[Runde 2] Moderator des Jahres 2010

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • #1
    Compi und Imp, weil sie beide nich umsonst mit die höchsten Posten hier besetzen.


    #2
    Hilikus, weil er schon ewig dabei is, weiß, was er tut und den Games-Bereich kaum besser gestalten könnte. Ichii, weil sie genau wie ich immer noch den Pokespam will ;D


    #3
    Kitty und Tim, Tim wegen Chat und Kitty, weil sie einfach ne nette Person is :>


    #4
    Dummflo, weil er dumm is. Fatum, weil er für 's Forum is, was ich für 'n Chat bin :thumbup:


    #5
    Enthaltung

  • ich vote dann auch mal :rolleyes:


    Gruppe 1: Compicat
    Hat mir vor allem zu meinen Tauschbasar-Zeiten sehr geholfen und mich unterstützt.. sehr gute Moderatorin, hilfsbereit, kompetent.. außerdem sehr nette, angenehme Person :thumbup:


    Gruppe 4: airwaves
    Toller Moderator, toller Mensch! =)
    setzt sich ebenfalls sehr für den Tauschbasar ein, vor allem bei der Cheatbekämpfung^^ ... supernett, lustig, hilfsbereit und mir persönlich ein guter Freund geworden (:

  • Gruppe 1


    Compicat


    Sie ist sehr nett und ein toller Mod.Ich kenne sie zwar nicht sehr gut und bin auch nciht im Tauschbasar aktiv aber im Beschwerde,Feedback Bereich macht sie ihren Job sehr gut.


    Gruppe 2


    Justice


    Was gibt es großes zu sagen?Er macht seinen Job halt sehr gut und ist nett.Wenn man sich so seine Arbeit ansieht verdient er es sich halt


    Wolkenhase


    Sehr nett und tut auch sehr viel für das Forum.Wolkenhase ist einfach einer der nettesten Mods im Forum deshslb bekommt sie meine Stimme


    Gruppe 3


    Strict


    Ein toller Spritlehrer und auch nett.Strict ist auch sehr aktiv und letztes Jahr in der Spriterschule hat er auch viel geleistet


    Black Cat


    Im Fanclub Bereich achtet sie sehr gut darauf das kein Spam Fanclub eröffnen wird.Sie schreibt auch gute Beiträge und hat letztes Jahr viel im Bisabaord getan.


    Gruppe 4


    Airwaves


    Man hört schon viel gutes von ihm und er schreibt auch gute Beiträge.Ich kenne ihm zwar nicht aber wenn man schon gutess von ihm hört muss er ja was gutes getean haben oder?Jedenfalls bekommt er mal meine Stimme(Kann ja nie schaden)


    Gruppe 5


    Maunzi


    Halt ein toller Mod der aktiv ist.Seine Arbeit gefällt mir ganz gut.Er gehört zu denn Leuten die Spaß verstehen und sowas ist als Mod auch halt mal wichtig.Damit übertreibt er ja auch nicht wirklich

  • So, dann geb ich hier auch mal meine Stimmen ab.


    In Gruppe 1 geht meine Stimme an Compicat. Sie ist ne sehr nette und kompetente Moderatorin, macht ihren Job einfach gut, hat auf jeden fall ne Stimme verdient.


    In Gruppe 2 stimme ich für Hilikus. Leistet auch gute Arbeit und hat ne humorvolle und sympathische Art.


    In Gruppe 4 Stimme ich für airwaves. Er ist sehr hilfsbereit gegenüber anderen Usern, immer freundlich, und äußerst korrupt kompetent und -auch wenn es für viele gar nicht den Anschein hat- sehr aktiv im Board. Und nicht zu vergessen: er ist ein sehr guter Freund.


    Desweiteren stimm ich hier noch für King Impoleon. Macht viel, kann viel, hilft viel, das reicht ja wohl als Begründung.

  • Gruppe1:
    Compicat - Verdient den Titel imo am meisten von allen. Leistet einfach extrem viel fürs Forum.


    Gruppe2:
    Justice - Gibt sich viel Mühe bei diversen Wettbewerben. Zudem vertritt er stets seine Meinung in Diskussionen, egal ob er damit alleine steht.


