[Runde 2] User des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt mische ich auch mal mit. x)))


    Gruppe 1


    Count Clocktimer: Recht aktiv im Chat, fiel mir oft auf. Auch n netter User.


    Den Rest kenn ich nicht...



    Gruppe 2:


    Rexy: Echt netter, aktiver Kerl. Immer für ein gutes Gespräch offen und auch recht aktiv, was ich so mitbekomme. :)


    LuKi: Der Name ist keinesfalls neu für mich, allerdings kenne ich den User dahinter nicht wirklich.


    MEIN HASS IST UNENDLICH: Kyon! ^_^ Immerzu für gute Witze, Attentionwhore-Aktionen und t(r)oll(ig)e Chatabende zu haben. Jo, sonst auch ziemlich aktiv in Chat & co.. Eben auch ein bekannter User, daher mein Vote.


    Ayu: Der Name sagt mir was, aber leider zu wenig, sry.



    Gruppe 3:


    Bjartskular: Aktiver User, auch ziemlich bekannt. Allerdings hab ich fast keinen persönlichen Kontakt zu ihm und kann daher nicht viel sagen, sry, Bjart. ;_;


    XxMewxX: Kenn ich leider kaum. o.o


    Silverkind: Yo, ziemlich bekannter Troll/User. Auch ganz netter Typ und ziemlich aktiv in vielen Bereichen. :)


    Mad Dog: Sicher nicht eines der bekanntesten Gesichtern hier im Bisaboard. Dafür aber ein sehr netter, offener und cooler Typ. Auch im Chat oft zu sehen.^^



    Gruppe 4:


    Shizuh: Netter, witziger Typ, den man immermal im Chat trollen sieht.^^ Auch recht aktiv, unso...
    btw, Shizuh? O.o Seit wann hat der denn wieder nen Acc? :o



    Gruppe 5:


    Kenn eigentlich niemanden aus dieser Group gut genug, um was genaueres zu sagen. ;o Sry...




    Lg :)

    • Gruppe


      Count Clocktimer -> Ab und zu ein lustiger Troll, aber leider auch nur ab und zu. Im Forum kaum aktiv, deshalb kein Vote.
      Alaiya -> Sie hätte den Titel absolut verdient und bekommt auf jedenfall meine Stimme. Ihre Beiträge und auch ihre Threads sind immer sehr informativ und/oder gut begründet. Hinzu kommt noch, dass sie nicht diese nervige "früher war alles besser"-Mentalität hat. Wenn sie es nicht in die dritte Runde schafft, verkommt dieser Wettbewerb zu 'ner Farce.
      Orestes -> Da ich nicht im Fanclub-Bereich aktiv bin bzw. dort nie vorbei schaue, kann ich deine Arbeit als Forenhelferin in keinster Weise bewerten. Ansonsten sehe ich von dir eher selten Beiträge. Für ein Vote reichen diese wenigen Beiträge die ich von dir lese nicht, sorry.



    • Gruppe


      Rexy -> Von dem was man über dich hört, hättest du den Vote verdient, bin aber selbst nicht in deinen Bereichen aktiv und kann deine Arbeit folglich nicht beurteilen. Ansonten lese ich von dir nur gut begründete Beiträge, aber das eher selten. Sorry, aber ich denke, dass du ohnehin weiterkommst.
      LuKi. -> Kenn ich nicht, ich weiß zwar, dass du in der Kampfzone aktiv bist, mehr aber auch nicht.
      Papa Schlumpf - Weil er immer noch der Papa aller Schlümpfe ist, die Mama Schlümpfe würden aber auch meine Stimme bekommen!
      Ayu -> Würde dir gerne wieder meine Stimme geben, wäre aber unfair gegenüber Rexy, weil ich deine Arbeit als Forenhelferin genau so wenig beurteilen kann. Von dir sehe zwar im Bisafans-Bereich mehr und du kommst sympathisch rüber, aber Sympathie-Votes sollen ja möglichst unterdrückt werden.


