Wünsche für Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine 3 Wünsche ;)


    1. Mann sollte am liebsten mal alle Regionen bereisen, das wäre cool und es würde mehr spaß machen *~*


    2. Eine Bessere und coolere Story. Die Story wäre Froh und vorallen Traurig das es mal richtig spannend wird =D


    3. Mehr Personen die mann spielen kann. Dann würde es noch mehr Spaß machen!


    Wären tolle Wünsche, hoffentlich gehen die in erfüllung =D

  • Ich würde mir eigentlich nur 2 Sachen wünschen:


    1. Das man sich seinen Spielchara SELBER erstellen kann (Haarfarbe, Aussehen, mit/ohne Cap, Kleidung..)
    2. Man sollte Legis wie Jirachi, Deoxys usw. irgendwie "fangbar" machen. Ich mein wer zum Teufel hat 2005 ein Download gemacht auf nem GBA, und es über 20 verschiedene Editionen rübergetauscht.. Ich glaube ja eher die wenigsten

  • Mein 3 Wünsche! =D


    1. Man sollte jede dieser Regionen erkunden. Weil man ja nur eine einzige erkunden kann außer in Silber/Gold/Kristal. Deshalb finde ich das schade.
    2. Mehr Spannung z.B Romantik,Spannung,Action und eben Traurigkeit muss auch da drinne sein. Also deshalb weil,die Story besser gemacht werden soll und ja...das da alles rein soll.
    3. Einen Charakter erstellen zu den der zu den eigenen gut passt. Weil man kann nur diese 2 Charakter spielen kann und es wäre cool wenn man sich eine eigenen Charakter machen würde.


    LG
    Shadow.

    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Ich würde mir in pokemon wünschen:


    das es eine neue station gibt wo man selber gegen seine pokemon kämpfen würde nur das des spiel den computer spieler mit einer strategie der attacken ausrüstet


    denn würd ich mir wünschen das es eine neue Vm gibt die man sich wirklich verdienen muss wo man auch mal was tun muss


    und ich wünsche mir ein missionshaus wo man missionen erfüllen muss



    ich mach mal nen vierten wunsch der auch anstelle von der VM sein kann, nämlich: ein Kleidungsraum wo man neue kleider und klamotten kaufen kann
    weil das mit der villa in platin war das einzigste wo man echt mal geld sparen konnte

  • 1. Die Story sollte länger werden. Entweder wie in HG/SS 2 Regionen, oder sogar mehr. Auch Inseln wie die Eilands in FR/BG wären cool. Alles sollte natürlich schön gestaltet sein und die Story muss spannend sein, meherere verschiedene Charackter die öfter mal wieder kommen. Eventuell mal misteriöse Verschwörungen oder etwas rein, da muss mehr Spannung rein, weg von dem "ich besiege eine Böse Organisation" Spielstil.


    2. Das spiel muss anspruchsvoller werden. Man muss schon fast zum extratraining gezwungen werden. Nicht dass man mal eben mit 3-4 Pokemon 10 Level und höher über den anderen Pokemon ist. Damit dass möglich ist sollte es den kampffander wieder geben, damit Rückkämpfe einfacher sind und auch Rematches gegen Arenaleiter soll es geben.


    3. das kampfmetro sollte noch ausgeschmückt werden, und mehr in das Spiel eingebunden werden, es sollte wichtiger werden. Acuh sollte es eine viel längere Afterstory geben, in der mann immer wieder Aufgaben erfüllen muss, wie z.B. Items finden muss oder ähnliches, die Pokemonliga soll nicht immer das Ende darstellen, es soll weitergehen;)


    LG MystikPalkia

  • 1. Ich finde, dass die Story länger werden sollte. Das heißt mehr Orden und Orte. Eine Anzahl von 12 Hauptorden wäre optimal. Auch wie MystikPalkia es schon geschrieben hat, wären Eilands cool. Wobei hier aber alle Inseln zu bereisen sein sollten. Natürlich sollte man in einer verlängerten Story 2 Legenden während der Story begegnen. Bisher war das ja nur 1 fangbares legendäres Pokémon, wenn ich richtig liege. Obwohl... In Rot/Blau/Gelb waren es glaube ich mehr, aber... ich schweife vom Thema ab...


    2. Mehr Pokébälle. Das sollten dann welche sein, die das Fangen von bestimmten Typen erhöhen. Zum Beispiel einen Hitzeball für Feuer-Pokémon. Oder einen Dunkelball für Geist- und Unlicht-Pokémon. Was auch praktisch wäre, sind Bälle, die die Fangrate bei Legenden verdoppeln oder gar verdrei- oder vierfachen. Somit brauch man nicht sofort den Meisterball verschwenden, sondern kann auch diesen Ball benutzen.