    Gruppe3:
    Tim - Wegen Chat und so.
    Strict - Obwohl er noch zu den Jüngsten hier gehört, zählt er zu den besten Moderatoren die wir hier zu bieten haben.


    Gruppe4:
    Enthaltung


    Gruppe5:
    sasu - Nicht umsonst S-Mod. Opfert viel seiner Freizeit für das Forum, was man ihm wirklich hoch anrechnen muss.
    Maunzi - Oft verpennt und manchmal faul, aber ohne ihn gehts dann ja wohl doch nicht.

  • Gruppe 1

    Compicat - Vote. Sie ist aktiv, humorvoll und freundlich. Super Moderatorin und ein wirklich netter Mensch.

    Akatsuki - Kein Vote. Schlicht, weil Imp den eher verdient hat.
    Yoshi - Bei der Gruppe vote ich doch nicht für einen Chatmod
    Impergator - Vote. Sehr aktiv in Bereichen, die ich passiv manchmal mitlese. Ebenso wie Compi ein sehr sympathischer Mensch



    Gruppe 2
    Hilikus - Gamesmod. Definitiver Vote.
    Massi - Kenn ich kaum, kann ich nicht einschätzen.
    Wolkenhase - Siehe Massi
    Justice - Siehe Wolkenhase



    Gruppe 3
    Kyogre - Kann ich nicht beurteilen, in den falschen Bereichen aktiv.
    Black Cat - Siehe Kyogre.
    /Tim(m(i|y))?/i - Bisachat. 'nuff said.
    strict - Angeblich Moderator im allgemeinen Diskussionsbereich, aber Posts sehe ich von ihm kaum dort. Daher kann ich seine Aktivität nur schwer einschätzen und auch ihn als Person.



    Gruppe 4
    Domflo - Chatmod, lol.
    Fatum - Neben Compi mein Lieblingsmod. Herrlich sarkastisch mit einem Hauch von Niveautrolling.
    King Impoleon - Wer?
    airwaves - Vote. Er schmeckt gut.


    Gruppe 5
    Maunzi - Liegt in meiner Gunst knapp hinter Leon.
    Sasu - Vote. Weil er mich hasst.
    Leon - Bester unter den Chatmods. Period.

    Cyndaquil - Wer?
    Sweetie - Wer?

    ONETWOTHREEDEATH!

    Zitat

    I'm okay being pi. I'm pretty consistently irrational, and I can always drop the first letter to become imaginary


    The user formerly known as Jezryk

    3 Mal editiert, zuletzt von Jezryk ()

  • Tim(m(i|y))?/i hier. Hab mit meinem Account nicht abgestimmt und werde es auch nicht tun:


    • Gruppe 1:
      • Imp: Obvious, hat genug Ahnung vom Posten, ist aktiv genug freundlich usw.
      • Compi: Siehe Imp.
    • Gruppe 2:
      • Hilikus: Trägt mit meistens sinnvollen Punkten zu Diskussionen bei. Hat Ahnung von seinem Bereich, passt.
    • Gruppe 3:
      • Ist meine Gruppe -> Kein Vote
    • Gruppe 4:
      • Fatum: Siehe ersten Satz von Hilikus.
    • Gruppe 5:
      • Sweetie: ♥; Noch nicht lange Mod, dafür in der Zeit bisher sehr aktiv und fair gehandelt im Chat. Und vergibt auch nicht so schnell Strafen, sondern redet eher mit den Nutzern.
  • Gruppe 1
    *Enthaltung* Ist eigentlich sowieso schon klar, wer gewinnt :>


    Gruppe 2
    Hier gilt meine erste Stimme Wolkenhase. Ich finde sie macht ihren Job wirklich gut, ist immer nett und freundlich und weiß immer ein passendes Wort, wenn es etwas zu bereden gibt. Außerdem hab ich noch wirklich nie irgendwelche "Fehltritte" gesehen, was ich sehr bewundere. Meine zweite Stimme bekommt Justice. Er ist im GFX-Bereich wirklich sehr aktiv und leitet dort auch tolle Arbeit. :)


    Gruppe 3
    Meine erste Stimme geht an Kyogre, weil ich finde, dass er wirklich sehr engagiert seinen Bereich leitet und sich auch sehr aktiv an Disskusionen beteiligt. Er ist wirklich immer nett und freundlich und hat es verdient eine Runde weiter zu kommen. Sonst kann ich nur sagen, dass ich schade finde, dass Compi so eine große Fanbase hat (sie hat es natürlich verdient), aber mein eigentlicher Favorit ist Strict, da er einen wirklich tollen Job macht sich wirklich rührend um den Spriterbereich kümmert, ein Komitee leitet und auch noch Chatmod ist. Go, Juli, go!


