Battlefield 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist schon vor einiger Zeit angekündigt geworden, der neue teil der Battlefield reihe.
    Battlefield 3.


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/rteu53.jpg]


    Allgemeine Informationen :
    Genre: Shooter
    Plattformen: PC | PS3 | xBox
    USK : Usk Bewertung steht noch aus.
    Release: In der zweiten Jahreshälfte [ca. am ende]
    Preis: PC 59.99€ | PS3 74.99€ | xBox 74.99€ |
    Vorbestellung : Möglich


    Trailer :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten wird dieses Spiel laut Aussagen in der Zukunft/Gegenwart spielen
    Kann es Modern Warfare 3 das Wasser reichen ? Wird es besser als Killzone 3 ?
    Wird es mehr auf den PC bezogen sein ?
    Wenn mehr bekannt ist, werde ich euch Informieren.

  • Ach BF3 kommt also.. Naja ok Ich bin eigendlich überhaupt kein Fan von Egoshooterspielen und ähnliches,außer das ich mal gta gespielt habe früher(keine Ahnung warum, finde es jetzt total blöde xD) Naja habe ja auch nie so bekannte Games, wie Medal of Honor oder Call of duty gespielt...

  • Der Cover fasziniert mich sehr.
    Mal sehen. Vielleicht wird es sogar sein, dass ich das Spiel kaufe. :D
    Hm, ob Black Ops sich damit zu Recht findet?
    Wobei nach dem aktuellen Release-Angabe verliert Black Ops die Aufmerksamkeit und BF wird winnen.
    Ausser es erscheint eine Version von BO, wie für BF - Vietnam. So ein Add-On. ^^
    Mal schauen, was passiert. :D

  • Jo, Duty Calls ist einfach ne geile Parodie. Vor allem die Rank-Ups, wo man am Ende 10 Mal "Sergeant" in einem Rank-Up liest. Das ist aber nicht zu vergleichen mit BFBC:Vietnam, was ein richtiger DLC ist und auch "ernstzunehmen" ist, sowas wie ein Map-Pack halt. Nur mit viel mehr Umfang.
    Battlefield 3 ist jedenfalls der Nachfolger von Battlefield 2, wie schon gesagt wurde. Eine Singleyplayer-Kampagne ist einerseits zweifelhaft, da Battlefield 2 auch keine hatte, andererseits aber doch möglich, da es nun nicht mehr PC-exklusiv ist. Der Multiplayer wird etwas umfangreicher, ein paar Maps aus BF2 sollen dabei sein, die Maps sollen alle viel größer sein als die in den BFBCs (wobei da sowas wie Harvest Day, Atacama Desert auch endlos lang war), wodurch man nun wieder Flugzeuge nutzen kann.
    Das wird auf jeden Fall DAS Must-Have für mich in diesem Jahr. Alleine BFBC2 würde in 5 Jahren wohl immer noch Bock machen.

  • Die Antwort von Activison wird CoD Modern Warfare 3 sein ;)
    Modern Warfare 3 wurde auch schon angekündigt.



    Zitat

    Naja ok Ich bin eigendlich überhaupt kein Fan von Egoshooterspielen und ähnliches,außer das ich mal gta gespielt habe früher(keine Ahnung warum, finde es jetzt total blöde xD) Naja habe ja auch nie so bekannte Games, wie Medal of Honor oder Call of duty gespielt...


    Ob du Ego-Shooter spielst oder nicht ist nicht das Thema des Threads.

  • Spieler mit Anspruch spielen halt Battlefield :)
    Das Spiel wird halt so ein bisschen mehr zu den Wurzeln von Battlefield gehen. Es gibt aber auch einige coole neue Funktionen, wie z.B. Mauern als Stativ zu benutzen usw. Und man kann sich wieder hinlegen.
    SP wird es soweit ich weiß geben, halt nur mit geringem Umfang.

  • battlefield<3 :D


    Geilste is ja, dass ich bad Company 2 richtig schlecht fande .. naja, egal, battlefield 3 wird bestimmt wieder sau geil (allein wenn es so wie 2 mit besserer Grafik wird, hab ich rein gar nix dagegen). Hoffe nicht, dass sies via Konsolenport in Sachen Grafik verhauen, da muss AA, HDR und DX11 schon dabei sein (und PhysX man =D).


    tl;dr: Musthave des Jahres. Bis jetzt.

