[Runde 2] Moderator des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sou meine lieben. Nachdem ich heute früh bereits für den UdJ gevotet habe, folgt nun mein Vote für den MdJ.


    Gruppe 1
    random.org ist so eine Hure. Was stellt es bitte so eine Gruppe zusammen? O.o (würde am liebsten 4 Votes verteilen)
    Nun gut, ich werde trotzdem eine für mich klare Entscheidung treffen. Meine erste Stimme geht ganz klar an meine absolute Lieblingsmoderatorin Akatsuki. Sie ist nett, höflich, hilfsbereit, immer darum bemüht, dass alle einverstanden ist und sie kann allg. einen kühlen Kopf bewahren und ich desöfteren mal positiv verpeilt. xD Nicht nur das, sie ist sehr aktiv, sprich oft online und macht bzw., weils ja für 2010 ist, hat ihre Arbeit als Moderatorin 2010 sehr gut gemacht. Sie war sowohl für den Chat da, als auch für ihre Forenbereiche, die da waren FS-Bereich und Allg. Diskussionen, welcher ja jetzt mit dem FA-Bereich getauscht hat. Und trotzdem ist sie auch noch in anderen Bereichen aktiv, wo sie nicht moderiert. Und soetwas muss man erstmal leisten, ohne dabei 'nen Kollaps zu bekommen. Btw. ich kann die Leute hier nicht verstehen, die meinen ,ich gebe ihr meine Stimme nicht, da sie sowieso weiterkommen wird. Wenn alle so denken würden, hätte sie auf's Weiterkommen sicher keine Chance. :3
    So genug über Aka gequatscht, ich rede nun mal von Yoshi, welcher in Rudne 1, wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, auch noch meine Stimme erhalten hat. Diese bekommt er diese Runde nicht, auf Grund zu großer und starker Konkurrenz innerhalb dieser Gruppe. Yoshi ist ein netter Mensch, der auch für dne ein oder anderen Plausch gut ist. Ist ein guter Chatmod und hat ja 2010, wenn ich mich nicht täusche, moderative Rechte in den CP-bereichen und hat dort auch gute Arbeit vollbracht. Doch das tun seine Konkurrenten hier auch und ich fand, dass sie 2010 mehr geleistet haben als mein Lieblings-Chara aus den Mariogames, sry.
    Jetzt gilt es wieder, sich zwischen 2en zu entscheiden: Compicat und Impergator, beide Leute mit sehr hohem Rang im Forum, zu Recht wie ich finde. Beide haben das ganze Jahr über gute Arbeit verrichtet, sodass man kaum etwas zu wünschen übrig hatte. Allg. empfand ich Compicat aber vordergründig etwas aktiver, was aber auch täuschen kann. Ich gebe hier mal die selbe Begründung bei Imp ab, wie er bei mir beim UdJ, ich habe bisher mit ihm recht wenig zu tun gehabt und mit Compicat einfach mehr, schon allein wegen dem Spriter-Komitee, weswegen Compicat hier meine Stimme bekommt, Imp leider nicht, sorry.


    4.Platz: Yoshi - Nein
    2./3.Platz: Impergator - Nein
    2./3.Platz: Compicat - Ja
    1.Platz: Akatsuki - Ja

    Gruppe 2

    Hm, hier haben wir eine Gruppe, wo es mir ehrlich gesagt wieder sehr schwerfällt die zweite Stimme zu vergeben, da ich mich dafür zwischen 2en entscheiden muss. Auf jeden Fall gebe ich keine Stimme an Massi, sry dafür. Ich finde die Konkurrenz in der Gruppe zu groß für ihn. Er mag zwar ganz nett sein, aber es gibt viele Mods, die auf mich eindeutig sympathischer wirken. Außerdem habe ich nun auch nicht sooo viel 2010 von ihm mitbekommen, von den anderen eher. Was jetzt wiederum nicht heißt, dass er in dem was er macht bzw. gemacht hat, versagt hat, sondern gute Arbeit geleistet hat. Für mich sind die anderen 3 aber besser einschätzbar.
    So wie zum Beispiel Wolkenhase, welcher ich wieder gerne meine Stimme vergebe, wie ben in Runde 1 auch schon. Sie moderiert/e ihren Bereich wirklich vorzüglich und 2010 eig. so gut wie allein und das mit Bravur. Sie war wiegesagt vordergründig und tatkräftig dabei, den FA-Bereich erstmal zu erhalten, aber auch zu verbessern und attraktiver zu machen, unter anderem durch die leider abgebrochene FA-Schule, aber auch durch das Pokédex-Projekt. Außerdem ist sie ziemlich nett und selber künstlerisch sehr begabt.
    So Hilikus oder Justice, für mich eine wirklich schwere Entscheidung. Beide organisierten und verwalteten ihren Bereich, jedenfalls was für User sichtbar ist, sogut wie allein. Beide scheinen auch recht hilfsbereit zu sein und nett natürlich auch. Nur weiß ich nicht, ob ich hier lieber Justice wählen sollte, mit dem ich schon mehr zu tun gehabt habe/hatte und der auch sichtbar in anderen Bereichen unterwegs ist oder für Hilikus, welcher in meinen Augen den Videogames-Bereich um einiges verbessert und attraktiver gemacht habe.
    Hm...ich entscheide mich, da ich leider keine andere Möglichkeit sehe, wie in Gruppe 1 zw. Impergator & Compicat, für den, mit wem ich bisher mehr zu tun hatte, womit meine Stimme an Justice geht und nicht an Hilikus, sry dafür.


