[Vote] Collab-Battle 02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass ich so wenig Abgaben hatte ist schon ein bisschen traurig.
    Herzlich willkommen zum Vote, wirklich schade, dass ich nur zwei Abgaben hatte, aber das Problem mit den Teilnehmern ist auch zu lösen.
    Aufgabe 1:

    1.[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/169kbp3_th.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2elsaw8.png]


    Aufgabe 2:

    Zitat

    Spritet doch ein Pokemon, dass sich aus [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/bw/615.png] (Furījio) entwickeln kann und nebenbei einen zweiten Typ (also neben Eis) bekommt, er soll entweder Feuer, Wasser oder Pflanze sein.

    1. [Blockierte Grafik: http://www6.pic-upload.de/05.02.11/wkr3pap4wdp7.png
    2. [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/apg3r8.png
    So, ihr habt jetzt 4 Tage Zeit, bis zum 11.2., um zu Voten.


    Die Punkte werden 3 Punkte und 2 Punkte verteilt, weil es nur 2 Abgaben gibt.


    LG $torm


  • Die Punkte werden wie immer verteilt (3, 2, 1 und KP)

    Das war jetzt n Spaß oder?


    Dann Vote ich mal


    Aufgabe 1
    1. Schönes Schadding, tolle Ideee, gute Umsetzung Vote
    2. Für mich nicht gerade ansprechent, da man sehr wenig, bis gar nichts erkennt kein Vote


    Aufgabe 2
    1. Ein sehr Self mit vielen Ideen und das Wasser wurde schön gespritet Vote
    2. Dieser Self gefällt mir auch sehr gut, aber der erste ist einfach einen Tick besser kein Vote

  • Dann vote ich jetzt auch mal:



    1 Aufgabe:


    3P an Nr.1:


    Schönes Shadding und cooler Kranz.


    2P an Nr.2:


    Colle Brille und sieht ein bisschen aus wie Ariados.



    Aufgabe 2:


    3P an Nr.2:


    Sieht eher aus als entwicklung als das andere und das feuer passt sehr gut.Aber es sieht böse aus.


    2P an Nr.1:


    Sieht eher aus wie eine Wasserschlange und passt nicht zu Furijio.

  • Hi, nach langer Abwesenheit auch mal wieder was!^^ P.s. zukünftig werde ich auch wieder an battles teilnehmen, maacht euch gefasst! ;)
    Aufgabe 1:
    Also 3 Punkte an Nummer 1
    Ich kann hier keinen Fehler erkennen, es ist kreativ, gut umgesezt und sehr sympatisch!^^
    in dem Fall 2 Punkte an 2 find ich fast kreativer, aber die Farben sind zu dunkel und es wurde nicht so gut geshaddet wie bei 1 also...
    KP an nummer 2 ;) erklärung oben
    Aufgabe 2:
    3 Punkte an... Nummer 1 für mich klar!!! SO EIN GEILER SPRITE!!! ich stell mir das so vor wie mit diesen Tüchlein, auf die man Wasser geben muss, damit sie sich entfalten! O_O so geil und deshalb passt auch Typ Wasser! XD
    2Punkte an Nummer 2 Idee... ist... nicht schlecht. Umsetzung katastrophe. Die Augen sitzen schief, das Shadding ist schlecht und der Sprite komisch, ich finds aber witzig... hätte nur besser gespritet werden müssen
    KP an Nummer 1! Da sag mir doch einer das es keine Kreativität braucht damit aus einem Block, ne Wasserschlange wird! O_O genial!

  • Aufgabe 1:
    3 Punkte an Nr.1: Der Sprite ist im Gegensatz zu Nr.2, sauber und ordentlich aus. Die Idee ist gut und die Umsetzung auch. Ein gut verdienter Punkt ;)
    2 Punkte an Nr.2: Ja, im Gegensatz zu Nr.1 schlechter, außerdem sieht das Lichtverhältnis komisch aus, da beim einen Bein das Licht von Rechts kommt.
    Kreativpunkt an Nr.1: >Siehe Oben<


    Aufgabe 2:
    3 Punkte an Nr.1: OMG! O-M-G! Der Sprite ist einfach nur hammergeil! Der Sprite hat ein tolles Shadding, ist kreativ, mit Mühe gemacht & einfach nicht zu übertreffen. Die Wasserschlange haut mich einfach um :D
    2 Punkte an Nr.2: Na ja, ich habe ihn jetzt nur gewählt weil es 2 Sprites gab :/ Ich hätte mehr erwartet. Das ist eigentlich fast der gleiche Sprite wie am Anfang, nur geselft und mit ein paar Flammen. Die Augen und der Mund nerven mich außerdem irgendwie, die sind einfach nur schlecht. :( Nr 1 liegt Nr.2 weit vorraus.
    Kreativpunkt an Nr.1: >Siehe Oben<