    • Gruppe


      Bjartskular -> Defintiv Vote, hast im BPL-Komitee viel begetragen und außerdem mag ich Leute, die auch verstehen was sie lesen bzw. das Gelesene sinnvoll verarbeiten können. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das keine Selbstverständlichkeit ist und man selten auf solche Leute trifft.
      XxMewxX -> Im BisaBoard gibt es dermaßen viele Mews, dass ich dich beim besten Willen nicht identifizieren kann.
      Silverkind -> Hättest zwar den Vote verdient, da du aber vermutlich eine größere Lobby hast als Mad Dog und Bjartskular, diesmal kein Vote, sorry. Vielleicht wieder nächste Runde.
      Mad Dog -> In erster Linie wegen der WWM-Aktion, die immerhin fast ein halbes Jahr gedauert hat. Aber auch wegen anderen Aktionen, wie z.B. das Ranking-Topic in der Kampfzone.


    • Gruppe


      Eagle ->Im Grunde die gleiche Begründung wie bei Rexy. Könnte mir gut vorstellen, dass du den Vote verdient hast, kann ich aber selber nicht beurteilen.
      Jezryk -> Einer der wenigen User, bei dem es wirklich Spaß macht seine Beiträge zu lesen. Stets gut und sachlich argumentiert und meist lustig noch dazu. Außerdem hat er das Zeug zum Weltklasse-Troll. Verdient definitiv den Titel.
      Dove -> Von dir weiß ich nur, dass du im CP-Bereich aktiv bist, da ich 2010 selbst kaum dort vorbei geschaut habe, habe ich kaum was von dir gelesen, sodass ich einen Vote nicht rechtfertigen könnte.
      Shizuh -> Ein Troll der nie trollt... irgendwas stimmt da nicht! Falls du Schiss vor den den Mods hast, mit denen lässt sich gut verhandeln.


    • Gruppe


      OpaKnack -> Der Nick sagt mir wirklich gar nichts.
      corcki_999 -> Typischer CP-Spieler, der aber nichts leistet, was andere nicht auch leisten.
      Guineapig -> Klarer Vote. Sehr energisch im BPL-Komitee, erinnert mich irgendwie an sasu.
      JinzoO -> Siehe corcki, wobei ich dich noch weniger kenne.


    Meine Stimmen sind wie immer 100% subjektiv!

  • Gruppe 1:
    Auf jeden Fall geht mein Vote an Leviator, da er sehr aktiv ist und oft auch konstruktive Kritik anbringt. Zudem verfasst er auch häufig sehr amüsante Beiträge.
    Mein zweiter Vote geht an Alaiya, da sie mir bisher nur durch gute Beiträge aufgefallen ist, und sich auch an vielen Diskussionen aktiv zu beteiligen scheint.

    Gruppe 2:

    Hier geht mein Vote an Rexy, weil er in verschiedenen Bereichen aktiv und engagiert ist und stets gute und ausführliche Beiträge schreibt.
    Des weiteren vote ich für LuKi., da er schon für zahlreiche Turniere Avatare erstellt hat, und es ihm, wie ich finde, auch gelungen ist, sich dabei stetig zu steigern.


    Gruppe 3:
    Hier ist die Entscheidung schon schwieriger, letztendlich habe ich mich dafür entschieden, Bjartskular und Silverkind zu wählen, auch wenn Mad Dog die Stimme meiner Meinung nach auch verdient hätte.
    Bjartskular wegen seines Engagements und seinen kompetenten Beiträgen im Strategiebereich, und Silverkind, weil er schon seit langem in verschiedensten Bereichen durch großes Engagement und Hilfsbereitschaft aufgefallen ist.


    Gruppe 4:
    Wieder eine schwierige Entscheidung. Mein erster Vote geht hier an Dove da sie im Strategiebereich stets hilfsbereit und kompetent auftritt, und auch in anderen Bereichen engagiert ist. Mein zweiter Vote geht hier an Jezryk, da es einfach ein Genuss ist, seine Beiträge zu lesen ;D
    Eagle hätte aufgrund seines Engagements den Vote allerdings auch verdient =/


    Gruppe 5:
    Hier vote ich definitiv für Guineapig, da er ein großes Engagement und Kompetenz vor allem im Strategiebereich aufweist und seine Aufgaben als Forenhelfer dort hervorragend erfüllt.
    Mein zweiter Vote geht hier an Jinzoo, weil er schon seit längerem im CP aktiv ist.