    4.Platz: Massi - Nein
    2./3.Platz: Hilikus - Nein
    2./3.Platz: Justice - Ja
    1.Platz: Wolkenhase - Ja


    Gruppe 3
    Kann ich hier nicht auch 4 Votes bekommen? ;_;
    Nun gut, ich versuche meine 2 so objektiv wie möglich zu vergeben, zumal in dieser Gruppe 2 Leute sind, die in den zu meinen Komitees zugehörigen Bereichen mit die Chefs sind. Egal wie ich mich jetzt entscheide, verdient hätten meine Stimme alle vier, doch ich kann ja nur 2 Leute wählen.
    Eine davon, für die ich vote ist Black Cat. Es ist einfach so, wie ich auch in Runde 1 schon schilderte, dass Kitty nicht nur sehr aktiv ist und nat. auch nett, mit zeitweiligen Eigenarten, die sie aber auch ganz gern wieder behebt, sondern besonders den FC_Bereiche stark verbessert und attraktiver gemacht hat, durch die Non-Pokémon-FC's. Außerdem verrichtet sie außerordentliche Arbeit im FS-Bereich und macht sicher auch ihre Arbeit in den anderen Bereichen die sie moderiert wirklich gut, wobei ich sie in den Allg. Diskussionen jetzt eher wneiger sichtbar gesehen habe, wie ihre Kollegen und Kolleginnen. Aber angesichts der vielen Bereiche, welche Kitty mitmoderiert, muss man für sie einfach voten.
    So und jetzt fange ich schon an stark zu straucheln. Meine Stimme nichtt vergebe ich...an /Tim(m(i|y))?/i, schweren Herzens irwi. In Runde 1 sagte ich noch, dass er meine Stimme bekomme für den neuen integrierten Chat des BB's, ein einschlagendes und großes Thema im Jahre 2010. Und seine Arbeit daran ist nat. außerordentlich und ich bedanke mich für deine Mühen. Allerdings war dies für mich das einzige was Tim im Jahre 2010 getan hat, wohingegen Strict und Kyogre im Forum selbst viel mehr getan haben, weswegen ich für Tim diese Runde eben nicht mehr vote.
    So Kyogre oder Strict, das ist hier die große Frage. Nett und kompetent sind beide, Strict hat sogar 'nen Job im Chat und im Forum, wobei ich meine, seitdem es den neuen integrierten Chat gibt, Strict nicht mehr ganz so oft im Chat zu sehen, obwohl ich auch nicht 24/7 im Chat hocke, das tun andere. xD Kyogre hingegen kümmert sich halt intensiv mit um die CP-Bereiche,, wo er eindeutig weiß wovon er spricht und hat 2010 auch viele hilfreiche Antworten und Guides geschrieben. Für mich sind beide wieder ziemlich gleich und ich kann eig. keinen objektiven Grund nennen, weswegen ich für den einen eher voten sollte und für den anderen nicht, genauso wie bei Imp & Compi in Gruppe 1 und Hilikus & Justice in Gruppe 2. Deswegen entscheide ich mich hier wieder für den, mit wem ich bisher mehr zu tun hatte und das ist auf Grund des Spriter-Komitees (nya und vorher auch schon) Strict. Außerdem sind noch recht viele Battler im Rennen, weswegen ich auch noch den Mods anderer Bereiche da etwas einräumen will, damits am Ende nicht nur noch Battler sind, welche im Rennen sind. Also sry Kyogre, in einer anderen gruppe hättest du eventuell wieder meine Stimme bekommen. :/


    4.Platz: /Tim(m(i|y))?/i - Nein
    2./3.Platz: Kyogre - Nein
    2./3.Platz: Strict - Ja
    1.Platz: Black Cat - Ja