    3. Was auch cool wäre, wäre eine Charakter Generator am Anfang des Spiels, bevor die Story überhaupt begonnen hat. Also einem erlaubt, seinen Charakter mit vorgegebenen Sets selbst zu gestalten. Wenn sowas irgendwann mal in den Spielen auftauchen sollte, wäre ich auf jeden Fall fasziniert. Damit würde sich auch das Spiel besser gestalten, da ja sonst eigentlich immer nur gleiche Charakter aufgetaucht sind. Mal ein Beispiel: So gut wie alle spielbaren Charaktere haben einen Hut auf. Das wird doch langweilig. Mal ein Zopf bei dem weiblichen oder eine schicke Kurzhaar-Frisur bei den männlichen Charakter sieht doch ohne Hut auch stylisch aus.


    Naja. Das waren meine 3 Wünsche.



    Gruß,
    hobbylos :sekt:

  • Hmm eigentlich fällt mir momentan nur ein Wunsch ein, und zwar dass man die VM's auch direkt verlernen könnte wie die TM's. Weil es einfach sehr mühsam ist, wenn man unterwegs ist und man einem guten Pokémon eine VM beibringen muss und diese dann erst ziemlich später wieder verlernen lassen kann... Ich würde mir allgemein wünschen, dass die ganze Sache mit dem VM's ein bisschen verändert werden würde. Zum Beispiel, dass man anstatt mit Hilfe von Zerschneider einfach eine Heckenschere oder so im Beutel hätte. Oder zum Surfen ein Surfbrett. Wäre doch ziemlich praktisch, da müsste man nicht auf gute TM's verzichten. Weil ich bin generell nicht ein Fan von Sklaven, vielleicht am Anfang noch, aber gegen Schluss möchte ich alle sechs Teamplätze mit einem guten Pokémon belegen.


    Liebe Grüsse

  • Hier mal meine Wünsche:


    1.Das die grafik so ist wie in Battle revolition.Das fand ich total realistisch und das auch die Zuschauer daneben standen.


    2.Das man sich,wie in Pokemon online,einen spruch ausdenken kann,auch in der Story.Denn die Trainer im Spiel sagen ja auch immer was


    3.Stärkere Trainer,die auch mit DVs und Co. kämpfen,denn es ist zu einfach.


    LG,
    Gatto

  • Meine wären:
    1. Das Pokémon läuft einem wieder hinterher, so wie in HG/SS und bei Gelb mit Pikachu. Das war noch echt witzig wie mein kleines Karnimani mir immer hinterher lief, ich hoffe sie machen das wieder rein.
    2. Das auch wirklich alle Pokémon mit Typ Flug Fliegen lernen können (Emolga gehört dazu) Irgendwie ist es komisch denn wenn man Typ Flug ist dann sollte man auch irgendwie Fliegen können, das gleiche gillt auch für Typ Wasser mit Surfer und so^^
    3. Die Events sollen auch ohne Wi-Fi gehen. Viele haben kein Wi-Fi und verpassen soooooo viele Pokémon. Man sollte den Spielstand aktualisieren und dann das Pokémon irgendwie abholen oder so...

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • 1. Die nächste Generation auf dem 3DS und mit der Sicht von hinter dem Spieler oder so, sodass der 3D effekt auch gut ausgenutzt wird und es mal was neues gibt, als diese Sicht von oben. Dann könnte der Spieler auch etwas größer dargestellt werden, ich stell mir das so ähnlich wie bei Ocarina of time vor oder so. Bei den Kämpfen dann auch so ne Grafik wie bei Battle Revolution mit Zuschauern, das lässt dann alles unheimlich realistisch wirken.


    2. mehr neue Pokemon und neue Fähigkeiten und weniger Pokemon, die, weil zu schwach, kaum benutzt werden.


    3. Jetzt wirds noch spektakulärer: ein Spiel der nächsten Generation, dass es ermöglicht alle Regionen zu bereisen, die es jemals gab. Das klingt zwar etwas zu hoch, aber wir sind ja mittlerweile schon bei der 5. Gen., sodass so ein Spiel, das alle Regionen, Generationen und Pokemon umfässt echt mal ne sache zum nachdenken wäre, gerade um den Überblick auch für Einsteiger zu bewahren. Dann hätte man echt ein sehr langes Spiel, das vlt. auch mehr wartezeit für die Fans benötigt, aber sich sicherlich auch lohnen würde.