  • Jetzt werden die Entscheidungen langsam schwerer. :x


    Gruppe 1
    Count Clocktimer - Hilfsbereiter und unterhaltsamer Stammchatter, im Forum aber leider nicht sehr oft zu sehen, daher kein Vote.
    Alaiya Kompetente und nette Person, die sich den Forenhelferjob auch sehr verdient hat. Sie ist immer am Geschehen beteiligt, kennt sich gut in den Bereichen aus, in denen sie aktiv ist - hat sich den Titel verdient.
    Orestes - In ihren Bereichen bin ich nicht aktiv, kenne sie nur aus dem Chat. Nette Person, aber leider kein Vote.
    Leviator lustige und gute Beiträge, ist oft in Diskussionen in der allgemeinen Plauderecke beteiligt und hilft außerdem noch intern im Modforum gut aus, daher Vote.



    Gruppe 2 (fu, wie die Entscheidung hier halt richtig schwerfällt -_---)
    Rexy Bekannt durch seine ellenlangen Beiträge, bei denen einem schon fast die Lust zu lesen vergeht ;D Allerdings ist bei den Beiträgen nicht nur die Quantität sehr hoch, sondern auch die Qualität. Sehr lange aktiv, sehr kompetent in seinen Bereichen und hilft sehr gut im Spriterkomitee.
    LuKi. - Kenne ich nur flüchtig aus dem Chat, kann ich nicht viel zu sagen.
    MEIN HASS IST UNENDLICH - Lustiger Stammchatter, beim Geschehen im Forum allerdings nicht so oft mit dabei (jedenfalls wenig in den Bereichen, in denen ich aktiv bin), daher kein Vote. Der wirds eh weiterschaffen :> (Hier fiel mir die Entscheidung zwischen ihm und Rexy schwer, von Rexy sehe ich aber viel mehr, vor allen Dingen im Forum =/)
    Ayu Sehr nette und vor allen Dingen hilfsbereite Userin - sie hilft überall, wo es geht, in ihren Bereichen sehr kompetent und ist auch privat eine tolle Person.



    Gruppe 3
    Bjartskular - Kenne ich nur sehr flüchtig vom Beiträge lesen her, in seinen aktiven Bereichen bin ich nicht unterwegs und kann hier nicht so gut beeurteilen, daher kein Vote.
    XxMewxX Lustiger Stammchatter, der überall, wo er ist, für Unterhaltung sorgt. Mit ihm wird es nicht langweilig. Zudem ein ganz netter Typ.
    Silverkind Ist in den verschiedensten Bereichen aktiv und engagiert, sehr hilfsbereit und freundlich.
    Mad Dog - Ebenfalls nur flüchtig bekannt.



    Gruppe 4
    Eagle - Kenne ich nur mal vom ein oder anderen Beitrag lesen, schreibt diese zwar sehr gut, ist mir aber zu wenig bekannt.
    Jezryk Sowohl sehr oft im Forum als auch im Chat aktiv, fällt durch seine sehr kompetenten Beiträge (vor allen in der allgemeinen Plauderecke) auf, ist oft an Diskussionen beteiligt. Zudem ein netter Typ, hat sich den Titel mehr als verdient.
    Dove Schreibt schöne durchdachte Beiträge, nett und hilfsbereit, auch manchmal im Chat zu sehen - Vote.
    Shizuh - Aktiver und auch durchaus netter Chatter, meiner Meinung nach haben sich aber die anderen beiden die Votes mehr verdient.



    Gruppe 5
    Zu den Kandidaten kann ich nur sehr wenig sagen. Die meisten sind meines Wissens hauptsächlich im CP aktiv, wo ich mich nicht sehr oft aufhalte, deswegen kann ich auch nicht so gut beurteilen, von daher gar keine Votes für Gruppe 5.

