[Runde 2] User des Jahres 2010

  • Gleiches Prinzip und gleiche Regeln wie bei Runde 1:

    Zitat
    • Jeder, der seit mindestens 2010 angemeldet ist, darf wählen, da man so sicherstellt, dass der User auch die meisten Kandidaten kennt.
    • Ihr solltet eure Wahl mit einem Satz, der ein paar gute Argumente enthält, begründen, damit man eure Entscheidung nachvollziehen kann.
    • Aus jeder Gruppe kommen die zwei User mit den meisten Stimmen weiter.
    • Kandidaten dürfen andere User nicht bitten, für sie zu voten. Wer das tut, wird disqualifiziert. Den Link zur Runde in die Signatur/das Profil zu editieren, ist erlaubt.
    • Selbstwahl ist verboten.
    • Pro Gruppe dürft ihr zwei User wählen! Ihr müsst nicht in jeder Gruppe voten - wäre aber schön.
    • Deadline: 13.02.2011

    Diese 20 Teilnehmer haben Runde 1 überstanden und hoffen wieder auf eure Unterstützung.






  • Gruppe 1: Mein ersten beiden Stimmen gehen an Orestes und Leviator. Orestes überzeugt durch ihre guten Beiträge und ihre Aktivität. Außerdem ist sie eine nette Person mit viel Humor. Leviator bekommt meinen Vote aufgrund seiner interessanten und humorvollen Beiträge.


    Gruppe 2: Hier gehen meine Votes an MEIN HASS IST UNENDLICH, wegen seiner Aktivität im Chat und an Rexy, da er sehr ausführliche Beiträge verfasst und wie ich gehört habe sehr fleißig ist.

    Gruppe 3: In dieser Gruppe bekommen XxMewxX und Silverkind meine Stimmen. XxMewxX überzeugt durch seine Aktivität im Die Bisafans-Bereich. Außerdem bestreitet er einige Turniere und leitet selber welche. Silverkind verfasst viele hilfreiche Guides und ist sehr aktiv. Zudem ist er hilfbereit und freundlich.


    Gruppe 4: Die Votes gehen an Jezryk, da er durch seine sehr guten und interessanten Beiträge besonders heraussticht und an Eagle, der stets gute Kritiken im Fanstory-Bereich schreibt.


    Gruppe 5: Und meine letzte Stimmte geht an Guineapig. Er überzeugt durch seine Aktivität und seine guten Beiträge. Des Weiteren macht er einen tollen Job im Strategie-Bereich und in der Kampfzone.

  • Gruppe 1:
    Count Clocktimer, weil er im Chat aktiv ist und auch mal Sachen im Forum hinterfragt (sehr aktuell). Ausserdem trägt er zum Chatfluss bei.
    Orestes, weil kompetent, sympathisch und trägt ebenfalls zum Chatfluss bei.


    Gruppe 2:
    MEIN HASS IST UNENDLICH, eigentlich selbsterklärend, aber einfach guter Chatter, ambitionierter Ex-Mod und wäre wohl kompetenter als die meisten Mods.


    Gruppe 3:
    Keinen.


    Gruppe 4:
    Keinen.


    Gruppe 5:
    Keinen.


    //edit -> 03:37

  • Here we go again...


    • Gruppe 1

      • Alaiya - kenn ich nicht, ist anscheinend Forumhelfer im Fanstory-Bereich? Kein Vote.
      • Orestes - normal Vote da kompetent, vernünftig und aktiv, aber die anderen beiden in der Gruppe bekommen den eher...
      • Count Clocktimer - selbstredend, immerhin hab ich ihn vorgeschlagen. Begründung wiederhol ich vielleicht im Finale oder so.
      • Leviator - selbe Begründung wie in der letzten Runde: scheiße aktiv, scheiße kompetent, scheiße gut - verdient den Titel auf jeden Fall.


    • Gruppe 2 - erstmal kein Vote, for obvious reasons. Müsste hier eh wgn. meines Zweitvotes viel zu lange überlegen für die Uhrzeit. Denk aber mal ich editier was nach.
    • Gruppe 3

      • Bjartskular - mal wieder ein User, dessen Nick man schon 10 Millionen mal gehört hat, aber nicht genug über ihn weiß um einen Vote zu begründen.
      • Mad Dog - siehe oben, nur nicht ganz so oft gesehen.
      • Silverkind - you wish.
      • XxMewxX - schon ewig im Chat aktiv, dazu guter CPler und ohne ihn würde ich ja nie 6:0 beim CC fahren. ;)
    • Gruppe 4

      • Eagle - wieder mal oft gesehen, kenn ich aber nicht allzu gut. Kein Vote.
      • Dove - öhm... Nö.
      • Shizuh - klaut mir zwar ständig Diamanten, wurde aber von mir vorgeschlagen und ist im Vorschlagsthread von mir schon ausführlich genug begründet worden. Von daher spar ich mir die Wiederholung hier, er verdient den Vote aus genau den Gründen.
      • Jezryk - komm nicht allzu gut mit ihm aus, er ist aber definitiv aktiv und recht intelligent. Dazu diesmal nicht in einer Gruppe mit zwei anderen Usern die ich eher voten würde, von daher gibts glatt nen Vote.
    • Gruppe 5

      • Guineapig - kenn ich kaum und bekommt angesichts der letzten Runde wohl eh genug Votes um weiterzukommen.
      • OpaKnack - würde normal drei Votes geben, aber dann eher an die anderen beiden, sorry.
      • corcki_999 - aktiv im Chat, halbwegs brauchbarer User dort ;D und war mit mir in einer Gruppe, von daher Vote.
      • JinzoO - selbe Begründung wie in der letzten Runde und wie bei corcki - aktiv, halbwegs intelligent, Chat-Stammuser, CPler. Auch hier gibts nen Vote.
  • Gruppe 1