    Ich weiß, die wünsche sind leider unrealistisch :(

  • Meine Drei Wünsche:


    1 Man sollte in Alle Regionen( also auch die Ranger regionen) reisen können, da das ne richtig heftige Herausforderung wäre und echt cool wäre.
    wieso sollte nur Ash durch alle Regionen reisen dürfen?


    2 In der Story sollte mehr Emotion stecken, da die Story bisher zwar gut war aber trotzdem wenige emotionen zu sehen waren.


    3 Es sollte eine "gute" und eine "böse" Edition geben. Beide halt mit Orden etc. Aber halt eine wo man ein guter Trainer wäre und eine wo man ein "böser" Trainer wäre ( Pokemon trotzdem gut behandeln aber böse :D ) In der bösen Edi könnte man halt Items und Pokemon klauen usw. :D


    Die Wünsche gehen wohl leider nie in erfüllung, aber es wäre schön :D

  • 1. Ich würde mir ein robin/saphir remak wünschen, weil die höhen region einfach geil ist


    2. würde ich mir Pokemon spiele fur den 3ds gibt, da hier die 3d grafik bestimmt gut gebraucht wirt


    3. eine neue ranger oder mysterydungeon edition gibt da in länger zeit nur noch hauptspiele kommen

    3dsfreundescode:3007-8482-1037
    wer mich registriert schickt mir bitte eine Nachricht mit seinem fc
    :):):)
    MinecraftServer:94.249.199.23

  • 1. Man sollte nach den Top Vier einfach wieder in die Arenen reingehen können um dort dann die Arenaleiter herauszufordern. Ein Arenaleiter wäre dann am besten einmal pro Tag bezwingbar, so kann man auch gut Trainieren.
    2. Etwas, wo man gegen seine eigene Pokemon kämpfen kann. Dort könnte man dann alles auf Level 50/100 Stufen und die Legis wären nicht verboten. Damit es sich wirklich lohnt könnte man wieder Gewinnpunkte verteilen. Als Preis für eine hohe Anzahl an Gewinnpunkten wäre dann auch ein zweiter Meisterball möglich.
    3. Ein Fossil Pokemon vom Typ Gestein/Eis wäre nett. Ein Mammut würde gut passen und so ein Fossil Pokemon aus der Eiszeit fehlt halt noch^^ Passend dazu wäre noch ein Gestein/Drache Fosil Pokemon Wünschenswert :D

  • Jäay ich darf mir was wünschen ^-^ haha wäre nur zu schön, so mein erster wunsch.


    1. Pokémon auf einer Konsole ! (Wii, playstation, XboX)
    2. Pokémon in 3D wie man es aus dem Anime kennt.
    3. Eine riesige Schlacht gegen gut und böse wo alle Charaktere und Pokémon / Regionen etc. vorkommen.


    Warum ?, ganz einfach, ich mag 3D Adventure Spiele, und vor allem fehlt bei Pokémon noch diese gewisse Spannung, die wie ich glaube auf einer Konsole besser herüber kommt. ^^ Aufjedenfall sllten dann alle Schurken kommen und sich verbünden zu einem riesigen Team aber auch, alle Helden. Ich möchte mal ein Spiel spielen wo ich nicht schon vorher weiß "ich gewinn´ doch eh", dann glaube ich wird Pokémon ein riesiger Erfolg.

  • Huiiii! 3 Wünsche für Pokemon! :thumbup: Mir würden bestimmt noch mehr einfallen ;D !!! Naja hier die 3 coolsten:



    1. Das einem die Pokis hinterherlaufen so wie in GELB, SOULSILVER und HEARTGOLD (ich finde Poke-Bälle so grausam).


    2. Das ein paar neue Typen dazu kommen (z.B. Juwel, Licht u.s.w.).


    3. Das man seinen Charakter selber erstellen kann (die beiden Standard-Charaktere sind doch doof oder?).



    Nun diese Dinge fände ich voll klasse! :pika::pika::pika:

  • Wunsch 1: Es wäre toll, wenn die Pokémon in zukünftigen Spielen wieder mit einem spazieren könnten. :) Uuund... In der Serie hat Ash ja stets Teamkemeraden dabei (Menschen), das sollte man in den Spielen auch machen können. Vielleicht maximal zu dritt Reisen und so.