  • Hier komm ich mit meiner Meinung^^:
    Group1: vote für orestes weil er gute arbeit als mod, aber auch als User macht, er ist aktiv,
    lustig, schreibt gute beiträge und hat auf (fast) alles eine antwort 8-)
    Group2: niemand, will niemand bevorzugen, vote an alle geht ja ned ;(
    Group3: XxMewxX OMG, der war doch mal Jiangis Putzfrau er is kustig und hat sinnvolle beiträge.
    Group4: niemand, vote an alle geht ja ned ;(
    Group5: Guineapig, weil er aktiv ist und gute beiträge hat
    JinzoO wegen seiner sig mit werders abstieg weil halt^^ er ist seeeeeehr aktiv und hat durchdachte beiträge (kein spam)

  • Gruppe 1: Leviator und Count Clocktimer Ersterer weil er -wie schon einmal erwähnt- super aktiv ist. Sich nicht scheucht, seine Meinung preiszugeben und überall mitzumischen. Außerdem ist er hilfsbereit. Beim Zweiten dasselbe, nur ist sein Gebiet irgendwie eher der Chat.


    Gruppe 2: MEIN HASS IST UNENDLICH because his dick is big. really big. Er bringt halt Leben in die Bude. Überall.


    Gruppe 3: XxMewxX Wie konnte ich den nur übersehen? Fail. Dasselbe wie bei OpaKnack, nur ist es eben Dardan. Auf seine Art und Weise. =)


    Gruppe 4: Jezryk und Shizuh. Jezryk weil er auch mal überall gerne mitmischt und Stimmung reinbringt. Shizuh...Ach, der war schon im Internet, bevor es es gab. lol. Auch immer mal anzutreffen. Sind beide nett und hilfsbereit.


    Gruppe 5: OpaKnack Hilfsbereit, oft im Chat, Nett. Außerdem kann man sich einfach super mit ihm unterhalten.

  • 1. Gruppe: Orestes: Weil immernoch, eine kompetente und nette Userin, wie sich in vielen ihrer Beiträge zeigt, auch ist sie imo eine große Dichterin und stets hilfsbereit. Ebenfalls kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten.


    4. Gruppe: Jezryk: Weil immernoch, ich halte ihn für einen kompetenten und humorvollen User.Dies sehe ich anhand seiner Beiträge im BB, aber auch an seiner Chatbeteiligung.


    Dove: Weil immernoch, sie ist meines Erachtens eine kompetente nette Userin, was sich mir schon seit ihren Anfangszeiten im Tauschbasar zeigte.
    Man kann sich ebenfalls sehr gut mit ihr unterhalten.

  • Gruppe 1
    Orestes --> Lieb, nett, hilfsbereit und stets aktiv. Klarer Vote.
    Leviator --> Kann ich endlich für dich voten. ;D Ganz klar einer der genialsten User hier im Board, hat den Vote definitiv verdient.


    Gruppe 2
    -


    Gruppe 3

    Bjartskular --> Einziger Vote für jemanden, den ich nicht kenne. Habe aber dermaßen viel Gutes über ihn gehört, das passt schon. Vote.


    Silverkind --> Manchmal ziemlich nervtötend, aber im Großen und Ganzen ein kompetenter User.


    Gruppe 4

    Dove --> Kenne ich durch den OT und Strategiebereich. Schreibt gute und inhaltlich sinnvolle Beiträge, gefällt mir. Vote.


    Jezryk --> Geniale Beiträge, genialer Humor, hat's absolut verdient. Vote.


    Gruppe 5

    Guineapig --> Wohl der einzige Battler, der meine Stimme bekommt. Kompetent, zuverlässig, höflich. Hat den Vote verdient.


    Keinen Bock alles nochmal neu zu schreiben. lol

  • Gruppe 4: Jezryk - geiler Humor, geile Posts, dabei ist er eine schöne Mischung aus Troll und kompetentem User.


    Gruppe 5: Guineapig - mäh, ich bezeichnete ihn als 'Kompetenzwunder'. :> Und das ist er auch - seine Posts sind verständlich, in gutem und stilsicherem Deutsch geschrieben, dennoch übersichtlich gehalten und auch er selbst ist ein freundlicher, netter Kerl, der sowohl den Neulingen als auch den erfahreneren Usern gerne weiterhilft. Dafür opfert er auch sehr viel RL :D Also, go, Guinea!

