Der gelbe Pokémon Tourbus ist wieder bei ebay!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn das gescheite Geschäftleute wären, hätten sie sich einen Zeitpunkt um den B/W-Release ausgesucht, wo der Hype etwas größer ist.


    Dasselbe dachte ich auch, als ich die News gelesen habe.
    Nun ja, niemand ist so dumm und kauft den alten, schäbigen Bus für eine ungemein freche Summe von 14.000€ bzw. 25.000€. Damals wollte ihn schon niemand um 6.000€ kaufen, wieso also gerade jetzt? Es ist eine Unverschämtheit gegenüber Nintendo, da, ich vermute mal, das Geld nichtmal für nen guten Zweck gespendet werden.

  • Ach ne das gibts doch nicht wirklich, oder ?
    Da wird der Bus tatsächlich schon wieder verkauft und der Preis ist ja wohl ein Witz :'D
    Naja will lieber nicht länger darüber nachdenken, sonst reg ich mich nur unötig auf -.-

  • Ich bin froh, dass der Kerl kein einziges Gebot hat. (haha! :P )
    Der Trottel der den Bus verkäuft hat das ganze Geld nicht verdient! :cursing:
    Wenn jemand den Bus kauft tut mir der Käufer leid.
    Aber das ist doch wirklich übertrieben 25.000€ zu verlangen. :thumbdown:


    Lg
    Cesar :pika:

  • Hmm, das der Pokemontourbus wieder in Ebay zum Verkauf steht, löst schon Emotionen aus ^^. Die hohen Preise sind total übertrieben, für 25.000 Euro hole ich mir doch kein Pikabus, sondern ein Mercedes-Benz, ;D lol... Für 14.000 Euro kaufe ich mir einen brandneuen Golf4 :) und für alle Preise da drunter kaufe ich mir ein Bordell ;D;D;D
    Welches Kind soll sich den bei diesen Preisen diesen Bus holen ???


    Golf4 und Brandneu? Viel Spaß.
    Und ein Bordell kostet ein bisschen mehr als 14.000 €.


    Aber back to Topic,
    Der Mensch der's gekauft hat ist klug. Aus Ende. Und das weinen von irgendwelchen Kindern interresiert diese Person nicht ein bisschen.

  • Irgendwie war das abzusehen das niemand diesen Bus kaufen wird. Nichts desto trotz finde ich es verdammt unverschämt und schade, dass der Bus erst aufgekauft wurde und jetzt wieder verkauft werden soll. Dabei gehörte der Bus in die Hände, eines richtigen Pokémon Fan's. Aber daran kann man jetzt leider auch nichts ändern. Tatsache ist, der Bus ist wahrscheinlich nicht mehr im Originalzustand, und der aktuelle Preis ist überteuert. Ehrlich gesagt, bin ich sogar sehr froh das bis jetzt niemand geboten hat, und ich hoffe auch mal das dies so bleiben wird. Denn soetwas gehört meiner Meinung nach, nich in die Hände eines Geschäftmannes, sondern in die eines wahren Fan's.


    Selbst ich würde mir diesen Bus nicht kaufen. Für das Geld bekomme ich einen wunderschönen, zwar Gebrauchten, aber intakten Linienbus. Zum Beispiel einen Citaro I, Mercedes Benz O 530. Und der Bus ist weit aus besser ausgestattet als der Pikachu Bus und damit würde ich auch viel lieber fahren. Zudem hat man features wie Kneeling, ABS, ASR, Standheizung, Klima, Matrixanzeige, RBL (TFT Bildschirme), Haltewunschtasten, Intarder, Retarder, Haltestellenbremse, usw.
    Find ich viel besser als so einen vergammelten Bus ._.' Aber das sei mal nebenher gesagt. xD


    das dass Geld für einen Guten Zweck gespendet wird, ist sehr unwahrscheinlich.

  • Was sind denn das hier bitte für Kommentare? Natürlich kauft das kein Kind oder ein ''reicher Pokemonfan'', sondern halt vielleicht eine Firma als Werbeaktion oder so was.
    Privatpersonen werden wohl eher nicht erwerben wollen/können und fahren wohl auch nicht.
    Trotzdem ist der Preis natürlich ziemlich hoch und verkauft wirds eher nicht ;D

  • Lies mal richtig. Der ist eher dumm, weil er ihn halt nicht mehr los wird, haha.


    ....lol.....
    (Kann jetzt kein richtiges Kommi dazu gebenOo)
    Naja, ich finde es igrendwie sinnlos, wenn man sich den Bus ersteigert.
    Es bieten sicher Pokémonvereine dafür.
    Aber was willst du, wenn du ihn hast?
    Durch die Stadtfahren....


    Igrendwie sinnlos^^''


    lg.

  • lol...


    also wenn ich Geld hätte, ich mein so richtig dann hätte ich mir ein Haus gekauft und daraus ein museum gemacht für pokemon xD Und dann wäre der Bus auf jedenfall ein Austellungsstück :)


    naja k.a was ich davon halten soll...eigentlich eine vernünftige Idee aber falsch umgesetzt, zu teuer und man hätte sich vielleicht vor dem Kauf informieren sollen ob man das wiederverkaufen kann und nicht einfach eine utopische Summe draufschlagen...


    ich sags ja Leute haben zuviel Geld.


    Ich würde ja sagen , das nun keiner drauf bieten sollte außer bis 100 Euro...als Strafe! vielleicht lesen das die Nerds die den Bus nun kaufen wollen als Mahnung.

  • Ich finde das auch plöd. Natürlich hab ich zu der Zeit auch gehofft, das ein echter Fan sich den Bus kauft. Aber als ich erfahren habe wem der Bus nun gehört war mir soetwas klar. Ach hätte ich damals doch nur das nötige Geld gehabt, hätte ich ihn mir genommen... Und dann wäre ich immer damit zu den Pokemondays gefahren. :D Was ich wärend dessen mit ihm gemacht hätte weiss ich nicht. Aber hier im Forum hätte ich bestimmt einige tolle Ideen erhalten. Ich finde auch das der Preis viel zu überteuert ist. 8|
    :pika:

  • Ich find es ehrlich gesagt abzocke! das der dafür noch soviel geld verlangt


    wäre nintendo nicht dumm gewesen hätte die auch für einen hohen sofortkauf preis verkaufen sollen!

  • Ziemlich clever, den "billig" zu ersteigern und dann teuer zu verkaufen. Zwar nicht ganz so hoch wie der sich plante aber rund 5000€ Gewinn können sich doch auch sehen lassen.


    Man mag zwar die Aktion unfair den Pokéfans gegenüber finden aber mal ganz im ernst ich hätte es nicht anders gemacht als der Spendenkäufer. :sarcastic:


    Zumindest wird er wohl jetzt nicht nochmal teurer reingestellt. Das wäre Irrsinn :verwirrt: (aber nicht unmöglich). Deshalb wird ihn jetzt wohl ein Pokéfan haben. :)