    Gruppe 4
    Hm, eine Gruppe in der ich am liebsten schon wieder 3 Votes vergeben möchte, aber ich denke, dass ich mich hier eig. recht gut für 2 entscheiden kann.
    Für wen ich mich definitiv erstmal nicht entscheide ist domflo, für welche nich auch in Runde 1 schon nicht gevoted habe. Domflo ist zwar Chatmoderator und hat den Chat wohl auch stark mitgeprägt, aber mehr ist da eben auch nicht dagewesen 2010. Und da die Konkurrenz in Runde 2 nat. insg. noch viel stärker als in Runde 1 ist, kann ich einfach nicht für ihn voten, sry.
    Für wen ich hier natürlich selbstredend vote ist Fatum, da er zwar manchmal srsly ein Arsch ist, dafür aber einer den man oftmals einfach nicht so ernst nehmen sollte, welcher recht witzig ist und hammer kompetent. Dies ist er nicht nur in seinen Bereichen, sondern er, so habe ich das vorallem im FS-Bereich mitbekommen, ist auch stark bemüht in anderen Bereichen konstruktive Vorschläge zu unterbreiten, welche dann meist eig. auch ganz gut sind. Pluspunkt, welcher damit zusammenhängt, ist nat. auch, dass sich Fatum auch außerhalb von seinen Bereichen die er moderiert aufhält.
    So meine zweite Stimme geht an King Impoleon, da er, wie ich bereits in Runde 1 sagte, einer der Moderatoren ist, die mir 2010 ziemlich stark aufgefallen sind. Er scheint nett zu sein, ziemlich aktiv und stets darum bemüht zu helfen.
    Dadurch zieht nat. airwaves den Kürzeren, für dne ich eig. auch gern gevoted hätte, da ich ihn etwas besser kenne als King Impoleon, aber ich glaube, dass King Impoleon 2010 insg. präsenter war bzw. mehr geleistet hat. Dennoch wünsche ich airwaves viel Glück und nat. viele Stimmen und sry, dass meine nicht dazu zählt. :/


    4.Platz: domflo - Nein
    3.Platz: airwaves - Nein
    2.Platz: King Impoleon - Ja
    1.Platz: Fatum - Ja


    Gruppe 5
    So eine shice, dass hier 5 drin sind...zumal ich hier am liebsten schon wieder gerne 3-4 Stimmen vergeben würde.
    Nya an einen vergebe ich, wie in Runde 1, definitiv keine Stimme, da er mir erstens 2010 weniger geleistet hat und er mir auch nicht wirklich der Sympathichste ist, wobei er wiegesagt ja vllt. ganz nett sein mag und er das was er macht sicher auch gut macht, aber mir gefällt sein Charakter halt nicht so wirklich. Hiermit war übrigens Leon gemeint...
    Die nächste die ich eiskalt (oder nein, das klingt böse...ich meine kuschelwarm) ausschließe ist Sweetie. Ganz einfach, weil ich meine, dass bei dieser Gruppe und nun in Runde 2 ein Chatmod-Dasein nicht mehr ausreicht. Sie ist mir zwar eine der nettesten und sympathichsten Only-C-Mods und macht ihre Arbeit dafür, dass sie noc hnciht so lange im Amt ist wirklich gut, aber die Luft wird langsam einfach zu dünn. Trotzdem danke für deine bisher recht kurze, dafür aber umso tollere Arbeit.
    Bleiben nun noch 3 Mods übrig und einer davon, fällt nun auch noch weg, jedoch auf die Seite meiner Ja-Stimmen. Und es lässt sich eig. erahnen, dass ich diese an sasu vergebe ,welcher einfach eine gute Arbeit als S-Mod macht und ohnehin ziemlich vorbildlich ist. er moderiert einige Bereiche, sit sehr kompetent und schlichtweg "perfekt", sofern man das jedenfalls sein kann. Das einzige was ich an ihm kritisiere ist, dass er mir insg. zu steif herüberkommt, irwi überhaupt nicht locker, was ich persönlich schade finde.
    So jetzt gilt es sich zwischen meinem Lieblingspokémon Maunzi zu entscheiden und zwischen unserer liebenswerten Feuermaus Cyndaquil, welche unverzichtbar für den FS-Bereich ist. Und ich gebe meine Stimme nicht an Maunzi, sry dafür. Maunzi ist srsly nett, auch öfters im Chat unterwegs und macht seine Arbeit sicher wirklich super, leider aber kann ich seine Arbeit nur bedingt einschätzen, da ich in seinen Bereichen / seinem Bereich nicht wandle. (Btw. wie Maunzi und Sweetie erneut in einer Gruppe sind xD)
    Cyndas Arbeit hingegen kann ich sehr wohl einschätzen, da ich nunmal mit ihr in einem Komitee bin. Sie ist nett, hilfsbereit, organisatorisch meist wirklich tadellos und hat auch zu wirklich tollen Projekten im FS-Bereich beigetragen 2010, obgleich einige davon vllt. für 2011 in Planung waren / sind. Aber dennoch geschah die Planung dann ja 2010 und bei einigem hatte halt Cynda die leitende Hand. Außerdem organisierte sie auch unsere Chattreffen 2010. Was ich auch noch sehr an ihr schätze ist, dass sie ebenfalls in anderen Bereichen unterwegs ist und dort auch versucht so kompetent und kontruktiv wie möglich zu Verbesserungen jeglicher Art beizutragen. Sie bekommt also meinen Vote.