  • Nun folgt mein Vote für den UDJ 2010.


    1. Gruppe:


    • Keinen

    2. Gruppe:


    • Rexy - Er ist ein wirklich netter und kompetenter User der äußerst fleißig ist. Er leistet gute Arbeit im FS-Bereich. Mit ihm kann man wirklich sehr gut und nachhaltig reden. Es macht einfach Spaß mit ihm zu schreiben. Seine Beiträge sind zwar manchmal solang, dass man sie garnicht lesen möchte, doch die Texte die er verfasst sind Inhaltlich außerordentlich perfekt.

    3. Gruppe:


    • XxMewxX - Ein humorvoller, netter User mit Temperament. Mit ihm kann man gut und ausgiebig reden.

    4. Gruppe:


    • Shizuh - Ja Shizuh halt :'D

    5. Gruppe:


    • Keinen


    So, das wäre auch geschafft :3





  • Wieso wurde ich nicht vorgeschlagen ^^!
    Verzeiht mir die Farben;)



    Count Clocktimer Den User kenn ich leider zu wenig und daher kein Vote
    Alaiya Alaiya gibt zwar Sachlich korrekte Beiträge aber manchmal kommt sie arrogant rüber/Kein Vote
    Orestes Netter und Aktiver User,VOTE
    Leviator Seine Beiträge sind gut geschrieben, er ist nett und Aktiv VOTE


    Gruppe 2
    Rexy Netter User, VOTE
    LuKi. Kenne ihn nichtso gut kein VOTE
    MEIN HASS IST UNENDLICH Manchmal sind seine Beiträge nervig aber VOTE
    Ayu Name sagt mir nichts:( kein VOTE


    Gruppe 3
    Bjartskular Kenne ihn zu wenig kein VOTE
    XxMewxX Netter und einigermaßen aktiver User VOTE
    Silverkind Ebenfalls netter und aktiver User VOTE



    Gruppe 4
    Eagle Ihn kenne ich nicht ;( kein VOTE
    Jezryk Haha, Jezyrk, seine Beiträge sind meistens sehr Sachlich, aber manchmal nerven sie auch :) VOTE
    Dove Netter User, VOTE
    Shizuh kenne ich nicht, kein VOTE


    Gruppe 5 kenne ich nicht sry;(

  • Count Clocktimer kein Vote
    Alaiya auch nicht
    Orestes Vote: Sehr nett, ist oft on und hilfsbereit
    Leviator Kein Vote




    Rexy Vote: Nett, hilfsbereit und tut viel für den Spriterbereich und ist auch oft on
    LuKi. Kein vote
    MEIN HASS IST UNENDLICH Kein vote
    Ayu Auch kein Vote




    Bjartskular Kein Vote
    XxMewxX Auch nicht
    Silverkind Auch nicht
    Mad Dog Wieder nicht




    Eagle Kein Vote
    Jezryk Kein Vote
    Dove Vote: Nett, hilfsbereit, oft on
    Shizuh Kein Vote




    OpaKnack Kein vote
    corcki_999 Kein Vote
    Guineapig Vote: nett, hilfsbereit und cool
    JinzoO Vote: nett, oft on



    Mfg The_Kings

  • Gruppe 1
    Count Clocktimer - Der Name sagt mir eigentlich nur aufgrund des Chats etwas. Und selbst da ist er mir nicht besonders aufgefallen. Kein Vot.
    Alaiya - Meine liebste Diskussionspartnerin im gesamten Board. Wenn jemand den Titel verdient hat (abgesehen von mir), dann sie.
    Orestes - Kompetente und freundliche Userin. Sowohl im Chat als auch im Forum oft anzutreffen.
    Leviator - Sorry Levi, ich hätte dich genauso gerne wie Orestes und Alaiya gevotet, aber es gehen halt nur zwei.

    Gruppe 2

    Rexy - Den Namen kann ich ehrlich gesagt kaum zuordnen. Jedenfalls nicht genug, um einen Vote für Runde 2 zu rechtfertigen
    LuKi. - Netter Chatuser, aber halt auch nicht genug mit ihm zu tun gehabt, um einen Vote zu rechtfertigen.
    MEIN HASS IST UNENDLICH - Chattroll. Sonst ist er schlichtweg in anderen bereichen aktiv als ich, daher kein Vote.
    Ayu - Auch hier: Was ich von dem User gesehen habe, reicht für mich nicht, um sie in Runde 2 zu voten.


    Gruppe 3
    Bjartskular - Siehe Runde 1
    XxMewxX - Dufter User im Chat. Guter Gesprächspartner für Anime-Kram, aber das ist halt keinen Vote wert :/
    Silverkind - Kein Vote. Habe ihn bisher nur als sehr nervigen und billigen Chattroll erlebt.
    Mad Dog - WWM


    Gruppe 4
    Eagle - Wieder der Standardbla. Nicht genug Wissen über den User, um guten Gewissens eine Stimme vergeben zu können.
    Jezryk - Ziemlich cooler und kompetenter User, aber aus privaten Gründen sehe ich davon ab, ihm eine Stimme zu geben. *hust* Selbstwahl *hust*
    Dove - Siehe Eagle
    Shizuh - Zwar auch nur aus dem Chat bekannt, aber im Gegensatz zu anderen Chatusern kristallisert er sich, meiner Ansicht nach positiv,aus der Menge heraus. Toller Gesprächspartner und sympathischer User


    Gruppe 5
    OpaKnack - Keine Stimme, s.O.
    corcki_999 - Kein Vote s.O.
    Guineapig - Was man so aus zweiter Hand über Guinea hört, klingt durchweg positiv. aber zweite Hand reicht mir nicht für eine Stimme
    JinzoO - Never ever gonna happen.

  • Gruppe 1
    Count Clocktimer - Sehr aktiver Chatter, hilft auch den ein oder anderen wenn er mal lust hat und gehört zu den Stammchattern 8)
    Leviator - Ich mag seine Beiträge im Forum,außerdem hat er das BB durch seinen Vorschlag "Die Bisafans" in diesem einen Wettbewerbstopic ziemlich beeinflusst.


    Gruppe 2
    MEIN HASS IST UNENDLICH - WEIL SEIN HASS SO UNENDLICH IST. Er ist sehr aktiv im Chat und sehr sympathisch, trotz seines unendlichen Hasses ♥
    Gruppe 3
    XxMewxX -
    Ist oft im Chat unterwegs, sehr nett und hilfsbereit :thumbup:


    Gruppe 4
    Jezryk - Seine Posts zu lesen macht einfach Spaß, super Typ, oft im Chat unterwegs.
    Shizuh - Super netter Chatter, cooler Typ 8-) und sonst alles was gut ist.


    Gruppe 5
    Corcki_999 - KRASSER F*CKER :yeah: Nein total sympathisch und cool 8)


    Ich wurd gezwungen zu voten, FÜR DAS VATERFORUM ;_;

  • Gruppe 1:


    Meine Erste Stimme geht an Orestes, da ich ihn wohl am meisten kenne, und seine Beiträge immer gut formuliert und hilfreich sind.


    Und dann noch eine an Leviator. Deine Beiträge sind immer Hammer, und ich mag den neuen Namen den du dem WIBB gegeben hast.


    Gruppe 2:


    Mein Vote geht an Rexy, weil er sehr aktiv im Spriterbereich ist. Außerdem hilft er anderen viel.


    Gruppe 3:


    Mein Vote geht an xXMewXx, da seine Beiträge immer sehr hilfreich sind, und er sich sehr um gute Beiträge bemüht.


    Gruppe 4:


    Meine erste Stimme geht an Jezryk, da er immer unglaublich sarkastisch sein kann, und seine Beiträge im Kommentartopic klasse sind.


    Und an Shizuh. Bist ein super Chatter, und hast den Titel einfach verdient. :thumbup:


    Gruppe 5:


    Enthaltung.