    Gruppe 4
    Joa, airwaves auf jeden Fall schon mal. o: Auch wenn ich eigentlich nie bei den Tauschbasaren vorbei schaue höre ich immer wieder nur Positives von ihm und das finde ich wirklich vorbildlich. Wenn man ihn Mal im Chat antrifft ist er immer nett zu wirklich jeden. Meine zweite Stimme geht an Fatum, nicht weil ich seine Kommentare lustig finde (._.), sondern weil ich finde, dass er einer der kompetentesten User hier ist und er irgendwie zu jedem Thema alles weiß >:


    Gruppe 5
    Jo, sasu bekommt sowieso meine Stimme, weil er seinen Bereich wirklich toll leitet, immer ansprechbar und total aktiv ist und mir immer bei allen Dingen hilft, egal wie sinnlos die immer sind D:
    Meine zweite Stimme behalte ich für mich, da ich mich nicht zwischen Cynda und Maunzi entscheiden kann, sry.

  • gruppe 1:
    imp: er macht seinen job hier richtig gut :thumbsup: und ich habe das gefühl das mir was schlimmes pasiert, wenn ich nicht für ihn vote...


    gruppe 2:
    niemand


    gruppe 3:
    wieder niemand


    gruppe 4:
    fatum: er ist halt mein gott! LANG LEBE FATUM!!!


    gruppe 5:
    leon: er macht seinen job im chta gut :thumbup:


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Gruppe 1.
    Die Stimme geht eindeutig an Aka. Naja, ich kenne den Rest nicht und Aka ist mir sowieso sehr symphatisch ^_^ Sie moderiert ist Bereiche gut, ist aktiv.. So viele Gründe.
    Zweite verfällt, weil ich eben keinen kenne.


    Gruppe 2.
    Wolkenhase- Hab schon viel von ihr gehört, soll sehr nett sein und auch kompetent, zwar hatte ich noch nicht mit ih zu tun, aber vielleicht #ndert sich das ja auch irgendwann mal. Sie ist sehr aktiv und moderiert ihre Bereiche, soweit ich weiß, auch sehr gut.
    Justice- In seinen Bereichen ist er ziemlich aktiv, hab ab und an mal im GFx Bereich vorbeigeschaut und die Kritik, die r schreibt ist sehr verständlich und berechtigt. Auch im RPG Bereich finde ich seine Arbeit gut.


    Gruppe 3.
    Kitty, ganz eindeutig. Sie ist freundlich, hilfbereit und macht ihre Arbeit auch sehr gut, Vor allem aber beindruckt mich, dass sie ganz normal ist und eigentlich immer gute Laune hat ^_^


    Gruppe 4.
    Fatum, der Dorftroll. Naja, auch wenn er teilweise etwas eigen ist, er macht seine Arbeit immer gut und konsequent. Zwar kann ich manchmal seine Meinung nicht ganz verstehen, aber das mag vielleicht auch an mir liegen =/


    Gruppe 5.
    Kenn ich keinen wirklich von, deswegen verfällt.

  • Gut, dann werde ich mich auch mal ans Voten begeben ^_^


    Gruppe 1:
    ~ Als erstes geht meine Stimme auf jeden Fall an Aka. Wenn man sieht, was sie alles macht, fragt man sich manchmal echt, wie sie das alles schafft. Zumindest geht es mir da so. Im FS Bereich sieht man sie oft, auch was Planung angeht und dann kommentiert sie hier und da auch noch einige Storys. Im Fanarts-Bereich hilft sie natürlich auch viel mit und nach meiner Meinung nach hat es so eine fleißige Moderatorin auch verdient, Moderator des Jahres zu werden, denn ohne sie wäre das Board wohl nicht das Gleiche.
    ~ Zweite Stimme geht natürlich an Compicat. Ich würde sagen, wer mag sie nicht? Sie ist wirklich sehr aktiv und setzt sich auch gut gegen Cheater ein. Ihre Pflichten erledigt sie wirklich gut, würde ich mal sagen, denn sobald irgendwo etwas geschlossen werden oder beschlossen werden muss, sehe ich sie posten. Im Chat ist sie natürlich auch viel unterwegs und ihr Humor ist auch sehr lesenswert, was sich auch gerne mal im Bereich der allgemeinen Diskussionen zeigt. Alles in einem hat sie den Titel auf jeden Fall verdient und ich denke, mit meiner Meinung bin ich da nicht ganz alleine. ^_^ Außerdem mag sie Katzen