    5.Platz: Leon - Nein
    3./4.Platz: Sweetie - Nein
    3./4.Platz: Maunzi - Nein
    2.Platz: Cyndaquil - Ja
    1.Platz: sasu - Ja


    Sooo ich habe fertig. =D


    LG Rexy

  • Gruppe 1:


    Compicat: Sie ist nicht nur sehr kompetent und aktiv, sondern auch noch nett und hilfsbereit und kümmert sich immer um die Anliegen der User.
    Wenn es jemand verdient hat "Moderator des Jahres" genannt zu werden, dann sie :dafür:.



    Gruppe 4:


    Fatum: Die Gründe kennt ihr ja alle. Er ist immer gut drauf, aktiv und echt witzig. Selbst in ernsten Threads bleibt er immer locker und cool, ist aber ein guter und ehrlicher Diskussionspartner der kein Blatt vor den Mund nimmt.
    Fatum ist eine Bereicherung für das BisaBoard :thumbup: .

  • Hm. Irgendwie komisch, weil jetzt ja sowieso jeder für die selben abstimmt wie in der Runde zuvor, oder? Außer es sind halt 3 in einer Gruppe, die man positiv bewertet, dann wirds schwerer, aber sonst... hm. Egal.
    Ich stimm halt nochmal für alle verbliebenen Tauschbasar Mods ab.



    Folglich:


    Gruppe 1


    Compicat


    Gruppe 4


    airwaves


    Gruppe 5


    Maunzi

  • Gruppe 1


    Klare Sache. Akatsuki wirkt irgendwie immer so schläfrig, phlegmatisch und unkonzentriert. Man weiß immer gar nicht, ob man nun einschlafen soll oder doch ihrer Anweisung folgen soll :sleeping: . Compicat tendiert durch umständliche Lösungen dazu dem kleinen User die Zeit zu stehlen, die er für Projekte oder seine Hausaufgaben bräuchte :patsch: . Also wähle ich Yoshi und Impergator.


    Gruppe 2


    Hilikus ist wie gesagt traditionell einer der besten Moderatoren und Wolkenhase hat so einen niedlichen Namen :love: . Für die Beiden möchte ich voten.


    Gruppe 3


    Das sind alles verdiente Moderatoren, also eine wahrhaftige Todesgruppe. Timmy nehme ich nicht, weil er es verpasst hat den unnötigen Chat zu zumachen. Strict verpasst öfter mal die eine oder andere nötige Reform. Also Kyogre und Black Cat


    Gruppe 4


    Hier wähle ich Airwaves weil er seine PN nicht liest und außerdem Fatum, weil der ja erst im Finale scheitern soll.


    Gruppe 5


    Sweetie ist ja so ne süüüüüße :love:. Stimme. Leon hat in meinen Augen einen sehr attraktiven Moderrationsstil, es macht einfach Spaß ihm zu zugucken. Da ist das System sehr gut sichtbar. Er bekommt also die andere Stimme.

  • herpderp


    • Gruppe 1

      • Was zur Hölle ist das für eine beschissene Gruppe? Ihr setzt den Forumadmin und den Chatadmin mit dem voherigen UdJ in eine Gruppe? Und dann packt ihr nicht gewisse Säue in die Gruppe, sondern unseren Lieblingsdino? Hackts?! Offensichtlich will da jemand unbedingt Jurassic Park 16 verhindern, aber nicht mit mir :rolleyes:
      • Impergator - der Wettbewerb heißt Moderator des Jahres Imp. Du bist aber Admin. Gott. :rolleyes:
      • Compicat - dasselbe gilt doch für dich? Du bist schon Chat-Admin. Nicht Chat-Moderator. Unverschämtheit.
      • Akatsuki - dein Nick kommt also nicht von Naruto? Dann bin ich mal gespannt woher er kommt, und für den Vote verlange ich eine ausführliche, mindestens 2 DIN A4-Seiten umfassende Erklärung im .doc-Format bis Dienstag in meinem Postfach, Fräulein. :cursing:
      • Yoshi - weil ich die Immigration von Dinos in unsere Gesellschaft supporte.


    • Gruppe 2

      • Hilikus - bin zu müde das vernünftig zu begründen, fühl dich einfach getrollt.
      • Wolkenhase - trotz Teilnahme am Detektivmod-Topic... Nö.
      • Massi - das gibt noch massenhaft Spaß im zukünftigen Wettbewerb, wenn dieser kompetente Chatmod weiterkommt!
      • Justice - Für die Ausrichtung dieses Wettbewerbs und weil ich mich lt. Bewährungsauflagen noch 6 Monate nicht mit dem Gesetz anlegen darf. :(


    • Gruppe 3

      • Black Cat - kein Catfight diese Runde -> kein Vote. Wofür bezahl ich euch?
      • Strict - ich bin diese Runde leider was strenger...
      • /Tim(m(i|y))?/i - fetter Vote wgn. des Chats, verdient den Titel immer noch am ehesten. Derp.
      • Kyogre - KYOGRE - BLAU FÜR... Freundschaft :) BROFIST :thumbsup: Und Kompetenz, etc. ist auch da, blablabla.