  • Warum fandest du Battlefield Bad Company 2 schlecht ?! Dann wirst du Battlefield 3 wohl kaum auf einmal mögen.
    Hier nochmal ein paar Infos, die letztens in irgendeiner Zeitschrift bekannt wurden :


    * “Battlefield 3″ soll im vierten Quartal 2011 erscheinen…
    * Am Konzept des Spiels wurde schon vor Jahren gearbeitet. Es wurde aber auf eine geeignete Technologie gewartet.
    * Frostbite 2.0 ist der Höhepunkt dieser Technologie; die Engine wurde komplett umgeschrieben.
    * Die Beleuchtung macht einen guten Eindruck. Ein einzelner Messbereich enthält mehr Lichtinformationen als ein ganzer BFBC2-Level.
    * Die Zerstörungen sollen glaubhaft wirken, im Grunde ist alles zerstörbar.
    * Für die Charakteranimation wird auf ein System zurückgegriffen, das EA Sports nutzt (ANT).
    * AI- und Multiplayer-Charaktere haben unterschiedliche Animations-Vorgaben. Realistische Animationen stehen im Mittelpunkt.
    * Geräusche, die beispielsweise Geschossen, Panzern und Hubschraubern entstammen, werden für mehr Realismus aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen.
    * Es gibt Pläne für Zusatzinhalte, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen.
    * Mehr Freischaltmöglichkeiten als in “BFBC2″.
    * Es gibt 4 Klassen. Infos zu den Squads werden später bekannt gegeben.
    * Es wird einen Theater-Modus geben. Weitere Details folgen.
    * “Battlefield 3″ bringt einen Koop-Modus mit.
    * Weiterhin ist von einer Kill-Cam die Rede, die ausgeschaltet werden kann.
    * Das “Battlefield 3″-Entwicklerteam hat in etwa die doppelte Größe des “BFBC2″-Teams.
    * Der Singleplayer-Part soll in einer ausgewogenen Form mit Höhen und Tiefen daher kommen. Es wird der Vergleich zwischen einem Song und einen Gitarrensolo gezogen.
    * Ein Teil des Singleplayer-Parts ist die irakische Stadt Sulaymaniyah.
    * Das böse “F…”-Wort kommt oft vor. Ein M-Rating ist daher sicher.
    * In einem Abschnitt gibt es ein Erdbeben. Die Zerstörung klingt sehr eindrucksvoll: Ein 7-stöckiges Gebäude fällt zusammen.
    * Die Story des Singleplayer-Parts soll sehr bedeutend sein.
    * Es gibt mehr als ein Setting. Ihr befindet euch nicht die ganze Zeit im Nahen Osten.
    * PC ist Lead-Plattform.
    * Multiplayer: PC bis zu 64 Spieler, Konsole bis zu 24 Spieler…
    * Es gibt bei der Veröffentlichung keine Mod-Tools, da die Frostbite 2.0-Engie zu komplex ist.
    * “Battlefield 3″ basiert auf einer eigenen Story und hat nichts mit “Bad Company 2″ zu tun.

  • battlefield<3 :D


    Geilste is ja, dass ich bad Company 2 richtig schlecht fande .. naja, egal, battlefield 3 wird bestimmt wieder sau geil (allein wenn es so wie 2 mit besserer Grafik wird, hab ich rein gar nix dagegen). Hoffe nicht, dass sies via Konsolenport in Sachen Grafik verhauen, da muss AA, HDR und DX11 schon dabei sein (und PhysX man =D).


    tl;dr: Musthave des Jahres. Bis jetzt.


    PhysX wird aber allein deswegen nicht kommen da es auch noch ATi (Respektive AMD) gibt und die kein PhysX können. Dafür gibts ja andere Physik Engines ;)

  • Och man. :( battlefield mit physx wär aber genial =P naja, man kann nich alles haben, is ja auch wurst.


    ansonsten war bc2 einfach wirklich was anderes, gerade schlauchlevel z.B. und irgendwie war's halt kein battlefield im eigentlichen sinne.. eher battleline..

  • @Irgendjemanden dort weiter oben:
    Modern Warfare 3 kommt im Herbst/Winter 2011 raus, weil sich die ENtwickler entschlossen haben, mehr Kohle zu scheffeln, und die Spiele im Jahresrythmus herauszubringen.


    75€? Recht vorstellbarer Preis, wenn man sich anschaut, wie sich die Preise der Spieleindustrie entwickelt haben und dass Black Ops z.b. auch 70€ zu Release gekostet hat.


    Zitat

    Weil BFBC halt was anderes is, als s 'normale' BF.

    Jop, und deswegen überträgt jeder "Unwissende" seine guten/schlechten Erfahrungen von Bad Company auf die "normale" Battlefield-Reihe, zu unrecht.


    @Artey: Ob das unbedingt das Must-have des Jahres wird, ist eher ungewiss, wenn ich mIr anschaue, das uns klasse Titel wie Duke Nukem oder The Elder Scrolls V ins Haus stehen : D


    Edith: Was solls schon groß an Klassen geben, imo wirds auch nicht mehr als Assault, Scout/Sniper, Medic und Engineer geben :/