    Gruppe 2:
    ~ Ich kann eigentlich nur wieder das schreiben, was ich auch schon in der Runde zuvor gesagt habe. Wolkenhase war 2010 einfach total aktiv und hat den Fanarts-Bereich wirklich belebt. Wenn man sich mal anschaut, was sie alles durchsetzt und plant, das ist wirklich beachtlich. Wie jetzt auch das Dex-Projekt, was sie auch mit Mühe unterstützt. Zudem ist sie auch sehr freundlich, wie bestimmt die Meisten von euch wissen und hat meist ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat =) Außerdem mag sie Hasen.


    Gruppe 3:
    ~ Hier geht meine Stimme eindeutig an Black Cat. Ich denke nicht nur ihre Beitragsanzahl zeigt, wie viele Posts sie hier im BisaBoard tätigt und das auch insbesondere im letzten Jahr getan hat. Ich bin immer wieder darüber begeistert, wie aktiv sie ist, obwohl sie auch schulisch noch viel um die Ohren zu haben scheint. Außerdem ist sie einfach ein sehr netter Mensch und fast immer gut drauf, zumindest so weit, wie ich es bis jetzt mitbekommen habe. Im Fanstory- und Fanclub-Bereich macht sie ihre Moderationsarbeit auch wirklich beachtlich gut, daher hätte sie meiner Meinung nach auch den Titel verdient.


    Gruppe 4:
    ~ Meine erste Stimme geht natürlich an den Piepmatz. Beruhigend, das er Schwalben nicht angreift, nicht wahr? Aber egal. Jedenfalls ein wirklich einzigartiger Troll Mod, der auch wirklich viel und oft aktiv ist. Ich sehe selten, dass er nicht on ist und manchmal frag ich mich dann, ob er auch irgendwann mal schläft. Zudem ist er auch nett, wenn man ihn etwas kennt und man vor allem auch seinen Humor versteht. Außerdem schreibt er auch schöne Gedichte, die auf jeden Fall auch Kommentarwert sind. Alles in einem hätte der „kleine“ Tyrann, Fatum, den Titel verdient, wie ich finde.
    ~ Als zweites geht meine Stimme noch an airwaves, das kompetente Kaugummi. Ich halt ihn für sehr freundlich, da er auch auf Kritik ruhig reagiert und versucht das Problem zu lösen. Im Tauschbasar-Bereiche bin ich zwar wohl nicht so aktiv, aber soweit ich weiß, erledigt er seine Pflichten da auch sehr gut. Alles in einem hätte er den Titel auch verdient, wie ich finde, da er auch oft durch das Board geistert ^_^


    Gruppe 5:
    ~ Ow… eine böse Gruppe, aber da ich nur eine Person von ihnen etwas besser kenne, geht mein Vote an Cyndaquil. Sie ist wirklich oft aktiv, selbst wenn sie meist unsichtbar durch das Forum geistert. Ihre Kommentare sind einfach großartig, ein anderes Wort fällt mir da nicht ein. Ich bezweifle das irgendjemand sonst mit so viel Freundlichkeit und Sorgsamkeit Fanstorys kommentiert und das auch in so beachtlicher Länge. Zudem ist sie ja auch sehr freundlich und eine sehr einfühlsame Person; soweit ich das denn beurteilen kann. Meiner Meinung nach hat sie den Titel auf jeden Fall verdient, weil 2010 sie auch wirklich viele und schöne Beiträge im Fanstory-Bereich getätigt hat. ^_^
    Los Cynda! =D