    • Gruppe 4

      • King Impoleon - keine Konkurrenz zum Rest der Gruppe, sorry.
      • airwaves - trotz Wettbewerbs-Ausstellung, same here.
      • Domflo - ich vote domflo und seinen allseits bekannten Doppelaccount, DA-Flo, weil beide im BB zu vielen Dingen beigetragen haben. Zwar nicht zu Allgemeinbildung, aber zu Kompetenz im Chat z.B.!
      • Fatum - war doch eh vorherbestimmt... Muss ich das jetzt sogar begründen oder was? Der Typ ist länger im BB als die meisten hier ihr Geburtsdatum und Alter ans Ende ihres Nicks schreiben können. :rolleyes:
    • Gruppe 5

      • Maunzi - didn't make the cut. Sorry!
      • Cyndaquil - wat, nein
      • Sasu - die anderen kannst du vielleicht mit deinen Knebeln noch beeindrucken und dir so Votes erpressen, aber ich bin zu cool dafür 8) Kein Vote
      • Sweetie - bester Mod ever, aktiv seitdem sie den Rang bekommen hat und ganz klasse :) und jetzt geb mir Tempmod
      • Leon - macht seinen Job immer noch gut. Was sein Job ist? Keine Ahnung. Aber er macht ihn. Vote!


    Und an alle zukünftigen Wähler, bezüglich Gruppe 1:


    Guckt euch folgendes Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur ein User in der Gruppe ist EXTREEEEME genug für den Titel. Also wählt ihn gefälligst!

  • Öh…


    Gruppe 1: Ey, wie mies ist das denn bitte schön? Acker, nimm´s mir nicht übel, ich weiß, wie viel du für das Forum machst und so weiter, aber ich gebe meine Votes jeweils an Compi und Imp. Ohne die beiden würde das Forum überhaupt nicht laufen, beide wirklich sehr nette User und einfach… ja, verdienen die Votes in jedem Fall.


    Gruppe 2: Wolkenhase und Justice sollen meine Stimmen bekommen. Eigentlich die gleiche Begründung, wie beim letzten Mal. Bei Wolki weiß ich einfach genau, wie viel Mühe sie sich bei ihrem Job gibt, sehr aktiv und ein liebevoller Mensch. Gerechtigkeit sollte auch immer mit im Spiel sein, ebenfalls nett und gute Erledigung im Job: Justice


    Gruppe 3: Hier bekommen Black Cat und /Tim(m(i|y))?/i meine Stimmen. Ähnlich wie bei Wolkenhase ist Black Cat eben meine Kollegin, dementsprechend weiß ich, was sie so tut, mit ihr macht die Arbeit wirklich sehr viel Spaß, äußerst hilfsbereit etc. Tim einfach, weil er sehr viel Ahnung hat, was das ganze Forum anbelangt.


    Gruppe 4: Fatum auf jeden Fall, ist klar eigentlich… muss ich das noch begründen? Eigentlich die gleiche Meinung wie die anderen Poster auch, was das Schicksal betrifft. Meine zweite Stimme soll airwaves bekommen, weil Kaugummi geil ist er wirklich sehr sympathisch ist, mit ihm hat man immer Spaß (xD) und er macht einen guten Job.


    Gruppe 5: Öh, Cyndaquil und sasu. sasu, weil er Boss ist und viel für´s Forum tut… nett ist, blabla und so weiter, ihr wisst schon, und bei Cynda weiß ich einfach… sie gibt sich bei allem so viel Mühe und besonders im Jahre 2010 ist sie so weit aufgestiegen… klar verdienter Titel, imo.

  • Gruppe 1:
    Compicat du bist mir sehr wichtig hier geworden , aber darum geht es hier ja nicht.
    Dennoch bekommst du eine der Stimmen , da du hier für Strukturen und Ordnung im TB handelst.
    Du den Chat gut führst , du dich hier wirklich engagiert und es aus ganzem Herzen machst und es dir auch Spaß macht .
    Was du hier bisher geleistet hast ist wirklich beeindrucken und mach auch so weiter . ; )


    Akatsuki Nun kenne ich dich bald 2 Monate und ich mag dich sehr gerne bist immer witzig und gut gelaunt mit dir Chat man auch gerne , aber wie es mit deiner moderativen handeln hier ist kann ich nicht einschätzen , da ich in den Bereichen bisher leider noch nicht reinschauen konnte , daher bekommst du nicht die 2 Stimme.