    Count Clocktimer -> Stammuser im Chat, normalerweise gerne Vote, aber nicht in dieser Gruppe
    Alaiya -> schreibt gute Beiträge und scheint eine nette Forenhelferin zu sein, aber Killergruppe halt
    Orestes -> yoa auch Forenhelferin und im Chat aktiv, sehr nett
    Leviator -> obvious Vote, nicht nur 2010 hat er mit seinen sinnvollen Meinungen viel beigetragen



    Gruppe 2


    Rexy -> auf jeden Fall nen bekannter User, kenn ich persönlich aber zu wenig um hier nen Vote geben zu können
    LuKi. -> kenn ich noch weniger, sorry
    MEIN HASS IST UNENDLICH -> yo Kyon halt... hab ich schon im ersten Post gesagt, einfach der Beweis dafür, dass die Bezeichnung "kontruktiver Troll" doch kein Widerspruch in sich ist
    Ayu -> kenn ich leider auch zu wenig =(


    Gruppe 3


    Bjartskular -> uhm... ja hat schon einiges getan fürs Forum und in dieser Gruppe sollte er den Vote auch bekommen
    XxMewxX -> Stammuser im Chat, mir aber jetzt nicht besonders positiv aufgefallen
    Silverkind -> hat auch viel gutes beitragen, doch seine Vergangenheit hängt ihm da noch zu sehr an
    Mad Dog -> kenn ihn vom WWM und sag nur: Sinisterschrubber!



    Gruppe 4


    Kann mich hier wirklich nicht entscheiden, zumal ich einige nicht wirklich gut kenne, sorry.



    Gruppe 5


    OpaKnack -> yoa... ähm... kA was ich sagen soll, ich hielt dich ja mal fürn Troll xD
    corcki_999 -> unser VGC Seniors Champion 2010 wie es aussieht... viel Konkurrenz scheints da ja nicht zu geben, aber in diesem Wettbewerb wirds wohl nächste Runde härter für ihn
    Guineapig -> hör viel gutes von ihm, kenn ihn aber zu wenig
    JinzoO -> yo insert random Comment here

  • Aua, jetzt wird es schon richtig schwer...



    Gruppe 1
    Count Clocktimer - Er ist einfach im Chat einer der aktivsten und auch im Board nicht untätig, ich sehe von ihm eben viel.
    Alaiya - aktiv, aber noch nicht so aktiv, macht aber schon wirklich viel, aber als Neueinsteiger ist das auch noch nicht so einfach.
    Orestes - Super nett und auch aktiv, trotzdem leider kein Vote, weil ich mich ja entscheiden muss. ;(
    Leviator - Als Ex-Moderator und langes Forenmitglied liefert er bis heute noch sehr gute Beiträge, die Sinn und Verstand haben.


    Gruppe 2
    Rexy - Ich hasse es manchmal deine ellenlangen Beiträge zu lesen, aber sie haben nun mal eine fundierte Aussage, auch wenn es etwas länger dauert, sie zu finden. Vote. ^^
    LuKi. - Dich kenn ich nur aus dem Chat und auch dort nur flüchtig.
    MEIN HASS IST UNENDLICH - Kyon..... Toller Troll! Nein, ernsthaft, auch wenn es einige denken, er ist immer eine hilfreiche Person, wenn es um ernste Fragen geht.
    Ayu - Leider noch nicht viel mitbekommen, und auch hier wieder nur im Chat flüchtige Bekanntschaft machen könne. =/



    Gruppe 3
    Bjartskular - Weiss nicht, wie lange er schon aktiv ist, aber als Nordwind bekam ich meine ersten Ratschläge und Machtitems von ihm. ^^
    XxMewxX - Mein Chat-Troll =) Fast immer lustig drauf und gut gelaunt. Und ständig präsent.
    Silverkind - Sehr, sehr aktiv und nun auch wieder im Tausch-Topic engagiert, trotzdem ehr ein vote für die anderen.
    Mad Dog - Sry.... Du sagst mir fast gar nichts.



    Gruppe 4
    Eagle - Bringt einfach mal gute Anregungen und Beiträge, wer sie liest, weiss, was ich meine. Kein attention whore - einfach nur gute Beiträge und Anregungen.
    Jezryk - Mein liebster Katzen-Anwald, den das Forum zu bieten hat. ;D Aber auch ausserhalb dieser Tätigkeit zeigt er sehr viel Einsatz, mit viel Humor und vor allem - Verstand!
    Dove - leider raus, du hast eine böse Gruppe erwischt.
    Shizuh - ;(



    Gruppe 5
    OpaKnack - TK, du schlägst wohl mal ich Chat auf, aber gibst mir irl nicht mal die Ehre eines Gespächs. :evil:
    corcki_999 - toller Mensch, der gut drauf ist, aber eben überwiegend nur im CP rumgondelt.
    Guineapig - Noch ein toller Mensch, der im CP rumgeondet, mich da auch erwischt hat und sich auch gerne mal wo anders nützlich macht. Vote!
    JinzoO - Auch im Chat und CP aktiv, aber nicht mehr oder weniger, als Corcki. Hättest du mal nur deine Schulden bezahlt. :whistling:

  • So, damits nicht wieder kurz vor knapp wird, verfasse ich jetzt schonmal meinen Vote für diesen Wettbewerb hier, obgleich mir meine Entscheidungen noch schwerer fallen werden, als schon manchmal in Runde 1. :/
    Aber mal schauen...