    Grüße~

  • Gruppe 1
    Meine erste Stimme bekommt Compicat. Sie macht eine wirklich hervorragende Arbeit und ist zudem noch eine nette und freundliche Person, die sehr hilfsbereit ist und mit der man sich gut unterhalten kann. Im Spriterkomitee hilft sie zudem auch noch sehr gut aus und hat schon viele Änderungen am Bereich mit durchgeführt, ohne sie wäre so mancher Vorschlag wahrscheinlich auf der Strecke geblieben. Außerdem macht sie eine tolle Arbeit als Chatadmin. Die zweite Stimme geht an Akatsuki, sie leitet nicht nur ein Komitee mit, ist in den Bereichen, in denen sie aktiv ist, ei sehr hilfreicher und netter Ansprechpartner und zudem noch äußerst kompetent, zudem ist sie eine tolle Kollegin und Freundin.


    Gruppe 2
    Erste Stimme geht an Justice, er ist sehr kompetent in seinen Bereichen und moderiert sie sehr gut habe ich mir sagen lassen, ist auch sehr oft an internen Diskussionen beteiligt und auch außerhalb des Forums ein netter Typ. Zweitere bekommt Wolkenhase, 2010 hat sie auch noch als Chatmod gearbeitet (was hier irgendwie untergraben wird :>), wo sie eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Sie ist eine sehr nette und tolle Person und macht ihre Arbeit zudem auch noch sehr gut.

    Gruppe 3
    - Enthaltung


    Gruppe 4
    Hier bekommt das Schicksal meine erste Stimme, weil er sich durch seine schön zu lesenden und durchdachten Beiträge auszeichnet, intern sehr engagiert ist und überhaupt an fast jeder Diskussion irgendwie beteiligt ist. ;D Mit meiner zweiten Stimme fiel mir die Entscheidung zwischen airwaves und domflo schwerer, aber da der Kaugummi einfach einen größeren Pool hat, geht meine Stimme an domflo. Korrekte Typen und machen ihre Arbeit als Chatmod sehr gut.

    Gruppe 5

    Meine erste Stimme bekommt hier sasu, weil er ein kleiner Gnom ist weil er ziemlich viel für das Forum tut und sich rührend um dieses kümmert, zusätzlich auch noch in seinen Bereichen äußerst kompetent und auch privat ein cooler Typ ist. Maunzi bekommt meine zweite Stimme, weil er sehr aktiv im Chat ist, sich gut um seine Bereiche kümmert und ein netter Kerl ist, mit dem man sich gut unterhalten kann.
    Eigentlich hätte ich noch gerne eine Stimme an Sweetie gegeben, da sie eine hervorragende Arbeit im Chat leistet und äußerst zuvorkommend ist, aber 2010 war sie imo noch kein Mod und die anderen beiden überlegen hier. :/

  • Gruppe 1:
    Akatsuki
    Eigentlich ganz klar :3 Sie ist eine der wenigen Mods, die ich persönlich kenne und desöfteren schreibe - außerdem finde ich ihre moderativen Vorgehensweißen (lol) sehr den Usern entgegen kommend und vorbildlich :3


    Gruppe 2:
    Wolkenhase
    Ich habe erst vorhin wieder einen Kommentar von ihr im FA-Bereich gesehen und muss wirklich betonen, wie loblich ich diese finde... Sehr ausführlich, professionell und freundlich :] Außerdem finde ich die Orgaisationen im FA-Bereich - die, wie ich mitbekommen habe, ja zum Großteil von ihr (mit)organisiert werden - sehr interessant. ^^


    Gruppe 3:
    Enthalte mich hier 0:


    Gruppe 4:
    King Impoleon
    Äußerst aktiv und sehr gut in seinem Bereich tätig. Weiß auf jede Frage eine Antwort.


    Gruppe 5:
    Cyndaquil
    Sie kenne ich auch eher weniger persönlich - etwas mehr als andere Mods, aber nya... -, doch finde ich ihre Organisation im FS-Bereich sehr lobenswert (: Auch wenn sie leider öfters mal (in letzter Zeit...) für längere Zeit nicht on kommen kann, hat sie doch zu jedem Thema eine eigene Meinung und bringt diese gut rüber (:


    ~Riako

  • Gruppe 1:
    Imp und Compi -> Tolle Arbeit undso :3

    Gruppe 2:
    Massi und Wolkenhase -> Nett und tun auch viel im Chat/Forum

    Gruppe 3:
    Black Cat -> nette Person, kümmert sich sehr gut um ihre Bereiche, auch wenn ich nicht oft da bin und offen für (meine :X) Probleme. Danke nochmal dafür ♥
    /Tim(m(i|y))?/i (nicht kopiert c:) -> ♥; sehr nette Person und wegen unserem Chat halt :) ♥

    Gruppe 4:
    Domflo und Fatum -> ja.. weil halt undso.

