Wünsche für Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ihr Wünsche für die Pokemon-Spiele hättet, was würdet ihr euch wünschen?


    Es ist egal für welches Spiel. Ob Standard, Ranger, Dungeon oder was es noch alles gibt :rolleyes:


    Bitte nicht einfach schreiben: VM, Trainer, Orden o.ä.


    Richtig begründen was ihr verbessert haben wollt: z.b.:


    1. "Ich würde mich freuen, wenn es in den Fortsetzungen mehr VMs gibts, die man vllt. auch individuell einsetzen kann.


    2. Außerdem würde ich mir wünschen das die Trainer mehr eine Herausforderung als bloßes Training sind. Also das man mit 3 lv. 50 Pokemon nicht gegen 5 lv. 30 kämpfen muss.


    3. Zu guter letzt würde ich es mir noch wünschen das es mehr Orden gibt, damit das Spiel länger dauert und anspruchsvoller ist."


    Regeln:


    1. Kein Spam zwischen den Beiträgen und auch keine Bewertungen der vorherigen Beiträgen, außer es gehört mit zu einem ernsten, ordentlichen Beitrag.


    2. Bitte keine 1 oder 2 Zeiler, wenn dann schon richtig.


    3. Wirklich nur Wünsche und nicht: "Hmmm, also das wär gut und die beiden Sachen auch... Allerdings würde ich auch dies gut finden und unter Umständen auch jenes.


    MfG Gecko 8-) :thumbsup: 8-)

    Gecko is back : D Und möchte den alten Chat zurück-.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Schriftfarbe entfernt.

  • 1.Man sollte die starters Auch So kriegen,also fangen können.
    2.Man sollte etwas mehr attacken Rausbringen
    3. wie die/der über mir schon erwähnt hat Man sollte seine charaktere selbst gestallten können weil Zbs. bei B/W sieht der männlicher Charakter echt fail aus

    I'd catch a grenade for ya
    Throw my hand on a blade for ya
    I'd jump in front of a train for ya
    You know I'd do anything for ya

  • 1. Würd ich mir wünschen, dass kommende Regionen viel größer programmiert werden.
    D.h längere Routen, größere Städte,.... größere Höhlen und Berge ....
    2. Stärkere Arenenleiter, D.h höchstens 2 Leiter mehr + das der Level steigen sollte. Die letzten Arenaleiter haben höchsten lv. 50 Pokemon
    dadurch wird auch der Lv. der top 4 steigen.
    3. Bessere grafik ( auflösung ) naja das hängt aber von der hardware und software ab.

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • 1. Man sollte mal die komplette Erde bereisen können. (Mit Scientology als Team^^)
    2. Es sollte mal in einer Edi jedes Poki zum fangen geben, (gut versteckt, aber jedes und auch mehrmals, also auch Touris) dann natürlich nicht mit anderen Edis tauschen. (Vllt eine Einschränkung nach Spieler-ID, wodurch 100 oder so nicht ohne Tauschen verfügbar sind.)
    3. Das Lvl sollte mal bis 1000 gehen.
    Am besten alle drei zusammen, macht auch nur dann sinn. (Riesige Welt mit jedem Poki und langer Story, wodurch deutlich höhere Lvl nötig sind.)

  • 1. es wäre toll wenn es mehr meisterbälle gäbe.^^ Nicht nur einen sondern 2-3 oder so für die ganz besonderen pokemons.
    2. cool wäre es auch wenn (wie bereits gesagt) es bei den Kämpfen mehr Attacken gäbe.
    3.Es wäre auch cool wenn die Menschen irgendwie größer aussehen würden.Ich meine die sehen aus wie gnome! So winzig wie Mario wenn er klein ist. :assi:


    Lg
    Cesar :pika:

  • Ich finde für 3 Wünsche zu Pokemon wären bei mir foglende Wünsche:


    1)Man dürfte den Spieler selber anziehen wie man will<--so sieht das für jeden "cool" und "anders" aus!
    2)Man sollte in ALLEN Regionen reisen können!<--Es würde mehr Spaß machen! :yeah:
    3)Das man durch den Untergrund muss.<--Aber dazu noch unten paar Trainer zum herausfordern bspw.^^


    Also ich finde dass diese Wünsche gut wären. 8-)


    lg Saschabos


    PS:bei 3)würde ich es echt toll finden wenn man bspw. nach Flori oder so muss von Jubelstadt oder so ka. durch den Untergrund muss wo auch ein paar Trainer sind oder Herausforderungen. :thumbsup: :thumbup:

  • Hey.