    Gruppe 1

    Hier haben wir schon die erste Gruppe, wo ich meine, dass ich am liebsten 3 Votes verteilen würde. Meine erste von den 3 Stimmen, geht auf alle Fälle an Alaiya, welche mir 2010 wiegesagt sehr stark und sehr positiv aufgefallen ist. Sie verfasst kluge und kompetente Beiträge, ist in vielen verschiedenen Bereichen unterwegs und belebt auch eher unbelebtere, unscheinbare Bereiche mit ihrem Fachwissen, wie zum Beispiel den Anime-Bereich (außerhalb von Pokémon besonders). Ansonsten ist sie eben auch eine nette und hilfsbereite Person.
    Meine Stimme nicht bekommt, wie auch schon i nRunde 1, Count Clocktimer, da ich finde, dass es die anderen 3 aus seiner Gruppe einfach viel mehr verdient hätten. Zwar ist er Stammuser im Chat und eig. auch ganz nett....aber ich finde im gleichen Atemzug auch, dass sein Charakter für mich früher mal eindeutig besser war und Stammi im Chat sein, reicht für mich zunehmends auch nicht mehr aus, sry.
    Nun muss ich mich hier zwischen Orestes und Leviator entscheiden und diese Entscheidung fällt mir ehrlich gesagt ziemlich schwer. Dennoch entscheide ich mich letzten Endes für Leviator. Leviator ist eine alter Hase des Forums, welcher weder an Aktivität, noch an Kompetenz wirklich stark nachgelassen hat. Er verfasst gute, teils lange, recht soziale, und eben allg. kompetente Beiträge, welche teilweise sogar einen gewissen Witz haben, abe eben nicht so was random-mäßiges, sondern wirklich Dinge, worüber man schmunzeln/lachen kann. Er ist zudem auch sehr engagiert, auch im Hintergrund, wenn ic hda mal so manchen Mods hier trauen kann. Und deswegen bekommt er eben meine Stimme.
    Orestes bekommt sie eben nicht, weil ich bei ihr, sry dafür, irgendwie 2010 kein klarer Linie finden konnte. Mal war sie, dann da, dann überall und nirgendwo. Orestes ist ohne Frage nett und auch durchaus kompetent, für mich aber auch ein wenig unklar, was vllt. auch daran lieg,t dass ich sie zu wenig kenne...


    4.Platz: Count Clocktimer - Nein
    3.Platz: Orestes - Nein
    2.Platz: Leviator - Ja
    1.Platz: Alaiya - Ja

    Gruppe 2

    Meine Gruppe, also kein Vote dementsprechend. Auch hier könnte ich mich nicht wirklich zwischen den 3en entscheiden, wobei ich eventuell zu Ayu und LuKi. tendieren würde. Aber ich vote für diese Gruppe wiegesagt sowieso nicht. :/


    Gruppe 3
    Huh. Schwierige Gruppe, zumal hier 3 Leute drin sind, welche ich nominiert habe (für die ich am liebsten auch stimmen würde). Aber mal sehen. Meine Stimme nicht bekommt XxMewxX. Er ist zwar gan nett und auch wirklich cool drauf, hat vllt. auch 2010 mehr getan, als so manch andere bekannte Chatuser, aber im Vergleich zu den anderen 3en dieser Gruppe, für mich definitiv nicht ausreichend genug, um diesen Titel zu bekommen bzw. erstmal noch eine Runde weiter zu kommen.
    Und jetzt wird es schon schwer sich zu entscheiden...damn. Nya ich vergebe meine erste Stimme erstmal an Silverkind, die Aktivitätsbombe in Person. Zeigt mir einen Tag, an welchem er nicht on ist, außer er kann gezwungener Maßen nicht. Er ist also sehr aktiv, ziemlich nett und wie schon oft gesagt, wenn er will auch äußerst kompetent. Zwar hegen wir beide Differenzen wenn es um das Pokémon Pikachu geht und er ist auch recht nervig und hat mich schon oft zum explodieren gebracht, aber letzten Endes ist es halt Silver, welcher ja auch ziemlich hilfsbereit ist, vor allem im Editions-Bereich. Und ich bin der Meinung, dass er von Jahr zu ja sich stetig bessert und schlißelich ist er letztes Jahr auch schon sehr weit gekommen. Von daher sollte er es auch dieses Jahr, da er's noch mehr verdient hat, als letztes Jahr.
    So jetzt Bjart oder Gibdo. Gibdo hat halt die WWM veranstaltet und Bjart war 2010, zwar nicht gleichzeitig, aber trotzdem in 2 Komitees aktiv und hat so einiges angekurbelt. Trotzdem waren beide in dem was sie machen, immer mal wieder inaktiv. Und wenn ich fair bin ,muss ich meine Stimme an Bjart vergeben, da zwar die WWM ein großes Event 2010 war, dies aber dem Forum quasi nur einmal genialen Spaß für Zwischendruch und keine Nutzen in diesem Sinne gebracht hat, die Arbeit in Komitees aber, irgendwie immer etwas für das Forum bzw. den jeweiligen Bereich bringt und zur Verbesserung beiträgt.
    Also Stimme an Bjartskular, sry Gibdo. Nett seid ihr ja eig. beide. ^^


    4.Platz: XxMewxX - Nein
    3.Platz: Mad Dog - Nein
    2.Platz: Bjartskular - Ja
    1.Platz: Silverkind - Ja

