gleich paar fragen aufeinmal ;S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erst mal ich habe camtasai das haben hier wahrscheinlich auch ein paar,und so bald ich ein video rendere oder hochladen will kakt der pc ab der geht einfach aus :S
    jo zweitens in letzter zeit geht der pc fast immer aus wenn ich livestream fußball gucke
    oder wenn ich wow zocke und gleichzeitig musik von youtube höre :S
    najak next frage der typ hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der der die walktroghs macht der nimmt die net mim emu auf ich willst auch nicht mit dem emu aufnehmen weil der kake is xD
    jo und bei meinen normalen cams ist das so verschwommmen wie macht man das oder ist das son modus das das so aussieht wie in dem vid? xD
    jo noch was wie viel megapixxel muss so ne cam haben xD
    und die letzte nach diesem PCabsturt kommen mehrere mögllich keiten windows normal starten oder abgesicheter modus xD da werden nur die wichtigsten treiber gestartet.
    Was muss ich machen Windows Fehlermeldung

  • Hört sich für mich nach einer kaputten Grafikkarte an, bzw. einen kaputten Kühler weshalb dein PC sich Herunterfahrt. Muss aber nicht sein!
    Versuch mal deinen Grafiktreiber zu aktualisieren, eventuell auch den Sound Treiber.


    Zum Thema 2, ich gehe stark in der Annahme du versuchst deinen DS mit einer 50€ Digicam zu Filmen was natürlich nicht aufgehen wird. Am besten versuchst du eine Richtige Video Kamera zu nehmen. Die besten Ergebnisse wirst du jedoch mit dem Emulator erreichen.