  • Aufgabe 1:
    3 Punkte @ 2
    2 Punkte @ 1
    KP @ 2



    Aufgabe 1:
    3 Punkte @ 2
    2 Punkte @ 1
    KP @ 1



    e:// wenn ich mich nicht verzählt hab sind bei Nummer 1 bei Aufgabe 2, 24 Shadding Farben :3
    So etwas hab ich noch nie gesehen, find ich aber witzig ^^

  • Der Gewinner steht eigentlich schon fest, mein Vote für Nummer Zwei wird leider nicht mehr viel ändern ...


    Aufgabe Eins:
    Drei Punkte an Zwei: Die zwei Werke sind sich ziemlich ähnlich, wobei ich finde, dass die Umsetzung bei der zweiten Abgabe besser als bei der ersten ist. Sicher, das Shading könnte besser sein, aber vom Gesamtbild her spricht mich Nummer Zwei mehr an. Hoffentlich kann die Userschaft meinen Vote nachvollziehen =)
    Zwei Punkte an Sprite Eins: Dieses Halsteil geht ja mal garnicht :X Es ist komisch geshaddet, außerdem wirkt es angeklebt. Ansonsten gibt es leider nicht viel darüber zu sagen, da man bei zwei Abgaben nicht viel Kritik geben kann, wenn man immer untereinader vergleicht.
    Kreativpunkt geht an Sprite Nummer Zwei.


    Aufgabe Zwei:
    Drei Punkte an Sprite Zwei: Nein, ich bin nicht betrunken, auch nicht dämlich, aber seien wir ehrlich: Die Schattengebung der ersten Abgabe geht garnicht, überhaupt nicht. Ernsthaft. Nur weil ein Sprite groß ist, aufwändig geshaddet ist und ein Mainstream-Drache ist, heißt das noch lange nicht, dass er gut aussieht. Der Kopf wurde mit vielen Details gespritet mit einem tollen Gesichtsausdruck, aber der Körper ;( Wie konnte der diesen Sprite nur so ... (ich möchte nicht unbedingt versauen sagen, da ich es bekanntlich nicht besser kann) misslingen. Richtig geshaddet eventuell ein Blickfang, aber so sicher nicht.
    Da ich in diesem Punkt gleich die Kritik an die erste Aufgabe gemacht habe, bleibt die Begründung für den unteren Punkt aus.
    Zwei Punkte an Eins: *siehe oberer Absatz*
    Kreativpunkt geht an Sprite Nummer Eins.


    edit: =D


  • word. Beste Erklärung, wie auch ich die Punkte vergeben würde. (:


    ~LEAfeon_x3

  • Sooo, dann kommen mal meine Votes:


    Aufgabe 1:
    Nummer 1 bekommt 2 Punkte, da es mir ziemlich unförmig vorkommt. Außerdem sehe ich keine Vorderbeine und der Mund ist richtig misslungen.


    So, dann bekommt Nummer 2 wohl 3 Punkte, da es besser und detailreicher aussieht. Allerdings war es eine sehr knappe Entscheidung, da das Shadding von Nummer 1 meiner Meinung nach besser ist, und die farben von 2 zu dunkel sind.


    Kreativpukt geht an Nummer 2, da die Nummer 1 ziemlich vorhersehbar war, während bei der Nummer 2 nochmal etwas komplett neues entstanden ist.



    Aufgabe 2:
    Nummer 1 bekommt 2 Punkte, da der Sprite zwar gut ist, aber das Shadding einfach schrecklich ist. Ich kann´s zwar auch nicht besser, aber das andere hat einfach besseres Shadding. Außerdem ist es schon nah an einer Themaverfehlung dran. Wie kommt man denn von einem Eiskristall auf einen Seedrachen.


    Nummer 2 bekommt wieder 3 Punkte, da das Shadding besser ist, und der Sprite sehr schön. Feuer/Eis gefällt mir. Naja, wie gesagt, ohne das Shadding hätte wohl Nummer 1 meinen Vote bekommen.


    Kreativpunkt geht an Nummer 1, da dem Spriter hier diese ungewöhnlich Entwicklung zu Gute kommt, während bei Nummer 2 ziemlich klar ist wie man darauf kommt.


    P.S.: Ist diese "Ganz meine Meinung"-Sache nicht seit dem letzten Hybrid-Battle verboten, bei dem es genau sowas gab. ?(


    Crystal Soul: Wir wissen alle, dass du es besser kannst. Keine falsche Bescheidenheit. ;D

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

    Einmal editiert, zuletzt von Luxbat ()