    Gruppe 4

    Auch in dieser Gruppe würde ich am liebsten 3 Leute wählen, aber ich weiß ja, dass ich das nicht kann. Well, let's see. Ich vergebe keinesfalls mein Stimme an Shizuh, so viel steht fest. Ich weiß wirklich nicht was er 2010 vollbracht haben soll, vllt. ists mir aber auch nur entgangen. Wirklich sympathisch wirkt er mir auch nicht, wobei, wenn ich Shizuh so im Chat beobachte, er unauffälliger ist als so manch anderes was dort herum läuft. Er hat halt auch einfach das Pech, dass die anderen es in meinen Augen mehr verdient haben.
    Dafür darf sich über meine Stimme wieder umso mehr freuen Jezryk, einer meiner großen Favoriten hier, der 2010 einfach auch aufgeschlagen ist wie ein gewaltiger Meteorit. Es sind hier einige Parallelen zu Fatum erkennbar und dieser strotzt ja auch vor Kompetenz. So verfasst Jezryk teils lange und jedenfalls sehr kompetente und auch tiefsinnige Beiträge, ebenfalls mit Witz, wodurch man manchmal aber auch nicht weiß, ob man ihn so ernst nehmen kann. Nya egal. Meine Stimme hat er.
    So und jetzt stehe ich wieder vor eine schweren Entscheidung, Dove oder Eagle. Beide haben 2010 so einiges für das Forum getan. Sowohl Dove ist kompetent als auch Eagle. Beide haben geiwssen Bereichen enorm weitergeholfen und beide finde ich sehr nett, wobe iich finde, dass Dove lockerer herüberkommt. Und die Tatsache, dass Dove in mehreren, grundverschiedenen Bereichen unterwegs ist / war, bewegt mich dann doch eher für Dove zu voten, als für Eagle, der sich ja wenigstens schon dafür rühmen kann, die FS-Saison 2010 gewonnen zu haben. Also meine Stimme geht an Dove und ein dickes sry an en Adler.


    4.Platz: Shizuh - Nein
    3.Platz: Eagle - Nein
    2.Platz: Dove - Ja
    1.Platz: Jezryk - Ja

    Gruppe 5

    Zum Abschluss endlich mal eine leichte Gruppe für mich, obgleich ich hier wiederum, eig. nur 1 Stimme vergeben möchte, aber ich schöpfe wie immer nat. meine 2 Stimmen aus. Die wohl eindeutigste und auch am meisten verdiente Stimme in dieser Gruppe geht nat. selbstredend an Guineapig, welcher 2010 auch einfach einer der engagiertesten User war und in mehreren Bereichen extrem geholfen hat. Schlichtweg eine aktive, hilfsbereite und auch recht nette Person, I think, welcher auch heißer Anwärter auf den Titel ist.
    Keine Chance auf meine Stimme hat wiederum OpaKnack. Er hat meine Stimme schon in Runde 1 nicht bekommen (wobei ich ja immer noch meine, dass Banane und er gleichviele Stimmen hatten :3) und hat finde ich jetzt 2010 auch nicht großartig getan, um den Titel zu verdienen und wenn ists mir halt schlichtweg entgangen, sry.
    Nun gilt es sich zwischen corcki und Jinzo zu entscheiden...
    Und ich wähle JinzoO, da er auf mich insgesamt erstmal sympathischer wirkt und weil ich ihm halt immer noch stark positiv anrechne, dass er in Runde 1, für jemand anderen in seiner Gruppe gevoted hat, was hätte ihn gefährden können. Sowas finde ich halt sehr sozial und schlichtweg genial.
    Für eine Stimme für corcki_999 reicht es dieses Mal nicht.


    4.Platz: OpaKnack - Nein
    3.Platz: corcki_999 - Nein
    2.Platz: JinzoO - Ja
    1.Platz: Guineapig - Ja


    Sou, dann hat sich das ja relativ schnell erledigt.
    Thx, für alle meine bisherigen und für alle meiner späteren Stimmen.
    Und sry an die, für wleche ich nicht gevoted habe, obwohl ich ja am liebsten für den 3.Platz in Gruppe 1, 3 und 4 auch gevoted hätte, geht ja aber leider nicht... :/


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Gruppe 1:
    Leviator, weil er immer für lustige Beiträge zu haben ist
    Gruppe 2: /
    Gruppe 3:
    Silverkind, weil sie aktiv ist und das MKDS Turnier ausgerichtet hat, das ich gewonnen habe ;)
    Bjartskular, weil er mir meine SID rausgefunden hat und ein kompetenter User ist
    Gruppe 4:
    Jezryk, weil er wie Leviator lustige Beiträge bringt
    Gruppe 5:
    Guineapig, weil er einer der aktivsten User ist und immer für Hilfe zu haben ist
    Jinzo0, weil er Bremen-Fan ist und eigentlich mal das BB verlassen wollte, es aber irwie doch nicht getan hat oder so^^

  • Da Zar'roc (Bayern 4ever!) ja leider die Segel streichen musste, bekommen nur noch Dove, LuKi. und Guineapig in dieser Runde meine Stimme.
    Die Gründe dafür habe ich ja eigentlich schon in R1 aufgelistet, aber damit sich hier niemand beschweren kann, schreib ich halt zu jedem der dreien noch ein kurze Anekdote:


    Dove: Eine sehr nette Userin, die dem Strategiebereich einen "femininen Touch" verleiht, der leider immer mehr im Begriff ist auszusterben. Ausserdem hat sie meiner Meinung nach mehr Ahnung vom CP als viele männliche CPler hier im BB. Zusätzlich sollte man auch noch ihre Sachlichkeit und Fairness bei Turnierbattles hervorheben. Kein Haxgeflame, keine grossen Diskussionen, einfach ein faires "gg", auch wenn's manchmal sicher nicht so "gg" war. Was sie in den anderen Bereichen macht, kann ich leider nicht beurteilen. Aber eigentlich hört man ja auch da nur gutes...