    1. Den würd ich gern von Saschabos übernehmen.
    2. Man kann die Attacken kombinieren. <-- Wie im Anime, das mag ich voll
    3. Pokemon mit drei Typen. <-- War nur ne Schnapsidee von mir, da mir kein dritter einfiel.

  • 1. Mehr Story in den Spielen - DP und BW gehen da in die richtige Richtung, sind aber bei weitem noch optimierbar.
    2. Größere Welt zu bereisen.
    3. Einfach ein wenig mehr Hintergrund zu der Welt selbst.


    Trainer selbst gestalten finde ich zwar nett... Aber ist sicher kein Muss.

  • Ich wünsche mir eine Pokémon Version in der


    1. alle Regionen bereist werden können.


    2. alle Pokemon bis auf 150 Fangbar sind (Damit man noch Tauschen muss)


    3. es keine möglichkeiten gibt zu Schummeln


    4. die Eventpokemon auf der gesamten Welt auf die gleiche Weise verteilt werden und ich nicht ne weltreise machen muss um an bestimmte ran zu kommen :(



    das wäre es ^^

  • Für die Zukunft würde ich mir wünschen:


    1. Weniger Legendäre, S/W D/P waren viel zu vollgestopft damit, das macht einfach keinen Spass mehr wenn irgendwann 30% aller Pokemon
    Legendär sind.


    2. Individuelle Trainer. Es wär Hammer, wenn sich die normalen Rumlunger-Nichtsbring-Trainer Individuell am Team und dem Spielfortschritt orientieren würden, um eine bessere Trainigsmöglichkeit abzugeben.
    Also der Trainer X hat bisher 2 Pokemon auf Lv. 25 gehabt. Das Team des Spielers besteht aber aus 5 Pokemon.
    Je nach Fortschritt hat der Gegner verschieden Viele Pokemon dabei, deren Level dem Durchschnittsteamlevel entspricht.
    Bsp.: Das Team besteht aus einem 50ger und einem 100er, also wäre der gegner Lv. 75.


    3.Mehr spezielle, spielinterne Ereignisse. Zum Beispiel man geht mit Pokemon X zu Ort Y und irgendwas passiert, und ein spezielles Item kann gefunden, spezielle Pokemon gefangen oder bestimmte Trainer herrausgefordert werden.

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • 1. Das man im Spiel auch das Pokemon spielt und den Trainern mal zeigt, was eine Harke ist oder sich von ihnen mit Knurspen und Lavakeksen verwöhnen lassen kann.


    2. Weniger auf die Grafik achten, sondern eher eine Geschichte, die dem Pulitzer-Preis gewinnen kann


    3. fällt mir jetzt nicht ein.

  • Das sind meine Wünsche


    1. In jede Region reisen zu können 8-)


    2. Zu jeder region eine eigene Story die immer weiter geht bis zu letzen bis mann gegen alle Champs und Rivalen in einer Neuen Pokemon-Liga kämpfen kann und dann zum Trainer der Pokemon Welt gekrönt wird. :essen:


    3. Mehr Pokemon :assi: ca.650 reichen mir nicht ich will 1000 xD aber dann müssen wir ja noch ca.3 Generationen überspringen :pika:

  • Schade. Wie ich sehe verwandelt sich dieses Thema langsam aber sicher in ein Spam-thema das bald gelöscht wird. Aber egal :sleeping: .


    1. Längere Story die ruhig etwas tiefgründiger sein kann. Mann sollte mehr über die Vorgeschichte und beweggründe der Charaktere erfahren.


    2. Größere Städte. Manche städte in pokemon sind mit ihren 7 Häusern ja ein witz :cursing: .


    3. Mehr entscheidungen. Man sollte entscheidungen treffen können die sich auf den Spielverlauf auswirken.


    PS:
    4. Hört mit der Spamerei auf.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • 1. Mehr solche Sachen wie mit der Rätsel-Haus.
    2. Längere Storys, mit interessanteren NPC.
    3. Mehr Herausforderungen, bei kniffeligen Rätseln/Situationen.



    4. Wünsche ich mir, dass das Gespamme hier sofort aufhört, ich habe keine große Lust darauf Verwarnungen zu verteilen, wer aber unbedingt möchte, der kann sich auch so an mich wenden, ohne dass ein störender Spam von Nöten ist. :wacko:


    Du bist zu langsam ;) ~sasu


    Du löschst gut, ich poste dafür besser. ;D