SuchFunktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein Vorschlag ist, dass man eine SuFu-regel macht. es werden viele Fragen wieder und wieder gestellt.
    also, das wenn man häufig Fragen stellt ohne SuFu zu benutzen, man eine Verwarnung bekommt.

  • Hallo,


    ich werde nicht ganz schlau aus deiner Anregung.


    Du meinst, dass die Such-Funktion oben rechts benutzt werden muss! ? Und das in den Regeln festgehalten wird, wenn es nicht geschieht -> dann droht eine Verwarnung?


    Naja, das gibt es schon in einigen Bereichen und wird auch entsprechend umgesetzt, aber bei neueren Usern kann man leider nicht immer voraussetzen, dass sie sofort alles an Regeln lesen, wodurch eine Sanktion eben erst dann zum Tragen kommt.


    In wiederholten Fällen wird natürlich auch eine entsprechende Nachricht an den User weitergeleitet.


    Gruß, Compicat

  • Das wäre glaube ich etwas übertrieben.
    Dann verbingen nämlich die Mods mehr Zeit mit verwarnen statt sich moderativ(Schließen, Aktivieren, Löschen...etc.) in ihren Bereich einzusetzten.
    Das wäre einfach zu hart.
    Die Regeln werden hier bereits soweiso strikt und einfach durchgeführt.
    Und wegen einem bereits vorhandenen Thema sollte man sich auch keine Gedanken machen.
    Wenn dir ein Thema nicht passt einfach unten rechts auf den Meldebutton drücken.


    lg.

  • Mir ist die Contribution jetzt auch nicht ganz klar, lol. Man wird doch schon seit eigentlich immer angeschnauzt, wenn man sich zum Suchen zu fein war und dann sehr leicht in äquivalentes Thema zu finden ist.


    Ich wär allerdings mal dafür, dass die Beschaffenheit der Suche grundlegend geändert wird... Ich hab noch nie eine so schlechte Suche in einer so teuren Software gesehen, noch nie. Ein Anfang wär ja zumindest, wenn das Scheißding sich zumindest mal die Eingaben merken würde, wenn man mittels Zurück-Button zurück zur Suche geht, weil die Ergebnisse nicht den Wünschen entsprochen haben... Aber nein, man muss es ja alles neu eingeben, wirklich alles, bah.

  • Ich finde das nicht gut, weil wenn man ein falsches Wort eingibt, ein anderes mit derselben Bedeutung oder etwas in der Ähnlichkeit, kann man das nicht finden. z.B.:


    - Wie würdet ihr es finden, als Schurken zu spielen?
    - Pokémon mal anders


    Das 2. hab ich mal gemacht, wurde aber dann gelöscht und ich hab erst nach 1 Monat gecheckt, dass es auch uner einem anderen Titel zu finden ist....