    LuKi.: Seine Avatars sind einfach himmlisch. Wer's nicht glaubt, sollte sich mal meinen Avatar genauer ansehen... Zudem sehr verlässlich und freundlich. Und nebenbei seh ich ihn auch ab und zu bei Turnieren, weshalb er es meiner Meinung nach verdient hätte, User des Jahres zu werden.


    Guineapig: Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, wie ein Meerschweinchen dermassen souverän die Übersicht im Strategiebereich behalten kann...
    Normalerweise wären Kamele viel besser für diesen Job geeignet... :P  
    Sehr kompetent, verfügt über ein grosses Fachwissen, und der Rest wurde eh schon x-mal gesagt, deshalb sag ich jetzt nichts mehr.

  • Mein Vote :smalleyes:



    Count Clocktimer
    Alaiya
    Orestes
    LeviatorHier kenne ich so wirklich eigentlich nur Leviator. Kompetenter User mit guten Beiträgen und so... Ihr wisst schon.


    Rexy Ja, ein sehr netter User mit dem ich schon seit gut 2 Jahren (mit Pause) zu tun habe.
    LuKi. Bekommt meine Stimme für die tollen Avatare die er immer für die Simulatorenturniere anfertigt. Die anderen beiden in der Gruppe kenne ich leider nicht - sorry also :/
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Ayu



    Bjartskular
    Kompetenter User, u.a. auch BPL-Komitee-Mitglied, gibt sich Mühe in den Bereichen in denen er aktiv ist.
    XxMewxX Macht auf mich einen ganz netten Eindruck, auch wenn ich mit ihm direkt nie etwas zu tun hatte. Höre von ihm außerdem mehr als von den anderen beiden Gruppenmitgliedern, was auch daran liegen mag, dass ich eigentlich nur in der Kampfzone, dem Strategie- und dem Allgemeine Diskussionen-Bereich aktiv bin.
    Silverkind
    Mad Dog


    Eagle
    Jezryk Einer der Kandidaten die es meiner Meinung nach am meisten verdient hätten. Beweist bei den Allgemeinen Diskussionen Intelligenz und Humor.
    Dove Macht einen guten Eindruck in ihren Beiträgen und hat mich beim Samehader-Cup besiegt :)  
    Shizuh


    OpaKnack
    corcki_999
    Guineapig Auch einer der User, die es meiner Meinung nach verdient hätten. Tut unglaublich viel im Strategiebereich und ist sehr aktiv. Da ich mich zwischen corcki und Jinzoo nicht wirklich entscheiden kann, bleibt es hier bei nur einer Stimme.
    JinzoO

  • Gruppe 1
    Hier gebe ich meine Stimme nur Leviator mit selber Begründung wie in Runde 1. Den Rest der Gruppe kann ich nicht gut genug einschätzen, weil deren Gebiete außerhalb von meinem liegen.


    Gruppe 2
    MEIN HASS IST UNENDLICH, dessen Hass offensichtlich wirklich unendlich ist, bekommt hier meine erste Stimme. Die zweite Stimme geht an Rexy, von dem ich bisher eigentlich immer nur ausführliche und kompetente Beiträge gesehen habe. Luki macht zwar Avatare bei Turnieren und postet ab und zu mal in Sammelthemen im Strategiebereich, allerdings macht er auch oftmals ungebeten Avas, so dass es zu viele gibt und alleine das reicht nicht aus. Ayu kenne ich nicht wirklich.


    Gruppe 3
    Tja, hier fällt mir die Wahl schwer. Ich entscheide mich aber für Mad Dog und Bjartskular. Mad Dog hat durch WWM gezeigt, dass ihm etwas am BB liegt und er ist ein cooler Typ, mit dem man über fast alles reden kann (auch wenn er manchmal ein bischen komisch ist lol). Für Bjartskular habe ich mich entschieden, weil er nicht nur Ende 2010 aktiv gepostet hat und der Wettbewerb ja über ganz 2010 sein soll. XxMewxX wäre danach gekommen, aber ich habe leider keine weitere Stimme. Silverkind bemüht sich zwar oft, hat aber nicht immer die Qualität in seinen Beiträgen wie bei Bjartskular beispielsweise.


    Gruppe 4
    Dove und Jezryk. Dove sehe ich oftmals hilfsbereit in den RNG-Themen und negativ ist sie mir auch noch nie aufgefallen. Ich sehe zwar nicht viele von Jezryks Posts, aber die, die ich gesehen habe, waren so voll mit Ironie, dass ich ihm meine zweite Stimme einfach geben muss. Shizuh ist zwar Chaturgestein und so, allerdings reicht mir das nicht für eine Stimme. Eagle kann ich nicht einschätzen.


    Gruppe 5
    Was für eine scheiß Gruppe! Guineapig bekommt als erstes meine Stimme, weil er ein guter Kollege ist und den Strategiebereich sauber hält. Auch wenn ich es mir fast anders überlegt hätte, bekommt JinzoO meine zweite Stimme. Der Grund dafür ist, dass er im ganzen Jahr 2010 relativ gute Posts gebracht hat, auch wenn seine Art zu diskutieren mir oft auf den Geist geht '_'. Und mal ernsthaft, außer Spam und Beleidigungen ist mit von corcki nichts von 2010 im Gedächtnis geblieben. Von OpaKnack sehe ich nicht genug.

  • Da Zar'roc (Bayern 4ever!) ja leider die Segel streichen musste, bekommen nur noch Dove, LuKi. und Guineapig in dieser Runde meine Stimme.


    Ich hätte dich auch gewählt wenn du noch dabei wärst :love:


    Gruppe 2:
    Luki
    Macht andauernd Avatare für Turniere, obwohl sasu dann doch immer andere hat. Ist nett freundlich und hilfsbereit. Nimmt auch selber an Turnieren teil.


    Gruppe 3:
    Bjartskular
    Sehr aktiv in der Kampfzone, im Strategieberreich und im Komitee. Hilft Usern wo er kann.


    Gruppe 5
    Fuineapig
    selbes wie bei Bjart

    Aus einer anderen Zeit
    Suche Gegner für DPP 2on2 OU. Bei Interesse bitte einen GB Eintrag hinterlassen.

  • Dann will ich doch auch wieder voten =D


    Gruppe 1: Vote für Orestes und Alaiya.
    Orestes ist eine aktive und vor allem humorvolle Userin, welche ihren "Job" als Forenhelferin wirklich sehr gut erledigt. In ihren Thread zur Erstellung einer Fanclubs hat sie sehr viel Mühe gesteckt und auch ihre anderen Posts haben ein hohes Niveau und sind ausführlich und hilfreich. Deshalb gehört sie zu meinen Favoritinnen.
    Alaiya kenne ich nicht persönlich, aber sie scheint nett zu sein. Jedenfalls ist sie in einigen Bereichen wirklich sehr aktiv, schreibt ausführliche und hilfreiche Posts und ist für ihre Bereiche eine echte Bereicherung (lol). Deshalb Vote.


    Gruppe 2: Vote für Rexy und Ayu.
    Rexy schreibt stets seee[...]hr lange Posts und diese haben immer ein gewisses Niveau. Er kann toll spriten und erledigt seinen Job als Sprite- Lehrer wirklich sehr gut. Für unser Komitee ist er wirklich unverzichtbar, auch wenn er selbst das nicht denkt. In beiden Komitees ist er sehr aktiv (Im SK habe ich das jedenfalls gehört), und deshalb hat er einen Vote verdient =)
    Ayu ist wirklich sehr nett und auch witzig. Ihre Beiträge sind lang und ausführlich, sie weiss, wie man bei FS- Kritiken auf Fehler aufmerksam machen muss und bemerkt jeden kleinsten davon. Sie ist aktiv und auch sie ist für unser FS- Komitee sehr wichtig und sprüht geradezu vor Ideen. Deshalb Vote.


    Gruppe 3: Vote für Silverkind.
    Er ist nett und witzig, seine Beiträge haben immer ein gewisses Niveau. Er weiss, wie man etwas ausführlich beschreibt und ist auch wirklich sehr aktiv - in mehreren Bereichen. Man kann mit ihm auch wirklich prima PNs schreiben, kurz und bündig gesagt hat er einen Vote einfach verdient =)


    Gruppe 4: Vote für Eagle und Dove.
    Eagle schreibt manchmal wirklich sehr gute und auch ausführliche Kommentare im FS- Bereich und gehört auch selbst zu einem der besten Autoren hier im BB. Er ist oft online und dann sehr aktiv, schreibt viele Beiträge. Deshalb Vote verdient.
    Dove ist freundlich und hilfsbereit. Auf Fragen antwortet sie immer sehr schnell und auch ausführlich, dabei behält sie ihren freundlichen Ton eigentlich immer. Ihre Kritiken im FA- Bereich sind sehr ausführlich und hilfreich, noch dazu alles andere als verletzend. Sie weiss, wie man zu loben hat und auch, wie man sanft auf Fehler aufmerksam macht. Vote =)


    Gruppe 5: Enthaltung, da ich keine Menschenseele auch nur halbwegs kenne xD


    Huh, das ging ja schnell ^^

  • Runde 2 - Ziel erreicht. :)
    Vielen Dank an die die für mich gevotet haben. :thumbsup:


    Gruppe 1:
    Clocktimer: Richtig cooler und netter Typ. Bist oft im Chat und dann auch noch in der Regeln zu jedem nett hilfsbereit etc.


    Gruppe 2:
    MEIN HASS IST UNENDLICH: Natürlich bekommt er auch meine Stimme, siehe Runde 1. Ohne ihm fehlt halt etwas hier. Zudem ist er nett etc. :D
    Rexy: Von ihm habe ich zwar fast keinen Kontakt, scheint aber ein recht netter und hilfsbereiter User zu sein. Bekommst auch mein Vote. 8-)


    Gruppe 3:
    Bjartskular: Er ist halt einfach einer der besten User hier im Forum und auch einer mit dem ich am meisten Kontakt habe. Allein schon weil du auch ein Bremer bist würdest du mein Vote bekommen! Weiter so. :thumbup:
    Silverkind: Ohne ihm könnte ich mir das Forum nicht vorstellen. Er nervt zwar manchmal und geht einem richtig aufen Sack, aber er hilft halt jedem wenn Hilfe gebraucht wird.