    Wunsch 2: Ich würde mir wünschen, dass die Pokécenter innendrin größer wären und noch zusätzliche Sachen drin hätten. Zum Beispiel Minispiele mit seinen eigenen Pokémon oder sonst noch was. ;)


    Wunsch 3: Die Geschichte sollte etwas länger sein, da ich manche Editionen, wenn ich mir Mühe dabei gebe, in einer Woche schaffen könnte... Also mehr Orte, mehr Orden gewinnen, vielleicht auch ein paar Zwischenszenen in Form von Videos rein, die man dann im Pokécenter wieder anschauen könnte, wenn man die Story durchgespielt hat.

  • 1. Einfallsreichere Storys und mehr Herausforderungen / Rätsel:
    Das Geschehen in den Pkmn Editionen ist mittlerweile schon sowas von vorhersehbar, seit 5 Regionen ist es immer wieder das selbe. Kleines Dorf, Professor, Starter-Pokemon, Rivale, Pokedex, böses Team dem man einen Strich durch die Rechnung machen muss auch wenn man absolut keine lust darauf hat, 8 Arenen, Pokemon Liga
    Außerdem würde ich mir mal viel mehr Rätsel usw. wünschen, zB könnte man die in den Arenen ausbauen und kniffliger machen.
    Höhlen, in denen man sich gerne mal verläuft, Stärke-Rätsel mit Steinen, Eis-Flächen auf denen man rumrutschen muss um den Weg zu finden (so in etwa wie in der Nevaio City Arena), ...


    2. Aussehen des Protagonisten selbst festlegen
    Oft gefällt vielen das Aussehen der Spielfiguren nicht.. Also sollte man solangsam mal selbst bestimmen können, wie man aussieht


    3. Man sollte endlich mal mit seinen eigenen Entscheidungen Einfluss auf den Spielverlauf und das Geschehen nehmen können, und nicht zu allem gezwungen werden.
    Bei mir sieht das oft so aus:

  • 3 Wünsche? klingt interessant wenn ich mir das so überlege.


    Also wenn ich drei Wünsche hätte würde ich mir folgendes Wünschen.


    1.Man sollte seinen Protagonisten etwas Individualität geben dürfen. Eine eigene Haarfarben, Augenfarben, vlt Accessoirs Mütze usw. weil ich sagen muss das nicht grade jeder
    bisherige Protagonist ein echt schönes Design hatte.


    2.Mehr Möglichkeit sein Ziel in PoKéMoN zu verändern! Wieso soll man denn nur immer und immer wieder Orden sammeln? Wieso nicht mal auch Wettbewerbe als Pflicht mit einbringen? Orden, klar müssen sein, weil es auch zum Level Training der eigenen PoKéMoN dient. Aber warum nicht wie in der Serie 5 Wettbewerbsbänder sammeln und dann an einem großen Wettbewerbstunier teilnehmen? daraus könnte man viel mehr Story ziehen und neue Orte für bestimme Storyszenen mit einbinden!


    3.Eine größere Welt! Das wünscht sich doch jeder, Heartgold und Soulsilver fand ich toll da es da um 2 Regionen geht! Wieso denn nicht alle Regionen? Ich wieß zwar das alle Regionen niemals auf ein einziges DS-Spiel passen würde! Da es einfach zu viel ist. Aber es ist eine schöne Vorstellung und wünsche mir dennoch sehr das dies irgendwann möglich ist, (vorallem vermisse ich Hoenn q.q)

  • 1. Ich wünsche mir die Trainersterne zurück.
    Ohne diese Sterne macht es keinen Spaß die 5 härtesten und wichtigsten Aufgaben im Spiel zu erledigen.


    2. Anspruchsvollere Texte.
    Die Texte sind langweilig. Es ist ziemlich öde die zu lesen. Wenn man nicht manche Wörter durch neue Ersetzt, würd ich die gar nicht mehr lesen wollen.


    3. Das man kein RNG mehr machen kann.
    Eine neue Welt mit 200 neuen, coolen Pokemon... ohne RNG. Das jeder ohne den Mist die Pain auf der Suche nach dem perfekten Pokemon durchmachen muss. ;)

  • I(s)ch wünsche mir...


    1. ...eine wesentlich längere Story. Ich fand die Stories in den Spielen eig. immer sehr gelungen, aber leider hat man es soo schnell durch, die Story sollte einem weiter fesseln 8-)


    2. ...das die Idee mit den Remakes weitergeführt wird! Weil die Remakes bisher immer ein Meistück waren...meiner Meinung nach :D


    3...es noch noch min. 3 weitere Generationen gibt! Ein wahrer Fan kann einfach nicht genug bekommen von diesen vielfältigen Monstern :evil: