Battlefield 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich ein Konsolen-Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hab das Spiel schon vorbestellt, kanns kaum noch erwarten.

  • Wird doch eh das Gleiche sein, wie bei den Vorgänger. :>
    Also nicht vom Gameplay, sondern wer sich die Spiele kauft.
    Kiddies = CoD
    Erwachsene = Beides. :P

  • Wird doch eh das Gleiche sein, wie bei den Vorgänger. :>
    Also nicht vom Gameplay, sondern wer sich die Spiele kauft.
    Kiddies = CoD
    Erwachsene = Beides. :P

    so true.


    Ich habs noch nich vorbestellt, muss mich noch zwischen Xbox und Ps3-Version entscheiden, wird aber wahrscheinlich eher auf die Box rauslaufen.

  • Und warum?
    Bisher wurde noch nichts von der Xbox-Version gezeigt.
    Ich finde es schade, dass die Beta keine Open-Beta sein wird.

    Ganz einfach deshalb, weil mir persönlich das Pad der Box besser liegt.
    Außerdem glaub ich nicht wirklich, dass es in der Xbox-Version große Unterschiede zur Ps3-Version gibt.
    Aber wie gesagt, muss ich halt noch entscheiden. Kommt halt auch drauf an, wie viele Leute aus meinen Kontaktlisten sich das Game für welche Konsole kaufen ;D

  • Mittlerweile gibt es schon Multiplayer- Gameplays aus der Alpha-Phase des Spiels.


    Multiplayer Gameplay:


    Hier der offizielle Multiplayer-Trailer:


    Sonst gibt es noch zu sagen, dass es auf den Konsolen mit Sicherheit nicht so gut wie auf dem Pc aussehen wird.
    Die Konsolen laufen mit 30 Frames per Second und der Pc mit 60.
    Die Karten werden auf den Konsolen-Versionen kleiner sein, nur für Jet-Flieger wird sich die Karte vergrößern.
    Es ging auch einige Zeit das Gerücht herum, das Battlefield 3 auf den Konsolen nicht mit Frostbite 2.0 laufen wird, was allerdings von DICE dementiert wurde.


    Hier die Systemanforderungen der Alpha-Version:
    - OS: Windows 7 or Vista (SP1)
    - Installed: Origin
    - CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
    - RAM: 4 GB or more
    - Hard Drive: 7.25 GB free disk space
    - Video: 512 MB or greater DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
    - Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
    - Internet: broadband connection


    Es wird auch ein Battlelog geben, das Facebook ziemlich ähneln wird.


    Außerdem sollen es Scharfschützen deutlich schwerer haben als zuvor.
    So ist er von anderen Spielern aufgrund der Reflexionen seines Zielfernrohres auch aus großer Distanz zu erkennen. Aus diesem Grund werde der Recon dazu gezwungen, seinen Standort öfter zu wechseln. Zudem seien Kopfschüsse aufgrund des schwankenden Fadenkreuzes alles andere als leicht zu erzielen. Die Schwankungen könne man jedoch mithilfe eines Standfußes für das Gewehr teilweise kompensieren.

  • Ich find auch das Game sieht richtig klasse aus. Auch wenn ich nicht an die 14 Std. Kampagne glaube, werde ich mir das Spiel doch wegen des Multiplayers fuer die PS3 zulegen. Ich denke mal das sollt genuegen. Frostbite 2 sieht echt APOKALYPTISCH genial aus. Dieses Spiel wird erstmal in GrafikEngine keinen Feind finden. Bleibt abzuwarten wie es mit der Technik bei FB2 liegt, und ob BF3 auch ohne Probleme laeuft. Abwarten ist angesagt.

  • Ich find auch das Game sieht richtig klasse aus. Auch wenn ich nicht an die 14 Std. Kampagne glaube, werde ich mir das Spiel doch wegen des Multiplayers fuer die PS3 zulegen. Ich denke mal das sollt genuegen. Frostbite 2 sieht echt APOKALYPTISCH genial aus. Dieses Spiel wird erstmal in GrafikEngine keinen Feind finden. Bleibt abzuwarten wie es mit der Technik bei FB2 liegt, und ob BF3 auch ohne Probleme laeuft. Abwarten ist angesagt.


    Deswegen läuft es auf den Konsolen auch "nur" mit 30 Fps.
    Außerdem sind die Karten kleiner, die Schattenqualität ist natürlich auch nicht so gut wie auf dem Pc und die weiter entfernten Objekte sind auch nicht so detailliert wie auf dem Pc.

  • Deswegen läuft es auf den Konsolen auch "nur" mit 30 Fps.
    Außerdem sind die Karten kleiner, die Schattenqualität ist natürlich auch nicht so gut wie auf dem Pc und die weiter entfernten Objekte sind auch nicht so detailliert wie auf dem Pc.

    Hatte ich mir bereits gedacht, bzw. das wusste ich schon. Ich beschaeftige mich nicht allzusehr mit dem Spiel, aber bei soeiner gigantischen powervollen Engine kann man verstehen, dass sie nicht so schnell auf Konsolen laufen.


    Wie dem auch sei. Hoffentlich ueberrascht mich das Spiel, und erstellt nicht umsonst einen so gigantischen Hype darum.

  • Mythbusters Folge 2. Gucken und genießen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mehr dazu auf Play3:


    http://www.play3.de/2011/08/01…-3-mythbusters-episode-2/

  • Ein FUN-Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Luft anhalten finde genauso unrealistisch wie bei CoD damals. Bei Killzone 2 war das Snipern richtig gut, schließlich musste man da den Wireless Controller immer schön ruhig halten, damit das Visor nicht veruscht. Hat ja eher was mitm Puls als mit der Luft zu tun, wie man Snipert. Dennoch werde ich mir dieses Spiel kaufen, die 1, 2 Schönheitsfehler in den Previews sind mir da mittlerweile auch schon egal. Ich mache mir ein Bild wenns draußen ist. Ich will mich auch noch von der 14 Std. Kampagne überzeugen.

  • Luft anhalten finde genauso unrealistisch wie bei CoD damals. Bei Killzone 2 war das Snipern richtig gut, schließlich musste man da den Wireless Controller immer schön ruhig halten, damit das Visor nicht veruscht. Hat ja eher was mitm Puls als mit der Luft zu tun, wie man Snipert. Dennoch werde ich mir dieses Spiel kaufen, die 1, 2 Schönheitsfehler in den Previews sind mir da mittlerweile auch schon egal. Ich mache mir ein Bild wenns draußen ist. Ich will mich auch noch von der 14 Std. Kampagne überzeugen.

    das mit den snipern hast schön gesagt^^ :')


    Naja BF3 wird so und so ein Must have Titel. Naja die Kampagne werde ich gelegentlich mal spielen aber ich bin ja mehr so bei den shootern der MP Typ :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In einer Woche ist es endlich soweit! die Gamescom wird geöffnet und ich werde Battlefield 3 ummittelbar als erstes anstesten. Sicher sind dach noch mehr interessante Titel, wie zB. Darksiders 2 oder AC:R, aber ich lasse mir die Vorfreude auf Battlefield 3 nicht nehmen. Solbald ich die Demo gespielt habe, schreibe ich was zur Demo.