    Gruppe 4:
    Dove: Nette Userin, mit ihr kann man sich gut unterhalten. Sie ist nett hilsbereit sie hat halt all das was ein User des Jahres braucht. :)


    Gruppe 5:
    OpaKnack: Richtig cooler Typ. Wir kennen uns auch schon ewig und haben uns sofort miteinander verstanen. :) Netter User recht kompetent und er hat heute B-Day. 8-) Alles Gute! :party:
    Gunieapig: Wie könnte ich anders, du bist zwar in der selben Gruppe wie ich, denn noch wähle ich dich, denn du hast es einfach mehr verdient als ich das du im Jahr 2010 aktiver warst als ich. Bist ein guter Kumpel, ohne dich kaum vorstellbar! 8)

  • Gruppe 1
    Count Clocktimer
    Alaiya
    Orestes
    Leviator
    --> Beide beteiligen sich sehr am Forum/Chat und haben es eindeutig verdient.


    Gruppe 2
    Rexy
    LuKi.
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Ayu


    --> Luki macht einfach die besten und geilsten und was weiß Avatare !!! :love: :love: :love:
    --> Kyon :
    vor 5 jahren war ich am ende, saß auf der straße. brooklyn war eine harte stadt, nur die mit rang und talent konnten überleben. dann traf ich zufällig auf einem spielplatz ein paar pokemon-spielende kinder die sich gegenseitig mit arceusteams besiegten. gelangweilt nannte ich sie dumme kinder und sie wollten mich daraufhin mit ihren arceus auslöschen. doch dann kam
    MEIN HASS IST UNENDLICH und sein raupy und verjagte die kinder, doch anstatt lob sagte er mir ich solle aus meinem leben etwas machen. also hab ich angefangen pokemon zu spielen.


    Gruppe 3
    Bjartskular
    XxMewxX
    Silverkind
    Mad Dog


    --> Gibdo wegen WWM,Bjart, weil er einfach der beste ist <3 Die UU Battles machen einfach immer Spaß mit dir !


    Gruppe 4
    Eagle
    Jezryk
    Dove
    Shizuh


    --> Obv. Troll,die anderen kenne ich nicht.


    Gruppe 5
    OpaKnack
    corcki_999
    Guineapig
    JinzoO


    --> Hier nur corcki,weil er der Seniors Champion 2011 wird !

  • Gruppe 1
    Nominiere Leviator und Orestes; Orestes ist eine sehr aktive und nette Userin, die viel von ihrem "HAndwerk" vertseht. Leviator...naja, ich sage nur: Zitate-Bereich. :P
    Gruppe 2
    MEIN HASS IST UNENDLICH ist ein netter User, den ich aus dem Chat kenne. Ich habe zwar kP, wo er aktiv ist, aber er ist witzig. ^^ Ansonsten noch LuKi., weil er sehr aktiv und nett ist und weiß, wovon er redet.
    Gruppe 3
    Ausgerechnet die in einer Gruppe. :P Naja, ich nominiere Silverkind, weil sie sehr aktiv ist und so...siehe Vorrunde. Ansonsten noch Bjartskular, weil er sehr nett und aktiv ist und...weil er der erste BB-User war, mit dem ich mich im RL unterhalten habe. :P Auf jeden Fall sehr nett und kompetent.
    Gruppe 4
    Enthaltung, kenne ich mich zu wenig aus.
    Gruppe 5
    Erneut JinzoO und Guinea...evtl. im Finale noch was Neues, ansonsten siehe Vorrunde.

  • Gruppe 1: Orestes und Count Clocktimer. Clock ist im Chat noch öfter anzutreffen als Orestes, die sehr kompetent ihren Job durchzieht. Daumen hoch für euch Zwei.


    Gruppe 2: MEINHASSISTUNDENDLICH und LuKi. Kyon, weil er mir als einziger aus der Gruppe kompetent erscheint, immerhin kann man mit ihm toll diskutieren, wenn er dazu aufgelegt ist, und LuKi weil ich ihn, obwohl ich wegen ihm aus dem Teamturnier geflogen bin, zu schätzen weiß, als tollen GFXer und aktiven BBler.


    Gruppe 3: Bjartskular und XxMewxX: Ich wähle Bjartskular, weil er 2010 eine Zeit lang Forenhelfer war und wie ich das so mitbekommen hab, seinen Job auch ernst genommen hat und sich größte Mühe gegeben hat. XxMewxX weil er einen dummen Namen hat und sich ins Zeug legt um möglichst viel im Strategiebereich des Boards beachtet zu werden.


    Gruppe 4: Jezryk und Dove. Jezryk weil mir seine Argumentationen bezüglich unserer von dem Massenmedien beherrschten Gesellschaft gefallen und Dove, weil sie wo sie auch ist, nach Leibeskräften hilft.


    Gruppe 5: Schwierige Gruppe, da ich alle mehr oder weniger kenne. Ich entscheide deshalb mal nur für Guinea, der den Titel UdJ auch wirklich verdient hätte. So sehr hat er sich angestrengt und jetzt ist er schon Forenhelfer! Weiter so du Nagetier.

  • Hm, einige meiner Favoriten sind raus, die Gruppen find ich auch nen bissl unglücklich.
    Dennoch hier meine Votes =)

    Joa, paar Mins zu früh, aber naja, ich hab Hunger =(

  • So, Freunde... ;D


    Gruppe 1: /


    Gruppe 2:
    Ach, gemeine Gruppe... aber das sind irgendwie alle, wenn ich mir die folgenden so ansehe. oO MEIN HASS IST UNENDLICH soll aber in jedem Fall eine Stimme von mir bekommen, ist einfach ein genialer Typ und so weiter, ich würde es genauso begründen, wie die User es vor mir bereits getan haben. Ja, nun kann ich mich nicht wirklich zwischen Rexy und Ayu entscheiden... im Gegensatz zu Rexy, kenne ich Ayu blendend, aber da ich versuche das ganze objektiv zu beurteilen, muss ich meine Stimme an Rexy geben, weil er sich einfach unheimlich viel Mühe bei dem gibt, was er macht (auch wenn man es manchmal eventuell kürzer fassen könnte... *hust*) und sowas alles, von daher bekommt Rexy meinen Vote.


