liebes bisaboard...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • gestern habe ich mich aus einer laune heraus dazu entschlossen, diesem forum hier beizutreten. langeweile und neugier leiteten mein handeln.


    da ich jemand bin, der viel und gerne chattet anstatt sich an langen formalen diskussionen zu beteiligen, hab ich natürlich zu allererst einmal den gängigen chat besichtigt. nach anfänglichen startschwierigkeiten konnte ich mich sogar zeitweilig mehr oder weniger gut einfinden. leider lässt sich dieser chat nicht in meinen irc-client einbinden, was ich sehr schade finde. ähm, wie dem auch sei. ich bin, wie der eine oder andere hoffentlich noch nicht mitbekommen hat, ein wenig selbstverliebt, verwirre gern andere leute mit vielen kommas oder unpassenden bemerkungen und gebe mich, sofern ich nicht gerade versuche, erzwungen lustig zu wirken, etwas schüchtern. ich kann leider manchmal auch ziemlich nervig werden.


    was strenge reglementierungen betrifft, verhalte ich mich oft experimentierfreudig und habe deswegen auch keine skrupel zuzugeben, dass ich für mich und den eigenbedarf event-tickets via action replay ercheate. eine eigene wifi-connection besitze ich nicht und das nutzen von sämtlichen hotspots ist mir genauso fremd, sei dazu gesagt (bin quasi ein reiner solo-spieler). wer mich deshalb verurteilen und der blackliste beifügen möchte, bekommt meinen segen (sofern es mir weiterhin möglich ist, meine meinung in freier form kundtun zu können). es ist natürlich nicht in meinem interesse, cheats mit anderen usern auszutauschen, aber wenn mir schon bei der bloßen erwähnung von „cheat“ strafen angehängt werden, gleicht das für mich einer diktatur an der ich nicht teilhaben mag, weshalb ich gleich für offene verhältnisse sorgen möchte.


    ich bin wahrscheinlich älter als der durchschnitt hier, was man meinem verhalten und meinen gewohnheiten nicht immer gleich anmerkt. mein lieblingspokemon war für sehr lange zeit bisasam und wird künftig, sofern ich die weiße und die schwarze edition mein eigen nenne, wohl baibanira werden.


    http://www.bisafans.de/pokedex/584.shtml


    glaub, das wär's fürs erste. für ne vorstellung etwas viel text, aber immerhin wisst ihr dann, woran ihr seid bzw. nicht seid. hoffe, ich kam nicht so unsympathisch herüber, wie ich es gerade empfinde...


    auf eine gute zeit
    marty


    edit: rs
    (dank an die Flammendes_Arkani-rechtschreib-polizei) :sekt:

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

    2 Mal editiert, zuletzt von marty ()

  • Jaaa an deiner vorstellung erkennt man dass du viel und gerne redest.
    Tolle und informative vorstellung. Ich hoffe du findest dich gut ein und freundest dich vielen leuten an.
    Phu ich dacht schon ich sei der einzige ohne wifi...
    wie dem auch sei Wilkommen im BB

  • Oha
    sind wir leicht formal heute?


    Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie einen erhabenden Willkommensgruß von
    dem natürlichsten Getränk des Bisaboards erhalten haben.
    Ich wünsche Ihnen noch viel emotinale, innere, und spontane Reaktion, welche auch als Spaß bezeichnet
    werden kann.


    (wer lacht, kriegt Haue!!!)

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • willkommen im bb, marty! hoffentlich gewöhnst du dich schnell ein und verteilst noch schneller deine verschiedenfarbigen plätzchen an alle...


    klappe da oben. vielen lieben dank an alle geschriebenhabenden! ich werde euch sicher *nickt promt* enttäuschen, versprochen.
    (im notfall könnt ihr ihm gern eins mit'm thesaurus überbraten.)


    nein, im ernst, ich werde hoffentlich bald den mut fassen, mich hier und da zu verewigen.


    guten appetit :essen:


    p.s.:
    die signatur ist sogar recht aktuell. *einen Keks verzehr* dieser rote kasten hat's mir irgendwie angetan.
    kompetent? ich? keineswegs. aufdringlich, vorlaut und ungeordnet sind die worte, nach denen du suchst, Setsero. = D
    Simsala1337: ich schreibe zwar meist viel, aber reden tu ich dafür eher verhalten.
    MAN Water EY SPRICH VERNÜNTFIG DEUTSCH UN KOMMMA KLAAA !!!!!

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny


  • lol ? o_O
    Naja, moin unso ..