    P.S.: Tut mir Leid, dass immer so viel Abstand ist, aber mein Computer spinnt. :thumbdown:

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Gruppe1
    Count Clocktimer
    ----> Schon lange dabei, und epischer als der Rest der Gruppe. :D
    Orestes
    ----> Jo, schreibt nette Gedichte , das muss reichen lol



    Gruppe 2
    Rexy
    ----->Kenn ich schon länger, netter User, hilfsbereit und sowas :D
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    ----->Ist er nicht. UND DESWEGEN WÄHLE ICH DICH, KYON,looooos! Ja, hat es auf jeden fall verdient, user des Jahres zu werden ;)


    Gruppe 4
    Shizuh
    ------->Auch schon lange im BB, einer der best-dressed-user ;)
    Ja und hilfreiche beiträge blablablabla was auch immer.

  • Gruppe1:
    Meine Stimmen gehen an die selbern zwei Leute: Alaiya und Leviator für kompetente Beiträge und Aktivität.


    Gruppe2:
    Auch hier bleibt es bei Ayu für eine freundliche, sympathische Art und gute Beiträge.


    Gruppe3:
    -


    Gruppe4:
    Eagel, der aktiv im FS-bereich mitmischt und durch Freundlichkeit und Talent sich auszeichnet.
    Natürlich auch Jezryk, als Dank für die vielen Kekse und Schokoerdbeeren. Oh, und natürlich wegen den kompetenten Beiträgen und seinem Humor.


    Gruppe5:
    -

  • Gruppe 1:
    Aylaia - Kenne ich zwar nur von ein paar Posts aus dem Allgemeine Diskuss Bereich, aber in diesen konnte ich sehr gut ihren reichen Erfahrungsschatz herauslesen. Sie bereichert den Thread sehr mit ihren umfassenden und aussagekräftigen Beiträgen.
    Leviator- Aufgrund seiner guten und vor allem auch humorvollen Beiträge hat er den Vote auf jedenfall verdient :>


    Gruppe 2:
    Rexy- Ein Vielschreiber, der ab und an auch gern mal an Tunieren teilnimmt. Seine Beiträge sind gut verfasst und er versucht sich auch immer sehr einfühlsam auszudrücken um niemanden zu verletzen ^^


    Gruppe 3:
    Silverkind- Ein witziger User, der so seinen Eigenart hat xD Aber dennoch ist er sehr nett und hilft fleißig im Poke Editions Bereich bei Fragen oder anderem weiter.
    Bjartskular- Guter CPler, der auch noch Humor hat und mit dem man sich ganz gut unterhalten kann. Das mit dem Pferd klappt auch noch ;3


    Gruppe 4:
    Ich würd ja Jezryk und Dove wählen :/ weil ich die 2 anderen srsly nicht kenne und ausser in diesen Wahlen noch nie was von ihnen gelesen hab (ja, sry, bin halt nicht im FS Bereich oder im Chat :s). Da aber Selbstwahl nicht erlaubt ist, wähle ich nur Jezryk, aufgrund dessen das er gute Beiträge schreibt, die Humor haben, sowie Sarkasmus und zudem noch intelligent sind. Außerdem kommt er ja eh weiter, ob nun eine Stimme mehr oder weniger ist ja egal :>


    Gruppe 5:
    JinzoO- Ein netter CPler, mit dem man sich immer ganz gut unterhalten kann ^_^ Er ist fair zu anderen Spielern und ist auch im Strategie Bereich recht aktiv, ebefalls wie in der Kampfzone.
    Guineapig- Sehr fleißiger Forenhelfer, der seinen Titel sehr ernst nimmt und schon immer seine Aufgabe darin sah anderen Usern bei Strategie Fragen zu helfen xD Habe bisher nur positives von ihm gelesen und gehört. Er wäre mein persönlicher Favorit in diesem Jahr auf den Titel, weil er sich wirklich gemacht hat 2010 C:


    Damit sich niemand wundert, hab bei einigen den Text aus der 1. Runde einfach Copy+ Paste, da sich meine Meinung zu den jeweiligen Usern nicht ändert, nur weil das die 2. Runde ist.. :>