals lieber ein paar vielversprechende Aktien kaufen sollen, wenn er auf schnellen Gewinn aus ist o.O
    ...
    Eig. kann's mir ja auch egal sein, aber warum hat überhaupt jmd. Geld geboten? Ich habe den Bus in Oberhausen ja gesehen, als der fertig signiert war. Abscheulich....

  • Das ist doch echt so was von scheiße!
    Wie kommt dieser Dodel nur dazu den pikachu-bus zu kaufen und ihn dann für unverschämte 25.000€ wiederzuverkaufen? ?(
    Das ist doch lächerlich! :patsch:
    Der arme Bus.
    Der sitzt jetz sicher einsam in einer Garage. ;(
    Also der Verkäufer ist sicherlich nicht einmal mit dem Bus gefahren!
    Der sollte sich was schämen! :cursing:


    Lg :pika:

  • Ich finde es relativ unverschämt von den Verkäufer den Bus für ca. 10000 Euro teurer als damals zu verkaufen! Das Geld damals war ja auch für einen guten Zweck, der Verkäufer hier kassiert jedoch einfach nur das Geld. Ich würde es ja verstehen wenn er den Bus für 3000 Euro teurer verkaufen würde damit er auch seinen Gewinn macht aber 10000 Euro mehr ist wie gesagt einfach nur unverschämt!

  • Es wird eh niemand den Bus kaufen. Wenn damals niemand bereit war, mehr als 6.000 € dafür zu zahlen (die im übrigen sogar noch für einen guten Zweck gespendet worden wären), dann wird ein paar Monate später sicher niemand bereit sein, das doppelte dafür zu zahlen. Ich wüsste auch nicht warum sich der Marktwert des Busses irgendwie gebessert haben sollte, Pokémon ist nicht mehr und nicht weniger aktuell als damals, und die erste Versteigerung wurde im Gegensatz zu dieser sogar noch von Nintendo selbst massiv beworben. Wenn das gescheite Geschäftleute wären, hätten sie sich einen Zeitpunkt um den B/W-Release ausgesucht, wo der Hype etwas größer ist. Allein die Wahl des Versteigerungszeitraums zeigt nur dass die Leute vom Phänomen Pokémon eigentlich null Ahnung haben und es ihnen deshalb imo auch nicht gelingen wird, Profit aus dem Bus zu schlagen.

  • Ich denke mal, dass die Firma auf ihrem Bus sitzen bleiben wird, denn 14.000 Euro sind einfach zu viel, schon alleine, weil das Gerät nicht mehr fahrtauglich ist, lol. Und auf den Sofortkauf-Button wird wohl auch keiner drücken. Einfach eine Unverschämtheit. o:

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.