    Gruppe 3:
    Bjartskular, diesen Namen habe ich auch schon oft gehört und gelesen, aber ich muss mich hier KyoNs Meinung anschließen - kenne ich trotzdem überhaupt nicht. x) XxMewxX bekommt meinen Vote, weil Dardan... nett, lustig und aktiv. Hm, den letzten Vote gebe ich einfach mal an... Silver! ;D Ja, er ist schon sehr aktiv, (zu) nett und sehr engagiert, kann eigentlich keiner abstreiten *hust*


    Gruppe 4:
    Boah, das ist die be... gemeinste Gruppe überhaupt. :c Ich mag alle total gerne. -.- Ach man... ich würde echt allen den Vote geben. D: *verzweifelt ist* Aber gut, ich muss mich leider entscheiden und gebe meine Stimme an Shizuh... mag ihn einfach sehr gerne, sehr aktiv, nett usw., kann es ebenfalls nicht anders begründen, als oben. Oh man... zweite Stimme an Jezryk, weil seine Beiträge einfach ftw sind, echt zum Lachen und dennoch zutreffend, einfach geil. xD Abgesehen davon ist er ein sehr interessanter Mensch mit interessanten Interessen usw., hatten wir ja schon. Sorry Dove und Eagle, ihr habt es beide auch verdient, aber... argh.


    Gruppe 5:
    Guineapig! Kenne ich wirklich sehr gut und ich weiß, dass er seinen Job wirklich gut erledigt usw., sehr aktiv hier im BisaBoard und einfach ein super netter Mensch. (: Die anderen kenne ich leider wenig bis gar nicht, weiß dementsprechend auch überhaupt nicht, was sie wo machen etc.

  • Gruppe 1:
    Levi muss natürlich sein. Manchmal geht mir sein Getrolle zwar auf den Sack (und sein Boykott *hust* soll ja wohl ein schlechter Witz sein), aber ohne den wär einfach so viel schlechter in diesem Forum, weil es sonst nur wenige Leute gibt, die anderen Leuten mal auf die Fresse geben, wenn sie Unsinn machen.
    Zweite Stimme geb ich Alaiya für das Engagement in der Plauderecke (und auch anderswo, was ich aber nur am Rande mitkriege) sowie generell eher intelligente Beiträge, wenn man bisher auch glaub nur einmal geschrieben hat. *hust* Sorry an die andern beiden, aber die hier leisten eben einen imho etwas größeren Beitrag. :(


    Gruppe 2:
    Eine Pflichtwahl ist schonmal der SCHIER UNENDLICHE HASS (Hass), weil der einfach im Gegensatz zu so einigen Popelkindern den Durchblick hat und so.
    Zweite Stimme ist schwer, Rexy oder Luki, hm... Na ja, nehmen wir heute mal den Luki, weil ich glaube, dass Rexy von den anderen mehr Stimmen kriegen wird und weil Luki erst 2010 wirklich gekommen ist, im Gegensatz zu Rexy, der vor 'nem Jahr schon im Finale war. Sorry. :(


    Gruppe 3:
    Hm, die ist schwierig, dem Eindruck von R1 nach könnten das alle 4 schaffen, und dazu weiß ich nicht wirklich, wen ich jetzt eher wählen soll als irgendwen anders. Na ja ok, einen muss ich definitiv wählen und das ist Silver. Der braucht diese Aufmerksamkeit einfach, sonst ist er traurig, hasst mich wieder und so. Aber die zweite...bäh. Ich mach mal den schwer subjektiven BPL-Vote und nehme Bjart, mal sehen was passiert. Sorry an die andern. :(


    Gruppe 4:
    Jezryk gehört für seine Persönlichkeit eindeutig weiter, also erste Stimme für ihn.
    Bei der zweiten hab ich nun die Wahl zwischen zwei Vögelchen. :) Ich stimm hier nochmal für den Adler, weil er mir einfach im letzten Jahr bereichsübergreifend mit intelligenten Beiträgen begegnet ist - ich tät Dir aber zumindest ein kleines bisschen mehr Ego gönnen, mein Gutster. ;D Sorry Taube, wenn Du meinetwegen jetzt fliegst (lolwortspiel), schulde ich Dir ein Getränk Deiner Wahl bis 10 Euren - ich les halt überall, dass Du gut bist, aber irgendwie begegnen wir uns außerhalb des GBs nie. :(


    Gruppe 5:
    Das Meerschweinchen gewinnt die, da bin ich mir sicher. Wähl ich jedenfalls auch, keine Frage.
    Zweite Stimme schwierig... Ich wähle Jinzo, weil ich den in R1 nicht gewählt hab und er mir 'nen Auftragsmörder schickt, wenn ich das diesmal nicht besser macheja, irgendwie so halt, ne. Sorry an die andern. :(



    Ach ja, muss aber kurz mal noch Sachen kommentieren, lol:

    Zitat von Zetsu

    XxMewxX überzeugt durch seine Aktivität im Die Bisafans-Bereich.

    Ähm ja toll, jedem neuen Benutzer 'ne Standardnachricht schreiben kann ich auch. Wenn dann tut der Junge sich durch andere Dinge hervor als seine Begrüßungen. :( (Ok, die wurden danach wenigstens noch genannt.)