    Gruppe 5:
    Kein Vote

  • [tabmenu][tab=Gruppe 1]Gruppe 1
    Compicat - 44
    Akatsuki - 16
    Impergator - 16
    Yoshi - 4
    [tab=Compicat]Moonshine300
    RENTaMAN
    Fatum
    MiSSing.No
    Flammendes_Arkani
    Haraldoe
    Lemon
    Leviator
    Dove
    ChelterrarGlurak
    !Shaymin!
    Impergator
    Zetsu
    knubbel - das Original
    Silverkind
    BrickBreak
    Knuubbel
    Shizuh
    Rexy
    Vinum
    bvechd
    Sheinux_Fan
    Orestes
    Jirachi
    sasu
    GeradaksFan
    Herzgold-Ho-Oh
    ADRiiX
    FreshD
    Glumanda4
    JoJo
    Belisar
    Cassandra
    b1tchslap
    Leon
    Molly
    Scourge
    flug815
    airwaves
    Jezryk
    Magische Miesmuschel
    Noxa
    Strict
    Sweetie
    _____________________________


    44
    [tab=Akatsuki]Lemon
    Compicat
    Dove
    Silverkind
    BrickBreak
    Rexy
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    sasu
    GeradaksFan
    FreshD
    JoJo
    b1tchslap
    Cáithlyn
    Noxa
    Strict
    Riako
    _____________________________


    16
    [tab=Impergator]
    Moonshine300
    Fatum
    Compicat
    Leviator
    ChelterrarGlurak
    Knuubbel
    Shizuh
    Schatten
    Orestes
    Jirachi
    Leon
    Jezryk
    Magische Miesmuschel
    Maunzi
    arcana
    Sweetie
    _____________________________


    16
    [tab=Yoshi]Schatten
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Herzgold-Ho-Oh
    Maunzi
    _____________________________


    4[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Gruppe 2]Gruppe 2
    Hilikus - 16
    Massi - 5
    Wolkenhase - 15
    Justice - 19
    [tab=Hilikus]Fatum
    Flammendes_Arkani
    Compicat
    Leviator
    ChelterrarGlurak
    !Shaymin!
    Impergator
    Zetsu
    Schatten
    ADRiiX
    FreshD
    Leon
    flug815
    Jezryk
    Magische Miesmuschel
    Maunzi
    _____________________________


    16
    [tab=Massi]Impergator
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    sasu
    Herzgold-Ho-Oh
    Sweetie
    _____________________________


    5
    [tab=Wolkenhase]Fatum
    Dove
    Silverkind
    Rexy
    Schatten
    Orestes
    JoJo
    Leon
    Scourge
    Akatsuki
    Cáithlyn
    Noxa
    Strict
    Riako
    Sweetie
    _____________________________


    15
    [tab=Justice]Moonshine300
    Compicat
    Leviator
    ChelterrarGlurak
    Zetsu
    Silverkind
    Rexy
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Orestes
    sasu
    Herzgold-Ho-Oh
    FreshD
    Cassandra
    b1tchslap
    Scourge
    airwaves
    Akatsuki
    Cáithlyn
    Strict
    _____________________________


    19[/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Gruppe 3]Gruppe 3
    Kyogre - 14
    Black Cat - 17
    /Tim(m(i|y))?/i - 15
    strict - 15
    [tab=Kyogre]Moonshine300
    Fatum
    Leviator
    Dove
    ChelterrarGlurak
    BrickBreak
    Schatten
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    sasu
    Herzgold-Ho-Oh
    FreshD
    JoJo
    Zar´roc
    Akatsuki
    ____________________________


    14
    [tab=Black Cat]MiSSing.No
    Lemon
    Leviator
    ChelterrarGlurak
    Silverkind
    BrickBreak
    Knuubbel
    Rexy
    Schatten
    Orestes
    sasu
    Cassandra
    Leon
    Scourge
    Cáithlyn
    Noxa
    Sweetie
    ____________________________