    Yoshi ihm habe ich die Stimme nicht gegeben , da er mir nicht sonderlich im Chat auffällt wenn ich mal da bin und mit CP habe ich im Moment auch zu wenig am Hut.
    Impergator Nun die 2 Stimme bekommst du.
    Du bist hier der , der alles im laufe hält ohne dich wäre vielleicht jetzt schon das Board weg .
    Du hast viel geleistet bisher und es wird stetick , daher geht meine Wahl an dich.


    Gruppe 2 und 3 hier gebe ich niemanden eine Stimme da ich euch nicht wirklich sachgerecht abstimmen kann .


    Gruppe 4 :
    airwaves an diese Gruppe gebe ich nur 1 Stimme und die an airwaves.
    Er ist ein wirklich guter TB Moderator .
    Ihm macht die Arbeit auch wirklich Spaß außerdem hatte er auch die Leitung der Advent Verlosung , da sah man auch ganz gut seine Qualitäten , er hat alles sauber über die Bühne gebracht und mach dem TB alle ehre .


    Gruppe 5 :


    Maunzi er ist sowie airwaves und Compicat auch ein guter TB Mod , außerdem weitet er sein Fachgebiet nicht nur dem TB sonder auch dem CP aus und ist immer nett und auch manchmal witzig mit ihm zu Reden , daher bekommt er eine Stimme.


    Leon ,Cyndaquil und Sweetie euch kenne ich zu wenig daher kein Vote


    sasu , da habe ich überlegt ob ich ihn einem vote gebe oder nicht .
    Dennoch gebe ich ihn eine Stimme , da er nicht nur der abuser Nummer 1 ist sondern , weil er sich wirklich mühe auch gibt den Rang s Mod gerecht wird und auch versucht alles gut zu leiten , außerdem ist er auch ein witziger Mensch , der wahrscheinlich in Wahrheit auch freut und lacht über seine Freunde / Feinde nur Rl glaub ich es wenn er nicht alleine ist es nicht zeigt.
    Und nein er hat mich nicht erpresst und selbst wenn las ich es mir nicht bitten .

  • Gruppe 1: Ziemlich gemeine Gruppe, da ich hier jedem gerne meine Stimme geben würde. Hier sticht aber eine Person deutlich heraus, und das ist ganz klar Compicat. Sowohl intern als auch öffentlich zeigt sie immer vollen Einsatz und überzeugt durch Komptenz, Engagement, Freundlichkeit und Humor. Auch Akatsuki verfügt über diese Eigenschaften und kriegt daher meine Stimme.


    Gruppe 2: Massi ist ein cooler Chatbetreuer und guter Kollege, wobei er imo in letzter Zeit eher weniger auffiel. Aber wer schon so lange so gute Arbeit leistet, verdient einfach diesen Titel. Gleiches gilt für Justice, der stets seine Meinung vertritt und kein Blatt vor dem Mund nimmt - so gehört sich das.


    Gruppe 3: Zuallererst natürlich mein fischiger Kumpel der Kyogre, der eine große Bereicherung für den Kampf/Strategiebereich ist. Er erfüllt seine Moderationspflichten stets zuverlässig und sorgt in seinen Einsatzbereichen für Ordnung. Danach kommt Black Cat, die nun schon wirklich seit Ewigkeiten als Moderatorin tätig ist und von ihrem Glanz nichts verloren hat. Ich finde es ziemlich lobenswert wie sie sich immer für andere Bereiche einsetzt und immer aktiv an internen und v.a. wichtigen Diskussionen teilnimmt. Eine gewisse Präsenz innerhalb des Kollegiums ist in meinen Augen wichtig.


    Gruppe 4: Fatum, der sich mir auch schon irgendwann unterwerfen wird, ist einfach einer der besten und engagiertesten Moderatoren. Er ist in mehreren Bereichen aktiv und verfasst immer interessante und lustige Beiträge. Als Moderator sollte man nicht nur Themen löschen bzw. schließen, sondern sich selbst an Diskussionen beteiligen, und genau diese Eigenschaft schätze ich so sehr. Danach kommt natürlich unser Überflieger King Impoleon. Anfangs noch ziemlich still gewesen, aber mittlerweile ein sehr präsentes Mitglied dieses Forums. Sowohl in den Pokémonbereichen als auch in der Kampfzone (und im Strategiebereich) leistet er als Moderator und Komiteemitglied großartige Arbeit.


    Gruppe 5: Maunzi ist ein sehr aktiver und komptenter Moderator, der den Tauschbasar gut moderiert. Zudem beteiligt er sich aktiv an Diskussionen und Turnierorganisation im BPL-Komitee. Meine zweite Stimme geht an Cyndaquill, welche von Anfang als Forenhelferin an einen klasse Job gemacht hat und sich - wie man sieht - steigerte.


