[Vote] Patternbattle #02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, Herzlich willkommen zu den Votes, vorneweg: Ich muss echt sagen, ich bin von den Sprites positiv überrascht, habe bei einem Wettbewerb schon lange keine so qualitativen Sprites mehr gesehen; Respekt!


    So, Herzlich willkommen zu den Votes, vorneweg: Ich muss echt sagen, ich bin von den Sprites positiv überrascht, habe bei einem Wettbewerb schon lange keine so qualitativen Sprites mehr gesehen; Respekt!


    Aufgabe 1:


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/227.png
    Bepattert Panzaeron im Freestyle.
    Das heißt ihr bis auf die Außenlinien alles verändern.

    [Blockierte Grafik: http://h-5.abload.de/img/a1_p23mwu.png]




    (Diese Aufgabe ist einfach zu groß, damit die Sprites scharf dargestellt werden, bitte auf den Link klicken!


    Aufgabe 2:

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/dp/473.png
    Bepattert Mamutel als ein Pokemon eurer Wahl.
    Seid einfach kreativ!

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/a2_p2emq4.png


    So, ihr habt jetzt 4 Tage Zeit, bis zum 11.2., um zu Voten.
    Das Votesystem ist das übliche (3 Punkte, 2 Punkte, 1 Punkt, Kreativpunkt)
    Ich bitte euch hiermit, nicht zu schummeln, sonst wird der jeweilige Spriter disqualifiziert!


    Mfg. Toast

  • (1 AUFGABE)


    3 Punkte = 8 ( gute idee, gut umgesetzt. zwar nicht perfekt, aber gut)
    2 Punkte = 3 ( schöne farbkombi, alles harmoniert schön, obwohl es nicht wirklich zum sprite passt)
    1 Punkte = 4 ( ganz lustig. zwar nicht der beste, aber besser als die anderen)


    (2 Aufgabe)


    3 Punkte = 1 (schöner sprite, gute umsetzung. sogut wie perfekt)
    2 Punkte = 9 (haha, lustige idee, wirklich. nur sieht das hunduster fett aus, es müsste abnehmen.
    da es nicht wirklich passend ist, 2)
    1 Punkte = 4 (auch gute idee, passt jedoch nicht zum sprite. wurde aber schön gemacht)

  • 1. Aufgabe:


    3 Punkte für Nr. 4. (Die Idee mit mit der Schale und den Früchten ist einfach toll und wurde gut umgesetzt)
    2 Punkte für Nr. 8. (Gute Idee und super umgesetzt)
    1 Punkt für Nr. 6. (Ebenfalls gute Idee mit dem Aerodactyl)


    2. Aufgabe:


    3 Punkte für Nr. 4. (Süße Idee mit dem Milotic)
    2 Punkte an Nr. 1 (Geniale Idee, es als Tauros zu Pattern)
    1 Punkt an Nr. 2. (Ebenfalls tolle Idee mit dem Unterwasser)
    Kreativpunkt an Nr. 9.

  • So dann vote ich auch mal ^^
    Ich geb hier nur meinen Senf dazu, also nicht mitrechnen.



  • Aufgabe 2:
    3 Punkt(e)5 denn es wahr die schönste Variante. Die anderen sehen in meinen Augen einfach unkreativ aus. AUch ist es sehr gut umgefärbt.
    2 Punkt(e)2 Ich finde das Pokemon ist sehr gut in das Gesamtbild eingebracht und die Idee war sehr kreativ und wurde gut ausgearbeitet.
    1 Punkt(e)9 Hundusters Umrisse sind perfekt auf Mamutels Form angepasst und wurde auch sehr gut beim ersten Anblck wirkt.
    KP an Nr. 5 Siehe Begründung
    Aufgabe 1:
    3 Punkt(e)8 Das Schwallbos passt perfekt in Panzaerons Form und ist sehr ausgefallen.
    2 Punkt(e)3 Das Feuerwerk wirkt sehr gut und ist perfekt eingesetzt. Allerdings ist es mir zu knallig.
    1 Punkt(e)7 Der Rost Effekt ist pefekt umgesetzt und das Stahl wirkt dabei grandios. Allerdings würde ich die Flügel nicht grün machen sondern ein dunkles Blau
    KP an Nr.8 Siehe Begründung

  • OK dann werd ich auch mal voten :)


    Aufgabe 1







    Aufgabe 2






    Geht der Post in Ordnung?

  • Vielen dank für die rege Teilnahme an diesem Battle, hier sind die Ergebnisse:


    Platz 3: Mit 8 Punkten, leider ohne KP, konnte sich Nummer 3 von FlinkeLinke durchsetzten!
    Platz 2: Platz 2 wurde mit 12 Punkten, davon 1 KP Nummer 8 von Houndoom-san!
    Platz 1: Knapp gegen Houndoom konnte sich mit 12 Punkten + 2 KP Nummer 4 von LEAfeon_x3 durchsetzten!


    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!




    Damit leitet LEAfeon_x3 den nächsten Patternbattle, ich werde dich deshalb nochmal anschreiben ;)