    17
    [tab=/Tim(m(i|y))?/i]RENTaMAN
    Fatum
    Compicat
    Impergator
    Zetsu
    Shizuh
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Orestes
    Herzgold-Ho-Oh
    b1tchslap
    Leon
    airwaves
    Jezryk
    Maunzi
    Sweetie
    ____________________________


    15
    [tab=Strict]Moonshine300
    RENTaMAN
    MiSSing.No
    Compicat
    Dove
    Impergator
    Zetsu
    Silverkind
    Rexy
    FreshD
    Cassandra
    b1tchslap
    Scourge
    airwaves
    Akatsuki
    ____________________________


    15[/tabmenu]




    [tabmenu][tab=Gruppe 4]Gruppe 4
    Domflo - 9
    Fatum - 34
    King Impoleon - 17
    airwaves - 23
    [tab=domflo]Lemon
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    FreshD
    JoJo
    b1tchslap
    Leon
    Cáithlyn
    Strict
    Sweetie
    ____________________________


    9
    [tab=Fatum]Moonshine300
    RENTaMAN
    MiSSing.No
    Flammendes_Arkani
    Lemon
    Compicat
    Leviator
    !Shaymin!
    Impergator
    BrickBreak
    Knuubbel
    Rexy
    Vinum
    Schatten
    Sheinux_Fan
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Orestes
    sasu
    GeradaksFan
    Herzgold-Ho-Oh
    FreshD
    Belisar
    Cassandra
    b1tchslap
    Leon
    Jezryk
    Magische Miesmuschel
    Maunzi
    Akatsuki
    arcana
    Cáithlyn
    Noxa
    Strict
    Sweetie
    ____________________________


    34
    [tab=King Impoleon]Moonshine300
    MiSSing.No
    Flammendes_Arkani
    Leviator
    Dove
    ChelterrarGlurak
    !Shaymin!
    Zetsu
    Silverkind
    BrickBreak
    Knuubbel
    Rexy
    sasu
    Herzgold-Ho-Oh
    Uxie
    flug815
    Riako
    ____________________________


    17
    [tab=airwaves]RENTaMAN
    Haraldoe
    Compicat
    Dove
    ChelterrarGlurak
    Impergator
    Zetsu
    knubbel - das Original
    Silverkind
    bvechd
    Schatten
    Orestes
    Jirachi
    GeradaksFan
    ADRiiX
    Belisar
    Molly
    Scourge
    flug815
    Jezryk
    Maunzi
    Akatsuki
    Noxa
    ____________________________


    23[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Gruppe 5]Gruppe 5
    Maunzi - 18
    Sasu - 24
    Leon - 7
    Cyndaquil - 8
    Sweetie - 6
    [tab=Maunzi]Lemon
    Compicat
    Dove
    !Shaymin!
    Impergator
    Zetsu
    BrickBreak
    Knuubbel
    Shizuh
    bvechd
    Jirachi
    sasu
    Herzgold-Ho-Oh
    FreshD
    Zar´roc
    Scourge
    airwaves
    Strict
    ____________________________


    18
    [tab=sasu]Moonshine300
    Fatum
    MiSSing.No
    Flammendes_Arkani
    Compicat
    Leviator
    Dove
    !Shaymin!
    Impergator
    Zetsu
    Silverkind
    BrickBreak
    Knuubbel
    Shizuh
    Rexy
    Orestes
    Jirachi
    Herzgold-Ho-Oh
    Zar´roc
    b1tchslap
    airwaves
    Jezryk
    Akatsuki
    Strict
    ____________________________


    24
    [tab=Leon]Fatum
    Leviator
    Schatten
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    Cassandra
    Jezryk
    arcana
    ____________________________


    7
    [tab=Cyndaquil]MiSSing.No
    Silverkind
    Rexy
    Orestes
    sasu
    Cassandra
    Noxa
    Riako
    ____________________________


    8
    [tab=Sweetie]Lemon
    Schatten
    MEIN HASS IST UNENDLICH
    FreshD
    JoJo
    Magische Miesmuschel
    ____________________________


    6[/tabmenu