    Im Grunde leisten alle sehr gute Arbeit, aber ich hab mich für die Leute entschieden, mit denen ich am Meisten zu tun habe und die mir in letzter Zeit etwas mehr aufgefallen sind.

  • So, will ich bei diesem Schleim Popularitätswettstreit auch mal abstimmen.


    Gruppe 1:

    • Erstmal ganz klar Compicat
      Überzeugt immer wieder mit Humor, Freundlichkeit und hilft eigentlich immer.
      Hat den Vote auf jedenfall verdient.
    • Akatsuki allerdings genauso. Bei Fragen zu FS Wettbewerben imemr offen, hilfsbereit und geduldig. Gehört einfach ne Runde weiter. ^.^


    Gruppe 4

    • Airwaves schmeckt einfach gut, und würde ich auch zum Kaugummi des Jahres wählen. Der Mod an sich soll zwar sehr korrupt sein, weil er DA's sperrt hat den Vote allerdings trzd verdient. Hat sein Bereich gut im Auge, einen tollen Ava (^.^) und ist ebenfalls imemr freundlich.
    • Wäre hier ja allerdings kein richt'ger Vote wenn man immer nur Freundlichkeit und Nettigkeit als Grund angibt. Neee wenigstens ein Tyrann sollte auch dabei sein, und dann bitte gleich den König der Tyrannen. Auch wenn Fatum nicht nur Freunde hat, so finde ich doch, dass er seine Sache recht gut macht. Sein Sarkasmus ist göttlich, auch wenn es manchmal etwas unpassend ist...


    Hoffe mal es ist oke, wenn ich nicht für jede Gruppe Vote, bin einfach nicht mit der Arbeit eines jeden Mods vertraut. ^^

  • So, ich mache es kurz.
    Gruppe 1
    Yoshoi und Compi, sind einfach tolle Mods, die ihre Arbeit sauber und ohne Fett oder Kaffeeflecken hinterlassen.
    Gruppe 2
    Justice und Massi. Wie letzte Runde gesagt. :P
    Gruppe 3
    TIm und Ogre. Muss ich denn alles wiederholen?
    Gruppe 4
    Impoleon und Fatum. Impoleon ist einfach auhc ein toller, netter und freundlicher (nd ncoh dazu menschlicher lal) Mod und ohne Fatum's Trollerei wäre das Forum nicht dasselbe. Er wird uns zwar mal zum Verhängnis werden, aber wenn die Götter und das Schicksal es so wollen...
    Gruppe 5
    Maunzi und sasu. wtf Rest kenne ich net.

  • Hier meine Votes, denkt drüber, was ihr wollt :)

  • So, dann vote ich auch mal.


    1. Gruppe:


    Boah. Wer hat diese Gruppe so sch**** zusammen gestellt?


    • Compicat - Ohne Frage. Sie ist äußerst engagiert und leistet tolle Arbeit im Forum sowie im Chat. Sie bleibt in jeder Situation freundlich, aber bestimmt. Ohne Compicat wäre der Tauschbasar das reinste durcheinander. Zudem ist sie immer nett, und Hilfsbereit. Sie hat diesen Vote mehr als verdient.
    • Akatsuki - Sehr Nett und Humorvoll. Für Fragen immer offen, und hilfsbereit.

    2. Gruppe:


    • Wolkenhase - Sie macht einen sehr guten Job, und hat sich gerade im letzten Jahr sehr bemüht. Außerdem ist sie sehr sympatisch.

    3. Gruppe:


    • Kyogre - Das was ich von ihm gesehen hab, war einfach toll. :3 Er ist ein sehr kompetenter Moderatr auf den man sich verlassen kann.

    4.Gruppe:


    • Domflo - Guter Chatmod. Mit ihm kann man wirklich gut Gespräche führen und er kennt sich mit dem ÖPNV/ÖPFV aus x3

    5. Gruppe:


    • Sweetie - Sie ist ein guter Chatmod. Sie bleibt immer höflich und hilft einem gerne weiter. x3 öhm Vote :3


    So. x3

  • Ich find euch eigentlich alle cool.
    Aber ich gebe nur eine Stimme ab.
    Und zwar an King Impoleon aus Gruppe 4, welcher ein netter Mensch ist.
    Er ist aktiv und engagiert sich!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Gruppe 3
    Hier geht meine Stimme an Kyogre. Du bist ein perfekter Mod und wärst der perfekte Mod desjahres


    Gruppe 5
    Hier geht meine Stimme natürlich an sasu. Wer so viel Zeit seines Lebens für das Bisabord opfert muss es einfach verdient haben Moderator des Jahres zu werden. Sie steht sogar mitten in der Nacht auf während der Schulzeit, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Seit Jahren leistet sie schon super Arbeit und ist eine der kompetentesten Moderatorinnen. Wer eine Frage hat kann sich immer an sie wenden und sie beantwortet jede Frage mit großer Freude. Ohne sie könnte ich mir das Bisabord nicht vorstellen. Trotz ihrer Karriere bei DSDS vernachlässigt sie das Bisabord kein bisschen. Nicht das sasu nur eine gute Moderatorin ist, sie ist zudem gut aussehend und kann singen.
    Ich wünsche dir viel Glück bei DSDS und das du diesen Wettbewerb auch gewinnen wirst.


    Andere Stimme bekommt Maunzi, weil er mich im Filbchat darum gebeten hat ihn zu wählen. Auch sehr engagiert im Tauschbasar, Strategie Berreich und Kampfzone. Hätte es ebenfalls verdient zu gewinnen

  • Also denn... Let's schleim! :D

    Gruppe 1
    :
    Hier gehört meine Stimme Compicat! Sie ist wirklich eine liebe, geduldige Person und bringt sehr viel Herzlichkeit in die Runde. Keiner rügt so sensibel wie sie! ^.~ Ohne Compi würde etwas fehlen. *^-^*


    Gruppe 4:
    airwaves, du bist ein netter Kerl und immer hilfsbereit. Von allen hier genannten habe ich zu dir wohl am meisten Kontakt und darum (ok, natürlich nicht nur darum. xD Du hast es nämlich wirklich verdient ^.~) geb ich dir auch meine Stimme! ^.~ *hüstel*.. meine Stimme.. wo ist sie nun?
    Auch Fatum bekommt ein leises "vote" von mir. Einfach dafür, dass ich mir besonders Mühe mit der Rechtschreibung gebe, wenn er unterwegs ist..... ;)


    Zu den restlichen Kandidaten kann ich leider nichts sagen, ... zu wenig Kontakt. ^^" Sorry, aber trotzdem wünsche ich euch allen viel Glück!


    *auf Schleim endlich ausgerutscht ist*

    FC Pokemon X: 5198 - 3838 - 1861
    Safari: Typ Geist -> Irrbis, Shuppet, Drifzepeli

    Suche Drachen Safaris und Vivillon swaps [habe das Marine pattern - brauche besonders Meadow, Sun, Sandstorm, River, Jungle, Archipelago]

  • Gruppe1:
    Qual der Wahl, hmm... Also auf jeden Fall geht eine Stimme an Compicat, weil sie einfach kompetent, humorvoll und hilfreich ihren Job erledigt.
    Da ich mich zwischen Akatsuki und Impergator nicht entscheiden kann (und will), lass ich die zweite Stimme verfallen. Tut mir Leid :/


    Gruppe2:
    Hier möchte ich meine Stimme Justice geben, weil er seine Arbeit wirklich gut macht. Außerdem ist er mittlerweile aktiv im FS-bereich geworden und darum verdient er meine Stimme.


    Gruppe3:
    Meine Stimme vergebe ich an strict für gute Beiträge und Aktivität und außerdem an Black Cat für gute Arbeit im FS-Bereich.


    Gruppe4:
    Abgesehen davon, dass ich keinen außer Fatum wirklich kenne, macht er seine Arbeit, erzählt mir Gute-Nacht-Geschichten von brennenden Wäldern und ist ein sehr aktives Mitglied des BisaBoards.


    Gruppe5:
    Cyndaquil, weil einfach super Arbeit im FS-Bereich. Und natürlich an Leon, weil er so gut mit Kaninchen umgeht und für Unterhaltung sorgt :D

  • Gruppe 1
    Vote for Compicat & Akatsuki.
    Naja da ich die Gründe schon in Runde 1 angegeben habe, fällt mir jetz nichts großartiges mehr ein... D:
    Compi halt weil sie ne ausgezeichnete Moderatorin im Forum is ebenso wie im Chat. Bei Aka isses der gleiche Fall!


    Gruppe 2
    Vote for Justice.
    Justice weil er sich genauso wie in Runde 1 den Arsch aufreißt für diese beiden Wettbewerbe, wobei ich diesen hier bevorzuge gegenüber UdJ.
    Und gute Arbeit bei seinen Tätigkeiten als Moderator leistet er ebenfalls!


    Gruppe 3
    Vote for /Tim(m(i|y))?/i & Strict.
    Tim wegen Chat, Juli weil ern guter Chatmod is, und in seinen Bereichen als Mod auch saubere Arbeit macht!


    Gruppe 4
    Vote for domflo & Fatum.
    domflo weil die beiden Fieber haben wie ich ( :police: ) und siehe Runde 1, und Fatum weil er auf Newbies wie der alte Griesgram von Nachbar wirkt, der immer seinen Hund loshetzt wenn jemand seinem Vorgarten zu nahe kommt! ;D


    Gruppe 5
    Vote for sasu.
    sasu als einziger weil ich mich zwischen den anderen 3, die für mich ebenfalls in Frage kämen, nich entscheiden kann. Er is haltn epischer Smod!


    Scheiß Gruppen!